Wetzt die Messer Freunde, die Nacht wird heiss
-> Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!

-> Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!
Louder and hotter than hell

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Interview mim VV auf RP-Online (Bildzeitung..)
Der Zweitliga-Knaller am Freitag
FCK-Boss Kuntz: "Fortuna hat nichts zu verlieren"
http://tinyurl.com/VVInterv
Der Zweitliga-Knaller am Freitag
FCK-Boss Kuntz: "Fortuna hat nichts zu verlieren"
http://tinyurl.com/VVInterv
Das Herz der Pfalz
Freunde,es ist angerichtet!Nur noch gute 9 Stunden bis zum "You'll never walk alone" und bis zum Einlauf der Mannschaften,welche mit einem infernalischen und frenetischen Jubel von hoffentlich über 40.000 begrüßt werden.
Puuh,alleine der Gedanke daran lässt eine Gänsehaut entstehen.
Schön,dass Ilicevic spielen kann,Paljic wäre zwar auch kein schlechter Ersatz gewesen,aber ersterer legt wirklich eine glänzende Saison hin.
Was den Gegner angeht,gilt dasselbe wie für jeden anderen Gegner auch: Hochkonzentriert,voll motiviert und kampfbereit soll und wird die Mannschaft auflaufen,da kann der Gegner heißen wie er will.Gegen unsere Mannschaft in der Verfassung der bisherigen Saison hat er keine Chance
Und wie immer bin ich dagegen,den Gegner unnötig starkzureden.Es ist ein Aufsteiger,hat auswärts bisher nicht viel gerissen und wir wollen aufsteigen und spielen zuhause.Also ist ein Sieg Pflicht!
Aber unserem Trainer,der bisher so tolle Arbeit leistet,vertraue ich hinsichtlich der Motivation und der Vorbereitung auf Düsseldorf voll und ganz!
Also: Willkommen in der Hölle,Fortuna Düsseldorf!
Puuh,alleine der Gedanke daran lässt eine Gänsehaut entstehen.
Schön,dass Ilicevic spielen kann,Paljic wäre zwar auch kein schlechter Ersatz gewesen,aber ersterer legt wirklich eine glänzende Saison hin.
Was den Gegner angeht,gilt dasselbe wie für jeden anderen Gegner auch: Hochkonzentriert,voll motiviert und kampfbereit soll und wird die Mannschaft auflaufen,da kann der Gegner heißen wie er will.Gegen unsere Mannschaft in der Verfassung der bisherigen Saison hat er keine Chance
Und wie immer bin ich dagegen,den Gegner unnötig starkzureden.Es ist ein Aufsteiger,hat auswärts bisher nicht viel gerissen und wir wollen aufsteigen und spielen zuhause.Also ist ein Sieg Pflicht!
Aber unserem Trainer,der bisher so tolle Arbeit leistet,vertraue ich hinsichtlich der Motivation und der Vorbereitung auf Düsseldorf voll und ganz!
Also: Willkommen in der Hölle,Fortuna Düsseldorf!
Ganz genau OWL, daher hab ich auch darauf verzichten, im Vorbericht aus Düsseldorf ein Monster zu machen. Ein Sieg gegen einen Aufsteiger ist Pflicht, der allerdings nur hochkonzentriert gelingen wird. Keine Hochnäsigkeit, sondern immer den Gedanken daran, dass die immerhin in der gleichen Liga spielen und nicht Verbandsliga. Dann wird das klappen.
Als wir neulich hoch gewonnen haben und Tor um Tor geschossen haben machte uns unser Kapitän auch immer nach JEDEM Treffer darauf aufmerksam, dass es noch 0-0 steht. Also weiter konzentrieren, dann klappt auch der nächste Treffer. Genauso müssen das unsere Jungs machen und bei Kurz als Trainer glaube ich irgendwie, dass dies auch gelingt. Der macht einen so ruhigen, souveränen Eindruck, er weiß wohl genau was er sagen muss und ich denke er ist der letzte der abheben würde. Und auch DARUM gewinnen wir heute.
Als wir neulich hoch gewonnen haben und Tor um Tor geschossen haben machte uns unser Kapitän auch immer nach JEDEM Treffer darauf aufmerksam, dass es noch 0-0 steht. Also weiter konzentrieren, dann klappt auch der nächste Treffer. Genauso müssen das unsere Jungs machen und bei Kurz als Trainer glaube ich irgendwie, dass dies auch gelingt. Der macht einen so ruhigen, souveränen Eindruck, er weiß wohl genau was er sagen muss und ich denke er ist der letzte der abheben würde. Und auch DARUM gewinnen wir heute.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ihr Leit, ihr Leit...es ist sooo geil.
Ich bin aufgewacht, war sofort hellwach. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - normal ist das nicht, aber soooo geil.
Danke FCK - das habe ich lange nicht mehr so verspürt. Diese unendliche Lust auf den FCK!
Ich bin aufgewacht, war sofort hellwach. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - normal ist das nicht, aber soooo geil.
Danke FCK - das habe ich lange nicht mehr so verspürt. Diese unendliche Lust auf den FCK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Es macht einfach Spaß hier mitzulesen.....ihr seid die Geilsten und macht mich noch heißer auf unseren FCK als ich ohnehin schon bin!
Paul hat geschrieben:Ich bin aufgewacht, war sofort hellwach. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - normal ist das nicht, aber soooo geil.
Bei mir wars noch schlimmer...ich war um halb 3 wach und konnte vor lauter Nervosität nicht mehr richtig schlafen!
Am liebsten hätte ich die Uhr angebrüllt,dass sie doch schneller gehen soll

OWL-Teufel hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ich bin aufgewacht, war sofort hellwach. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - normal ist das nicht, aber soooo geil.
Bei mir wars noch schlimmer...ich war um halb 3 wach und konnte vor lauter Nervosität nicht mehr richtig schlafen!
moin jungs,
war gestern lange weg und wollte heut eigentlich lang ausschlafen, bin kurz wach geworden so um 7. un konnt dann auch net mehr einschlafen.

aber wenn ich das hier so hör, bin ich bisschen beruhigt, dass es paar anderen auch nicht anders geht vorm Spiel.^^
Ich war sogar vor meiner Freundin wach, die um 6:30 aufstehen muss für die Arbeit. Und zack - war der Betze vor meinem geistigen Auge. Ich bin echt heiß!
So isses.
Bin heute Morgen auch aufgewacht und war sofort Feuer und Flamme für den Betze. Lag vielleicht auch daran, dass mein erster Blick auf mein bereits bereit gelegtes Trikot gefallen ist.
Und auch wenns der OWL nicht gerne hört
, wie so oft warne ich davor den Gegner nicht zu unterschätzen und nicht überheblich zu agieren. Die Juns müssen wie immer voll konzentriert zur Sache gehen.
Aber bisher hat das die Mannschaft auch immer gemacht und somit oft positiv überrascht und das Spiel gewonnen, warum sollte man also Bedenken haben...?
Naja ich bleib erstma bei meiner Tiefstapelei und lass mich dann wieder positiv überraschen.
Aber eins ist sicher: Auf den Rängen wartet eine angespannte, vor vorfreude strotzende rot-weiße Meute, die den Betze heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln wird.
Ich freu mich drauf!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Bin heute Morgen auch aufgewacht und war sofort Feuer und Flamme für den Betze. Lag vielleicht auch daran, dass mein erster Blick auf mein bereits bereit gelegtes Trikot gefallen ist.

Und auch wenns der OWL nicht gerne hört

Aber bisher hat das die Mannschaft auch immer gemacht und somit oft positiv überrascht und das Spiel gewonnen, warum sollte man also Bedenken haben...?

Naja ich bleib erstma bei meiner Tiefstapelei und lass mich dann wieder positiv überraschen.

Aber eins ist sicher: Auf den Rängen wartet eine angespannte, vor vorfreude strotzende rot-weiße Meute, die den Betze heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln wird.

Ich freu mich drauf!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.10.2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Und auch wenns der OWL nicht gerne hört, wie so oft warne ich davor den Gegner nicht zu unterschätzen und nicht überheblich zu agieren. Wir müssen wie immer voll konzentriert zur Sache gehen.
...
Nicht wir, unsere Jungs auf dem Rasen. Wir gehen auch unkonzentriert voll zur Sache, scheissen auf den Gegner und dessen Stärken und Schwächen und überhaupt. Ausserdem rocken wir die dermassen das sie selbst nichtmehr an ihre Stärken und Schwächen glauben. Die sollen heute die schlimmsten 90+X Minuten auf einem Fussballfeld verbringen die sich vorstellen können! In diesem Sinne:
MEHR BETZE!!
Es gibt immer was zu lachen.
Und denkt auf den Rängen immer an die Mannschaft. Die haben in den letzten Tagen und Wochen nur allzuoft deutlich gesagt, wie wichtig wir sind, wie geil es ist, vor dieser Kulisse zu spielen.
Also, auch wir sind gefragt, Gas zu geben und nicht zu warten, bis sich ein Fußballspiel entwickelt.
Aber ganz ehrlich: das wissen wir ja eh
Also, auch wir sind gefragt, Gas zu geben und nicht zu warten, bis sich ein Fußballspiel entwickelt.
Aber ganz ehrlich: das wissen wir ja eh

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Frisch eingetroffen
„Der Nervenkitzel, bei dem man sich beweisen kann!“
Norbert Meier vor dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern
„Dies wird ein Spiel in dem man sein Herz in die Hand nehmen muss“, skizziert Chefcoach Norbert Meier die Ausgangslage vor der Partie am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern. Eine Partie, die unter dem Eindruck der aktuellen Tabellenkonstellation zum Spitzenspiel avanciert und großen Zuspruch der Fans findet: Mit etwa 40.000 Zuschauern darf gerechnet werden - dies wäre ein neuer Saisonrekord.
Die Voraussetzungen hierfür wurden nicht zuletzt am vergangenen Wochenende geschaffen. Er habe nicht umsonst betont, so Meier, dass das Spiel gegen den FSV Frankfurt von ganz wichtigem Charakter gewesen sei - mit einem letztlich überzeugenden Sieg, der trotz eines 55-minütigen Rückstandes zustande kam, und den daraus resultierenden Punkten. Damit ist die Zielsetzung, die Mainstädter nicht weiter herankommen zu lassen und sich gleichzeitig von der Gefahrenzone der Liga fernzuhalten, aufgegangen. Und an Selbstvertrauen sollte es den Fortunen nach dem bisherigen Saisonverlauf ebenfalls nicht gebrechen. Dennoch werden nun harte Brocken auf die Fortuna zukommen, die allesamt ehemalige Bundesligisten oder Clubs sind, die in irgendeiner Weise deutsche Fußballgeschichte mitgeschrieben haben. (...) zur Fortuna
Die "Bergtour" der Fortuna
Die Statistik zum Spiel 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
Irgendwann trifft man sich irgendwie im Leben irgendwo wieder. Dieser Spruch trifft am Freitagabend voll und ganz auf die beiden Traditionsvereine zu. Denn 42 Mal standen sich der FCK und die Fortuna in der Beletage des deutschen Fußballs gegenüber. Nun steht die Premiere im Bundesliga-Unterhaus an. Die Bilanz aus Düsseldorfer Sicht ist eher bescheiden…
Den 23 Pfälzer Siegen stehen bei 7 Unentschieden nur 12 Erfolge unserer Fortuna gegenüber. Auf dem „Betze“ gab es in 21 Bundesliga-Begegnungen 17 Heimsiege, 3 Unentschieden und nur einen einzigen (!) Düsseldorfer Erfolg. Wobei dieser einzige Auswärtssieg der Flingeraner aus der Saison 1976/77 stammt. Das Spiel wurde in der 76. Spielminute beim Stand von 0:1 abgebrochen, nachdem „Fans“ Flaschen auf das Spielfeld geworfen hatten. Der DFB wertete die Partie mit 2:0 für die Fortuna. (...) zur Fortuna
Sport: 1. FCK
Mit weißer Weste gegen Fortuna nachlegen
Fußball: FCK heute gegen Düsseldorf - Ivo Ilicevic brennt auf seinen Einsatz - Tobias Sippel als Nummer 1 bewährt
Tobias Sippel Foto: Kunz
Ivo Ilicevic, mit einer Wadenverletzung von der Dienstreise nach Cottbus zurückgekehrt, ist heute (18 Uhr) im Kader und gegen Fortuna Düsseldorf wahrscheinlich auch in der Startelf des Zweit-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern.
Nach dem Abschlusstraining signalisierte der Flügelflitzer Einsatzbereitschaft."Ich habe noch leichte Probleme", sagte der 22-Jährige, der beim Training aber mit großer Spielfreude am Ball war, noch nach Feierabend mit dem Gros der Kollegen auf der Wiese war. Fast wie junge Hunde - sie wollen nur spielen.
"Ivo Ilicevic und Sidney Sam sind ja fast gar nicht zu halten", bemerkt Tobias Sippel. (...) zur Rheinpfalz
Bitte keine Achterbahnfahrt!
Düsseldorf, 22.10.2009, Oliver Schaal
Düsseldorf. Im Gastspiel am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern fordert Fortuna-Trainer Meier einen coolen Auftritt.
Am Freitagabend ist Kirmes in Kaiserslautern. Am Fuße des dortigen Betzenberges lockt auf dem Messeplatz die „Lautrer Kerwe” mit zahlreichen Fahrgeschäften und weiteren Attraktionen. Norbert Meier kann indes gern auf Rummel verzichten. Wenn der Fortuna-Trainer mit seinen Mannen um 18 Uhr zum Gastspiel beim 1. FC Kaiserlautern im ob seiner stets hitzigen Atmosphäre berühmt-berüchtigen Fritz-Walter-Stadion antritt, dann will der Übungsleiter im übertragenen Sinne keine Achterbahnfahrt beim Tabellenzweiten erleben.
Drei Zutaten für einen Sieg
„Am Betzenberg musst du cool, clever und hochkonzentriert sein”, zählt der 51-Jährige auf. „Das alles braucht man, um dort zu gewinnen.” Damit dies gelingt, fordert der Coach eine Steigerung seiner Mannen ein: „Wir müssen an der Schraube drehen und uns selbst aufdrehen.” (...) zum der Westen
Keine Angst vor der „Roten Hölle“
von Matthias Goergens
Der Zweitligist tritt am Freitag in Kaiserslautern auf dem berüchtigten Betzenberg an.
Düsseldorf. Angst vor dem Betzenberg? „Nein“, sagt Norbert Meier entschieden. Der Fortuna-Trainer lässt aber Respekt erkennen, wenn er sich an seine bisherigen Gastspiele beim 1. FC Kaiserslautern erinnert: „Das waren immer heiße Dinger da.“ Und daran wollen sich seine Zweitliga-Fußballer beim Gastspiel auch nicht die Finger verbrennen.
Meiers Gebrauchsanweisung für die Hölle der „Roten Teufel“: „Clever und cool sein, die Leute nicht gegen dich aufbringen.“ Schließlich habe die Fortuna da mehr zu gewinnen als zu verlieren. (...) zu WZ-Düsseldorf
Norbert Meier freut sich auf den Betzenberg. Erst einmal gewann Fortuna in Lautern: 1977 (als Abbruch-Spiel mit 2:0)
40 000 Fans heute auf dem Betzenberg
Meier: „Das macht uns richtig an!“
Von JÖRG ZSCHOCHE 22.10.2009 - 23:24 UHR
So viele Fans wollten Fortuna schon seit über 12 Jahren auswärts nicht mehr sehen...
40 000 werden heute in Lautern zum Duell der Kult-Klubs erwartet (18 Uhr/Sky live). Düsseldorf in der Betzenberg-Hölle.
Trainer Norbert Meier (51): „In Lautern wird es viel Emotionen und Leidenschaft geben. Da musst du mit beiden Händen dein Herz in die Hand nehmen – das macht uns richtig an. Am besten, es würden gleich 120 000 Zuschauer kommen.“
Mindestens 3 500 Düsseldorf-Anhänger stürmen mit auf den Betzenberg. Meier: „Das wollen die Leute sehen. Dafür haben wir gearbeitet, um wieder dorthin zu kommen.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Gegen Rote Teufel
Fortunas Caillas wieder’n Auswärts-Olli
Düsseldorf – Mit süß-saurer Miene reagiert Olivier Caillas auf seine ganz spezielle Situation:
„Der Spruch mit dem Heim-Olli ist ja ganz niedlich. Aber von mir aus soll das kein Dauerzustand werden, dass ich immer auf die Bank muss, wenn wir nicht in unserer Esprit-Arena spielen. Ich bin Fußballer! Ist doch klar, dass ich das nicht einfach so akzeptieren will.“
Denn Trainer Norbert Meier (der früher in Bremen bei seinem damaligen Coach Otto Rehhagel ein ähnliches Schicksal erdulden musste) ist der Linksaußen von seiner Spielanlage her zu offensiv. (...) zum Express
„Der Nervenkitzel, bei dem man sich beweisen kann!“
Norbert Meier vor dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern
„Dies wird ein Spiel in dem man sein Herz in die Hand nehmen muss“, skizziert Chefcoach Norbert Meier die Ausgangslage vor der Partie am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern. Eine Partie, die unter dem Eindruck der aktuellen Tabellenkonstellation zum Spitzenspiel avanciert und großen Zuspruch der Fans findet: Mit etwa 40.000 Zuschauern darf gerechnet werden - dies wäre ein neuer Saisonrekord.
Die Voraussetzungen hierfür wurden nicht zuletzt am vergangenen Wochenende geschaffen. Er habe nicht umsonst betont, so Meier, dass das Spiel gegen den FSV Frankfurt von ganz wichtigem Charakter gewesen sei - mit einem letztlich überzeugenden Sieg, der trotz eines 55-minütigen Rückstandes zustande kam, und den daraus resultierenden Punkten. Damit ist die Zielsetzung, die Mainstädter nicht weiter herankommen zu lassen und sich gleichzeitig von der Gefahrenzone der Liga fernzuhalten, aufgegangen. Und an Selbstvertrauen sollte es den Fortunen nach dem bisherigen Saisonverlauf ebenfalls nicht gebrechen. Dennoch werden nun harte Brocken auf die Fortuna zukommen, die allesamt ehemalige Bundesligisten oder Clubs sind, die in irgendeiner Weise deutsche Fußballgeschichte mitgeschrieben haben. (...) zur Fortuna
Die "Bergtour" der Fortuna
Die Statistik zum Spiel 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
Irgendwann trifft man sich irgendwie im Leben irgendwo wieder. Dieser Spruch trifft am Freitagabend voll und ganz auf die beiden Traditionsvereine zu. Denn 42 Mal standen sich der FCK und die Fortuna in der Beletage des deutschen Fußballs gegenüber. Nun steht die Premiere im Bundesliga-Unterhaus an. Die Bilanz aus Düsseldorfer Sicht ist eher bescheiden…
Den 23 Pfälzer Siegen stehen bei 7 Unentschieden nur 12 Erfolge unserer Fortuna gegenüber. Auf dem „Betze“ gab es in 21 Bundesliga-Begegnungen 17 Heimsiege, 3 Unentschieden und nur einen einzigen (!) Düsseldorfer Erfolg. Wobei dieser einzige Auswärtssieg der Flingeraner aus der Saison 1976/77 stammt. Das Spiel wurde in der 76. Spielminute beim Stand von 0:1 abgebrochen, nachdem „Fans“ Flaschen auf das Spielfeld geworfen hatten. Der DFB wertete die Partie mit 2:0 für die Fortuna. (...) zur Fortuna
Sport: 1. FCK
Mit weißer Weste gegen Fortuna nachlegen
Fußball: FCK heute gegen Düsseldorf - Ivo Ilicevic brennt auf seinen Einsatz - Tobias Sippel als Nummer 1 bewährt
Tobias Sippel Foto: Kunz
Ivo Ilicevic, mit einer Wadenverletzung von der Dienstreise nach Cottbus zurückgekehrt, ist heute (18 Uhr) im Kader und gegen Fortuna Düsseldorf wahrscheinlich auch in der Startelf des Zweit-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern.
Nach dem Abschlusstraining signalisierte der Flügelflitzer Einsatzbereitschaft."Ich habe noch leichte Probleme", sagte der 22-Jährige, der beim Training aber mit großer Spielfreude am Ball war, noch nach Feierabend mit dem Gros der Kollegen auf der Wiese war. Fast wie junge Hunde - sie wollen nur spielen.
"Ivo Ilicevic und Sidney Sam sind ja fast gar nicht zu halten", bemerkt Tobias Sippel. (...) zur Rheinpfalz
Bitte keine Achterbahnfahrt!
Düsseldorf, 22.10.2009, Oliver Schaal
Düsseldorf. Im Gastspiel am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern fordert Fortuna-Trainer Meier einen coolen Auftritt.
Am Freitagabend ist Kirmes in Kaiserslautern. Am Fuße des dortigen Betzenberges lockt auf dem Messeplatz die „Lautrer Kerwe” mit zahlreichen Fahrgeschäften und weiteren Attraktionen. Norbert Meier kann indes gern auf Rummel verzichten. Wenn der Fortuna-Trainer mit seinen Mannen um 18 Uhr zum Gastspiel beim 1. FC Kaiserlautern im ob seiner stets hitzigen Atmosphäre berühmt-berüchtigen Fritz-Walter-Stadion antritt, dann will der Übungsleiter im übertragenen Sinne keine Achterbahnfahrt beim Tabellenzweiten erleben.
Drei Zutaten für einen Sieg
„Am Betzenberg musst du cool, clever und hochkonzentriert sein”, zählt der 51-Jährige auf. „Das alles braucht man, um dort zu gewinnen.” Damit dies gelingt, fordert der Coach eine Steigerung seiner Mannen ein: „Wir müssen an der Schraube drehen und uns selbst aufdrehen.” (...) zum der Westen
Keine Angst vor der „Roten Hölle“
von Matthias Goergens
Der Zweitligist tritt am Freitag in Kaiserslautern auf dem berüchtigten Betzenberg an.
Düsseldorf. Angst vor dem Betzenberg? „Nein“, sagt Norbert Meier entschieden. Der Fortuna-Trainer lässt aber Respekt erkennen, wenn er sich an seine bisherigen Gastspiele beim 1. FC Kaiserslautern erinnert: „Das waren immer heiße Dinger da.“ Und daran wollen sich seine Zweitliga-Fußballer beim Gastspiel auch nicht die Finger verbrennen.
Meiers Gebrauchsanweisung für die Hölle der „Roten Teufel“: „Clever und cool sein, die Leute nicht gegen dich aufbringen.“ Schließlich habe die Fortuna da mehr zu gewinnen als zu verlieren. (...) zu WZ-Düsseldorf
Norbert Meier freut sich auf den Betzenberg. Erst einmal gewann Fortuna in Lautern: 1977 (als Abbruch-Spiel mit 2:0)
40 000 Fans heute auf dem Betzenberg
Meier: „Das macht uns richtig an!“
Von JÖRG ZSCHOCHE 22.10.2009 - 23:24 UHR
So viele Fans wollten Fortuna schon seit über 12 Jahren auswärts nicht mehr sehen...
40 000 werden heute in Lautern zum Duell der Kult-Klubs erwartet (18 Uhr/Sky live). Düsseldorf in der Betzenberg-Hölle.
Trainer Norbert Meier (51): „In Lautern wird es viel Emotionen und Leidenschaft geben. Da musst du mit beiden Händen dein Herz in die Hand nehmen – das macht uns richtig an. Am besten, es würden gleich 120 000 Zuschauer kommen.“
Mindestens 3 500 Düsseldorf-Anhänger stürmen mit auf den Betzenberg. Meier: „Das wollen die Leute sehen. Dafür haben wir gearbeitet, um wieder dorthin zu kommen.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Gegen Rote Teufel
Fortunas Caillas wieder’n Auswärts-Olli
Düsseldorf – Mit süß-saurer Miene reagiert Olivier Caillas auf seine ganz spezielle Situation:
„Der Spruch mit dem Heim-Olli ist ja ganz niedlich. Aber von mir aus soll das kein Dauerzustand werden, dass ich immer auf die Bank muss, wenn wir nicht in unserer Esprit-Arena spielen. Ich bin Fußballer! Ist doch klar, dass ich das nicht einfach so akzeptieren will.“
Denn Trainer Norbert Meier (der früher in Bremen bei seinem damaligen Coach Otto Rehhagel ein ähnliches Schicksal erdulden musste) ist der Linksaußen von seiner Spielanlage her zu offensiv. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alex-BETZE hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ich bin aufgewacht, war sofort hellwach. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - normal ist das nicht, aber soooo geil.
moin jungs,
war gestern lange weg und wollte heut eigentlich lang ausschlafen, bin kurz wach geworden so um 7. un konnt dann auch net mehr einschlafen.![]()
aber wenn ich das hier so hör, bin ich bisschen beruhigt, dass es paar anderen auch nicht anders geht vorm Spiel.^^

war auch ein weinig unruhig heute nacht, ich glaub ich hab die ganze Zeit vor mich hingesungen
Signatur schenk ich mir
Glauben die Düsseldorfer wirklich,dass wir DIE sehen wollen? 

OWL-Teufel hat geschrieben:Glauben die Düsseldorfer wirklich,dass wir DIE sehen wollen?
Was die glauben ist egal!
Doch sehen will die keiner

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
OWL-Teufel hat geschrieben:Glauben die Düsseldorfer wirklich,dass wir DIE sehen wollen?
Sieht ganz danach aus.....
Vor allem die Schwärmereien von der Kulisse...die werden schon sehen, was ihnen blüht, wenn ihnen MEHR BETZE entgegnet. Dann würden sie sich wünschen in Hoppenheim zu spielen....
lies mal ein bisschen in deren Forum. Die glauben unter anderem das sie uns an die "Wand" singen und auch noch in der "überzahl" sind

die wollen uns mal zeigen wie man sein Team anfeuert

könnte interessant werden

Signatur schenk ich mir
Und ausgerechnet heut kann ich net auf de Betze, muss arbeiten bis 18:00 Uhr
Darf aber um 17:50 Uhr Feierabend machen, so schaffe ich es Pünktlich von den TV
Ich könnt heulen, bringt mir 3 Punkte mit
Wünsche euch heute einen schönen Abend, und ein geiles Spiel.

Darf aber um 17:50 Uhr Feierabend machen, so schaffe ich es Pünktlich von den TV

Ich könnt heulen, bringt mir 3 Punkte mit

Wünsche euch heute einen schönen Abend, und ein geiles Spiel.
Ja das glauben die! Sehr abstrus der Gedanke.
Heute sind alle so heiß auf den Betze zu kommen, da ist der Gegner sowas von sekundär.
Wir wollen alle nur wieder den Betze ersteigen und unsere Freude und unseren Hass herausschreien.
Wir sorgen damit für MEHR BETZE

Noch 8 Stunden dann beginnt das heilige Prozedere und ich bin heisser wie gegen Lev und den KackSC wieder mal "hoch" zu gehen........
Generell finde ich die Aussagen aus Düsseldorf aber ok - der Respekt vor dem Stadion und vor uns ist genauso da wie vor unserer Mannschaft, dass kann man meiner Meinung nach schon rauslesen. "Rote Hölle", "Respekt", "heiß" etc... es ist doch klasse, dass wir uns wieder in die Richtung bewegen, wo wir herkamen: der gefürchtete, laute, beängstigende Hexenkessel.
Und - wir wollen sie auch heute nicht enttäuschen!
Und - wir wollen sie auch heute nicht enttäuschen!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
boccajunior hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Glauben die Düsseldorfer wirklich,dass wir DIE sehen wollen?
lies mal ein bisschen in deren Forum. Die glauben unter anderem das sie uns an die "Wand" singen und auch noch in der "überzahl" sind![]()
![]()
![]()
die wollen uns mal zeigen wie man sein Team anfeuert![]()
könnte interessant werden
Wenns so ist halten wir besser alle die klappe die werden bestimmt so laut dass wir unsern eigenen Gesang nicht mehr hören

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Wie geil ist das denn?
Heute auf dem Weg zur Arbeit 3 Autos mit FCK Schal (AUS DEM FENSTER !!!) gesehen und das in M1

Heute auf dem Weg zur Arbeit 3 Autos mit FCK Schal (AUS DEM FENSTER !!!) gesehen und das in M1

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel