Hass wird es geben, kepptn, ganz sicher! Ich bin schon auf 180, wenn ich nur an was Schwarz-Gelbes denke 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Es gibt nur eins.
HEIMSIEG
HEIMSIEG
Mal ne Frage: Ich habe am Donnerstags bereits 2 Karten in unserem genialen Ticketshop für Block 6.2 bestellt, diese sind aber bislang noch nicht eingetroffen und ich befürchte das sie dies auch nicht mehr rechtzeitig tun werden. Weiß jemand wo ich die Karten morgen am Stadion trotzdem abholen kann? Denn ich habe ja die Auftragsnummer/Rechnungsnummer... 

fck 94 hat geschrieben:Mal ne Frage: Ich habe am Donnerstags bereits 2 Karten in unserem genialen Ticketshop für Block 6.2 bestellt, diese sind aber bislang noch nicht eingetroffen und ich befürchte das sie dies auch nicht mehr rechtzeitig tun werden. Weiß jemand wo ich die Karten morgen am Stadion trotzdem abholen kann? Denn ich habe ja die Auftragsnummer/Rechnungsnummer...
Guggst Du hier!

MACHT SIE PLATT,SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!
btw der deppm führt 2:0
ade ade ade adeoooooo fsv hu***söhne
btw der deppm führt 2:0
ade ade ade adeoooooo fsv hu***söhne

NebuLa_KC hat geschrieben:2 Spiele, 2 Siege & im Pokal weiter & daheim gegen Aachen kommen nur ca. 30.000 ... sowas macht mich traurig ...
ist natürlich i-wo bissjen traurig andererseits siehs mal so wenn jz (übertrieben) volles haus wär oder über 40.000 machen sich unsere jungs sorgen das jz wieder jeder soviel erwartet sind nervös und verhauen das gegen aachen , so haben sie vtl weniger druck und spielen befreiter auf ( klar natürlich müssen sie sich dran gewöhnen das die erwartungshaltung gerade nach diesem beginn groß ist aber diese 30.000 müssen keinesfalls ein nachteil sein gege´nüber 40.000. außerdem machen unsre fans eh lärm als wäre es ausverkauft ^^)
Ich hoffe auf einen Heimsieg allerdings glaube ich, wird Aachen mit viel Wut im Bauch zu uns kommen. Hoffentlich haben unsere Jungs Torschußtraining geübt 

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen.....uuuunsern FCK zu schlagen!!!"
Für morgen erwarte ich ein Schützenfest! Etwas für das Torverhältnis. Mein Tipp: 4:0! Das ist mein voller Ernst.
Es wird oft geschrieben, dass ein angeschossenes Tier am gefährlichsten ist. Jedoch wird vergessen, dass es beim nächsten Schuss tot ist!
Das Rezept sollte heißen: Aachen früh das 1:0 einschenken und dann nachlegen. Und zwar möglichst schnell. Vorallem steht der Wind dazu günstig wie nie. Aachens Verletztenliste ist sehr lang:Szukala, Nemeth, Daun, Özgen, Müller, Junglas, Demai, Polenz, Plaßhenrich und Stehle. Unter Seberger ist kein richtiges System erkennbar. Auer ist nicht in Form, Ousalle hat keine Bindung zum Spiel und Herzig ebenso wenig. Trotz seiner Qualität, wird es bei den Kartoffelkäfern Abstimmungsschwierigkeiten geben. Und vorallem sind die Seiten ist die Alemannia unterbesetzt. D.h. relativ leichtes Spiel für Ivo und Sam.
Zudem denke ich, dass die Alemannia tatsächlich in gewissen Weise gegen den Trainer spielt. Beim FCK greifen die Automatismen immer besser.
Sollte uns kein frühes Tor gelingen, gewinnen wir übrigens in einem Kampfspiel 1:0
Es wird oft geschrieben, dass ein angeschossenes Tier am gefährlichsten ist. Jedoch wird vergessen, dass es beim nächsten Schuss tot ist!
Das Rezept sollte heißen: Aachen früh das 1:0 einschenken und dann nachlegen. Und zwar möglichst schnell. Vorallem steht der Wind dazu günstig wie nie. Aachens Verletztenliste ist sehr lang:Szukala, Nemeth, Daun, Özgen, Müller, Junglas, Demai, Polenz, Plaßhenrich und Stehle. Unter Seberger ist kein richtiges System erkennbar. Auer ist nicht in Form, Ousalle hat keine Bindung zum Spiel und Herzig ebenso wenig. Trotz seiner Qualität, wird es bei den Kartoffelkäfern Abstimmungsschwierigkeiten geben. Und vorallem sind die Seiten ist die Alemannia unterbesetzt. D.h. relativ leichtes Spiel für Ivo und Sam.
Zudem denke ich, dass die Alemannia tatsächlich in gewissen Weise gegen den Trainer spielt. Beim FCK greifen die Automatismen immer besser.
Sollte uns kein frühes Tor gelingen, gewinnen wir übrigens in einem Kampfspiel 1:0
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Für morgen erwarte ich ein Schützenfest! Etwas für das Torverhältnis. Mein Tipp: 4:0! Das ist mein voller Ernst.
Um so mehr ich nachdenke,ich glaube du hast recht.
Wenn man in foren von denen liest,die scheissen sich ja fasst in die hosen.
Ole rot weis
einmal lautern immer lautern
Ganz klar steht eine große Überschrift über der Partie: wie haben die Aachener ihre Pleite vom Montag die Woche über verarbeitet und wie setzten sie diese Bürde des miserablen Saisonstarts im morgigen Spiel um. Die können sich noch so viel vor genommen haben, aber ohne Zweifel wird in jedem Einzelnen eine gehörige Portion Nervosität stecken.
Vielleicht wollen aber auch ein paar Spieler ihren Trainer los werden. Gute Gelegenheit. Bitte nutzt sie! Wir werden euch an der Umsetzung dieser genialen Idee nicht hindern. Zu einem späteren Zeitpunkt hätte man mit einem neuen Trainer viel weniger Zeit, einen verkorksten Saisonbeginn noch zu korrigieren...
Die Aachener Fans geben dieser Tage, wie ich gehört habe, ein eher pessimistisches Bild ab. Fest steht: es herrscht innerhalb und außerhalb des Vereins erhebliche Unruhe...
Unser Team hat den Vorteil des gelungenen Starts und der Gewissheit, dass es überhaupt keinen Grund gibt, aufgrund der bislang gebotenen Spielleistung, in Selbstüberschätzung und Überheblichkeit abzuheben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, ohne Personalumstellungen antreten zu können. Schön auch zu sehen, dass beispielsweise Spieler wie Paljic und Bilek, aufgrund ihrer gezeigten Kostproben, mehr als gute Alternativen darstellen.
Kurz nutzt auch erfreulicherweise seine Optionen in Sachen rechtzeitiger Einwechslungen.
Sehr negativ zu Buche schlägt die bereits zum Fürth-Spiel sich angedeutete Zuschauerresonanz. Auch gegen Aachen wird der Zuschauerzuspruch unter dem gewohnten Niveau bleiben.
Von einigen User hier auf 'dbb' wurde in den letzten Wochen und Monaten die mangelnde und wenig mobilisierende Außendarstellung seitens des Vereins bemängelt und vor den Konsequenzen dieses Vakuums gewarnt.
Als nach der Entlassung von Sasic beim darauf folgenden Heimspiel die Zuschauerzahl ein gutes Stück unter den Erwartungen blieb, war mir persönlich sofort klar, dass da etwas passiert war in der weiten Anhängerschar. Sasic hätte weit früher von SK entlassen werden müssen (wer mit offenen Augen durch die Gegend lief, sah dass zwischen M.S. und S.K. spätestens seit der Rückrunde immer weniger lief). Nach der Demission hätte man, soweit die vertragliche Situation es zuließ, die Dinge der Öffentlichkeit gegenüber besser kommunizieren müssen.
Als auch in der lähmenden Phase der Trainersuche das Gebot der Funkstille aufrecht erhalten wurde, machte sich zusehends unter den Fans eine Stimmung des Unmuts und der Ratlosigkeit mit unheilvoller Dimensionen breit. Auch vor dem Aachen-Spiel kommt kaum eine Euphorie auf. Mehr als bedenklich. Da sind erhebliche Fehler und Unterlassungen begangen worden
Nach langen knapp 4 Monaten scheint man von Seiten der Verantwortlichen endlich aufgewacht zu sein und den negativen Trend erkannt zu haben.
Die fetten Jahre sind vorbei, in denen dem FCK die Scharen quasi als Selbstläufer zuliefen. In einem Schreiben an die Mitglieder hat man in dieser Woche versucht, dem nachteiligen Trend Rechnung zu tragen und den vernachlässigten Mitgliedern, leider eher etwas hölzern, die Sachlage zu erklären.
Sehr interessante und nachdenklich machende Beiträge zu diesem aktuellen Thema sind in einem eigenen Thread nachzulesen. (Forum Allgemeines - Thema: FCK reagiert: Rundschreiben an Mitglieder)
Vielleicht wollen aber auch ein paar Spieler ihren Trainer los werden. Gute Gelegenheit. Bitte nutzt sie! Wir werden euch an der Umsetzung dieser genialen Idee nicht hindern. Zu einem späteren Zeitpunkt hätte man mit einem neuen Trainer viel weniger Zeit, einen verkorksten Saisonbeginn noch zu korrigieren...

Die Aachener Fans geben dieser Tage, wie ich gehört habe, ein eher pessimistisches Bild ab. Fest steht: es herrscht innerhalb und außerhalb des Vereins erhebliche Unruhe...
Unser Team hat den Vorteil des gelungenen Starts und der Gewissheit, dass es überhaupt keinen Grund gibt, aufgrund der bislang gebotenen Spielleistung, in Selbstüberschätzung und Überheblichkeit abzuheben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, ohne Personalumstellungen antreten zu können. Schön auch zu sehen, dass beispielsweise Spieler wie Paljic und Bilek, aufgrund ihrer gezeigten Kostproben, mehr als gute Alternativen darstellen.
Kurz nutzt auch erfreulicherweise seine Optionen in Sachen rechtzeitiger Einwechslungen.
Sehr negativ zu Buche schlägt die bereits zum Fürth-Spiel sich angedeutete Zuschauerresonanz. Auch gegen Aachen wird der Zuschauerzuspruch unter dem gewohnten Niveau bleiben.
Von einigen User hier auf 'dbb' wurde in den letzten Wochen und Monaten die mangelnde und wenig mobilisierende Außendarstellung seitens des Vereins bemängelt und vor den Konsequenzen dieses Vakuums gewarnt.
Als nach der Entlassung von Sasic beim darauf folgenden Heimspiel die Zuschauerzahl ein gutes Stück unter den Erwartungen blieb, war mir persönlich sofort klar, dass da etwas passiert war in der weiten Anhängerschar. Sasic hätte weit früher von SK entlassen werden müssen (wer mit offenen Augen durch die Gegend lief, sah dass zwischen M.S. und S.K. spätestens seit der Rückrunde immer weniger lief). Nach der Demission hätte man, soweit die vertragliche Situation es zuließ, die Dinge der Öffentlichkeit gegenüber besser kommunizieren müssen.
Als auch in der lähmenden Phase der Trainersuche das Gebot der Funkstille aufrecht erhalten wurde, machte sich zusehends unter den Fans eine Stimmung des Unmuts und der Ratlosigkeit mit unheilvoller Dimensionen breit. Auch vor dem Aachen-Spiel kommt kaum eine Euphorie auf. Mehr als bedenklich. Da sind erhebliche Fehler und Unterlassungen begangen worden
Nach langen knapp 4 Monaten scheint man von Seiten der Verantwortlichen endlich aufgewacht zu sein und den negativen Trend erkannt zu haben.
Die fetten Jahre sind vorbei, in denen dem FCK die Scharen quasi als Selbstläufer zuliefen. In einem Schreiben an die Mitglieder hat man in dieser Woche versucht, dem nachteiligen Trend Rechnung zu tragen und den vernachlässigten Mitgliedern, leider eher etwas hölzern, die Sachlage zu erklären.
Sehr interessante und nachdenklich machende Beiträge zu diesem aktuellen Thema sind in einem eigenen Thread nachzulesen. (Forum Allgemeines - Thema: FCK reagiert: Rundschreiben an Mitglieder)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ein 3-0 und wir sind Spitzenreiter
Ich bin so heiß auf morgen, nicht mehr normal. Bitte lass es geschehen und morgen 30000 Leute Spitzenreiter Spitzenreiter ey ey singen
-- Mehr Hass --

Ich bin so heiß auf morgen, nicht mehr normal. Bitte lass es geschehen und morgen 30000 Leute Spitzenreiter Spitzenreiter ey ey singen

-- Mehr Hass --
Das mit dem Trainer loswerden seh ich nicht so.
Sollte Yul Bruner fliegen, wird in der Winterpause personell den Wünschen des neuen Trainers entsprochen. Funktionieren könnte es nur, wenn der neue Trainer mit den jetzigen Spielern weiter macht.
Bis die Neuen dann halbwegs integriert sind, reicht es höchstens für Platz 5.
Beim KSC gehts vermutlich so ähnlich aus.....für den FCK ein Konkurrent weniger.
Sollte Yul Bruner fliegen, wird in der Winterpause personell den Wünschen des neuen Trainers entsprochen. Funktionieren könnte es nur, wenn der neue Trainer mit den jetzigen Spielern weiter macht.
Bis die Neuen dann halbwegs integriert sind, reicht es höchstens für Platz 5.
Beim KSC gehts vermutlich so ähnlich aus.....für den FCK ein Konkurrent weniger.
Das wird ein harter Brocken und ich denke mal, daß wir genauso einen dreckiges Spiel wie in Ahlen erleben werden. Ist mir aber scheißegal. Wer aufsteigt, muß zu Hause jeden schlagen können - und wir steigen auf 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ mxhfckbetze
Was du denkscht, iss mir grad egal. Ich bleib dabei: wenn die Aachener Spieler schlau sind, spielen sie gegen ihren Trainer.
Was du denkscht, iss mir grad egal. Ich bleib dabei: wenn die Aachener Spieler schlau sind, spielen sie gegen ihren Trainer.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
So morgen wird dann mal richtig Stimmung gemacht!!!
Aufn Heimsieg!!!!
Aufn Heimsieg!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich hab mal eben etwas in den Fanforen der Öscher gestöbert. Da brennt die Hütte ja wirklich. Das erinnert mich wirklich an unsere Zeit vor dem - viel zu späten - Sasic-rauswurf. Ich glaube, denen wäre morgen jeder Spielort lieber als der Betze

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hi , frage weis jemand ob es für morgen noch tickets in der westkruve gibt????

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
floplatz hat geschrieben:Hi , frage weis jemand ob es für morgen noch tickets in der westkruve gibt????
Noch genug. Ist glaub ich in 6 Blöcken noch was frei
Erstmal Danke für den tollen Vorbericht. Der gehört zur Euphorie-steigerung zum Spieltag absolut dazu. Ab da ist die Freude auf das Spiel nicht zu bremsen und ich kann es kaum noch abwarten.
Ich glaube unsere mannschaft wird morgen das Kind schon schaukeln. Ein souveränes 2:0.
Diese mannschaft hat mich in den ersten 3 Spielen mehr überzeugt als die gesamte letzte Rückrunde. Kombinationen, Ballsicherheit, Mittelfeldüberbrückung ohne hohen Ball, Dinge die ich seit ewigkeiten bei uns nicht mehr gesehen hab.
Ich glaube die letztjährige Tabellesituation mit Aufstiegchancen hat über die wahre Qualität der mannschaft hinweggetäuscht.
Bei der aktuellen Mannschaft sehe ich wirliche spielerische Qualitäten, leider noch nicht über 90min. Aber das kann man trainieren. Aber ein solider Grundstein ist gelegt.
Es macht richtig Spaß zuzuschauen.
Ich habe vollstes Vetrauen in unsere Mannschaft.
Bei einem 3:0 wären wir Tabellenführer, ich denke das ist auch machbar.
Auf zur Tabellenspitze
Ich glaube unsere mannschaft wird morgen das Kind schon schaukeln. Ein souveränes 2:0.
Diese mannschaft hat mich in den ersten 3 Spielen mehr überzeugt als die gesamte letzte Rückrunde. Kombinationen, Ballsicherheit, Mittelfeldüberbrückung ohne hohen Ball, Dinge die ich seit ewigkeiten bei uns nicht mehr gesehen hab.
Ich glaube die letztjährige Tabellesituation mit Aufstiegchancen hat über die wahre Qualität der mannschaft hinweggetäuscht.
Bei der aktuellen Mannschaft sehe ich wirliche spielerische Qualitäten, leider noch nicht über 90min. Aber das kann man trainieren. Aber ein solider Grundstein ist gelegt.
Auf zur Tabellenspitze

fckmatze hat geschrieben:Erstmal Danke für den tollen Vorbericht. Der gehört zur Euphorie-steigerung zum Spieltag absolut dazu. Ab da ist die Freude auf das Spiel nicht zu bremsen und ich kann es kaum noch abwarten.
Auf zur Tabellenspitze
Da gebe ich dir recht,die Manschaft spielt sehr starken und sicheren Fußball und das wird morgen hoffentlich gegen verunsicherte Aachener auch funktionieren aber dabei müssen wor ihnen helfen also Jungs morgen geht keiner Heim bevor die Stimme weg ist

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Und das mit dem Spitzenreiter klappt auch wenn wir alle als 12-ter Mann so gas geben wie die Manschaft hoffentlich unten!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer morgen ....
die Aachener werden versuchen den schlechten Saisonstart abzuwenden, und ihre Schmach vom Montag "vergessen zu machen".
Je länger das Spiel 0:0 steht, desto selbstsicherer werden die wohl werden.
Bei einem schnellen Tor (dass das geht, hat man ja gesehen
) wird das morgen ne runde Sache.
Trotzdem denke ich, dass WIR das Spiel morgen für uns entscheiden, allerdings nicht durch eine Torflut.
Mein Tip: Jendrisek macht morgen sein erstes Saisontor, und das Spiel geht 2:1 aus.
Das Gegentor fällt gegen Schluss, weil die Kondition noch immer nicht für 90 Minuten reicht
(und das erste Tor wird REINGEBRÜLLT!)
die Aachener werden versuchen den schlechten Saisonstart abzuwenden, und ihre Schmach vom Montag "vergessen zu machen".
Je länger das Spiel 0:0 steht, desto selbstsicherer werden die wohl werden.
Bei einem schnellen Tor (dass das geht, hat man ja gesehen

Trotzdem denke ich, dass WIR das Spiel morgen für uns entscheiden, allerdings nicht durch eine Torflut.
Mein Tip: Jendrisek macht morgen sein erstes Saisontor, und das Spiel geht 2:1 aus.
Das Gegentor fällt gegen Schluss, weil die Kondition noch immer nicht für 90 Minuten reicht

(und das erste Tor wird REINGEBRÜLLT!)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
4everfck hat geschrieben::weinen: kann morgen das spiel net gucken hab morgens keine zeit um hoch zu fahren un da mein stiefvater formel 1 guckt kann ich auf sky auch nicht gucken
Von mir bekäme der Kerl sofort die Kündigung oder eine Anzeige beim Jugendamt wegen seelischer Grausamkeit

Hermann Hesse
Hermann Hesse
6:30 aufstehen ist nicht meine Zeit. Herzlichen Dank nach Frankfurt.
Sei's drum, gleich geht's los und ich bin flitzebogenmäßig gespannt, wie sich der Betze heute präsentiert. Ein schnelles Tor und dann Gute Nacht Aachen oder ein geduldiges Gewürge bis zum erlösenden 1:0 in der allerneunzigsten Minute?! Mehr wird für die Alemannia nicht drin sein.
Wer noch unentschlossen ist: hol Dein Trikot raus und komm mit zum Betze!!
Sei's drum, gleich geht's los und ich bin flitzebogenmäßig gespannt, wie sich der Betze heute präsentiert. Ein schnelles Tor und dann Gute Nacht Aachen oder ein geduldiges Gewürge bis zum erlösenden 1:0 in der allerneunzigsten Minute?! Mehr wird für die Alemannia nicht drin sein.
Wer noch unentschlossen ist: hol Dein Trikot raus und komm mit zum Betze!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel