106 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hört sich echt scheiße an der Virus,hoffentlich kein HIV oder so. Gute Besserung Reghe 

Mal was lustiges über Reghecampf
Spielszene
6-1 cu Kaiserslautern!
Articol publicat de Mihai Andries in Liga 2 | 30.03.2009 | 09:04
Spectatorii prezenţi ieri la partida din Regie, dintre Sportul Studenţesc şi FC Buftea (6-1), au avut o surpriză când echipele au intrat pe teren. Oaspeţii s-au prezentat la meci într-un echipament roşu, al celor de la FC Kaiserslautern (detaliu 1).
Schimbarea conducerii echi-pei din Buftea în pauza de iarnă, după încetarea parteneriatului cu FC Timişoara, a adus o serie de modificări importante la nivelul echipei. Cea mai evidentă a fost cea la nivelul lotului, care a fost refăcut aproape de la zero, ca urmare a plecării celor 18 jucători care aparţineau de FC Timişoara.
Instalarea Anei Maria Prodan în funcţia de preşedinte a însemnat şi implicarea la club a soţului acesteia, fostul internaţional Laurenţiu Reghecampf. Deşi acesta este încă sub contract cu FC Kaiserslautern, momentan nu mai joacă din cauza unor probleme de sănătate, şi pentru a-şi ocupa timpul liber a acceptat să îi dea o mână de ajutor soţiei sale din funcţia de consilier sportiv. (...) Zur Homepage von PROSPORT
rt.de User Benhancer hat das wichtigste aus diesem Artikel zusammengefasst auf rt.de:
Link zu Benhancers Post auf rt.de
Spielszene
6-1 cu Kaiserslautern!
Articol publicat de Mihai Andries in Liga 2 | 30.03.2009 | 09:04
Spectatorii prezenţi ieri la partida din Regie, dintre Sportul Studenţesc şi FC Buftea (6-1), au avut o surpriză când echipele au intrat pe teren. Oaspeţii s-au prezentat la meci într-un echipament roşu, al celor de la FC Kaiserslautern (detaliu 1).
Schimbarea conducerii echi-pei din Buftea în pauza de iarnă, după încetarea parteneriatului cu FC Timişoara, a adus o serie de modificări importante la nivelul echipei. Cea mai evidentă a fost cea la nivelul lotului, care a fost refăcut aproape de la zero, ca urmare a plecării celor 18 jucători care aparţineau de FC Timişoara.
Instalarea Anei Maria Prodan în funcţia de preşedinte a însemnat şi implicarea la club a soţului acesteia, fostul internaţional Laurenţiu Reghecampf. Deşi acesta este încă sub contract cu FC Kaiserslautern, momentan nu mai joacă din cauza unor probleme de sănătate, şi pentru a-şi ocupa timpul liber a acceptat să îi dea o mână de ajutor soţiei sale din funcţia de consilier sportiv. (...) Zur Homepage von PROSPORT
rt.de User Benhancer hat das wichtigste aus diesem Artikel zusammengefasst auf rt.de:
Reghecampfs Frau ist Präsidentin bei einem Zweitligaclub. Reghecampf hat sich bereit erklärt zur Zeit als sportlicher Berater tätig zu sein, da er ja aufgrund seiner Erkrankung nicht spielen kann. Er hat der Mannschaft auch direkt ein Geschenk gemacht: Er hat ihr einen Satz Trikots vom FCK mitgebracht, wobei das K zu einem B umgenäht wurde, um zum Klubnamen zu passen.
Also nicht wundern, wenn ihr mal im Urlaub in Rumänien Fans des 1. FCBs seht.
Link zu Benhancers Post auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wie siehts beim reghe eigentlich so aus???
wann ist der denn wieder im training???
big-boi hat geschrieben:wie siehts beim reghe eigentlich so aus???
Gute Frage - hat hierauf vielleicht jemand eine Antwort? Ich würde mich sogar vorerst mit einer Vermutung zufrieden geben

Kacktus hat geschrieben:Als wenn ich erlich bin glaub ich dem nicht was da steht. Es kann mir doch keienr erzählen das mann 1 Jahr an nem Virus erkrankt (ist) sein wird. Dafür nur medikamente bekommt die auf der Dopingliste stehn. Ich denke es ist irgendwas vorgefallen was intern bleibt. Er will seinen Vertrag aussitzen oder sosnt irgendwas. Weil dieser Sache glaube ich nicht!
Hi, doch leider ja.
Da wäre die Möglichkeit des Pfeifferischen Drüsenfiebers bspw. Eigentlich eine Viruserkrankung die innerhalb von 1-2 Wochen verheilt sein kann.
Mein Junge hat sich über Monate geschleppt, da er sich nach einer kurzen Grippephase ständig schlapp und müde gefühlt hat ohne weitere Erklärung. Auch haben Arztbesuche nicht geholfen, man sprach von Überbelastung, gepaart mit pubertären Veränderungen. ( tztz, in der Pubertät gehts erst richtig rund

Per Zufall wurde eine Blutuntersuchung wegen anderer Ursache gemacht und dabei der Virus, bzw. die Antikörper nachgewiesen.
ich meine mich zu erinnern, daß auch ein Profi-Fussballer - dessen Name mir nicht einfallen will - daran erkrankt ist und sich nicht wieder erholt hat, wenigstens in seiner aktiven Zeit nicht.
Ein Beispiel:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=296945
aber das war er nich, ich hab einen anderen gemeint
Keule hat geschrieben:Kacktus hat geschrieben:Als wenn ich erlich bin glaub ich dem nicht was da steht. Es kann mir doch keienr erzählen das mann 1 Jahr an nem Virus erkrankt (ist) sein wird. Dafür nur medikamente bekommt die auf der Dopingliste stehn. Ich denke es ist irgendwas vorgefallen was intern bleibt. Er will seinen Vertrag aussitzen oder sosnt irgendwas. Weil dieser Sache glaube ich nicht!
Hi, doch leider ja.
Da wäre die Möglichkeit des Pfeifferischen Drüsenfiebers bspw. Eigentlich eine Viruserkrankung die innerhalb von 1-2 Wochen verheilt sein kann.
Mein Junge hat sich über Monate geschleppt, da er sich nach einer kurzen Grippephase ständig schlapp und müde gefühlt hat ohne weitere Erklärung. Auch haben Arztbesuche nicht geholfen, man sprach von Überbelastung, gepaart mit pubertären Veränderungen. ( tztz, in der Pubertät gehts erst richtig rund).
Per Zufall wurde eine Blutuntersuchung wegen anderer Ursache gemacht und dabei der Virus, bzw. die Antikörper nachgewiesen.
ich meine mich zu erinnern, daß auch ein Profi-Fussballer - dessen Name mir nicht einfallen will - daran erkrankt ist und sich nicht wieder erholt hat, wenigstens in seiner aktiven Zeit nicht.
Ein Beispiel:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=296945
aber das war er nich, ich hab einen anderen gemeint
Das war Marco Bodden. Ich hoffe, das hat Reghecampf nicht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:Das war Marco Bodden. Ich hoffe, das hat Reghecampf nicht.
AFAIR war das Olaf Bodden, oder?
Und dadurch wurde seine Karriere beendet...
derhonkel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Das war Marco Bodden. Ich hoffe, das hat Reghecampf nicht.
Genau, der Olaf Bodden.
ich wollte damit nur sagen, dass es eben doch Viren gibt die einen aus den Socken hauen können und das für eine Weile.
Nein, ich glaube (hoffe) nicht dass Reghe den Virus erwischt hat
Keule hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Das war Marco Bodden. Ich hoffe, das hat Reghecampf nicht.
Genau, der Olaf Bodden.
ich wollte damit nur sagen, dass es eben doch Viren gibt die einen aus den Socken hauen können und das für eine Weile.
Nein, ich glaube (hoffe) nicht dass Reghe den Virus erwischt hat
Sorry, ihr habt natürlich recht, Olaf hieß der Arme (hab wohl den Marco Bode noch reingemixt)

Ja, etwas mehr Aufklärung bezüglich der Krankheit von Reghe wäre vorteilhaft, da macht man sich echt Sorgen!
Wenn er wirklich an Pfeifferischem Drüsenfieber erkrankt ist, kann es schon sein, daß er eine ganze Saison ausfällt.
Kenne jemand, der das auch mal hatte. Das hat dann auch nichts mit Medikamenten zu tun, die auf der Dopingliste stehen, zumal es gegen Viruserkrankungen überhaupt keine Medikamente gibt. Die Heilung dauert m.E. solange, bis der Körper mit dem eigenen Imunsystem die Infektion besiegt hat - und das kann dauern. Und solange geht man wirklich auf dem Zahnfleisch; zu sportlichen Leistungen ist man da nicht mehr fähig.
Und was heisst den Vertrag aussitzen.
Das Gehalt bezahlt ja nicht mehr der FCK, sondern das wird ganz normal wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, nach einer gewissen Zeit von der Berufsgenossenschaft übernommen.
Aber vielleicht könnte das ja mal jemand genauer erläutern, der über eine medizinische Ausbildung verfügt.
Kenne jemand, der das auch mal hatte. Das hat dann auch nichts mit Medikamenten zu tun, die auf der Dopingliste stehen, zumal es gegen Viruserkrankungen überhaupt keine Medikamente gibt. Die Heilung dauert m.E. solange, bis der Körper mit dem eigenen Imunsystem die Infektion besiegt hat - und das kann dauern. Und solange geht man wirklich auf dem Zahnfleisch; zu sportlichen Leistungen ist man da nicht mehr fähig.
Das Gehalt bezahlt ja nicht mehr der FCK, sondern das wird ganz normal wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, nach einer gewissen Zeit von der Berufsgenossenschaft übernommen.
Aber vielleicht könnte das ja mal jemand genauer erläutern, der über eine medizinische Ausbildung verfügt.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Wenn er wirklich an Pfeifferischem Drüsenfieber erkrankt ist, kann es schon sein, daß er eine ganze Saison ausfällt.
Um das nochmal ganz, ganz klar zu stellen, ich habe KEINEN Insider, der nen Insider hat, der mit der Putzfrau.. Ihr wisst schon.
Es war eine Vermutung auf die Frage eines Users hin, welche Viruserkrankung denn schon so lange dauert.
Ich sage NICHT der Reghe hat das !!

reghe wird nächstes jahr sehr wichtig!!! 

pirlo9 hat geschrieben:reghe wird nächstes jahr sehr wichtig!!!
Was willst Du damit ausdrücken? Rechnest Du mit einer baldigen Rückkehr?
sportreport78 hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:reghe wird nächstes jahr sehr wichtig!!!
Was willst Du damit ausdrücken? Rechnest Du mit einer baldigen Rückkehr?
Ich hoffe und rechne mit einer baldigen Rückkehr aber was mir Sorgen macht ist das das DBB Team Reghecampf trotz Vertrages bis 2010 aus dem Team bei Team Status genommen haben und was mir noch Sorgen bereitet, dass Ilicevic die Nummer von Reghe bekommen hat.
Gibts denn irgendein Insider der da was weiß???
..auf tm.de steht er als Abgang in Richtung unbekannt...
bohemian hat geschrieben:..auf tm.de steht er als Abgang in Richtung unbekannt...
Und auf fck.de wird Reghe auch nicht mehr geführt. Das riecht verdammt nach Abschied: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Somit wird mir leider nur sein verdammt wichtiges Elfmeter-Tor in M1 in Erinnerung bleiben 

Stefan sag doch mal was Sache ist in Sachen Reghecampf bitte! 

Reghecampf ist lt. transfermarkt.de vom FCK ablösefrei zu "unbekannt" gewechselt.
Hätten wir das auch geklärt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Reghecampf ist lt. transfermarkt.de vom FCK ablösefrei zu "unbekannt" gewechselt.
ich glaub des erst wenn der fck das sagt

pirlo9 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Reghecampf ist lt. transfermarkt.de vom FCK ablösefrei zu "unbekannt" gewechselt.
ich glaub des erst wenn der fck das sagt
Jetzt steht er bei Transfermarkt.de wieder beim FCK. Was mich stutzig macht ist dieser Eintrag (habs mal markiert):
Geburtsdatum: 19.09.1975
Größe: 1,74
Nationalität:

Status: Lizenzspieler
Fuß: rechts

(zurück in 5 Tagen)
Quelle
PK: Was soll uns das sagen?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:...
PK: Was soll uns das sagen?
Das TM die Krümmung des Fingers nicht wert ist um es anzuklicken und das dort ne Menge Schrott gemeldet wird wenn der Tag lang ist?
Es gibt immer was zu lachen.
Ich wüsste auch gerne, wieso TM oft zitiert wird. Ich halte von transfermarkt.de überhaupt nichts. Daher vernachlässige ich auch die Meldung über Reghecampf einfach.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Wir sollten diese Pleite (aus welchen Gründen auch immer) - ich hab so viel Hoffnungen in ihn gesetzt - einfach abhaken. So schade das auch im Ergebnis ist, aber der Arsch ist wohl ab.
Weiter gehts.
Viele Grüße vom Eigelstein

Weiter gehts.

Eigelstein51 hat geschrieben:Wir sollten diese Pleite (aus welchen Gründen auch immer) - ich hab so viel Hoffnungen in ihn gesetzt - einfach abhaken. So schade das auch im Ergebnis ist, aber der Arsch ist wohl ab.![]()
Weiter gehts.
Ja so sehe ich das auch .
Am Beginn hab ich mich so auf ihn gefreut . Und jetzt ???
Schade
Forza FCK
106 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5