Vieleicht hatte er das schon länger/immer und erst jetzt bot sich die Möglichkeit auch noch Vertrauen zu fasssen. Ich will damit sagen in Bielefeld greift jetzt ein Effekt den man in Lautern schmerzlich vermisst und an dem Kuntz hart arbeitet. Was natürlich auchdaran liegt das es hier kein Oetker, Miele, Bertelsmann und was weiß ich noch alles gibt.betze-weck hat geschrieben: ...
Nur wann und bei welcher Gelegenheit hat Oetker auf einmal sein Herz für die Arminia entdeckt? Irgendjemand muss ihn doch auf diesen Tripp gebracht haben.....
Danke, das sehe ich jetzt aber mal sowas von genausokepptn hat geschrieben:Zumal das auch faktisch falsch ist, wir hätten tiefer sinken können, Matthäus hat ja auch noch nirgends unterschrieben.Coolaid hat geschrieben: ...
Jeder darf natürlich jederzeit Kritik äußern, das ist sogar wichtig. Nur ob solche Aussagen bzgl. Kurz wie z. B. "tiefer können wir nicht mehr sinken" noch Kritik darstellen oder schon ins Unsachliche gehen ist die Frage. Nimm's mir nicht krumm, ist eben nur meine persönliche Meinung.
@Marky: Deinen Post habe ich echt eben erst gelesen weil er mir hier vors Speichern gesprungen ist!
Ich sehe Lothar nicht so schlecht, wie er ja oft gemacht wird.........Und in Deutschland hatte er ja auch noch nicht wirklich eine Chance......erodiemetsenf hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst! Oder?Josef123 hat geschrieben: Die Frage stellt sich bei mir aber, ob ein Lothar Matthäus, dem es anscheinend nicht wirklich aufs Gehalt ankommt nicht besser als ein Kurz ist. Zudem scheint er ja einige grosse Sponsoren anzulocken, die wir sicher gebrauchen könnten......
Und das ist eben das große GeheimnisJosef123 hat geschrieben:Mal ne Frage von mir???Hat es eigentlich nochmal irgendetwas Neues in Sachen Fink gegeben.....
Wird ja jetzt relativ unwahrscheinlich, höchstens SK hat ihn schon verpflichtet.
Voraussetzung ist die Ablösung von Schwick und Kentsch!! Außerdem will Oetker in die Förderung der Nachwuchsabteilung investieren und nicht direkt in den Profi-Kader. Das übernehmen voraussichtlich an die 10 andere Unternehmen. Die Bekanntesten davon sind wohl Gerry Weber und Schüco. Eichberg kam dann und hat sich mit seinen Kontakten zu Bertelsmann und Miele angebiedert. In trockenen Tüchern ist da aber auch noch nichts.betze-weck hat geschrieben:Nur wann und bei welcher Gelegenheit hat Oetker auf einmal sein Herz für die Arminia entdeckt? Irgendjemand muss ihn doch auf diesen Tripp gebracht haben.....Alm-Teufel hat geschrieben:Hier darf man aber zwei Dinge nicht vermischen. Der einzige Sonnenkönig ist Eichberg und der wittert seine große Chance auf ein Comeback in der Öffentlichkeit.Die ansässigen Unternehmen, wie Oetker oder Weber benötigen Bielefeld dafür nicht!!
Die Familie Oetkerist eine der am meisten geachteten und wichtigsten Unternehmerfamilien in Deutschland. Oetker hat seine Unterstützung für die Jugendarbeit!!! damit begründet, daß Bielefeld als Stadt durch den Verein an Ansehen verliert. Er macht seine Unterstützung aber von der Runderneuerung der Vereinsspitze abhängig. Ich denke aber nicht, daß Bielefeld ein 2. Hoppelheim wird. Nichtsdestotrotz habe ich gehofft, daß sie ihre finanziellen Probleme nicht lösen können. Es hätte uns geholfenbetze-weck hat geschrieben:Nur wann und bei welcher Gelegenheit hat Oetker auf einmal sein Herz für die Arminia entdeckt? Irgendjemand muss ihn doch auf diesen Tripp gebracht haben.....Alm-Teufel hat geschrieben:Hier darf man aber zwei Dinge nicht vermischen. Der einzige Sonnenkönig ist Eichberg und der wittert seine große Chance auf ein Comeback in der Öffentlichkeit.Die ansässigen Unternehmen, wie Oetker oder Weber benötigen Bielefeld dafür nicht!!
es wird erst in den nächsten tagen sicher dh. 1-4 tage!!!Gandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Kurz Trainer, ja oder nein? Steht da denn irgendwo etwas, auf das man sich wenigstens zu 90% verlassen kann?
Wenn ja, wo bitte????
Ansonsten: Was fällt euch eigentlich ein, den Server zum Absturz bzw. zum Abschalten zu bringen???
Na klasse, noch länger schlecht schlafen, diesmal sogar noch schlechter, da man wohl davon ausgehen kann, dass der nächste kurz vorm Autogramm steht...amedick5 hat geschrieben:es wird erst in den nächsten tagen sicher dh. 1-4 tage!!!Gandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Kurz Trainer, ja oder nein? Steht da denn irgendwo etwas, auf das man sich wenigstens zu 90% verlassen kann?
Wenn ja, wo bitte????
Ansonsten: Was fällt euch eigentlich ein, den Server zum Absturz bzw. zum Abschalten zu bringen???
alle Medien stellen die Vermutung an, daß er es wird. Kuntz schweigt. Ich denke mal, er hat die Medien gebremst bis der Vertrag unterschrieben ist. 3 Rückzieher könnte auch er nicht verkraftenGandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Wenn ja, wo bitte????
keine angst das er trainer wird ist sicher bloß seine unterschrift die fehlt noch!!!Gandalf446 hat geschrieben:Na klasse, noch länger schlecht schlafen, diesmal sogar noch schlechter, da man wohl davon ausgehen kann, dass der nächste kurz vorm Autogramm steht...amedick5 hat geschrieben: es wird erst in den nächsten tagen sicher dh. 1-4 tage!!!
Wer bestätigt, dass er überhaupt mit Kurz gesprochen hat? Zu 100 %?FCK58 hat geschrieben:alle Medien stellen die Vermutung an, daß er es wird. Kuntz schweigt. Ich denke mal, er hat die Medien gebremst bis der Vertrag unterschrieben ist. 3 Rückzieher könnte auch er nicht verkraftenGandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Wenn ja, wo bitte????
genau deswegen wär er für mich so interessant. Hab mir da demletzt mal ein paar Spiele in der Zusammenfassung von unterhaching angesehen......amedick5 hat geschrieben:fink kann auch om hinter den spitzen spielen!!!
Keine Sausportreport78 hat geschrieben:Wer bestätigt, dass er überhaupt mit Kurz gesprochen hat? Zu 100 %?FCK58 hat geschrieben: alle Medien stellen die Vermutung an, daß er es wird. Kuntz schweigt. Ich denke mal, er hat die Medien gebremst bis der Vertrag unterschrieben ist. 3 Rückzieher könnte auch er nicht verkraften
Dem schliesse ich mich an. Das wirft aber ein ganz neues Licht auf die Situation, Oetker steckt also mit IHNEN unter einer Decke, oder steckt er sogar hinter IHNEN? Auf jeden Fall sind SIE mächtiger als ich bisher annahm, SIE haben scheinbar die halbe deutsche Wirtschaft unter/hinter sich.betze-weck hat geschrieben:@Alm-Teufel und FCK58
Danke für die Infos! Auch wenn sie meine Magenschmerzen nur noch erhöhen.....