FCnautriK hat geschrieben:Deswegen hat van Heesen die Nürnberger auch sang und klanglos in Liga 2 gebracht...
So ein Unsinn!
Als er kam, war FCN mit einem Bein in der 2 Liga.
Außerdem hat er mit Bielefeld den Aufstieg geschafft, aber es ist sowieso nicht mehr wichtig, weil er noch einen Vertrag beim anderen Verein hat.
Schade!

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_von_Heesen
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
TimWiese hat geschrieben::shock:altmeister hat völlig recht. oh mein gott was ist den da oben für ein chaos.
Dann klär uns mal auf

@TimWiese
Dann erzähl du doch mal was Sache ist...
Dann erzähl du doch mal was Sache ist...
micla hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:
Alons Higl wird Veh wieder folgen und wird sein Assi in Wolfsburg. Das ist schon sicher.
Thomas von Heesen ist zur Zeit noch in Limassol, wenn ich mich nicht täusche. Seine Arbeit in bielefeld war jedoch eindrucksvoll. Wäre auch in meinen Augen ein guter und geeigneter Kandidat.
und schon zaubert er den nächsten aus em hut!!!![]()
http://transfermarkt.de/de/trainer/203/ ... blick.html
Hey !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wir wären uns einig- der Mann vereint fast alles was ich mir wünsche:
- Ruhe und Ausdauer
- Erfahrung pur
- nötiger Abstand
- Erfolgserlebnisse mit 3 (!!!) Aufstiegen mit verschiedenen Clubs
Der wäre ein echter Trainerfuchs.
und dem dann so einen wie herrlich(der machts ja nich) als co geben denke das wäre super einen alten fuchs und ein junger spritziger!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
TimWiese hat geschrieben::shock:altmeister hat völlig recht. oh mein gott was ist den da oben für ein chaos. bin mit dem neuen aber zufriedener.
das heisst??
Reddevil31 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Deswegen hat van Heesen die Nürnberger auch sang und klanglos in Liga 2 gebracht...
So ein Unsinn!
Außerdem hat er mit Bielefeld den Aufstieg geschafft, aber es ist sowieso nicht mehr wichtig, weil er noch einen Vertrag beim anderen Verein hat.
Schade!![]()
Was würdest Du von Willi "ich hau den scheiß 4.Mann weg" Reimann halten?!
Is zwar ein nordischer Ruhepol, aber finde, der könnte uns helfen...
"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
TimWiese hat geschrieben:"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
Also wer wird es denn werden

Gerne auch per PN.
Altmeister hat geschrieben:Heute gab es ja verschiedene Meldungen bzw. Vermutungen in Sachen Herrlich. Nach meinen neuesten Erkenntnissen scheint der Deal nun doch geplatzt zu sein und es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes Anforderungsprofil erfüllt.
Zwei sehr gute Nachrichten:
1. Herrlich ist geplatzt.
2. Es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes Anforderungsprofil erfüllt
Interessant, wie viele verschiedene Anforderungsprofile Stefan Kuntz zu haben scheint. Klingt fast so, als würde sich die Suche nach dem Trainer nicht nach unserem Anforderungsprofil richten, sondern umgekehrt. Aber solange es nicht so etwas wie Herrlich wird, sondern vieeleicht sogar jetzt das genaue Gegnteil besteht ja noch Hoffnung für den...
F C K
- Frosch Walter -
amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
und schon zaubert er den nächsten aus em hut!!!![]()
http://transfermarkt.de/de/trainer/203/ ... blick.html
- Ruhe und Ausdauer
- Erfahrung pur
- nötiger Abstand
und dem dann so einen wie herrlich(der machts ja nich) als co geben denke das wäre super einen alten fuchs und ein junger spritziger!!!
Dann sag ich zu Herrlich als Co auch ja

Nee, aber denke dass man einen eigenen Co haben will, alleine schon aus Geldgründen.
Könnte mir vorstelen, dass Lutz nur noch den Part des Teammanagers übernimmt, dafür Schäfer zum Profi-Assi aufsteigt und Kilic (der is ja noch unter Vertrag) der Co für Schwartz bei den Amas wird.
Aber- alles Spekulation...
micla hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:
- Ruhe und Ausdauer
- Erfahrung pur
- nötiger Abstand
Dann sag ich zu Herrlich als Co auch ja![]()
Nee, aber denke dass man einen eigenen Co haben will, alleine schon aus Geldgründen.
Könnte mir vorstelen, dass Lutz nur noch den Part des Teammanagers übernimmt, dafür Schäfer zum Profi-Assi aufsteigt und Kilic (der is ja noch unter Vertrag) der Co für Schwartz bei den Amas wird.
ja!!!
aber ich finde reimanns temprament einfach geil würde mich sehr auf die pk freuen!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Deswegen hat van Heesen die Nürnberger auch sang und klanglos in Liga 2 gebracht...
So ein Unsinn!
Schade!![]()
Was würdest Du von Willi "ich hau den scheiß 4.Mann weg" Reimann halten?!
Is zwar ein nordischer Ruhepol, aber finde, der könnte uns helfen...
Ein klares Ja!
Er ist ein Guter!

guten abend zusammen!
ich bin seit meiner geburt ein betze fan, wurde mir quasi in die wiege gelegt, da mein opa aus lautern stammte. er hat früher mim ottmar walter die schulbank gedrückt und auch gekickt. hab selbst auch bisjen gespelt, hat aber nur für die oberliga bei den tussen aus koblenz gereicht. mein dad war dann auch mal trainer da.'( nein den will ich jetzt nicht für die aktuelle situation vorschlagen;-))
ich wollte einfach nur mal unsere goldenen zeiten erinnern und uns alle zu mehr geschlossenheit ermuntern. ich meine : wir sind lautrer!!! derzeit zwar nur in der 2. liga, aber dennoch können wir auf etwas zurückblicken, was den retortenvereinen total abgeht: TRADITION...wenn ich daran denke wie ich früher immer radio gehört habe und es hiess in der 80 minute noch 0:1 aus unserer sicht und in der 93 minute haben wir das ding mit einer regelmässigkeit noch gedreht, die seinesgleichen sucht! wisst ihr warum das damals der fall war?? gut die qualität des kaders ist natürlich ein grund, aber mindestens 50 % geht auf die kappe der fans-UNS!!!!!- in diesem sinne lasst uns die neue saison in alter tradition wieder rocken. scheiss drauf wie der trainer heisst der das himmelfahrtskommando übernimmt, sobald er hier unterschreibt hat er die volle unterstüzung der fans verdient und jeder spieler von der nummer1 - 99 ebenfalls. nur mit diesem zusammengehörigkeitsgefühl können wir das nochmal schaffen, denn qualitativ werden wir sicher nicht den besten kader zusammenhaben, dafür fehlt uns das geld. also müssen wir das mit etwas wettmachen was jeder von uns hat- HERZBLUT!
in diesem sinne.....packen wirs an!!!
gruss
kai
ich bin seit meiner geburt ein betze fan, wurde mir quasi in die wiege gelegt, da mein opa aus lautern stammte. er hat früher mim ottmar walter die schulbank gedrückt und auch gekickt. hab selbst auch bisjen gespelt, hat aber nur für die oberliga bei den tussen aus koblenz gereicht. mein dad war dann auch mal trainer da.'( nein den will ich jetzt nicht für die aktuelle situation vorschlagen;-))
ich wollte einfach nur mal unsere goldenen zeiten erinnern und uns alle zu mehr geschlossenheit ermuntern. ich meine : wir sind lautrer!!! derzeit zwar nur in der 2. liga, aber dennoch können wir auf etwas zurückblicken, was den retortenvereinen total abgeht: TRADITION...wenn ich daran denke wie ich früher immer radio gehört habe und es hiess in der 80 minute noch 0:1 aus unserer sicht und in der 93 minute haben wir das ding mit einer regelmässigkeit noch gedreht, die seinesgleichen sucht! wisst ihr warum das damals der fall war?? gut die qualität des kaders ist natürlich ein grund, aber mindestens 50 % geht auf die kappe der fans-UNS!!!!!- in diesem sinne lasst uns die neue saison in alter tradition wieder rocken. scheiss drauf wie der trainer heisst der das himmelfahrtskommando übernimmt, sobald er hier unterschreibt hat er die volle unterstüzung der fans verdient und jeder spieler von der nummer1 - 99 ebenfalls. nur mit diesem zusammengehörigkeitsgefühl können wir das nochmal schaffen, denn qualitativ werden wir sicher nicht den besten kader zusammenhaben, dafür fehlt uns das geld. also müssen wir das mit etwas wettmachen was jeder von uns hat- HERZBLUT!
in diesem sinne.....packen wirs an!!!

gruss
kai
Wie gesagt, Reimann is zwar ein unterkühlter, eher sachlicher Typ, aber für die Anforderungen, uns wieder nach oben zu führen, fänd ich ihn ziemlich optimal. Sein Name schwirrt seit einiger Zeit in meinem Kopf rum, aber ob er bei Kuntz auf dem Zettel steht 

Also eins muß ich jetzt, für mich ganz persönlich, mal loswerden.
Ich find es klasse das es a: solange dauert( gefühlte 200jahre) u b: finde ich klasse wen es HH werden würde.
zu a:
Egal wer es 2 Tage nach der Entlassung von MS geworden wäre, (wie es bei 99% der Trainersuchenden Mannschaften es auch war), ob Arsene Wenger oder Donald Duck,
1/3 hätten den Messias kommen sehen
, 1/3 würden das Stadion auf immer und ewig boykottiern( hahahh) und 1/3 würden sagen: " ist eh alles Scheiße was die da oben machen.
Wahrscheinlich hätte ich auch zu irgendeinem Teil gehört. Und die Wahrheit ob er wirlich der Richtige war sieht man dann leider erst im Winter. wie groß die Weihnachtsgeschenke ausfallen. Je besser der Tabellenplatz desto größer die Geschenke. Das man der Richtigen Trainer ( ich spreche bewußt vom "Richtigen" nicht unbedingt den besten) bei einer 2 Tage dauernend Entscheidungsfindung trifft halte ich für mehr als unsicher.
Daher finde ich klasse das sich Stefan zeit läßt. Ich glaube er schaut nicht auf erfolge , sondern ob das Konzept ( um es auf den Punkt zu bringen: kein Geld) mit den Vorstellungen des Traines zusammen passen. Und das paßt denke ich bei HH eher zu als bei einem gestanden, erfolgreichen, teuren Trainer, der vll. sogar seine eigenen Schuhputzer mitbringt.
Kuntz will junge, hungrige Spieler für wenig Geld. Dazu einen Trainer der mit diesen Jungs umgehen u motivieren kann. Ich denke das kann er aus seiner "u" tätigkeit vorweisen . Einer der sich auch bestimmt in der Liga durchsetzten will. Vielleicht mal ein Trainer mit Konzept? Würde sich doch mal anders anhören.
Auch passen würde das interview von ihm. Ich denke das er mit ihm schon einig ist, jetzt muß nur das Formelle mit dem DFB geregelt werden. Und dann heißt unser Trainer Heiko Herrlich. Und ich fänds klasse.
Auch wenn jetzt viele sagen: ja.. keine Erfahrung, .. der hat doch garnix geleistet,,,, das wird ein experiement wie bei Henke/Nordseefischer. Dann sag ich:
Damals hatte wir einen unfähigen Vorstand der nur dafür sorgen konnte das den Verein in den Ruin zu treiben. Nicht mehr u nicht weniger. Vom fußballerischen Verstand soweit entfernt wie eine Kuh beim Stabhochsrung.
Heute haben wir einen Stefan Kuntz. Ich glaube das er mit HH ein gutes Team bilden würde. HH für taktik,Training usw. und eien Stefan der Ihm einfach zu Rat u. Tat bereitsteht. Stefan bringt denke ich mittlerweile auch einige Erfahrung mit.
Was ich eigentlich noch sagen wollte:
Danke für die 5Millionen Einträge u Meinungen. Auch wenn einige ziemlich sinnlos waren, es waren doch viele dabei die meine Meinungen zu einigen trainern ziemlich zu denke gab. Egal ob positiv oder negativ. Bei einigen die ich gleich nach der Entlassung von MS gern hier gesehen hätte,muß ich im nachhinein sagen: Bleibt wo Ihr seit.
Daher ist es richtig was Stefan macht, gut überlegen, viel reden, 100% Sicher sein und dann zuschlagen.
Und sobald der Trainer fix ist werden sich die Threads von Neuzugängen geradezu überschlagen. Aber bestimmt keine Kracher, aber junge, hoffnungsvolle Spieler. Keine Spieler um die sich die Vereine reißen, daher konnte Stefan sich damit auch Zeitlassen.
Zwar noch viel im Kopf was ich gern loswerden wollte jetzt hab ich aber kein Bock mehr zu schreiben, ich glaube das reicht auch.
Gute Nacht an alle u freut euch auf Montag oder besser auf die nächste Saison.
Ich find es klasse das es a: solange dauert( gefühlte 200jahre) u b: finde ich klasse wen es HH werden würde.
zu a:
Egal wer es 2 Tage nach der Entlassung von MS geworden wäre, (wie es bei 99% der Trainersuchenden Mannschaften es auch war), ob Arsene Wenger oder Donald Duck,
1/3 hätten den Messias kommen sehen
, 1/3 würden das Stadion auf immer und ewig boykottiern( hahahh) und 1/3 würden sagen: " ist eh alles Scheiße was die da oben machen.
Wahrscheinlich hätte ich auch zu irgendeinem Teil gehört. Und die Wahrheit ob er wirlich der Richtige war sieht man dann leider erst im Winter. wie groß die Weihnachtsgeschenke ausfallen. Je besser der Tabellenplatz desto größer die Geschenke. Das man der Richtigen Trainer ( ich spreche bewußt vom "Richtigen" nicht unbedingt den besten) bei einer 2 Tage dauernend Entscheidungsfindung trifft halte ich für mehr als unsicher.
Daher finde ich klasse das sich Stefan zeit läßt. Ich glaube er schaut nicht auf erfolge , sondern ob das Konzept ( um es auf den Punkt zu bringen: kein Geld) mit den Vorstellungen des Traines zusammen passen. Und das paßt denke ich bei HH eher zu als bei einem gestanden, erfolgreichen, teuren Trainer, der vll. sogar seine eigenen Schuhputzer mitbringt.
Kuntz will junge, hungrige Spieler für wenig Geld. Dazu einen Trainer der mit diesen Jungs umgehen u motivieren kann. Ich denke das kann er aus seiner "u" tätigkeit vorweisen . Einer der sich auch bestimmt in der Liga durchsetzten will. Vielleicht mal ein Trainer mit Konzept? Würde sich doch mal anders anhören.
Auch passen würde das interview von ihm. Ich denke das er mit ihm schon einig ist, jetzt muß nur das Formelle mit dem DFB geregelt werden. Und dann heißt unser Trainer Heiko Herrlich. Und ich fänds klasse.
Auch wenn jetzt viele sagen: ja.. keine Erfahrung, .. der hat doch garnix geleistet,,,, das wird ein experiement wie bei Henke/Nordseefischer. Dann sag ich:
Damals hatte wir einen unfähigen Vorstand der nur dafür sorgen konnte das den Verein in den Ruin zu treiben. Nicht mehr u nicht weniger. Vom fußballerischen Verstand soweit entfernt wie eine Kuh beim Stabhochsrung.
Heute haben wir einen Stefan Kuntz. Ich glaube das er mit HH ein gutes Team bilden würde. HH für taktik,Training usw. und eien Stefan der Ihm einfach zu Rat u. Tat bereitsteht. Stefan bringt denke ich mittlerweile auch einige Erfahrung mit.
Was ich eigentlich noch sagen wollte:
Danke für die 5Millionen Einträge u Meinungen. Auch wenn einige ziemlich sinnlos waren, es waren doch viele dabei die meine Meinungen zu einigen trainern ziemlich zu denke gab. Egal ob positiv oder negativ. Bei einigen die ich gleich nach der Entlassung von MS gern hier gesehen hätte,muß ich im nachhinein sagen: Bleibt wo Ihr seit.
Daher ist es richtig was Stefan macht, gut überlegen, viel reden, 100% Sicher sein und dann zuschlagen.
Und sobald der Trainer fix ist werden sich die Threads von Neuzugängen geradezu überschlagen. Aber bestimmt keine Kracher, aber junge, hoffnungsvolle Spieler. Keine Spieler um die sich die Vereine reißen, daher konnte Stefan sich damit auch Zeitlassen.
Zwar noch viel im Kopf was ich gern loswerden wollte jetzt hab ich aber kein Bock mehr zu schreiben, ich glaube das reicht auch.
Gute Nacht an alle u freut euch auf Montag oder besser auf die nächste Saison.
amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ja!!!
aber ich finde reimanns temprament einfach geil würde mich sehr auf die pk freuen!!!![]()
Ooo Ja!

Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:
ja!!!
aber ich finde reimanns temprament einfach geil würde mich sehr auf die pk freuen!!!![]()
Ooo Ja!
Werd jedenfalls nie die Szene vergessen, wie der normal so besonnene Reimann den 4.Mann weggestumpt hat, das waren natürliche Emotionen und das ist geil

http://www.spiegel.de/img/0,1020,339842,00.jpg
micla hat geschrieben:...
Werd jedenfalls nie die Szene vergessen, wie der normal so besonnene Reimann den 4.Mann weggestumpt hat, das waren natürliche Emotionen und das ist geil![]()
Emotionen... das wär mal wieder was, ein Trainer mit Emotionsausbrüchen.
Es gibt immer was zu lachen.
micla hat geschrieben:Was würdest Du von Willi "ich hau den scheiß 4.Mann weg" Reimann halten?!
Willi "ich hau den scheiß 4.Mann weg" Reimann , ich lieg' am Boden, göttlich.
Also wenn der's werden sollte, dann werd' ich immer an diesen Spruch denken. Und gefallen würde mir diese Lösung durchaus, gegen meine leise Hoffnung (Tandem-) Kalli ist der Willi ja noch ein junger Hüpfer, quasi im besten Trainer-Alter.
micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ja!!!
Ooo Ja!
Werd jedenfalls nie die Szene vergessen, wie der normal so besonnene Reimann den 4.Mann weggestumpt hat, das waren natürliche Emotionen und das ist geil![]()
Das war lustig! Im Nachhinein hat er mir aber leid getan, es stand halt viel aufm Spiel.
West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
Also wer wird es denn werden![]()
![]()
Gerne auch per PN.
sry, ich nenn keine namen. der neue kennt man aber zumindest (denk ich mal ^^).
TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
![]()
Gerne auch per PN.
sry, ich nenn keine namen. der neue kennt man aber zumindest.
und wann wird er oder sie vorgestellt
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:"chaos" war vielleicht ein bisschen übertrieben ... , aber das hin und her nervt mich gewalltig.
![]()
Gerne auch per PN.
Ich hoffe doch nicht Uw Wolf!? KEINE TIERNAMEN!
Es gibt immer was zu lachen.
Hallo TimWiese,
wie gefällt dir Willi Reimann
wie gefällt dir Willi Reimann

3. Liga verhindern!
kepptn hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
![]()
Gerne auch per PN.
Ich hoffe doch nicht Uw Wolf!? KEINE TIERNAMEN!
kein tiername