Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Ich bin für von Heesen!
![]()
Warum?
ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden er wirkt sehr unfreundlich auf mich und seine art zu trainieren und spielen zu lassen gefälltmir nicht!!!
ich habe ja in den letzten tagen meinen wunschkandidaten nicht präsentiert weil ich dachte herrlich wirds aber jetzt naja:
http://transfermarkt.de/de/trainer/1080 ... blick.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Higl
so

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Also diese Nachricht von Altmeister macht mich nun doch etwas nachdenklich
Vielleicht denkt SK doch mal über Pavel Dotchev nach.
Auch wenn der Abgang in Erfurt nicht toll war, so hat er doch in Erfurt und auch Paderborn gute Arbeit abgeliefert.

Vielleicht denkt SK doch mal über Pavel Dotchev nach.
Auch wenn der Abgang in Erfurt nicht toll war, so hat er doch in Erfurt und auch Paderborn gute Arbeit abgeliefert.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
@Altmeister
Der da wäre?
Ich mein, wenn man etwas anspricht, sollte man auch Namen nennen;)
Der da wäre?
Ich mein, wenn man etwas anspricht, sollte man auch Namen nennen;)
betzebub2 hat geschrieben::( Unfassbar. Und das mit 32 Jahren
tja es gibt halt immer wieder traurige sachen auf der welt!!!
da kann man der familie und allen bei der hertha beileid wünschen und das ist ernst gemient!!!

amedick5 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::( Unfassbar. Und das mit 32 Jahren
da kann man der familie und allen bei der hertha beileid wünschen und das ist ernst gemient!!!
Ja von mir auch wen ich das bedenkt ich hätte dann noch 9 Jahre
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:![]()
Warum?
ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden er wirkt sehr unfreundlich auf mich und seine art zu trainieren und spielen zu lassen gefälltmir nicht!!!
ich habe ja in den letzten tagen meinen wunschkandidaten nicht präsentiert weil ich dachte herrlich wirds aber jetzt naja:
so
Ich glaube, dass der Mann unterschätzt wird, z.B. bei Bielefeld hat er eine gute Arbeit geleistet und FCN hätte es auch mit Ihm geschafft in das Oberhaus zu kommen. Man hat ihm einfach nicht genug Zeit gegeben. Der Hr. Roth war da sehr ungeduldig und hat ihn rausgeekelt. Übrigens glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass er es sein könnte.

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
WällerDevil hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::( Unfassbar. Und das mit 32 Jahren
Da geraten andere banale Dinge in den Hintergrund-
da kann man nur sein Beileid aussprechen !!
Find aber gut, dass hier im Forum, trotz oftmaligem Hin- und Her-Diskutieren auch solche traurigen aber natürlich wichtigeren Ereignisse angesprochen werden.
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will de Ede sehn!!!
Vereinsstationen und Erfolge [Bearbeiten]
1954–1957 Spieler der BSG Aufbau Dresden Mitte
1957–1968 Spieler des SC Einheit Dresden/FSV Lokomotive Dresden
1961 FDGB-Pokal-Sieger der 16-Jährigen
1968–1975 Spieler der SG Dynamo Dresden
1969 Aufstieg in die DDR-Oberliga
1971 DDR-Meister und FDGB-Pokal-Sieger
1973 DDR-Meister
1975–1986 Junioren- und Assistenztrainer bei der SG Dynamo Dresden
1976 „Junge Welt“-Pokal-Sieger
1982 DDR-Juniorenmeister
1985 DDR-Juniorenmeister und „Junge Welt“-Pokal-Sieger
1986–1990 Trainer (1. Männer) der SG Dynamo Dresden
1989 DDR-Meister und UEFA-Cup-Halbfinalist
1989–1990 Nationaltrainer der DDR
1990–1991 Spielervermittler/-beobachter beim FC Schalke 04
1991–1992 Trainer von Siófoki Bányász (1. Liga, Ungarn)
1992–1994 Trainer des FC Sachsen Leipzig (3.Liga, NOFV-Oberliga)
1993 Staffelsieger (Lizenzverweigerung für die 2.Liga)
1. Juli 1994 – 23. November 2004 Trainer von Energie Cottbus
1997 Aufstieg in die 2. Bundesliga und Finalist im DFB-Pokal 1997
2000 Aufstieg in die 1. Bundesliga
2005 – 20. Januar 2006 Trainer von Al-Nasr Sports Club Dubai, Vereinigte Arabische Emirate)
23. Mai – 4. Oktober 2006 Sportdirektor FC Sachsen Leipzig, Fußball-Oberliga Nordost (Staffel Süd)
4. Oktober 2006 – 2. Juli 2007 Trainer und Sportdirektor des FC Sachsen Leipzig
25. September 2007 – 2. Juni 2008 Trainer der SG Dynamo Dresden[1]
Kämpfen Lautern kämpfen!!!

Vereinsstationen und Erfolge [Bearbeiten]
1954–1957 Spieler der BSG Aufbau Dresden Mitte
1957–1968 Spieler des SC Einheit Dresden/FSV Lokomotive Dresden
1961 FDGB-Pokal-Sieger der 16-Jährigen
1968–1975 Spieler der SG Dynamo Dresden
1969 Aufstieg in die DDR-Oberliga
1971 DDR-Meister und FDGB-Pokal-Sieger
1973 DDR-Meister
1975–1986 Junioren- und Assistenztrainer bei der SG Dynamo Dresden
1976 „Junge Welt“-Pokal-Sieger
1982 DDR-Juniorenmeister
1985 DDR-Juniorenmeister und „Junge Welt“-Pokal-Sieger
1986–1990 Trainer (1. Männer) der SG Dynamo Dresden
1989 DDR-Meister und UEFA-Cup-Halbfinalist
1989–1990 Nationaltrainer der DDR
1990–1991 Spielervermittler/-beobachter beim FC Schalke 04
1991–1992 Trainer von Siófoki Bányász (1. Liga, Ungarn)
1992–1994 Trainer des FC Sachsen Leipzig (3.Liga, NOFV-Oberliga)
1993 Staffelsieger (Lizenzverweigerung für die 2.Liga)
1. Juli 1994 – 23. November 2004 Trainer von Energie Cottbus
1997 Aufstieg in die 2. Bundesliga und Finalist im DFB-Pokal 1997
2000 Aufstieg in die 1. Bundesliga
2005 – 20. Januar 2006 Trainer von Al-Nasr Sports Club Dubai, Vereinigte Arabische Emirate)
23. Mai – 4. Oktober 2006 Sportdirektor FC Sachsen Leipzig, Fußball-Oberliga Nordost (Staffel Süd)
4. Oktober 2006 – 2. Juli 2007 Trainer und Sportdirektor des FC Sachsen Leipzig
25. September 2007 – 2. Juni 2008 Trainer der SG Dynamo Dresden[1]
Kämpfen Lautern kämpfen!!!
Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Warum?
so
Ich glaube, dass der Mann unterschätzt wird, z.B. bei Bielefeld hat er eine gute Arbeit geleistet und FCN hätte es auch mit Ihm geschafft in das Oberhaus zu kommen. Man hat ihm einfach nicht genug Zeit gegeben. Der Hr. Roth war da sehr ungeduldig und hat ihn rausgeekelt. Übrigens glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass er es sein könnte.
und was hältst du von meinem???

micla hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
Find aber gut, dass hier im Forum, trotz oftmaligem Hin- und Her-Diskutieren auch solche traurigen aber natürlich wichtigeren Ereignisse angesprochen werden.
durfte ihn einmal persönlich treffen einer der freundlichsten und fairsten personen die es in unserem sport gibt!!!
deswegen geht mir das echt nah!!!

@redbird
Ede Geyer?
Ich glaub jetzt sind die Menschen echt dem Suizid nah...
Ich kann auch einfach nicht verstehen, dass hier jeder Deal platzt, was macht Kuntz denn, ich dachte man führt schon seit längerer Zeit Gespräche, um dann rauszufinden, dass es nicht klappt oder wie?
Langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven...
Ede Geyer?
Ich kann auch einfach nicht verstehen, dass hier jeder Deal platzt, was macht Kuntz denn, ich dachte man führt schon seit längerer Zeit Gespräche, um dann rauszufinden, dass es nicht klappt oder wie?
Langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 10.06.2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK hat geschrieben:@redbird
Ede Geyer?

amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:
durfte ihn einmal persönlich treffen einer der freundlichsten und fairsten personen die es in unserem sport gibt!!!
deswegen geht mir das echt nah!!!
Fussball ist eben doch nur nebensach das wird einen bei sowas immer Klar

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
so
Den kenn ich net!

Taugt er was?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Ich glaube, dass der Mann unterschätzt wird, z.B. bei Bielefeld hat er eine gute Arbeit geleistet und FCN hätte es auch mit Ihm geschafft in das Oberhaus zu kommen. Man hat ihm einfach nicht genug Zeit gegeben. Der Hr. Roth war da sehr ungeduldig und hat ihn rausgeekelt. Übrigens glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass er es sein könnte.
Den kenn ich net!![]()
Taugt er was?
ich finde schon das er nicht schlecht ist er ist jung und frisch aber mit stallgeruch!!!
Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Ich glaube, dass der Mann unterschätzt wird, z.B. bei Bielefeld hat er eine gute Arbeit geleistet und FCN hätte es auch mit Ihm geschafft in das Oberhaus zu kommen. Man hat ihm einfach nicht genug Zeit gegeben. Der Hr. Roth war da sehr ungeduldig und hat ihn rausgeekelt. Übrigens glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass er es sein könnte.
Den kenn ich net!![]()
Taugt er was?
Alons Higl wird Veh wieder folgen und wird sein Assi in Wolfsburg. Das ist schon sicher.
Thomas von Heesen ist zur Zeit noch in Limassol, wenn ich mich nicht täusche. Seine Arbeit in bielefeld war jedoch eindrucksvoll. Wäre auch in meinen Augen ein guter und geeigneter Kandidat.
Deswegen hat van Heesen die Nürnberger auch sang und klanglos in Liga 2 gebracht...
micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
Den kenn ich net!![]()
Taugt er was?
Alons Higl wird Veh wieder folgen und wird sein Assi in Wolfsburg. Das ist schon sicher.
Thomas von Heesen ist zur Zeit noch in Limassol, wenn ich mich nicht täusche. Seine Arbeit in bielefeld war jedoch eindrucksvoll. Wäre auch in meinen Augen ein guter und geeigneter Kandidat.
und schon zaubert er den nächsten aus em hut!!!

http://transfermarkt.de/de/trainer/203/ ... blick.html
Mitlerweile glaube ich, dass man die Trainerverkündung am Montag vergessen kann, ist doch alles nicht mehr wahr.
FCnautriK hat geschrieben:Deswegen hat van Heesen die Nürnberger auch sang und klanglos in Liga 2 gebracht...
Die damalige Situation der Nürnberger war besch.....
Die haben sich nach Uefa-Cup-Platz und Pokalsieg maßlos überschätzt und haben bis zuletzt nicht geglaubt, dass sie absteigen können.
Da war v.Heesen sicher nicht der Hauptschuldige, seinen Anteil hat er aber natürlich, bzw. den Makel, dass er da nix retten konnte.
Er ging dann, weil er Probleme mit Roth und Bader hatte- und dass Roth ein schwieriger Typ ist, ist bekannt.
Ich habe nen FCN-Fan als Kumpel und hab so ein bisschen was mitgekriegt- Roth und Bader wollten den Oenning z.B. auch schnell wieder rausmobben, nur Fans und Ergebnisse haben ihn gerettet.
amedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Den kenn ich net!![]()
Taugt er was?
und schon zaubert er den nächsten aus em hut!!!![]()
http://transfermarkt.de/de/trainer/203/ ... blick.html
Hey !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wären uns einig- der Mann vereint fast alles was ich mir wünsche:
- Ruhe und Ausdauer
- Erfahrung pur
- nötiger Abstand
- Erfolgserlebnisse mit 3 (!!!) Aufstiegen mit verschiedenen Clubs
Der wäre ein echter Trainerfuchs.
Naja aber van Heesen ist auch kein wirklicher Trainer für den FCK, aber immer noch 10x lieber als Ziege oder sowas...
FCnautriK hat geschrieben:Naja aber van Heesen ist auch kein wirklicher Trainer für den FCK, aber immer noch 10x lieber als Ziege oder sowas...

Zuletzt geändert von TimWiese am 10.06.2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.