Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 21:15

XDANOWARX hat geschrieben:ich hab meine zweifel ob die tage ein trainer präsentiert wird.
die suche hat stark an dem image von kuntz gekratzt - viel zeit und etliche spieler vom transfernmarkt sind weg...............

Das größere Problem ist aber den alten Kader zusammen zu halten, geschweige von neue Spieler verpflichten.
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 10.06.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon frankie73 » 10.06.2009, 21:19

Danke, Altmeister!
Begebe mich nun ein wenig entspannter an das südliche Ende der chaiselongue. Ein Barre für Dich in Buniti oder von mir aus auch im Nirgendwo.
Ein Leben lang

Beitragvon Markie » 10.06.2009, 21:20

Altmeister hat geschrieben:Heute gab es ja verschiedene Meldungen bzw. Vermutungen in Sachen Herrlich. Nach meinen neuesten Erkenntnissen scheint der Deal nun doch geplatzt zu sein und es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes Anforderungsprofil erfüllt.

Oha :shock: ... anderes Anforderungsprofil ... bedeutet das vielleicht doch wieder ewas mehr Stallgeruch???

Man wird doch echt noch wahnsinnig bei dem Laden, Mensch ... :x

Beitragvon redbird » 10.06.2009, 21:24

Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will de Ede sehn!!!

:schal:

Kämpfen Lautern kämpfen!!!

Beitragvon fck1950 » 10.06.2009, 21:25

Stallgeruch hätte Kalli Feldkamp!

Beitragvon Satanische Ferse » 10.06.2009, 21:25

Markie hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Heute gab es ja verschiedene Meldungen bzw. Vermutungen in Sachen Herrlich. Nach meinen neuesten Erkenntnissen scheint der Deal nun doch geplatzt zu sein und es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes Anforderungsprofil erfüllt.

Oha :shock: ... anderes Anforderungsprofil ... bedeutet das vielleicht doch wieder ewas mehr Stallgeruch???

Was issen los mei Gudda ? Krischtes an die Nevve? Wer wie du hier wacker mit uns die letzten Tage durchgestanden hat, wird doch nicht auf den letzten Metern schlapp machen. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Betzepower1973 » 10.06.2009, 21:30

VV Kuntz: "Herr Kuntz, mir scheint, sie erfüllen genau das richtige
Anfoderungsprofil für den Job des Trainers beim FCK.
Und dazu sind sie auch noch intelligent, smart und kommen
bei den Fans sehr gut an."

Trainer Kuntz: "Und ich habe soviel Herzblut für den FCK, dass ich
umsonst arbeite."

VV Kuntz lächelnd: "Wusste ich doch, das ich einen Trainer finde, den
sich der FCK leisten kann." :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon immerfan » 10.06.2009, 21:33

Satanische Ferse hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:

Was issen los mei Gudda ? Krischtes an die Nevve? Wer wie du hier wacker mit uns die letzten Tage durchgestanden hat, wird doch nicht auf den letzten Metern schlapp machen. :wink:

Genau:
Hol de Rasemäher raus. Die Uhrzeit spielt kää Roll. Nachtruh gäbts net - Ausnahmezustand! :lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon Bloody » 10.06.2009, 21:37

immerfan hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:

Genau:
Hol de Rasemäher raus. Die Uhrzeit spielt kää Roll. Nachtruh gäbts net - Ausnahmezustand! :lol:

wensn mol widder länger dauert schnapp dern snickers :!: :wink:

Beitragvon Mac41 » 10.06.2009, 21:38

Hier in Berlin ist es bewölkt, nicht sehr warm, aber trocken und ich sitze auf meiner Loggia um ein bischen frische Luft zu genießen.

So Heiko ist es nicht, es ist ein anderes Profil.

Egal wie der Trainer heisst, der nach dieser Steiß-Zangen-Kopfgeburt dem Schaume entspringt, er wird geprügelt werden.

Wie tief sind wir hier gesunken!

Wenn wir jetzt schon bei meinem absoluten Untrainer Erich Rutemöller als Vorschlag angekommen sind, oder der Name Eilts in den Raum geworfen wurde, dann ist die Verzweifelung groß.
Das ein bekennender Alkoholiker wie Pagelsdorf, ein ex DDR-Psychopath namens Ede Geyer oder eine Person, wie Wollitz oder der Ex 1860 Wolf, die beim Apell für Intelligenz wirklich nicht 2mal "hier" gerufen haben ,namentlich genannt und diskutiert wurden, daran sieht man, wie weit wir gesunken sind.
Ich glaube ich greife meinen Vorschlag,
Albertas Klimawiszys
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
der damals beim Grazer AK Klaus Augenthaler beerbte, wieder auf!

Best Wishes
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mika1962 » 10.06.2009, 21:43

Na dann stelle ich mal eine Vermutung auf Frank.Lelle wird Trainer,Roger.Lutz Leider Fröhnerhof und Marco Haber Team Manager
was sagt ihr dazu warten Wir ab

Beitragvon bonner » 10.06.2009, 21:46

micla hat geschrieben:Es wird doch bitte keiner behaupten dass wir einen besseren Kader haben/hatten als Nürnberg- und die Freiburger gespickt mit erfahrenen Spielern und jungen Hochkarätern.

Es gäbe genügend erfahrene Trainer, die schon Aufstiege und somit Erfolge vorzuweisen hatten- aber diese Leute werden hier als Unsinn und Schwachmaten abgetan-
die meisten hier wollen eben wieder einen jungen, frischen.
Ich wills nicht mehr, für mich steht die Erfahrung über allem.

Natürlich hat man auch mit so einem dann keine Garantie, aber man geht mit dem beruhigenden Gefühl in die Saison, dass ein erfahrender Fuchs an der Linie steht und kein Frischling.

Wenn man MICLA`s Argumenten folgt, müsste in Stuttgart Babbel sofort durch einen erfahrenen Trainer z.B. Jara ersetzt werden.
Der unerfahrene Michael Oenning müsste ebenfalls wieder ersetzt werden durch den Trainerfuchs van Hessen.

Die jetzigen Startrainer z.B. Magath, Daum, Schaaf usw. sind alle als unerfahrene Trainer ins kalte Wasser geworfen worden.

Ich bin der Meinung das SK, im Gegensatz zu seinen Vorgänger, der Experte ist einen zukünftigen Startrainer zu entdecken.

Die nörgelige und depressive Grundstimmung von Micla nervt. Sorry

Beitragvon amedick5 » 10.06.2009, 21:52

fck1950 hat geschrieben:Stallgeruch hätte Kalli Feldkamp!

scheiße wäre das geil de alte kalli bringt uns zurück in die buli und gewinnt mit uns de dfb-pokal im finale gegen bayern mit 4:3 :love: *träum*

warum eigentlich ned der is ja noch fit und wenn der des für die türke macht dann doch bestimmt ach für seinen fck!!! :love: :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 21:55

bonner hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Es wird doch bitte keiner behaupten dass wir einen besseren Kader haben/hatten als Nürnberg- und die Freiburger gespickt mit erfahrenen Spielern und jungen Hochkarätern.

Es gäbe genügend erfahrene Trainer, die schon Aufstiege und somit Erfolge vorzuweisen hatten- aber diese Leute werden hier als Unsinn und Schwachmaten abgetan-
die meisten hier wollen eben wieder einen jungen, frischen.
Ich wills nicht mehr, für mich steht die Erfahrung über allem.

Natürlich hat man auch mit so einem dann keine Garantie, aber man geht mit dem beruhigenden Gefühl in die Saison, dass ein erfahrender Fuchs an der Linie steht und kein Frischling.

Wenn man MICLA`s Argumenten folgt, müsste in Stuttgart Babbel sofort durch einen erfahrenen Trainer z.B. Jara ersetzt werden.
Der unerfahrene Michael Oenning müsste ebenfalls wieder ersetzt werden durch den Trainerfuchs van Hessen.

Die jetzigen Startrainer z.B. Magath, Daum, Schaaf usw. sind alle als unerfahrene Trainer ins kalte Wasser geworfen worden.

Ich bin der Meinung das SK, im Gegensatz zu seinen Vorgänger, der Experte ist einen zukünftigen Startrainer zu entdecken.

Die nörgelige und depressive Grundstimmung von Micla nervt. Sorry

Genau!
Van Hessen wäre ein Kandidat!
Danke für den Tipp! :wink:

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 10.06.2009, 21:58

am schluss wirds doch ein ganz anderer, das hab ich so im gefühl! stefan is bekannt dafür, das nichts durchsickert, bis alles sicher is!
Also abwarten und tee trinken!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 22:03

Ich bin für von Heesen! :schal:

Beitragvon amedick5 » 10.06.2009, 22:04

Reddevil31 hat geschrieben:Ich bin für von Heesen! :schal:

:kotz: :schmoll:

Beitragvon redbird » 10.06.2009, 22:05

Beitragvon redbird » 10.06.2009, 22:13

EDE GEYER uff de Betze!!!

Beitragvon amedick5 » 10.06.2009, 22:15

da sieht man doch wieder das es wichtigeres gibt als unsere trainersuche: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... farkt.html
:cry: :weinen:

da wird die trainersuche auf einmal so egal!!!

Beitragvon WällerDevil » 10.06.2009, 22:16

amedick5 hat geschrieben:da sieht man doch wieder das es wichtigeres gibt als unsere trainersuche: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... farkt.html

Da hast du sowas von recht und das in dem Alter echt scheiße so was
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 22:19

amedick5 hat geschrieben:da sieht man doch wieder das es wichtigeres gibt als unsere trainersuche: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... farkt.html

O Gott! :shock:

Beitragvon redbird » 10.06.2009, 22:20

Shit, Herzinfarkt mit 32, was für eine Scheiße!!!
:weinen:

Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 22:20

Satanische Ferse hat geschrieben:...

Kriesch dus ned on die nervve? Welche neue Entwicklung? Weil Hans Peter Latour frei geworden ist?! Und was für ein Anforderungsprofil? Fehlendes Rückgrad?

Do soll mers mo net on die nerff e kriee in dem laade do!!
Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 22:24

amedick5 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Ich bin für von Heesen! :schal:

:kotz: :schmoll:

Warum?

Zurück zu Transfergerüchte