Morgen bzw. heute haben wir einen neuen Trainer.
Es liegt was in der Luft...
Gruß an die Nachtschicht!
Es liegt was in der Luft...
Gruß an die Nachtschicht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Neuruer hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Einträge hier gelesen und muss sagen ich bin begeistert !!! Euer Engement ist vorbildlich! Ihr zerreist ja euer PC regelrecht mit diesem Forum !!! Eure Liebe ist stark zum Club !!! Ich werde euch in den kommenden Wochen eine "Der Betze Brennt" Treff- Party organisieren und dann reden wir mal über eure Wünsche für die neue Saison !!!
na dann

ich glaubs zwar immer noch nich

aber wenn morgen ne pk oder wenigstens ne meldung kommt

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
@ Marky
Hoffentlich nicht schon morgen. Es ist grad alles so schön bunt hier.
Nachdem ich vor ein paar Stunden meinen Geheimtipp mit 'Besenstil' Wück abgegeben habe, bin ich doch wieder stark am Schwanken. Nach der Entlassung von BL in Leverkusen gehe ich nunmehr 99%ig davon aus, dass er zu uns kommt.
Hoffentlich nicht schon morgen. Es ist grad alles so schön bunt hier.

Nachdem ich vor ein paar Stunden meinen Geheimtipp mit 'Besenstil' Wück abgegeben habe, bin ich doch wieder stark am Schwanken. Nach der Entlassung von BL in Leverkusen gehe ich nunmehr 99%ig davon aus, dass er zu uns kommt.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Marky
Hoffentlich nicht schon morgen. Es ist grad alles so schön bunt hier.![]()
is er schon gefeuert?

Hast du kein Vertrauen in die BLÖD SF?
3. Liga verhindern!
amedick5 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/05/bruno-labbadia/er-ist-der-neue-trainer-des-hamburger-sv.html
damit wäre auch er weg![]()
![]()
![]()
So ein Shit ! Der passt doch gar nicht nach Hamburg !! Also jetzt ist mein Favorit Friedhelm Funkel ! Da bin ich mir 100% tig sicher! Oder vieleicht doch Neururer?
Ne Funkel wirds bestimmt !!!! Das hab ich im Emu-Ei gefühlt !!!
Leute...Zitat Funkel:
"Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen."
Da is wenig Interpretationsspielraum
"Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen."
Da is wenig Interpretationsspielraum
Nachdem ich mich endlich durch alle (gefühlten) 500 Beiträge seit 19:15 Uhr gekämpft habe, muss ich mir eingestehen, ich hätte es lieber noch ein wenig im Bett aushalten sollen.... Ich bin jederzeit für Experimente bei der Besetzung des Trainerpostens bereit, gerne auch mit einem aus der 3. Liga. Aber ein Ex-Walhöfer ist dann doch ganz schön happig. Auch wenn ich die heißen Jahre nicht mitgemacht habe, weiß ich eines ganz bestimmt: DAS darf nicht passieren!!

Zuletzt geändert von betze-weck am 05.06.2009, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
OMG ich glaubs net halber Tag net da und der Fred platzt bald
Wie ist der neue Wasserstand? Pegel unter nn gesunken?
Gabs schon die esten Einweisungen in die unterschiedlichsten Kliniken?
Wer ist denn im Moment der Fredfavorit, Mrs. Marble. Funkel oder doch Pacult?

Wie ist der neue Wasserstand? Pegel unter nn gesunken?
Gabs schon die esten Einweisungen in die unterschiedlichsten Kliniken?
Wer ist denn im Moment der Fredfavorit, Mrs. Marble. Funkel oder doch Pacult?
! Einmal FCK - immer FCK !
Kurze Zusammenfassung @Betze8.1west:
Irgend ein Wahnsinniger forderte permanent Ede Geyer, wurde dann aber von den netten Menschen mit der Jacke abgeholt. John Deere investiert 10.000.000 € in KL, Opel baut endlich Rasenmäher, die Freundin von amedick5 ist nicht schwanger, wir wissen jetzt warum Hopp in Sinsheim und nicht in Eppelnheim sein Stadion baute, Labbadia geht zum HSV, Peter Neuruhrer will kommen weil in Duisburg nichts geschlachtet wird und Rosso hat mehr oder weniger verbittert den Namen Gerd Dais in die Runde geworfen.....
Irgend ein Wahnsinniger forderte permanent Ede Geyer, wurde dann aber von den netten Menschen mit der Jacke abgeholt. John Deere investiert 10.000.000 € in KL, Opel baut endlich Rasenmäher, die Freundin von amedick5 ist nicht schwanger, wir wissen jetzt warum Hopp in Sinsheim und nicht in Eppelnheim sein Stadion baute, Labbadia geht zum HSV, Peter Neuruhrer will kommen weil in Duisburg nichts geschlachtet wird und Rosso hat mehr oder weniger verbittert den Namen Gerd Dais in die Runde geworfen.....
Zuletzt geändert von betze-weck am 05.06.2009, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, laut Sportbild Zusage in Hamburg. Wird morgen wohl bekanntgegeben. Leider
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Labbadia zum HSV...
das wars ey..
das wars ey..

Helleluja, dank dir
Och der Ede wär doch mal was nach dem Geschmack der Spieler
Labba is weg, hmmm rechnete auch nimmer mit ihm, hab auch grad im TV gehört das der Skippe nach Frankfurt wechselt, DANKE Eintracht

Och der Ede wär doch mal was nach dem Geschmack der Spieler

Labba is weg, hmmm rechnete auch nimmer mit ihm, hab auch grad im TV gehört das der Skippe nach Frankfurt wechselt, DANKE Eintracht

@ FCK58
Habe es mitbekommen. War nur ein Scherz von mir, etwas vermischt mit Galgenhumor. Seit dem Kicker-Interview mit Stefan von heute habe ich die große Lösung mit BL und FF abgehakt.
Positiv finde ich, dass Stefan sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und nicht in Panik gerät. Nebenbei sichtet er auch noch den Spielermarkt und zeigt sich in dem Punkt handlungsbereit, auch Zustimmung des neuen Trainers.
Für wen wird sich aber Stefan entscheiden? Da sind schon noch jede Menge Schocker am Start, mit denen er uns beglücken könnte. Aber er ist schließlich der Fachmann, der sein Konzept vorlegt und dies mit den potentiellen Kandidaten bespricht. Auch wird er deren fachliches Vermögen abzuschätzen wissen. Das beruhigt mich. Wäre schön, wenn der Neue auch nach Außen was ausdrücken würde. So ein Typ wie Wück kommt schon arg steif daher. Keine Ahnung, ob er die Autorität hat, eine Mannschaft nachhaltig zu beeindrucken.
Habe es mitbekommen. War nur ein Scherz von mir, etwas vermischt mit Galgenhumor. Seit dem Kicker-Interview mit Stefan von heute habe ich die große Lösung mit BL und FF abgehakt.
Positiv finde ich, dass Stefan sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und nicht in Panik gerät. Nebenbei sichtet er auch noch den Spielermarkt und zeigt sich in dem Punkt handlungsbereit, auch Zustimmung des neuen Trainers.
Für wen wird sich aber Stefan entscheiden? Da sind schon noch jede Menge Schocker am Start, mit denen er uns beglücken könnte. Aber er ist schließlich der Fachmann, der sein Konzept vorlegt und dies mit den potentiellen Kandidaten bespricht. Auch wird er deren fachliches Vermögen abzuschätzen wissen. Das beruhigt mich. Wäre schön, wenn der Neue auch nach Außen was ausdrücken würde. So ein Typ wie Wück kommt schon arg steif daher. Keine Ahnung, ob er die Autorität hat, eine Mannschaft nachhaltig zu beeindrucken.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
betze-weck hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:.......hab auch grad im TV gehört das der Skippe nach Frankfurt wechselt, DANKE Eintracht
Das kann man gar nicht laut genug sagen. Ich werde nachher auf der Arbeit meinen zahlreichen Eintracht-Kollegen einen Kaffee ausgeben!
Hehe, besser Baldrian das beruhigt die Gemüter, aber net alles verschenken, vlt brauchste es noch wenn unser Trainer bekannt wird

Wer is eigentlich Gerd Dais, der neue Rasenmäherhändler? Kann mit dem Namen nix anfangen

Betze8.1west hat geschrieben:Wer is eigentlich Gerd Dais, der neue Rasenmäherhändler? Kann mit dem Namen nix anfangen
Ex-Waldzoospieler und aktueller Trainer vom SV Sandhausen!
Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Dais
Satanische Ferse hat geschrieben:....
Meine Meinung!
Sollte einigen Usern mal ein Vorbild sein der gute Stefan

Weiß mans? Vielleicht heult er sich ja gerade in den Schlaf

Nee, nee, wir bleiben lieber positiv
Biguardo hat geschrieben:Positiv finde ich, dass Stefan sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und nicht in Panik gerät. Nebenbei sichtet er auch noch den Spielermarkt und zeigt sich in dem Punkt handlungsbereit, auch Zustimmung des neuen Trainers.
Weiß mans? Vielleicht heult er sich ja gerade in den Schlaf![]()
Nee, nee, wir bleiben lieber positiv
Ich beneide Stefan jedenfalls nicht um seinen Job!
Toll, Herr Labbeduddl
So ein K a c k. HSV, was für ein Witz, dieser Scheißverein.
Wenigstens ist Skippy für die nächsten 4-5 Monate bei der Eintracht, das geht doch langfristig niemals gut

Wenigstens ist Skippy für die nächsten 4-5 Monate bei der Eintracht, das geht doch langfristig niemals gut

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wenn BL wirklich nicht mehr zur Verfügung steht, sehe ich eigentlich nur einen Trainer, der die Philosophie von Kuntz teilt und auch einigermassen "passen" würde - Ciriaco Sforza.
betze-weck hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Wer is eigentlich Gerd Dais, der neue Rasenmäherhändler? Kann mit dem Namen nix anfangen
Ex-Waldzoospieler und aktueller Trainer vom SV Sandhausen!
Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Dais
Ach du ...... auch noch einer aus der harten Waldhofzeit, Kollege von der Bührersau und Großerzehlutscher vom Wörns

Beim KSC und auch noch Homburg gespielt, der hat aber auch garnix ausgelassen

Naja weit rum kam er ja net grad, immer in unserer Region daheim mit nem großen Bogen um de Betze rum

Wenn du nu sagst das der Rosso das ernst meinte......