Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 00:07

freddy30 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20012002/dfb_mannheim_a/fanfotos.php

Ich geh jetzt auch schlafen. Bitte lieber Friedhelm F., lieber Klaus A., lieber Christian W., egal wie ihr heißt, erspart uns diese Demütigung!

RFD

Die Bilder von 87 und 88 wären noch besser - was da an Feuerwerkskörper und Rauchbomben im Stadion war - unbeschreiblich. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke! Die erste viertel Stunde hat man da nie was gesehen vor lauter Rauch....

Gute Nacht !

Gegen die Duelle im Südweststadion war das Pokalspiel viel Rauch um Nichts. In LU verdunkelte sich der Himmel nicht wegen des Rauchs, sondern wegen des HASSES, der greifbar, spürbar war. Ja, man bekommt auch zwanzig Jahre später noch Gänsehaut!

Und heute singen wir "Wir HASSEN Mainz" - wie erbärmlich....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Block10 » 05.06.2009, 00:08

Es macht süchtig!

Gute Nacht auch von mir!

Beitragvon Peter Neuruer » 05.06.2009, 00:12

"Ich bin ein Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen." Für euch Fans ist dieser Job ein Genuss ! Dieses Stadion ist der Mittelpunkt des Fussballs in Deutschland !!!

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 00:15

Peter Neuruer hat geschrieben:"Ich bin ein Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen." Für euch Fans ist dieser Job ein Genuss ! Dieses Stadion ist der Mittelpunkt des Fussballs in Deutschland !!!

aha :lol:
un wann wirste vorgestellt vlt morgen schon :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 00:16

Ja,ja, früher, als die Straßen noch mit Gold gestrichen und die Waldhöfler noch öffentlich gelyncht werden durften, das waren noch Zeiten, da macht ihr euch alle gar keine Vorstellungen. Im Ernst, versuchts gar nicht erst, diese guten alten Zeiten, die wir wir wir noch alle miterleben durften, die kommen nie mehr wieder, waren auch alles noch ganz andere Leute damals, damals konnte man schon als mal noch mit nem Becher aus dem Rhein schöpfen und hatte feinsten Honig parat! Die Älteren hier werden sich errinnern! Heutzutage, ja, was will man machen, Oh Tempora... aber früher, als noch fliegende Pferde einen von A nach B brachten, da sah die Situation schon anders aus!
Gähn!

Beitragvon Conaldo77 » 05.06.2009, 00:18

Biguardo hat geschrieben:Ja,ja, früher, als die Straßen noch mit Gold gestrichen und die Waldhöfler noch öffentlich gelyncht werden durften, das waren noch Zeiten, da macht ihr euch alle gar keine Vorstellungen. Im Ernst, versuchts gar nicht erst, diese guten alten Zeiten, die wir wir wir noch alle miterleben durften, die kommen nie mehr wieder, waren auch alles noch ganz andere Leute damals, damals konnte man schon als mal noch mit nem Becher aus dem Rhein schöpfen und hatte feinsten Honig parat! Die Älteren hier werden sich errinnern! Heutzutage, ja, was will man machen, Oh Tempora... aber früher, als noch fliegende Pferde einen von A nach B brachten, da sah die Situation schon anders aus!
Gähn!

Du bist keiner der Älteren, richtig?

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 00:19

mb1980 hat geschrieben:http://www.wer-kennt-wen.de/club/vbt77mb5

schnell handeln, die gruppe wird´s nicht lange geben ;-)

Wie erst 29 Mitglieder?? Das muss besser werden!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 00:19

Ich errinner mich noch wie ich Anno 87 als kleiner Bub bei den Eintrachtlern war, damals haben die auf dem Platz noch mit echten Schwertern und Schildern um ihr Leben gekämpft, abgetrennte Gliedmaßen waren damals keine Seltenheit! Aber heutzutage, ich weiß auch nicht
was ist nur aus unserem Sport geworden?
Die wollen jetzt sogar das ich meine Bratwurst mit ner Plastikkarte bezahl, manchmal, da geh ich in die West und denk wo bin ich den hier, ich bin hier doch nicht in der West? Die Älteren hier werden sich errinnern!

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 00:21

amedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!

wenn ich den in kl seh hau ich en um!!! :kotz:

nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!! :lol: :teufel2:

Nix druff außer Zahnbelag! Und Deine Äußerung zu Ciri habe ich großzügig überlesen...... :?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Conaldo77 » 05.06.2009, 00:21

Biguardo hat geschrieben:Ich errinner mich noch wie ich Anno 87 als kleiner Bub bei den Eintrachtlern war, damals haben die auf dem Platz noch mit echten Schwertern und Schildern um ihr Leben gekämpft, abgetrennte Gliedmaßen waren damals keine Seltenheit! Aber heutzutage, ich weiß auch nicht
was ist nur aus unserem Sport geworden?
Die wollen jetzt sogar das ich meine Bratwurst mit ner Plastikkarte bezahl, manchmal, da geh ich in die West und denk wo bin ich den hier, ich bin hier doch nicht in der West? Die Älteren hier werden sich errinnern!

Gähn.

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 00:22

Damals, als Stefan Kuntz noch auf nem großen Drachen reitend toxische Gase und schlimm brennendes Feuer im Wildpark gelegt hat, da hat man noch gewusst worum es im Fussball wirklich geht! Aber die heutige Jugend, ich weiß nicht...ich nehm da so einen generellen Sittenverfall da, merkt ihr das auch? Das häts früher nicht gegeben! Die Älteren werden sich errinnern!

Beitragvon Peter Neuruer » 05.06.2009, 00:22

amedick5 hat geschrieben:
Peter Neuruer hat geschrieben:"Ich bin ein Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen." Für euch Fans ist dieser Job ein Genuss ! Dieses Stadion ist der Mittelpunkt des Fussballs in Deutschland !!!

Ich hab um 11:30 Uhr ein Termin bei Herrn Kuntz !!! Es wird wohl etwas länger dauern weil mein Vorgesetzter Herr Hübner noch gewisse Dinge in vertraglicher Hinsicht klären muss !!!

Aha mein Freund Herr Skibbe ist nicht mehr arbeitslos! Eintracht Frankfurt wäre auch was für mich gewesen !!!!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 05.06.2009, 00:23

Bild.de meldet, dass Labbadia zum HSV wechselt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sball.html
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 05.06.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 00:24

betze-weck hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!

wenn ich den in kl seh hau ich en um!!! :kotz:

nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!! :lol: :teufel2:

Nix druff außer Zahnbelag! Und Deine Äußerung zu Ciri habe ich großzügig überlesen...... :?

er waren subba fussballer und hat viel für den verein gemacht aber der is en verbrecher geworden weil dem gings ach nur ums geld wie alle!!! :teufel2:

und wenn mei freundin nächstes jahr en kind bekommt bekomm ich en rasemäher :lol:

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 00:24

Subtext: Wenn ihr weniger damit beschäftigt wärt die Vergangenheit zu mystifizieren könntet ihr vielleicht an ner besseren Zukunft arbeiten. Ihr karrikiert euch ja alle bald selber.

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 00:26

Biguardo hat geschrieben:Subtext: Wenn ihr weniger damit beschäftigt wärt die Vergangenheit zu mystifizieren könntet ihr vielleicht an ner besseren Zukunft arbeiten. Ihr karrikiert euch ja alle bald selber.

Du kannst aufhören, ich geh jetzt ins Bett. Irgendwie hast du ja Recht :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 00:27

Du ja auch irgendwie Marky :)
Du verstehst aber bestimmt auch das das mit der Zeit frustrierend werden kann

Beitragvon Peter Neuruer » 05.06.2009, 00:27

Wenn Morgen alles klappt stell ich alle User hier als Balljungs ein !!!
Ich möchte jeden einzelnen von euch kennenlernen !!! Ihr müsst diesem Team unter die Arme greifen !!!! Macht das Spiel schnell und redet mit wenn es um die Aufstellung geht !!!!

Beitragvon Hellfire » 05.06.2009, 00:28

Neuruhrer: Ruhe, Ruhe!!

So, und jetzt scheiß drauf, ich schau Fever Pitch in der '97er Originalversion :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Peter Neuruer » 05.06.2009, 00:29

Hellfire hat geschrieben:Neuruhrer: Ruhe, Ruhe!!

So, und jetzt scheiß drauf, ich schau Fever Pitch in der '97er Originalversion :love:

Also ich bevorzuge Winnetou !!!!

Beitragvon Kris » 05.06.2009, 00:31

Rossobianco hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.

War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!

RFD

Hopp wollte auf dem freien Feld bauen vor Heidelberg - genauer gesagt zwischen Heidelberg und Eppelheim.
Hopps Golffreund und Caprisonnen König Wild wollte schon immer das Gelände auf dem Hopp sein Stadion bauen wollte um sein Gewerbe dort zu erweitern. Eppelheim war wohl dafür - aber Heidelberg wollte das nicht weil es da Fallwinde gab vom Königstuhl und das Gelände daher nicht bebaut werden darf.
Als dann aber Hopp das Stadion bauen wollte gab es plötzlich keine Fallwinde mehr und Heidelberg gab das Gelände für die Bebauung frei. Darauf hat aber Wild nur gewartet und in Eppelheim gedroht er baue eine Fabrik im Osten wenn er das Gelände nicht bekommt.
Also hat Wild nun das Gelände - liegt natürlich immer noch brach - und Hopp hat einen Freund weniger.
Aber das ganze hatte mit dem SVS nix zu tun. Die waren zwischen der diskussion ob das Stadion neben Hopps SAP stehen soll oder nach Heidelberg geht in der Diskussion - da es halt unweit von Heidelberg ist.
Aber das Gallische Dorf hat sich gewehrt - gut so.

So oder so ählich hat es sich zugetragen....

Danke! Man lernt nie aus!
RFD

Das kann ich vollkommen so bestätigen, ich hab mit dem Planer, der für die Genehmigung des Hopp-Stadiums zuständig war, gesprochen, bzw. er mit mir, er ist einer meiner Dozenten.
In Eppelheim wird die Weltproduktion der Capri-Sonnen hergestellt und die wurde angedroht wegverlagert zu werden. Da kann nicht mal der Happy Hoppi mit seinem Turnverein mithalten :wink: folglich musste ein neuer Standort fürs Stadion her.
Der Leiter der Struktur und Genehmigungsdirektion Süd hat übrigens auch über das M1 Stadion kurz referiert... Die Grundbesitzer des ersten Standorts haben das große Geld gewittert bis sie sich verpokert hatten und ein neuer Standort gefunden wurde, vllt war ja auch ein Lautrer dabei, der schön blockieren wollte :teufel2: . Das neue Stadion des Depps wird nun auf einem Grundstück gebaut, dass ehemals nur einem verhandlungsbereiteren Besitzer gehörte: der Kirche!
Manche haben einfach jeglichen Beistand nötig, um ein neues Stadion zu bekommen, für die Zuschauerzahlen bringt es nichts, auch wenn die Rheinpfalz der Meinung ist, dass der Depp 10.000 neue Besucher durch das Stadion bekommt, die ehemals unser Einzugsgebiet waren.

Aber was hat das eigentlich mit dem Post zu tun? :D Verzeiht mir, dass ich keine 2700 Beiträge durchlese :shock:

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 00:33

Biguardo hat geschrieben:Du ja auch irgendwie Marky :)
Du verstehst aber bestimmt auch das das mit der Zeit frustrierend werden kann

Klar verstehe ich das. Und dir sei versichert, "wir" - auch wenns nicht viele zugeben - sind sehr stolz auf unseren "Nachwuchs"

Gute N8

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 00:34

Peter Neuruer hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:

Ich hab um 11:30 Uhr ein Termin bei Herrn Kuntz !!! Es wird wohl etwas länger dauern weil mein Vorgesetzter Herr Hübner noch gewisse Dinge in vertraglicher Hinsicht klären muss !!!

Aha mein Freund Herr Skibbe ist nicht mehr arbeitslos! Eintracht Frankfurt wäre auch was für mich gewesen !!!!

wenn morgen pk mit peter ist gazb ich ihm :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 00:40

@ Kris

Das mit der Kirche ist da auch kein Wunder. Kardinal Lehmann ist Ehrenmitglied bei M1...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Peter Neuruer » 05.06.2009, 00:40

Ich hab mal ein paar Einträge hier gelesen und muss sagen ich bin begeistert !!! Euer Engement ist vorbildlich! Ihr zerreist ja euer PC regelrecht mit diesem Forum !!! Eure Liebe ist stark zum Club !!! Ich werde euch in den kommenden Wochen eine "Der Betze Brennt" Treff- Party organisieren und dann reden wir mal über eure Wünsche für die neue Saison !!! :)

Zurück zu Transfergerüchte