Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 20:42

rudideivel hat geschrieben:Nochmal ein letzter Nachtag zu dem Wück.
Der geht absolut nicht.
Zum einen, hätte man dann den Sasic gleich behalten können.
Zum anderen, spielt kuntz laut Kicker auf Zeit bei der Trainersuche.
Also bei einem No Name Wück braucht man nicht auf Zeit spielen, den hätte man auch gleich haben können und mit Transferaktivitäten beginnen können, den will ja sonst eh niemand.

Gute Beiträge, bin voll auf deiner Linie, außerdem sagt der ein falsches
Wort hängt der Gerry ihn an den Kleiderhaken, ne geht gar nicht :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 20:42

der-neue-trainer hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!

wenn ich den in kl seh hau ich en um!!! :kotz:

nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!! :lol: :teufel2:

noch nicht :shock: das hilft jetzt auch nicht mehr

wir können nicht 9 monate auf unsern neuen Trainer warten :|

naja wenns soi weitergeht dauert das noch so lange !!!

un ich finds gut weil sonst wer die nächsten 9 monate nix gelaufen :lol:

muss ich hier am ende noch en foto meiner freundin reinstellen ?! :lol:

es sei denn ...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon mb1980 » 04.06.2009, 20:43

King_Devil hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen in welchem Marburg das Trainingslager stattfindet? :?:

hessen. wie jedes jahr, wegen der dvag.
FCK

Beitragvon XXIII » 04.06.2009, 20:43

Landliebe hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:ok, werde mir das Ding heute Nacht mal durchziehen und dir dann sagen , was ich davon halte. Aber 1 Mio Steuerhintwerziehung :shock: Null Chance vor der Verjährung.

Das ist doch jetzt schon fast 2 Jahre her, was ist denn seit dem passiert.
jetzt erzähl mir keiner Sforza ist auf der Flucht vor den Deutschen Behörden

Wenn das wirklich so währe hätte die den schon längst

Schweiz kein EU Land -> keine Auslieferung also wo solln die ihn herholen?

Beitragvon Zippfel81 » 04.06.2009, 20:43

Sforaz kann man denke ich vergessen. Dem
droht hier in Deutschland schließlich nach
jetztigem Stabd noch Beugehaft. Ich denke auf
den Skandal können wir verzichten.

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 20:44

Leute Leute, Sforza kann noch soviel als Spieler für unseren FCK geleistet haben...

1. 1 MIO STEUERHINTERZIEHUNG stehen in Raum
2. Spieler ist nicht gleich Trainer...
3. Der denkt nur an sich
4. Der kann keinem direkt in die Augen schauen (warum wohl?)
5. Passt nicht zu SK
6. zu teuer...

sollte er doch Trainer bei uns werden, was ich nicht hoffe, würde ich Ihm dennoch alles Gute wünschen und als Fan des FCK hinter Ihm stehen.
Als Staatsbürger nur dann, wenn alle prozessualen Dinge aus der Welt wären...nur dann.

Was wir wirklich nicht brauchen, ist eine mediale Schlammschlacht um unseren Trainer. Da könnt Ihr alle sicher sein... die Jornalie Land auf Land ab würde sich die Hände reiben, bei einer Verpflichtung dieses Schweizers.

Sforza als Trainer bei uns?
Nein.
Leider oder könnte man sagen schade?

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 04.06.2009, 20:46

prinzipiell bin ich gegen Christian Wück, er strahlt keine sicherheit aus und hat einfach zu wenig erfahrung.
1. Lösung: Stefan Kuntz
Es hätte zwar etwas von "wir haben halt keinen trainer bekommen" aber ich würd mich freuen, ahnung + Top-Motivator

2. Alois Schwartz
auf gar keinen Fall!!! Das wär ein Armutszeugnis.

3. Gerry Ehrmann
Das wär schon geiloooooo xd :)
Für immer FCK!

Beitragvon mb1980 » 04.06.2009, 20:47

dann soll er´s aus dem knast raus machen - hat´s auch noch nicht gegeben..
FCK

Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2009, 20:48

Rossobianco hat geschrieben:Ich glaub heut passierts! :pyro: :huepf:
Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.....
rechne mit einem Marke Wück oder Fuchs.
Von den Großen gehandelten wirds keiner mehr!
Und auch Herr Wuttke hat sich wohl zu früh gefreut....

Verdammte Axt!
Lasst uns auf jeden Fall, egal wers wird, nicht auf ihm rumhacken, denn offensichtlich kriegen wir keinen, der prominent ist. Und wenn es schon ein No-Name wird, dann sollte man sich die Oenning-Story angucken, bevor man meckert. Nicht jeder Henke ist ein Rekdal! :bitte:

Bete für Funkel, die Hoffnung hab ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :verbeug:
RFD

Sind ja noch ein paar "grosse" Namen auf dem Markt. Aber wenn die für uns nicht in Frage kommen, muss man halt gucken, was man auf dem Wühltisch mit den Sonderangeboten so findet. Manchmal hat man ja Glück und es sind ein paar schöne Sachen dabei.
- Frosch Walter -

Beitragvon der-neue-trainer » 04.06.2009, 20:48

amedick5 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!

wenn ich den in kl seh hau ich en um!!! :kotz:

nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!! :lol: :teufel2:

wir können nicht 9 monate auf unsern neuen Trainer warten :|

es sei denn ...

Hat deine Freundin Zeit?

Ich denke bis zum 22. kannst du ihr noch Fussballwissen vermitteln dann kann sie den Job übernehmen :teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 04.06.2009, 20:50

Da wird manch einer hier aber ganz weit die Augen aufreißen, nachdem heute Abend der neue Trainer bekanntgegeben wird. Auf ein Kaliber 'Wück' müssen wir uns einstellen. Insofern war die ausufernde Warterei und Diskussion über Kandidaten wie B.L. oder F.F. eher kontraproduktiv. Die 1a Lösung sollten wir uns mal besser schnell abschminken.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 20:50

wir können nicht 9 monate auf unsern neuen Trainer warten

es sei denn ...

Hat deine Freundin Zeit?

Ich denke bis zum 22. kannst du ihr noch Fussballwissen vermitteln dann kann sie den Job übernehmen :teufel2:

ich habe lieber ne freundin die keine ahnung hat wenn ich mir vorstell ich müsst die mit in die west neheme :lol:

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 20:51

Steini hat geschrieben:Leute Leute, Sforza kann noch soviel als Spieler für unseren FCK geleistet haben...

1. 1 MIO STEUERHINTERZIEHUNG stehen in Raum
2. Spieler ist nicht gleich Trainer...
3. Der denkt nur an sich
4. Der kann keinem direkt in die Augen schauen (warum wohl?)
5. Passt nicht zu SK
6. zu teuer...

sollte er doch Trainer bei uns werden, was ich nicht hoffe, würde ich Ihm dennoch alles Gute wünschen und als Fan des FCK hinter Ihm stehen.
Als Staatsbürger nur dann, wenn alle prozessualen Dinge aus der Welt wären...nur dann.

Was wir wirklich nicht brauchen, ist eine mediale Schlammschlacht um unseren Trainer. Da könnt Ihr alle sicher sein... die Jornalie Land auf Land ab würde sich die Hände reiben, bei einer Verpflichtung dieses Schweizers.

Sforza als Trainer bei uns?
Nein.
Leider oder könnte man sagen schade?

Iso, der regelt das, wenn es denn soweit käme. Denn eines ist gewiss: Ciri hat Eier!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon der-neue-trainer » 04.06.2009, 20:51

Hat deine Freundin Zeit?

ich habe lieber ne freundin die keine ahnung hat wenn ich mir vorstell ich müsst die mit in die west neheme :lol:

musste ja nicht..

die sitzt doch dann auf den recaros :lol:

Beitragvon DevilsPower » 04.06.2009, 20:52

Jetzt mal im ernst:
Ich glaube, dass unsere Trainerverpflichtung eine Enttäuschung alla Wück werden wird. Warum sollten wir auf eine großartige Lösung hoffen können. Die ganzen Erstligavereine, mit denen wir uns bei der Trainersuche auf eine Stelle stellen sind weitaus attraktiver als der FCK in der momentanen Lage! Klar eine Herrausforderung für einen Trainer, aber das sind die anderen Stationen in der Buli auch! HSV und wie se alle heissen! Ich sehe uns nur vor Arminia und vor Cottbus...aber auch nur weil wir eine Traditionsverein mit einem Namen sind! Leider nicht mehr - derzeit!
Bruno - Liebe ok, aber der HSV ruft! Ob das nicht eher sein Ziel ist.
Sforza - bloß nicht! Das kann nur schief gehen!
Doll - halte ich für passend, aber das sehen hier viele anders! Naja jedem seine Meinung! Warscheinlich eh zu teuer!

Und wenn Doll schon zu teuer ist, was sind dann die anderen!
Ich denke in jedem Sommer hätten wir schnell vollzug melden können, aber ausgerechnet in diesem Sommer, in dem alle Suchen und warscheinlich noch welche dazu kommen (Berlin, Leverkusen) suchen wir einen Trainer! Wir brauchen auch keinen Trainer, der alles wieder hinschmeisst wenn es nichts wird mit dem Aufstieg! Kontinutät ist das Zauberwort!

Naja, was bleibt...abwarten! Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Aber bei der Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wage ich das mal anzuzweifeln! Ach ja, Stefan...bitte nimm keinen von deiner Mailbox. Die anrufe am ersten Tag sagen schon alles! - Nämlich, dass sie sich nicht informiert haben auf was für einen Job se sich da bewerben! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von DevilsPower am 04.06.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 20:52

Hat deine Freundin Zeit?

musste ja nicht..

nee die geht mir so schon auf en sack :lol:

die sitzt doch dann auf den recaros :lol:

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 20:53

Zippfel81 hat geschrieben:Sforaz kann man denke ich vergessen. Dem

Na ja egal wir sind ja eh nur Fans, also Idee Sforza Ade----
Hätte uns gut getan, vor allem den Fans, die wir doch immer mehr
den schleichenden Prozeß des selbst Kleinreden mitbekommen, tut
uns nicht gut, absolut nicht. Paßt auch total nicht zur Pfälzer Mentalität,
da wird in den letzten Jahren doch ne Menge abgeschnitten und
nicht nur euer Rasenzeug! Man mal wieder mehr große Fresse, und
nicht immer können wir nicht und wenn wir nicht schaffe dann sind we
enttäuscht, ist doch alles blablabla, man sowas von den Aufstieg vergeigt.
Ich bleib dabei, aber ich bin nicht enttäuscht, und wären wir gegen
Köln abgestiegen na und FCK wir komme wieder. Dieses Selbstverständnis
fehlt mir total, vielleicht eine Generationsfrage.... genau wie die Trainerfrage? :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 20:53

amedick5 hat geschrieben:warum finden alle veriene so schnell einen trainer und wir bekommen wieder nichts hin!!! :teufel2: :lol:

Falsch, wir kriegen was hin und zwar einen Trainer der passt. Wenn SK irgend einen Idioten von der Straße holen würde, wäre er nicht besser als seine Vorgänger. Mich nervt nicht, daß es so lange dauert, mich nervt nur, daß ich nicht weiß wer kommt und nicht weiß mit wem verhandelt wird. Das hat aber auch sein Gutes und SK macht das absolut professionell. Oder ist es Dir lieber, daß wir täglich 5 Wasserstandsmeldungen in der Blöd und von UG lesen und wir werden wieder die Lachnummern der Nation aus" Defizit an Fußballverstand"? Das hat es bei uns ja alles schon irgendwann mal gegeben und so lange ist das noch gar nicht her.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon 4everfck » 04.06.2009, 20:54

DevilsPower hat geschrieben:Jetzt mal im ernst:
Ich glaube, dass unsere Trainerverpflichtung eine Enttäuschung werden alla Wück werden wird. Warum sollten wir auf eine großartige Lösung hoffen können. Die ganzen Erstligavereine, mit denen wir uns bei der Trainersuche auf eine Stelle stellen sind weitaus attraktiver als der FCK in der momentanen Lage! Klar eine Herrausforderung für einen Trainer, aber das sind die anderen Stationen in der Buli auch! HSV und wie se alle heissen! Ich sehe uns nur vor Arminia und vor Cottbus...aber auch nur weil wir eine Traditionsverein mit einem Namen sind! Leider nicht mehr - derzeit!
Bruno - Liebe ok, aber der HSV ruft! Ob das nicht eher sein Ziel ist.
Sforza - bloß nicht! Das kann nur schief gehen!
Doll - halte ich für passend, aber das sehen hier viele anders! Naja jedem seine Meinung! Warscheinlich eh zu teuer!

Und wenn Doll schon zu teuer ist, was sind dann die anderen!
Ich denke in jedem Sommer hätten wir schnell vollzug melden können, aber ausgerechnet in diesem Sommer, in dem alle Suchen und warscheinlich noch welche dazu kommen (Berlin, Leverkusen) suchen wir einen Trainer! Wir brauchen auch keinen Trainer, der alles wieder hinschmeisst wenn es nichts wird mit dem Aufstieg! Kontinutät ist das Zauberwort!

Naja, was bleibt...abwarten! Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Aber bei der Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wage ich das mal anzuzweifeln! Ach ja, Stefan...bitte nimm keinen von deiner Mailbox. Die anrufe am ersten Tag sagen schon alles! - Nämlich, dass sie nicht informiert haben auf was für einen Job se sich da bewerben! :nachdenklich:

wer is wück?? kann mich jemand aufklären hab keine lust bei wikipedia zu suchen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 20:55

FCK58 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:warum finden alle veriene so schnell einen trainer und wir bekommen wieder nichts hin!!! :teufel2: :lol:

Falsch, wir kriegen was hin und zwar einen Trainer der passt. Wenn SK irgend einen Idioten von der Straße holen würde, wäre er nicht besser als seine Vorgänger. Mich nervt nicht, daß es so lange dauert, mich nervt nur, daß ich nicht weiß wer kommt und nicht weiß mit wem verhandelt wird. Das hat aber auch sein Gutes und SK macht das absolut professionell. Oder ist es Dir lieber, daß wir täglich 5 Wasserstandsmeldungen in der Blöd und von UG lesen und wir werden wieder die Lachnummern der Nation aus" Defizit an Fußballverstand"? Das hat es bei uns ja alles schon irgendwann mal gegeben und so lange ist das noch gar nicht her.

nein ich finde es ja auch gut und alles aber er hat schon 2 monate schon zeit!!! :teufel2:

aber langsam verlier ich die nerven ich wills wissen!!! :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 04.06.2009, 20:55

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß Bruno Labbadia bald Trainer sein wird. Darauf konnte ich mich (fast) immer verlassen. Wenn es solange dauert wirds wohl nur noch bei Bayer 04 liegen ihn loszulassen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 20:55

Ratinho17 hat geschrieben:
Zippfel81 hat geschrieben:Sforaz kann man denke ich vergessen. Dem

Na ja egal wir sind ja eh nur Fans, also Idee Sforza Ade----
Hätte uns gut getan, vor allem den Fans, die wir doch immer mehr
den schleichenden Prozeß des selbst Kleinreden mitbekommen, tut
uns nicht gut, absolut nicht. Paßt auch total nicht zur Pfälzer Mentalität,
da wird in den letzten Jahren doch ne Menge abgeschnitten und
nicht nur euer Rasenzeug! Man mal wieder mehr große Fresse, und
nicht immer können wir nicht und wenn wir nicht schaffe dann sind we
enttäuscht, ist doch alles blablabla, man sowas von den Aufstieg vergeigt.
Ich bleib dabei, aber ich bin nicht enttäuscht, und wären wir gegen
Köln abgestiegen na und FCK wir komme wieder. Dieses Selbstverständnis
fehlt mir total, vielleicht eine Generationsfrage.... genau wie die Trainerfrage? :teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 20:55

4everfck hat geschrieben:...

Unser neuer Trainer, daher würde sich ein kurzer Blick schonmal lohnen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.06.2009, 20:56

Mottoshirt
erst rektal---dann oral

Beitragvon 4everfck » 04.06.2009, 20:56

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...

Unser neuer Trainer, daher würde sich ein kurzer Blick schonmal lohnen.

lol das mach ich erst wenns soweit is aber wie heißt der hans mit vornamen??
Zuletzt geändert von 4everfck am 04.06.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Zurück zu Transfergerüchte