Motto: Wir labbern für den Erfolg 

Wuttke ist noch dabei in Kaiserslautern zu unterschreiben
und als Co hab ich den im Auge http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html
und als Co hab ich den im Auge http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html
Sforza war von Anfang an mein Wunschtrainer.
Ich möchte erinnern, dass Sforza - ich glaube neben Brehme - der
einzige Spieler war, der ins Ausland abgewandert und danach
wieder zum FCK gekommen ist. Für den Verkauf an den FCB hat er
dem FCK 11 Mill. DM eingebracht. Diese zu erwartenden 11 Mill.
waren auch der Grund, weshalb er damals ungestraft gegen OTTO oponieren durfte.
Meines Wissens hat er insgesamt 3 x beim FCK gespielt.
Wie er beim FCK in der letzten 1. Liga-Saison in die Mannschaft
gekommen ist, ging ein Ruck durch Mannschaft. Aber er hat
wieder oponiert und wurde nicht mehr aufgestellt. Als WW
Trainer wurde, hatten viele gehofft, dass er wieder in die Mann-
schaft kommen würde. Leider nein. Mit ihm wären wir
möglicherweise nicht abgestiegen. Er war ein Vorbild an
Einsatzfreude.
Aber er war gefährlich für jeden Trainer, da er wie kein Zweiter
ein Spiel lesen konnte.
Aber als alleinverantwortlicher Trainer - wie es auch OTTO war -
für mich eine Bank.
Also laut und deutlich: Für Sforza.
Ich möchte erinnern, dass Sforza - ich glaube neben Brehme - der
einzige Spieler war, der ins Ausland abgewandert und danach
wieder zum FCK gekommen ist. Für den Verkauf an den FCB hat er
dem FCK 11 Mill. DM eingebracht. Diese zu erwartenden 11 Mill.
waren auch der Grund, weshalb er damals ungestraft gegen OTTO oponieren durfte.
Meines Wissens hat er insgesamt 3 x beim FCK gespielt.
Wie er beim FCK in der letzten 1. Liga-Saison in die Mannschaft
gekommen ist, ging ein Ruck durch Mannschaft. Aber er hat
wieder oponiert und wurde nicht mehr aufgestellt. Als WW
Trainer wurde, hatten viele gehofft, dass er wieder in die Mann-
schaft kommen würde. Leider nein. Mit ihm wären wir
möglicherweise nicht abgestiegen. Er war ein Vorbild an
Einsatzfreude.
Aber er war gefährlich für jeden Trainer, da er wie kein Zweiter
ein Spiel lesen konnte.
Aber als alleinverantwortlicher Trainer - wie es auch OTTO war -
für mich eine Bank.
Also laut und deutlich: Für Sforza.
Zuletzt geändert von betzefan94 am 04.06.2009, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
warum finden alle veriene so schnell einen trainer und wir bekommen wieder nichts hin!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Was zum Teufel sollen wir mit diesem Wück( ja ich glaub so heisst der)?
Der war noch nicht mal gut genug für Ahlen,
Wir wollen nächstes Jahr aufsteigen.
Also mit einem Wück, er hätte null Standing in der Mannschaft, würden wir defenetiv nächste saison gegen den Abstieg spielen
Das wäre bei Aller finanzieller Schieflage in der wir uns befinden ein Armutszeugnis.
So einer kann man uns fans nicht zumuten.
Sforza, komm bitte heim!
Also mit einem Wück, er hätte null Standing in der Mannschaft, würden wir defenetiv nächste saison gegen den Abstieg spielen
Das wäre bei Aller finanzieller Schieflage in der wir uns befinden ein Armutszeugnis.
Sforza, komm bitte heim!
Immer wieder kommt ihr mit Sforza an - HALLLLLOOOO!!!! AUFWACHEN!!!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ja genau, Sforza, wann wird doch mal träumen dürfen!!!
Also mein absoluter Wunsch wäre Ciri Sforza!!!
Der hatte in Relation zu den Möglichkeiten immer Erfolg bei uns. Bei seiner ersten Station Vize-Meister, als er das zweite Mal bei uns war,wurde er Meister und beim dritten Mal hat er den Abstieg noch verhindert. Hat glaub ich damals ne Art Libero gespielt und wir haben in ACHT! Heimspielen kein Gegentor bekommen, soweit ich das noch aus dm Kopf weiß!
Meine erste Alternative wäre Petrik Sander. Wurde der hier schon erwähnt? Hatte in Cottbus für die Möglichkeiten guten Erfolg und war mir persönlich auch sympatisch!
Also mein absoluter Wunsch wäre Ciri Sforza!!!
Der hatte in Relation zu den Möglichkeiten immer Erfolg bei uns. Bei seiner ersten Station Vize-Meister, als er das zweite Mal bei uns war,wurde er Meister und beim dritten Mal hat er den Abstieg noch verhindert. Hat glaub ich damals ne Art Libero gespielt und wir haben in ACHT! Heimspielen kein Gegentor bekommen, soweit ich das noch aus dm Kopf weiß!
Meine erste Alternative wäre Petrik Sander. Wurde der hier schon erwähnt? Hatte in Cottbus für die Möglichkeiten guten Erfolg und war mir persönlich auch sympatisch!
Sebastian hat geschrieben:Immer wieder kommt ihr mit Sforza an - HALLLLLOOOO!!!! AUFWACHEN!!!!
lass sie doch träumen

Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
Ich denk das sollte spätestens bis Montag passieren
XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
da wär ich mir beim fck nich so sicher!!!
rudideivel hat geschrieben:Was zum Teufel sollen wir mit diesem Wück( ja ich glaub so heisst der)?
Sforza, komm bitte heim!
Wück hat mit Ahlen eine klasse Hinrunde hingelegt (glaub nicht, dass es jemanden gab, der erwartete, dass die auch nur in die Nähe der einstelligen Tabellenplätze kommen würden) und ist mit eben diesen Ahlenern davor in die Zweite aufgestiegen. Dass es in der Rückrunde nicht so lief, wie in der ersten Hälfte, na was soll ma dazu sagen (siehe Betze...)? Kann natürlich daran liegen, dass er da seinen Trainerschein machte und nicht immer bei der Mannschaft sein konnte (glaub ich zumindest)...
Sforza? Man, klar wär das geil, aber Jungs, ehrlich.. Wunschdenken is schön, aber was eben nich geht, geht nich (und warums nich geht?...da gibts einige Post zu dem Thema)! Und zum Glück is SK kein Traumtänzer...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Wer sich über die Prozeßlage und die allgemeine Situation von Ciri informieren will, sollte einfach mal googeln und prozeß sforza briegel eingeben, dann findet ihr Seiten, die euch über einige Dinge informieren.
Ich denke es ist immer besser sich selbst ein Bild zu machen, als nur von einem der aus Erinnerung spricht informiert zu werden. Ist schon sehr heikel muß ich sagen, es geht um Steuerhinterziehung für Zahlung an Ciri in Höhe von 1 Millionen, die Briegel damals wohl mehr unwissend mit zu verantworten hatte, aber informiert euch selbst. Wäre echt schade, wenn
wieder etwas an der Vergangenheit scheitern könnte....
Ich denke es ist immer besser sich selbst ein Bild zu machen, als nur von einem der aus Erinnerung spricht informiert zu werden. Ist schon sehr heikel muß ich sagen, es geht um Steuerhinterziehung für Zahlung an Ciri in Höhe von 1 Millionen, die Briegel damals wohl mehr unwissend mit zu verantworten hatte, aber informiert euch selbst. Wäre echt schade, wenn
wieder etwas an der Vergangenheit scheitern könnte....

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Satanische Ferse hat geschrieben:...
Mein Tipp geht mittlerweile in Richtung Christian Wück. Wenn der Steifling sich noch ein bisschen locker macht und sich den Besen aus dem Rücken raus schraubt, passt das für den heiligen Berg.
Was nicht so einfach wird. Wie man so hört soll der Stock den Wück im Hintern hat selbst wiederum nen Stock im Hintern haben.

Es gibt immer was zu lachen.
XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
welchen Montag meinst Du denn

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Montag den 22.Juni 2009
Trainingsauftakt:
Der Trainer wird aber bis zum 01. Juli nur hinter einer Schattenwand agieren
Trainingsauftakt:
Der Trainer wird aber bis zum 01. Juli nur hinter einer Schattenwand agieren
ok, werde mir das Ding heute Nacht mal durchziehen und dir dann sagen , was ich davon halte. Aber 1 Mio Steuerhintwerziehung
Null Chance vor der Verjährung.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
welchen Montag meinst Du denn
Na ich hoffe mal diesen Montag sonst wirds wirklich knapp. Also den 8.6.2009
lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!
wenn ich den in kl seh hau ich en um!!!
nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!!

wenn ich den in kl seh hau ich en um!!!

nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!!

Nochmal ein letzter Nachtag zu dem Wück.
Der geht absolut nicht.
Zum einen, hätte man dann den Sasic gleich behalten können.
Zum anderen, spielt kuntz laut Kicker auf Zeit bei der Trainersuche.
Also bei einem No Name Wück braucht man nicht auf Zeit spielen, den hätte man auch gleich haben können und mit Transferaktivitäten beginnen können, den will ja sonst eh niemand.
Der geht absolut nicht.
Zum einen, hätte man dann den Sasic gleich behalten können.
Zum anderen, spielt kuntz laut Kicker auf Zeit bei der Trainersuche.
Also bei einem No Name Wück braucht man nicht auf Zeit spielen, den hätte man auch gleich haben können und mit Transferaktivitäten beginnen können, den will ja sonst eh niemand.
Was wird der Milan jetzt so denken? Falls er mal hier reinschaut,
man sind das Weicheier in KL
man sind das Weicheier in KL

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
amedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!
wenn ich den in kl seh hau ich en um!!!![]()
nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!!![]()
noch nicht

wir können nicht 9 monate auf unsern neuen Trainer warten

es sei denn ...
FCK58 hat geschrieben:ok, werde mir das Ding heute Nacht mal durchziehen und dir dann sagen , was ich davon halte. Aber 1 Mio SteuerhintwerziehungNull Chance vor der Verjährung.
Das ist doch jetzt schon fast 2 Jahre her, was ist denn seit dem passiert.
jetzt erzähl mir keiner Sforza ist auf der Flucht vor den Deutschen Behörden
Wenn das wirklich so währe hätte die den schon längst
kann mir mal jemand sagen in welchem Marburg das Trainingslager stattfindet?