XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
Ich denk das sollte spätestens bis Montag passieren
Wück hat mit Ahlen eine klasse Hinrunde hingelegt (glaub nicht, dass es jemanden gab, der erwartete, dass die auch nur in die Nähe der einstelligen Tabellenplätze kommen würden) und ist mit eben diesen Ahlenern davor in die Zweite aufgestiegen. Dass es in der Rückrunde nicht so lief, wie in der ersten Hälfte, na was soll ma dazu sagen (siehe Betze...)? Kann natürlich daran liegen, dass er da seinen Trainerschein machte und nicht immer bei der Mannschaft sein konnte (glaub ich zumindest)...rudideivel hat geschrieben:Was zum Teufel sollen wir mit diesem Wück( ja ich glaub so heisst der)?
Der war noch nicht mal gut genug für Ahlen,
Wir wollen nächstes Jahr aufsteigen.
Also mit einem Wück, er hätte null Standing in der Mannschaft, würden wir defenetiv nächste saison gegen den Abstieg spielen
Das wäre bei Aller finanzieller Schieflage in der wir uns befinden ein Armutszeugnis.
So einer kann man uns fans nicht zumuten.
Sforza, komm bitte heim!
Was nicht so einfach wird. Wie man so hört soll der Stock den Wück im Hintern hat selbst wiederum nen Stock im Hintern haben.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Mein Tipp geht mittlerweile in Richtung Christian Wück. Wenn der Steifling sich noch ein bisschen locker macht und sich den Besen aus dem Rücken raus schraubt, passt das für den heiligen Berg.
XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
Na ich hoffe mal diesen Montag sonst wirds wirklich knapp. Also den 8.6.2009FCK58 hat geschrieben:XXIII hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich mal von offizieller Seite ne Stellungnahme wann der neue vorgestellt wird?
welchen Montag meinst Du denn
noch nichtamedick5 hat geschrieben:lasst mir bloß den sforza weg das is en ganz linker hund!!!
wenn ich den in kl seh hau ich en um!!!![]()
nochmal zur info da das ja anscheinend einige interessiert: meine freundin ist noch nicht schwanger der arzt hat das bestätig also kann ich mich wieder in ruhe dbb widmen!!!![]()
Das ist doch jetzt schon fast 2 Jahre her, was ist denn seit dem passiert.FCK58 hat geschrieben:ok, werde mir das Ding heute Nacht mal durchziehen und dir dann sagen , was ich davon halte. Aber 1 Mio SteuerhintwerziehungNull Chance vor der Verjährung.