derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Macht Stefan Kuntz mit seiner abwartenden Entscheidung auch nur Spaß?
Hier herrscht die wahre Gerüchteküche! Wir wissen mehr als die Bild oder sonst so ein Tagesblatt! WUTTKE ist unser Mann!
MUHAHAHAHAHAHAHA, diese

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aussietralia hat geschrieben:derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Macht Stefan Kuntz mit seiner abwartenden Entscheidung auch nur Spaß?
Hier herrscht die wahre Gerüchteküche! Wir wissen mehr als die Bild oder sonst so ein Tagesblatt! WUTTKE ist unser Mann!
WUTTKE WUTTKE WUTTKE

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Jeder von uns geht mit der Warterei eben anders um; finde ein wenig Pausenclownerei recht erfrischend; was willst du denn auch sonst tun? 

Wo redest du/ihr denn über neue Trainer?
Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.
Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.
Was macht den der Wuttke zur Zeit überhaupt?
Ausser das er bei uns Trainer wird

Zuletzt geändert von Landliebe am 03.06.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

ah darauf hab ich gewartet, ne ich hab im roteteufel forum knapp 3.500 beiträge bin also net nur en gelegenheitsschreiber, ne leute mir is schon klar das uns des allen auf die eier geht dass von vereinsseiten nix kommt, aber en bissl niveau sollte schon da sein.
wollte es ja nur schreiben
von mir aus könnt ihr weiter mache
wollte es ja nur schreiben

von mir aus könnt ihr weiter mache

Bügge hat geschrieben:Wenn wir nen Trainer haben kommt folgendes in meine Signatur:
Survivor of the Trainer Searching Thread 2009!

Und bei mir
Victim of the Trainer Searching Thread 2009!
NAJA VIELLEICHT WERDEN WIR JA MORGEN ERLÖST !!!!

Marky hat geschrieben:
MUHAHAHAHAHAHAHA, dieseSmilies

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Marky hat geschrieben:
Echt hey...kepptn is der Beste *schmeißweg*

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Landliebe hat geschrieben:Was macht den der Wuttke zur zeit überhaupt, ausser das er bei uns Trainer wird
manager bei tsg habs vergessen aber der macht das

Hab gerade mal gesehen wieviele User online sind !!! 75 Gäste!
Wollen wohl doch mehrere Trainer zum FCK !!!!
Bald folgt hier der "AUFSTAND der FANS" !!!
Können ja Morgen vor`m Karstadt protestieren!
Wollen wohl doch mehrere Trainer zum FCK !!!!
Bald folgt hier der "AUFSTAND der FANS" !!!
Können ja Morgen vor`m Karstadt protestieren!
Ich glaub ich würd echt was zahlen, nur um hier der Erlöser sein zu dürfen!!! 

Landliebe hat geschrieben:Was macht den der Wuttke zur Zeit überhaupt?
Hauptberuflich ist er wohl als sportlicher Leiter und Interimstrainer beim TSV Crailsheim entlassen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Bügge hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
hdgdl
WEN jetzt...MICH

angeldust hat geschrieben:...
WEN jetzt...MICHHuch...werd ganz nervös...
hdgdl heisst: hab dich gedisst du loser

Es gibt immer was zu lachen.
angeldust hat geschrieben:Bügge hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
hdgdl
Keine Angst,ich bin kein "Queer-Devil"

ihr seid ja drauf...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:...
hdgdl heisst: hab dich gedisst du loser

DANKE kepptn für die Erlösung!! Hab schon Blut und Wasser geschwitzt