derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Macht Stefan Kuntz mit seiner abwartenden Entscheidung auch nur Spaß?
Hier herrscht die wahre Gerüchteküche! Wir wissen mehr als die Bild oder sonst so ein Tagesblatt! WUTTKE ist unser Mann!
derkemerbu hat geschrieben:Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
MUHAHAHAHAHAHAHA, diese Smilies
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Macht Stefan Kuntz mit seiner abwartenden Entscheidung auch nur Spaß?
Hier herrscht die wahre Gerüchteküche! Wir wissen mehr als die Bild oder sonst so ein Tagesblatt! WUTTKE ist unser Mann!
Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.
ah darauf hab ich gewartet, ne ich hab im roteteufel forum knapp 3.500 beiträge bin also net nur en gelegenheitsschreiber, ne leute mir is schon klar das uns des allen auf die eier geht dass von vereinsseiten nix kommt, aber en bissl niveau sollte schon da sein.
wollte es ja nur schreiben
von mir aus könnt ihr weiter mache
Auch wenn es mir schwer fällt, ich mach mich jetzt ab ins Bett. Bin mal gespannt was Euch noch so einfällt. Der Wahnsinn hier, und das alles wegen Fodas Frau
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich glaub ich würd echt was zahlen, nur um hier der Erlöser sein zu dürfen!!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Landliebe hat geschrieben:Was macht den der Wuttke zur Zeit überhaupt?
Ausser das er bei uns Trainer wird
Hauptberuflich ist er wohl als sportlicher Leiter und Interimstrainer beim TSV Crailsheim entlassen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
angeldust hat geschrieben:
Echt hey...kepptn is der Beste *schmeißweg*
hdgdl
WEN jetzt...MICH Huch...werd ganz nervös...
DANKE kepptn für die Erlösung!! Hab schon Blut und Wasser geschwitzt