Du weißt,dass der Kopf der Teil beim Nagel ist,wo man draufkloppt?
Steini hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:lester2k6 hat geschrieben:
Das Problem kenne ich, und ich habe das Gefühl ich bekomme Ärger wenn ich nicht bald mal wieder an der Arbeit erscheine
Ich bekomm schon die ganze Zeit Ärger, wenn meine Freundin von der Arbeit heimkommt und sieht, dass ich schon wieder nichts an meiner Diplomarbeit getan hab, sondern nur hier davor sitze...
Dann machste halt Deine Diplomarbeit hier und alle helfen mit...(ausser den Ultras)
Über was schreibst du denn? Trainerfindung bei einem finanziell angeschlagenen, aber traditionsreichen Fußballverein aus der Pfalz. Dann könnten wir sicher behilflich sein!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Lambertz hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:"Michael Frontzeck wird Meyer-Nachfolger
Borussia Mönchengladbach macht schnell Nägel mit Köpfen: Michael Frontzeck ist neuer Trainer am Niederrhein."
"Schnell Nägel mit Köpfen" - Fällt euch nicht zufällig dazu was ein?
ja ist doch gut schnell einen neuen Trainer zu finden
Ach...

FraneX hat geschrieben:Ich könnte mich mittlerweile auch mit Schupp anfreunden.
Schupp wird nicht; guckst Du hier:
In der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.
Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.
Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Denk ich an Ehrmanntraut in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.
Lass doch diese Nichtskönner weg, die haben doch alle ein Verfallsdatum von höchstens 6 Monate bei uns.
Lass doch diese Nichtskönner weg, die haben doch alle ein Verfallsdatum von höchstens 6 Monate bei uns.
und wie, hier wird alles gelöst...
nur Wunder dauern etwas länger.
Familienmesch auch so eine Wortschöpfung - waren das noch Zeiten als die Frau dahin ging wo der Mann arbeitete... naja die Mäd vum heit... so schlecht sin die jo aa nett...
@fck stein 6 Monate (eher 6 Wochen)

Familienmesch auch so eine Wortschöpfung - waren das noch Zeiten als die Frau dahin ging wo der Mann arbeitete... naja die Mäd vum heit... so schlecht sin die jo aa nett...

@fck stein 6 Monate (eher 6 Wochen)
Zuletzt geändert von Steini am 03.06.2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Thread hier eigentlich für was gut?
Fast 500 Posts ohne irgendwelchen sinnvollen Informationsgehalt.
dd74
also leute, ich analysier die situation jetzt mal...
so wies aussieht, hat kunz alles auf die karte foda gesetzt! aber ein sehr weiser mann hat mal gesagt, man soll nicht nur auf ein pferd setzen, denn wenn dieses nicht sticht, dann steht man mit leeren händen da!
Wer bleibt übrig? Labbadia? Doch über seine position in leverkusen wird erst am freitag entschieden und ist ausserdem heißer kandidat bei hamburg un co.! Wo wird er hingehn? 2. Liga oder in die euro league mit dem hsv?
Wen hätten wir noch? Friedhelm Funkel! Sein name fällt immer öfter, hat aber auch andere angebote. Doch für mich wäre er eine super lösung! Hat frankfurt in der ersten liga etabliert und sonst auch kein schlechter man!
Peter pacult wird nur als notnagel gehandelt, doch weiß man hierzulande viel zu wenig über ihn, ausser das er mal trainer bei den löwen war! In österreich ist er von der österreicher zeitung "krone" zum trainer des jahres 2006 und 2008 gewählt worden. Kann also nicht so schlecht sein! Mit rapid wien dieses jahr nur knapp an der verteidigung der meisterschaft gescheitert!
Wen habern wir den noch im Lostopf......? Mirko Slomka? Niemals geht er in liga 2! Würde auch nicht zum FCK passen (denke ich)...
Also freunde des sportes, wer soll es werden?
so wies aussieht, hat kunz alles auf die karte foda gesetzt! aber ein sehr weiser mann hat mal gesagt, man soll nicht nur auf ein pferd setzen, denn wenn dieses nicht sticht, dann steht man mit leeren händen da!
Wer bleibt übrig? Labbadia? Doch über seine position in leverkusen wird erst am freitag entschieden und ist ausserdem heißer kandidat bei hamburg un co.! Wo wird er hingehn? 2. Liga oder in die euro league mit dem hsv?
Wen hätten wir noch? Friedhelm Funkel! Sein name fällt immer öfter, hat aber auch andere angebote. Doch für mich wäre er eine super lösung! Hat frankfurt in der ersten liga etabliert und sonst auch kein schlechter man!
Peter pacult wird nur als notnagel gehandelt, doch weiß man hierzulande viel zu wenig über ihn, ausser das er mal trainer bei den löwen war! In österreich ist er von der österreicher zeitung "krone" zum trainer des jahres 2006 und 2008 gewählt worden. Kann also nicht so schlecht sein! Mit rapid wien dieses jahr nur knapp an der verteidigung der meisterschaft gescheitert!
Wen habern wir den noch im Lostopf......? Mirko Slomka? Niemals geht er in liga 2! Würde auch nicht zum FCK passen (denke ich)...
Also freunde des sportes, wer soll es werden?
Einmal FCK, immer FCK!
Über was schreibst du denn? Trainerfindung bei einem finanziell angeschlagenen, aber traditionsreichen Fußballverein aus der Pfalz. Dann könnten wir sicher behilflich sein!
Das wäre mal ne gute Sache, dann sollte es aber länger dauern mit der Suche, damit ich Recherchezeit hab

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
betzebub1974 hat geschrieben:Ist der Thread hier eigentlich für was gut?
na zum Glück kam ja jetzt Deine "Wortmeldung"

Steigert den Infogehalt ins unendliche

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
...
Selbstverständlich, sonst wäre er schon längst geschlossen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hier mal noch ein paar Trainer ohne Verein:
Bernd Schuster
Uwe Wolf
Bernd Krauss
Mirko Slomka
Jürgen Röber
Bernd Heynkess
Andreas Brehme
Guido Buchwald
Bernd Schuster
Uwe Wolf
Bernd Krauss
Mirko Slomka
Jürgen Röber
Bernd Heynkess
Andreas Brehme
Guido Buchwald
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Nächster Fck exspieler zum svww
Benjamin Weigelt
http://transfermarkt.de/de/news/28029/s ... igelt.html
und
Steffen Bohl
http://transfermarkt.de/de/news/28005/s ... bohl-.html
Benjamin Weigelt
http://transfermarkt.de/de/news/28029/s ... igelt.html
und
Steffen Bohl
http://transfermarkt.de/de/news/28005/s ... bohl-.html
1.FcK
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Edit meint, ich sollte mal besser lesen. Ich hol mir mal nen Kaffee. Meine Nerven.
Immmmer locker durch die hose atmen.

Alles wird gut!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
...Bernd Heynkess
Ach ja, der gute Bernd ist ja auch noch da.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Hier mal noch ein paar Trainer ohne Verein:
Bernd Heynkess

Altmeister hat geschrieben:...Bernd Heynkess
muss man den kennen ?

1.FcK
Ich darf mal zusammenfassen:
Franco Foda lag anscheinend ein Angebot vom FCK vor, welches er nicht angenommen hat.
Mehr ist nicht!
Franco Foda lag anscheinend ein Angebot vom FCK vor, welches er nicht angenommen hat.
Mehr ist nicht!
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 03.06.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Musst ja nicht mitlesen...

Scherz beiseite- Du hast ja Recht, es wird nur noch wild spekuliert usw...
oder Schabbernack getrieben ...

und keine Infos sickern durch, dass treibt einem zur Verzweiflung.

Chacko hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Hier mal noch ein paar Trainer ohne Verein:
Bernd Heynkess

! Einmal FCK - immer FCK !
Der alter FCKler hat geschrieben:Ich darf mal zusammenfassen:
Mehr ist nicht!
Was auch ziemlich logisch ist, wenn man die familiären Gründe bedenkt...
Zuletzt geändert von n4rf am 03.06.2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
wer ist Bernd? 

Ja,wer kennt ihn nicht,den Bernd...also da könnte ich Geschichten erzählen... 

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,wer kennt ihn nicht,den Bernd...also da könnte ich Geschichten erzählen...
Glaub mir nicht nur Du...

Lambertz:
Vielleicht können wir uns ja durch kuriose Namensverstümmelungen noch einen neuen Trainerkandidaten basteln
Der Alte FCK-ler:
Wenn Du "anscheinend" durch "definitiv" ersetzt, dann stimmt das schon mal so weit.
Vielleicht können wir uns ja durch kuriose Namensverstümmelungen noch einen neuen Trainerkandidaten basteln

Der Alte FCK-ler:
Wenn Du "anscheinend" durch "definitiv" ersetzt, dann stimmt das schon mal so weit.