also ich kann dazu nur sagen das es jetzt mal zeit wird etwas zu tun denn sonst können wir die vorbereitung mal voll vergessen was denken die sich eigentlich da oben es sind so viele trainer auf dem markt und irgendwie passiert garnix!! FF wäre nicht der richtige gewesen BL hat anscheinend keinen bock auf 2 liga . dann sollen sie doch mich nehmen für 5 tausend im monat mache ich den job
wie wäre es denn mit ermantraut der hat die eintracht frankfurt auch schon in die bundesliga geführt .

ohle ohle
lester2k6 hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich kann seit zwei Tagen nicht von DBB weg. Ich muss irgendwas schreiben!
Das Problem kenne ich, und ich habe das Gefühl ich bekomme Ärger wenn ich nicht bald mal wieder an der Arbeit erscheine
Ich bekomm schon die ganze Zeit Ärger, wenn meine Freundin von der Arbeit heimkommt und sieht, dass ich schon wieder nichts an meiner Diplomarbeit getan hab, sondern nur hier davor sitze...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ja Klasse, wenns denn so stimmt was Foda da geschwätzt hat finde ich das ja nicht gerade fein.
http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html
kaiserslautern ist zwar nur ein Zweitligist. Was hat sich Foda vorgestellt? Trainer von Barcelona zu werden ?

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
betzebub2 hat geschrieben:Ja Klasse, wenns denn so stimmt was Foda da geschwätzt hat finde ich das ja nicht gerade fein.
kaiserslautern ist zwar nur ein Zweitligist. Was hat sich Foda vorgestellt? Trainer von Barcelona zu werden ?
Ein star wie Foda um den reissen sich doch alle...
...keep on running...
betzebub2 hat geschrieben:Ja Klasse, wenns denn so stimmt was Foda da geschwätzt hat finde ich das ja nicht gerade fein.
das ist doch aber die Tatsache.. Fertig aus. Mit Graz kann er nächstes Jahr international spielen.. Beim FCK ist das in absehbarer Zeit nicht möglich

Horst Ehrmantraut muss es werden der ist klassen ein harter aber fehrer trainer der sich nur der mannschaft wittmet das is doch das was die wollen warum nicht der ist auch net so teuer und vereinslos
ohle ohle
doncarlos hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Ja Klasse, wenns denn so stimmt was Foda da geschwätzt hat finde ich das ja nicht gerade fein.
das ist doch aber die Tatsache.. Fertig aus. Mit Graz kann er nächstes Jahr international spielen.. Beim FCK ist das in absehbarer Zeit nicht möglich
Wird er aber nicht

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Bingo hat geschrieben:Sagt mir jetzt, warum sich ein renomierter Trainer sich den FCK/uns antun
soll ? Aber Fakten bitte, kein blabla.
Meiner Meinung nach steht ein Trainer, welcher mit dem FCK den Aufstieg schafft bzw. schaffen würde, wesentlich mehr im Fokus der Öffentlichkeit als dies bei anderen Vereinen der Fall ist/wäre. Erinnere Dich doch alleine an die vielen Artikel während der letzten Vorrunde. Wir waren wiederholt in sämtlichen Medien vertreten, selbst in der Financial Times. Hast Du in diesem Zeitraum auch nur annähernd soviele Berichte über Freiburg, Duisburg, Aachen, den Depp etc gelesen bzw. auch nur erblickt?
Somit sollte zumindest ein (kleiner) Anreiz gegeben sein.
Ich hoffe das war jetzt kein blabla.....
Ich nenne hier mal meine zwei Wunschkandidaten:
Friedhelm Funkel
Hans Mayer
Friedhelm Funkel
Hans Mayer
Hoffentlich wissen wir bald mehr !
Es wird langsamm Zeit
Es wird langsamm Zeit

1.FcK
Wenn das stimmt das Sam auf ein Angebot des FCK wartet, sollte Stefan mal in die puschen kommen oder will er ihn los werden???

Edit meinte gerade das dieser Trainer auch interresant wäre.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/76/geyer-eduard/aufeinenblick.html
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 03.06.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Wenn das stimmt das Sam auf ein Angebot des FCK wartet, sollte Stefan mal in die puschen kommen oder will er ihn los werden???
Der Stefan meinte doch das er ihn versucht zu halten .
1.FcK
Hans Mayer ist zu intelligent für den Berg. Leider.
...keep on running...
SiebenVier hat geschrieben:Ich nenne hier mal meine zwei Wunschkandidaten:
Friedhelm Funkel
Hans Mayer
Der Meyer ist aufjeden. nicht machbar !

1.FcK
Der SWR-Artikel ist zwar nur ein dritter Aufguss der Pressemitteilungen der letzten Tage, aber diese Passage lässt doch zum Interpretieren einiges übrig.
"Der neue Trainer entscheidet mit"
Im derzeitigen Spieler-Kader des Zweitligisten sind zudem auch noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein neues Angebot erhalten, sich aber noch nicht entschieden. Auch der 33-jährige Danny Fuchs als Leihgabe vom VfL Bochum wartet nach 13 Einsätzen wie Sidney Sam auf ein neues Angebot. Der 21-jährige Angreifer war vom HSV ausgeliehen. "Der neue Trainer entscheidet mit", betonte Kuntz immer wieder.
Wir haben noch keinen Trainer, weil man in Sachen Spielerverträge sich nicht entscheiden will!.
Umgekehrt, wir haben einen, lassen die Katze aber nicht aus dem Sack, um die Mäuse nicht aufzuscheuchen....
Das sieht ja ganz nach einem Plan aus -- oder so?
"Der neue Trainer entscheidet mit"
Im derzeitigen Spieler-Kader des Zweitligisten sind zudem auch noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein neues Angebot erhalten, sich aber noch nicht entschieden. Auch der 33-jährige Danny Fuchs als Leihgabe vom VfL Bochum wartet nach 13 Einsätzen wie Sidney Sam auf ein neues Angebot. Der 21-jährige Angreifer war vom HSV ausgeliehen. "Der neue Trainer entscheidet mit", betonte Kuntz immer wieder.
Wir haben noch keinen Trainer, weil man in Sachen Spielerverträge sich nicht entscheiden will!.
Umgekehrt, wir haben einen, lassen die Katze aber nicht aus dem Sack, um die Mäuse nicht aufzuscheuchen....
Das sieht ja ganz nach einem Plan aus -- oder so?

Hasta la Victoria - siempre!
leute was sagt ihr zu ehrmanntraut????
kennt ihr ihn denn auch??? warum muss es ein startrainer sein wie hans meier , funkel , labbadia und co denkt mal an bremen schaaf kommt aus der 2ten in die erste hat meister gemacht international gespielt und ist jetzt erst startrainer ;;;;;
kennt ihr ihn denn auch??? warum muss es ein startrainer sein wie hans meier , funkel , labbadia und co denkt mal an bremen schaaf kommt aus der 2ten in die erste hat meister gemacht international gespielt und ist jetzt erst startrainer ;;;;;
ohle ohle
Lambertz hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Der Stefan meinte doch das er ihn versucht zu halten .
Auch der 33-jährige Danny Fuchs als Leihgabe vom VfL Bochum wartet nach 13 Einsätzen wie Sidney Sam auf ein neues Angebot. Der 21-jährige Angreifer war vom HSV ausgeliehen. "Der neue Trainer entscheidet mit", betonte Kuntz immer wieder.
Das sieht wohl anders aus!!!
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 03.06.2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
"Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein neues Angebot erhalten, sich aber noch nicht entschieden"
Lesen, Schnappatmung einstellen.
Edit meint, ich sollte mal besser lesen. Ich hol mir mal nen Kaffee. Meine Nerven.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 03.06.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
mikel83 hat geschrieben:leute was sagt ihr zu ehrmanntraut????
wär schon besser wenn der Trainer mal länger bleibt als 9 Monate .
1.FcK
"Michael Frontzeck wird Meyer-Nachfolger
Borussia Mönchengladbach macht schnell Nägel mit Köpfen: Michael Frontzeck ist neuer Trainer am Niederrhein."
"Schnell Nägel mit Köpfen" - Fällt euch nicht zufällig dazu was ein?
Borussia Mönchengladbach macht schnell Nägel mit Köpfen: Michael Frontzeck ist neuer Trainer am Niederrhein."
Edit meinte gerade das dieser Trainer auch interresant wäre.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/76/geyer-eduard/aufeinenblick.html
Tja, jetzt wird’s kompliziert: Sam wartet auf ein Angebot von dem Verein, bei dem der neue Trainer mitbestimmen soll, der allerdings bei dem Verein noch besser im Gespräch ist, der Sam abgeben soll wo der Trainer auch mitbestimmen soll ...

ja klar kann ja länger bleiben als nur 9 monate
ohle ohle
FraneX hat geschrieben:Ich könnte mich mittlerweile auch mit Schupp anfreunden.
Also ich könnte mit Schupp eigentlich auch ganz gut leben, doch der wird Co von Stevens in Salzburg!
Wir sollten vielleicht mal sehn, wer denn grundsätzlich noch zur Verfügung steht. Und da fallen doch Schupp und Funkel nach seinem Interview eigentlich raus. Nach den letzten Wochen sollte momentan Labbadia Favorit sein, oder doch Pacult??
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 03.06.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Chacko hat geschrieben:"Michael Frontzeck wird Meyer-Nachfolger
ja ist doch gut schnell einen neuen Trainer zu finden

1.FcK
Sebastian hat geschrieben:lester2k6 hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich kann seit zwei Tagen nicht von DBB weg. Ich muss irgendwas schreiben!
Das Problem kenne ich, und ich habe das Gefühl ich bekomme Ärger wenn ich nicht bald mal wieder an der Arbeit erscheine
Ich bekomm schon die ganze Zeit Ärger, wenn meine Freundin von der Arbeit heimkommt und sieht, dass ich schon wieder nichts an meiner Diplomarbeit getan hab, sondern nur hier davor sitze...
Dann machste halt Deine Diplomarbeit hier und alle helfen mit...(ausser den Ultras)