Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon XXIII » 28.05.2009, 17:23

pfalzdeiwel hat geschrieben:
XXIII hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Wo? Bei US5?

Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.

Also ich geb kepptn klar recht.
Sippel stellt doch nix da.
Der steht immer da wie ein kleiner Schulbub nur die Schultüte fehlt.
Bei jeder Flanke hat man Angst das er wieder patzt .
Die habe ich bei Luis nicht.

Und was das schreien angeht scheinst du weit hinten zu stehen und nix zu hören.
Der Luis schreit die manchmal zusammen das es kracht.
Der Sippel erinnert mich da an einen von den Wiener Sängerknaben.
Der hat ne tolle Singstimme aber schreien hab ich den noch nie gehört.

Im Sport zählt Leistung und da liegt Luis um Meilen vorn.

Alle Sippel Befürworter sind so glaube ich
noch relativ jung oder haben Schamlippen :love:

Ich bin sicherlich keiner der sich aufregt wenn der Robles spielt. Robles ist definitiv nicht um längen besser. Noch dazu ist Sippel noch relativ jung. Zumal Robles ohnehin nur auf der "Durchreise" in Deutschland ist wird der uns nach Vertragsende eh verlassen und dann haben wir garnix davon. Zumal muss man auch sehen das Sippel uns den Klassenerhalt letzte Saison gesichert hat und sich nach seiner Verletzung ohne zu Motzen auf die Bank gesetzt hat, das macht auch nid jeder

Beitragvon Carlo » 28.05.2009, 17:27

Kurz und knapp:

Sam: Muss gehalten werden und kann sich noch steigern.
Fuchs: Wird sich steigern und sollte auch gehalten werden.
Sippel: Wenn er nicht will soll er gehen, unmotivierte Spieler brauch man nicht!
Dzaka: Ist für mich leider überflüssig geworden, zuviele Fehler und auch nicht mehr ausbaufähig OHNE Sasic.

Trainer: Entweder Funkel oder Labbadia!

Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 17:30

XXIII hat geschrieben:...

Ich bin sicherlich keiner der sich aufregt wenn der Robles spielt. Robles ist definitiv nicht um längen besser. Noch dazu ist Sippel noch relativ jung. Zumal Robles ohnehin nur auf der "Durchreise" in Deutschland ist wird der uns nach Vertragsende eh verlassen und dann haben wir garnix davon. Zumal muss man auch sehen das Sippel uns den Klassenerhalt letzte Saison gesichert hat und sich nach seiner Verletzung ohne zu Motzen auf die Bank gesetzt hat, das macht auch nid jeder

Durchreise? Du prophezeihst ihm also eine internationale Karriere? Er steht gerade kurz davor die Nummer eins bei den Amis zu werden, da ist es wichtig einen festen Platz im Heimteam zu haben. Es wäre also auch in seinem Interesse vorzeitig zu verlängern und sich hier zu etablieren. Er ist gerademal 25(!!) das mag aus Deiner Sicht alt sein, für einen Torwart ist er aber immernoch ein Frischling. Ausserdem hat er sich nach seiner Verletzung ebenfalls ohne zu motzen auf die Bank gesetzt und war wieder da (und wie er da war) als Sippel wieder verletzt war, nachdem er.. sagen wir mal seine Form nicht ganz so schnell gefunden hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Satanische Ferse » 28.05.2009, 17:34

@ Teufel82

Danny Fuchs hat immer genau in den Momenten zu überzeugen gewusst, als du relaxed auf deiner Hallig dir den Wind um die Ohren hast streichen lassen und verträumt hinaus aufs Meer geschaut hast. Moin !Moin ! :schnarch: :D :
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Betze4-ever » 28.05.2009, 17:39

zu Sam: Er muss umbedingt gehalten werden, für mich einer der bis zum Schluss gekämpft hat.
Zu Fuchs:völliger Fehleinkauf!!!!!!! Er hat gar nichts auf die Reihe gebracht!
zu Sippel: Er ist ein guter Torhüter wäre toll wen er uns erhalten bleibt, für eine gute Ablöse könnte man aber auch auf ihn verzichten!
zu Dzaka: Da Demai weg ist könnte er der Sechser hinten sein ansonsten kann der gehen wo hin er will!!!!!

Auf jeden Fall muss ein neuer Spielmacher her!! So kann das echt nicht weitergehen.

Beitragvon XXIII » 28.05.2009, 17:41

kepptn hat geschrieben:
XXIII hat geschrieben:...

Durchreise? Du prophezeihst ihm also eine internationale Karriere? Er steht gerade kurz davor die Nummer eins bei den Amis zu werden, da ist es wichtig einen festen Platz im Heimteam zu haben. Es wäre also auch in seinem Interesse vorzeitig zu verlängern und sich hier zu etablieren. Er ist gerademal 25(!!) das mag aus Deiner Sicht alt sein, für einen Torwart ist er aber immernoch ein Frischling. Ausserdem hat er sich nach seiner Verletzung ebenfalls ohne zu motzen auf die Bank gesetzt und war wieder da (und wie er da war) als Sippel wieder verletzt war, nachdem er.. sagen wir mal seine Form nicht ganz so schnell gefunden hat.

Das hat mit prohezeihen nix zu tun. Bei einem Interview in der Rheinpfalz (ist noch nicht solang her) war ein Interview mit und da meinte er das er den Vertrag erfüllen möchte und dann weg will. Natürlich ist er mit 25 kein Alter, aber wie gesagt im zweifelsfall bin ich für den jüngeren. Fakt ist, und darauf können wir uns einigen, dass wir 2 ausgesprochen gute Torhüter haben.

Beitragvon Teufel82 » 28.05.2009, 17:48

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Teufel82

Danny Fuchs hat immer genau in den Momenten zu überzeugen gewusst, als du relaxed auf deiner Hallig dir den Wind um die Ohren hast streichen lassen und verträumt hinaus aufs Meer geschaut hast. Moin !Moin ! :schnarch: :D :

Jetzt reichts!

Pressemitteilung (dpa)

Herr Teufel82 möchte sich nun zum letztmaligen zu seinen Wohnverhältnissen äußern.
Bereits mehrfach musste sich mein Mandat damit auseinandersetzen fälschlicherweise auf die falsche Seite des wunderschönen Schleswig Holstein´s setzen zu lassen.
Letztmalig stellen wir hier fest das sich Herr Teufel 82 wohnhaft auf der Ostseeseite Schleswig Holstein´s befindet und nicht wie oft behauptet auf der Nordseeseite.

Bei weiteren Zuwiederhandlungen werden wir rechtliche Schritte einleiten und den Verursacher dazu auffordern unseren Mandanten eine Kiste feinstem Beck´s Bieres zur Verfügung zu stellen wärend der Verursacher in einem M1 Fetzen ( Trikot ) einen Pferdespannwagen durch die Kaiserslauterer Innenstadt ziehen darf.

Heiligenhafen ( OSTSEE!!!! ), heute

@Satanische Ferse

Ich denke du verstehts meinen kleine Seitenhieb oben ;)
Es ist im Endeffekt eh immer Ansichtssache, wenn man es jedem recht machen könne so bräuchten wir hier nicht zu diskutieren
:prost: ( Beck´s ;) )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Gandalf446 » 28.05.2009, 17:53

Bei Sippel fände ich es schade wenn er gehen müsste, auch wenn es ein logischer und erklärbarer Schritt, von beiden Seiten, wäre.
Bei Dzaka bin ich mir nicht sicher, was ich denken soll, aber wenn Kuntz da einen anderen im Kopf hat, weg mit ihm.
Sam und Fuchs sollten wir unbedingt versuchen zu halten. Sam wegen seines Entwicklungspotentials, der kann cu hjetzt schon richtig was, und Fuchs wegen seiner Erfahrung und seinem linken Fuß. Fuchs hat leider nicht allzuoft zeigen können, was er kann, hat aber mit seinem Tor in Freiburg angedeutet, dass er Torgefahr ausstrahlen kann.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon pfalzdeiwel » 28.05.2009, 17:59

Teufel82 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Teufel82

Jetzt reichts!

Pressemitteilung (dpa)

Herr Teufel82 möchte sich nun zum letztmaligen zu seinen Wohnverhältnissen äußern.
Bereits mehrfach musste sich mein Mandat damit auseinandersetzen fälschlicherweise auf die falsche Seite des wunderschönen Schleswig Holstein´s setzen zu lassen.
Letztmalig stellen wir hier fest das sich Herr Teufel 82 wohnhaft auf der Ostseeseite Schleswig Holstein´s befindet und nicht wie oft behauptet auf der Nordseeseite.

Bei weiteren Zuwiederhandlungen werden wir rechtliche Schritte einleiten und den Verursacher dazu auffordern unseren Mandanten eine Kiste feinstem Beck´s Bieres zur Verfügung zu stellen wärend der Verursacher in einem M1 Fetzen ( Trikot ) einen Pferdespannwagen durch die Kaiserslauterer Innenstadt ziehen darf.

Heiligenhafen ( OSTSEE!!!! ), heute

@Satanische Ferse

Ich denke du verstehts meinen kleine Seitenhieb oben ;)
Es ist im Endeffekt eh immer Ansichtssache, wenn man es jedem recht machen könne so bräuchten wir hier nicht zu diskutieren
:prost: ( Beck´s ;) )

@ Teufel 82
Und wieso hab ich dann bei meinen vielen Besuchen da oben in Travemünde bei Sandworld
noch nie nen überlebensgroßen Betzi gesehen. :teufel2:

Dein Becks ist gestrichen
höchstens ein Jever kriegste jetzt :lol:

Grüße an das Steinwarder und den
Fischer Gottlieb Friedrich Stüben :wink:

Beitragvon Icekenny » 28.05.2009, 18:06

Yogi hat geschrieben:
Ne..das hab ich eig. nich vor aber...
wenn jz wieder sippel für lausige 500.000 euro oder was weiß ich wie viel verkauft wird ham wir wieder eines unserer großen Talente "verschenkt"
ich weiß nicht genau wie die hoch die festgeschriebene ablösesumme in seinem vertrag ist vill was das ja einer...aber auf jedenfall wird es zu wenig sein. schaut euch mal um die halbe bundesliga hat unsere jungen torhüter...
natürlich ham wir noch trapp und fioranelli aber trotzdem für mich ist sippel klar besser als robles...

#sorry, du hast leider keine Ahnung was die Torhüter betrifft.
FLO , Weidenfeller und Wiese sind um Klassen besser als Sippel.!!!
sogar Robles ist mittlerweile die klare NR:1 !!!
500.000 für Sippel ???? aber sofort her damit und danke!!!!

klar fromlowitz,wiese,weidenfeller sind besser als sippel das hab ich auch nie behauptet das es nicht so ist...aber in meinen augen ist Sippel besser als Robles bin mir ziemlich sicher das er z.B. in Freiburg mind. einen mehr Gehalten hätte als Robles gerade im 1 gegen 1

Beitragvon Basti91 » 28.05.2009, 18:11

Icekenny hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Ne..das hab ich eig. nich vor aber...
wenn jz wieder sippel für lausige 500.000 euro oder was weiß ich wie viel verkauft wird ham wir wieder eines unserer großen Talente "verschenkt"
ich weiß nicht genau wie die hoch die festgeschriebene ablösesumme in seinem vertrag ist vill was das ja einer...aber auf jedenfall wird es zu wenig sein. schaut euch mal um die halbe bundesliga hat unsere jungen torhüter...
natürlich ham wir noch trapp und fioranelli aber trotzdem für mich ist sippel klar besser als robles...

klar fromlowitz,wiese,weidenfeller sind besser als sippel das hab ich auch nie behauptet das es nicht so ist...aber in meinen augen ist Sippel besser als Robles bin mir ziemlich sicher das er z.B. in Freiburg mind. einen mehr Gehalten hätte als Robles gerade im 1 gegen 1

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir mit Robles im Tor gegen HRO mindestens drei Tore weniger gefangen hätten... :nachdenklich:

Beitragvon Yogi » 28.05.2009, 18:14

Basti91 hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir mit Robles im Tor gegen HRO mindestens drei Tore weniger gefangen hätten... :nachdenklich:

und gegen Koblenz
und gegen MZ

............ :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 28.05.2009, 18:16

Sam muss auf jeden Fall gehalten werden wie Amedick und lakic, Fuchs fände ich jetzt keinen so großen vrlust genauso wenig wie Dzaka. Sippel find ich sehr gut aber mann kann nicht heden halten hauptsache einen von beiden entweder Sippel oder Robles :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon Betzeboy012 » 28.05.2009, 18:19

Leute bevor wir keinen trainer habe sind kuntz eh die hände gebunden, der soll ma für en Trainerersatz sorgen und dann sehn wir weiter!

Aber zu anfangs wollte man den Trainer schnell holen aber jetz....

Naja vllt wartet man ja tatsächlich bis nach dem Pokalspiel (Labbadia)

Beitragvon Satanische Ferse » 28.05.2009, 18:41

@ geist

Damit keinerlei Missverständnisse aufkommen, will ich es noch einmal klar stellen: Stefan Kuntz braucht als Vorstandvorsitzender für sein Vorhaben, den FCK wieder auf einen grünen Zweig zu bringen , einen Vertrauensvorschuss und die volle Rückendeckung von allen Seiten.

Zur Personalie Anel Dzaka lässt sich nach den Geschehnissen der letzten Wochen lapidar feststellen, dass der Spieler einfach verbrannt ist und in Lautern keinen Fuß mehr vor den anderen bekommen wird. War sowieso schon immer der Meinung, dass er teilweise stellvertretend für Sasic die Prügel bezogen hatte, weil man sich eben an den einst so gefeierten Trainer nicht heranwagte.

Bei den meisten Fans ist er unten durch, den Bonus Stammspieler ohne wenn und aber hat er verloren. Er hat in den Spielen einzueins das umgesetzt was sein Trainer von ihm verlangt hat, ohne seinen Mentor wird er auf verlorenem Fuß stehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon deiwel96 » 28.05.2009, 18:47

Sam-ja kann bleiben
dzaka-nein kann gehen
sippel-kann gehen
Fuchs-kann bleiben

Beitragvon DevilsPower » 28.05.2009, 18:54

Sam - auf jeden Fall halten!
Dzaka könne wir auch verschenken! Scheiss egal!
Zu Sippel - ich glaube, dass Sippel mental stärker ist, als Robles. Man muss Ihm nur das volle Vertrauen geben! Meiner Meinung nach also der bessere Torwart, auch wenn er mal schlechte Spiele hatte! Er redet und dirigiert einfach mehr!
Fuchs - da bin ich etwas Meinungslos, also schreib ich auch nichts dazu!

Und zum Thema Trainer: Langsam wird es Zeit einen zu bekommen...wir brauchen Spieler, die vom Trainer ausgesucht werden! An Labbadia glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich! Soll bei Hamburg jetzt auch ganz oben auf der Liste stehen! Ich bezweifel, dass seine Liebe so groß ist, dass er lieber zu uns kommt als zu Hamburg! Wenn er doch kommt habe ich umso größeren Respekt!
Fazit: Scheiss egal wer es wird - langsam wirds Zeit, Stefan!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon betze_oli » 28.05.2009, 19:01

Ich würde mit dem Trainer warten bis Samstag!
Falls Labbadia fliegt haben wir eine chance ihn zu bekommen aber da er auch etwas mitdem HSV mitlerweile zu tun hat weiss ich nicht so genau.
Wenn er nicht kommen will soll er eben zum HSV gehen und beweisen das ihm das Geld wichtiger ist als seine (Liebe).Und wenn er kommt muss er wollen denn wenn er nicht will wirds sowieso nichts.
Wenn nicht würd ich Foda mal sein Glück lassen wer weiß ob er gut ist. :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Sunshiner75 » 28.05.2009, 19:02

meiner Meinung nach müssen wir Danny Fuchs unbedingt behalten. Hat Erfahrung, einen super Schuss, Technik....alles was man brauch um bei uns eine gute Rolle nächstes Jahr spielen zu können. Er hat es uns schon oft bewiesen, nur muß man ihm auch mal Vertrauen schenken.
Kein Wunder, dass seine Rückrunde durchwachsen war, nachdem ihn der ach so super Sasic abserviert hat!!!!
Sam wäre auch wichtig......
Die anderen will ich eigentlich nimmer aufm Betze sehen, Dzaka selbst im Auswärtstrikot nicht!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon FCK58 » 28.05.2009, 19:05

koban FCK hat geschrieben:Übrigens! Hier ist ein neuer Kandidat!
http://transfermarkt.de/de/news/27761/h ... dbach.html

Mannomann, wir wollen keine neuen Phantasiekandidaten, wir wollen wissen wer kommt :nachdenklich: Und wenn schon, dann doch lieber Britta Heidemann. Die sitzt in Shanghai gerade auf der Bank, ist nach der Länderspielreise - hoffentlich-frei und ausserdem viel hübscher :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2009, 19:22

Geht des mit dem Torwart wieder los ???
So eine überflüssige Diskussion.
Robles ist im Moment klar besser. Punkt. Aus.
Wer des net sieht - selber schuld. So wie mein Sohn...der sagt ach immer de Sippel is besser als de Robles.... :wink:
Is aber verständlich, schliesslich isser aus de Palz. :teufel2:

Beitragvon Betzeheiner » 28.05.2009, 19:28

LuxBob hat geschrieben:Zu Sippel und Simpson.

Bei der Autogrammstunde am Montag waren beide während meiner Anwesenheit nicht vor Ort, weiss einer ob die überhaupt da waren oder sind das Zeichen?

Ich vermute ,das Sippel nach Mainz geht ! Die suchen einen neuen Torwart..

Beitragvon Sascha1900 » 28.05.2009, 19:36

Betzeheiner hat geschrieben:

Bei der Autogrammstunde am Montag waren beide während meiner Anwesenheit nicht vor Ort, weiss einer ob die überhaupt da waren oder sind das Zeichen?

un soll sein lied nicht vergessen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=dlu52UA0B3w

Beitragvon Betzeheiner » 28.05.2009, 19:38

Sascha1900 hat geschrieben:
Betzeheiner hat geschrieben:

un soll sein lied nicht vergessen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=dlu52UA0B3w

ja Leute sagen viel bis de Tag herum iss !!

Beitragvon Hartheiser » 28.05.2009, 19:39

Hallo an alle! Also Sippel, tippe ich, geht nach M1 oder Hannover. Josh wird wohl auch gehen. Sorry, aber für mich ist er ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. Auch wenn ich als Typ mag.

Weiter tippe ich , das schon sicher ist das Bruno Trainer wird. Es wird halt auf das Pokalspiel gewartet, egal wie es ausgeht! Leverkusen will die eigene Mannschaft nicht verunsichern. SK und BL stehen zwecks Kaderplanung bestimmt schon im Kontakt. Genauso wegen der Vorbereitung. Die steht schon fest. Also für mich klar Anzeichen, das ein Trainer schon "da" ist. Außer bei Bruno würde es aber keinen Sinn machen, das nicht schon bekannt zu geben.

Zurück zu Spieler