Satanische Ferse hat geschrieben:@ Teufel82
Danny Fuchs hat immer genau in den Momenten zu überzeugen gewusst, als du relaxed auf deiner Hallig dir den Wind um die Ohren hast streichen lassen und verträumt hinaus aufs Meer geschaut hast. Moin !Moin !

:
Jetzt reichts!
Pressemitteilung (dpa)
Herr Teufel82 möchte sich nun zum letztmaligen zu seinen Wohnverhältnissen äußern.
Bereits mehrfach musste sich mein Mandat damit auseinandersetzen fälschlicherweise auf die falsche Seite des wunderschönen Schleswig Holstein´s setzen zu lassen.
Letztmalig stellen wir hier fest das sich Herr Teufel 82 wohnhaft auf der Ostseeseite Schleswig Holstein´s befindet und nicht wie oft behauptet auf der Nordseeseite.
Bei weiteren Zuwiederhandlungen werden wir rechtliche Schritte einleiten und den Verursacher dazu auffordern unseren Mandanten eine Kiste feinstem Beck´s Bieres zur Verfügung zu stellen wärend der Verursacher in einem M1 Fetzen ( Trikot ) einen Pferdespannwagen durch die Kaiserslauterer Innenstadt ziehen darf.
Heiligenhafen ( OSTSEE!!!! ), heute
@Satanische Ferse
Ich denke du verstehts meinen kleine Seitenhieb oben

Es ist im Endeffekt eh immer Ansichtssache, wenn man es jedem recht machen könne so bräuchten wir hier nicht zu diskutieren

( Beck´s

)