67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nein.
Nein,aber jetzt ja.

Ich wünsche mich wieder in die Zeit zurück, in der ich sie noch nicht kannte.
Also ich kenn meine Ordner aus 7.1 .... zum Teil sogar persönlich....
ist ganz praktisch um sich das nervige abtasten zu ersparen oder mit vollen händen (5 Bier + Bratwurst) ohne DK zu zeigen in den Block zu gehn. Da reicht ein nettes servus
ist ganz praktisch um sich das nervige abtasten zu ersparen oder mit vollen händen (5 Bier + Bratwurst) ohne DK zu zeigen in den Block zu gehn. Da reicht ein nettes servus

Die Böhsen Teufel haben eine neue Homepage.
Schaut euch sie einfach mal an und verewigt euch evtl. im Gästebuch
http://www.boehseteufel.de
Schaut euch sie einfach mal an und verewigt euch evtl. im Gästebuch

Altrhoideiwel hat geschrieben:Die Böhsen Teufel haben eine neue Homepage.
Schaut euch sie einfach mal an und verewigt euch evtl. im Gästebuch![]()
Dir erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag Lars.
Hoffe man sieht sich am Sonntag

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
www.Block53.de - neue Website
Hallo,
ich will hier nur mitteilen, dass demnächst eine neue Website am Start sein wird.Das Intro ist bereits fertig und ist nett anzu sehen.Wir werden auch ein kleines Forum einrichten..für Fragen und Diskussionen.
Bis dann....
www.block53.de
Hallo,
ich will hier nur mitteilen, dass demnächst eine neue Website am Start sein wird.Das Intro ist bereits fertig und ist nett anzu sehen.Wir werden auch ein kleines Forum einrichten..für Fragen und Diskussionen.
Bis dann....
www.block53.de
Zuletzt geändert von Thomas am 09.04.2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Homepages-Sammelthread :-)
Grund: Verschoben in Homepages-Sammelthread :-)
Sehr cooles Intro, Harry! Man sieht sich.
Sehr schön gemacht 

Hallo Großmeister,
nett anzusehen!
Allerdings würde ich eine andere Schriftart (leider wird die Fraktur von gewissen Elementen missbraucht) vorziehen. Ebenso solltet ihr in der Abfolge der Worte versuchen, Fehlinterpretationen zu vermeiden.
Nix für ungut, die Bengalos sind so sicherlich gut angebracht, die Jungs werden aber im Real-Life schwer Problemo's bekommen.
Best Wishes
M@c
nett anzusehen!
Allerdings würde ich eine andere Schriftart (leider wird die Fraktur von gewissen Elementen missbraucht) vorziehen. Ebenso solltet ihr in der Abfolge der Worte versuchen, Fehlinterpretationen zu vermeiden.
Nix für ungut, die Bengalos sind so sicherlich gut angebracht, die Jungs werden aber im Real-Life schwer Problemo's bekommen.

Best Wishes
M@c
Hasta la Victoria - siempre!
tja mac41........es ist scheinbar alles nicht so einfach..jeder hat was auszusetzen....dem einen die schrift,dem anderen gefallen die bengalos nicht, den anderen nach haben wir nicht das recht solche bilder zu zeigen,weil wir nicht aktiv und agressiv sind.......ich glaube,wir lassen es wieder.....
früher gehörten die begalos zum guten ton...wir bekamen sie kistenweise aus verona mit der post..und alle haben sie über den betze gestaunt.warum sollten wir nicht solche bilder zeigen?es gehört zu unserem betzeleben.die schrift..mein gott...irgendwann wurde die schrift für den banner gewählt..jetzt wollen wir halt dabei bleiben.genau wie auf den polos und mützen die es demnächst gibt.und an eine fehlinterpretation der worte..hilfe,da haben wir überhaupt nicht dran gedacht.auf so eine idee sind wir gar nicht gekommen......
schwer schwer.......und ihr macht es uns noch schwerer
früher gehörten die begalos zum guten ton...wir bekamen sie kistenweise aus verona mit der post..und alle haben sie über den betze gestaunt.warum sollten wir nicht solche bilder zeigen?es gehört zu unserem betzeleben.die schrift..mein gott...irgendwann wurde die schrift für den banner gewählt..jetzt wollen wir halt dabei bleiben.genau wie auf den polos und mützen die es demnächst gibt.und an eine fehlinterpretation der worte..hilfe,da haben wir überhaupt nicht dran gedacht.auf so eine idee sind wir gar nicht gekommen......
schwer schwer.......und ihr macht es uns noch schwerer

Geil, einfach nur geil. Ich werde die Seite auf jeden Fall im Auge behalten.
Es gibt immer was zu lachen.
Super Intro lasst es sowie wie es ist. Kann mich kepptn nur anschließen
Rechtzeitig zum FANCLUB Start haben sich die Naheblickteufel auch eine kleine Page gebastelt
http://www.naheblickteufel.de.tl

http://www.naheblickteufel.de.tl

Zuletzt geändert von Rheinhessenpower am 13.05.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
www.fanclub-marburger-betzebuben.de
ist neu und noch relativ leer, wird aber mit der zeit gefüllt. Der Fanclub aus Marburg und Umgebung
ist neu und noch relativ leer, wird aber mit der zeit gefüllt. Der Fanclub aus Marburg und Umgebung
Die Homepage ist wirklich gut geworden, nur eins stört mich - die Farben!
Sind wir Kaiserslautern oder Westham??
tobz hat geschrieben:Die Homepage ist wirklich gut geworden, nur eins stört mich - die Farben!
Wieso? Zuviel rot, zuwenig schwarz?
Ich fand die Farben zwar auch auf den ersten Blick etwas merkwürdig, ich kenne aber die Poloshirts der Jungs und so ergibt sich ein Gesamtbild, welches besser passt als so manch andere Fankleidung die man auf dem Berg so sieht. Und ganz ehrlich: Wenn ich für jede rot weiße Fanpage nen Euro bekäme die ich sehe könnte ich mir endlich ein Schiff kaufen.
Mir gefallen da ganz andere Details weniger. Die Seite insgesamt gefällt mir aber, wenn ich auch den Inhalt nicht bewerten kann - da leider kein Mitglied.
zu den farben.....die form des logo ist schon ein wenig an west-ham angelehnt..aber nur die form.
bordeaux-rot ist schon immer farbe des FCK und früher war auch schon mal die die schrift in grau-leicht silber.deshalb die farbwahl.....
sind die t-shirts schwarz--siehe letztes jahr waren wir nazis---sind sie bordeauxrot mit ganz ganz wenig hellblau sind wir engländer...neeee gibt keine auflage in orange..die machen wir nicht...aber,obwohl wenn ich es mir so recht überlege........
und kepptn..danke für die korrektur.....bin noch etwas geschlaucht von dieser abartigen fahrt in diesem abartigen sonderzug der abartig überfüllt war.zwei drei mehr wagons und ev.vier dixies und es wäre angenehmer geworden..aber das ist ein anderes thema....
bordeaux-rot ist schon immer farbe des FCK und früher war auch schon mal die die schrift in grau-leicht silber.deshalb die farbwahl.....
sind die t-shirts schwarz--siehe letztes jahr waren wir nazis---sind sie bordeauxrot mit ganz ganz wenig hellblau sind wir engländer...neeee gibt keine auflage in orange..die machen wir nicht...aber,obwohl wenn ich es mir so recht überlege........

und kepptn..danke für die korrektur.....bin noch etwas geschlaucht von dieser abartigen fahrt in diesem abartigen sonderzug der abartig überfüllt war.zwei drei mehr wagons und ev.vier dixies und es wäre angenehmer geworden..aber das ist ein anderes thema....
grandmaster hat geschrieben:zu den farben.....die form des logo ist schon ein wenig an west-ham angelehnt..aber nur die form.
...
Genau so habe ich es auch verstanden. Wenn sich eine FCK-Fangruppe den "Kamp" gegen den modernen Fussball auf die Fahnen schreibt ist Bordeaux die perfekte Farbe.
10 Tage noch bis zum Relaunch von fck.de 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K

Auf unserer Seite hat sich in den letzten Wochen einiges getan.
http://block53.de
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Sportliche Grüße aus Kaiserslautern

Zuletzt geändert von Block5.3 am 27.07.2010, 15:07, insgesamt 3-mal geändert.
Da West Ham United der Verein ist, an dem ich nach dem FCK noch großes Interesse habe, bin ich immer ein wenig verwirrt, wenn ich eure Seite öffne, da ich auch ein paar West Ham Fanpages in meinen Lesezeichen habe und oft denke, dass ich mich verklickt hab 
Mir gefällt die Seite jedoch!

Mir gefällt die Seite jedoch!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Bookmarken ist ein gutes Stichwort, hab ich gleich mal gemacht und direkt mal ne (für mich) neue, interessante Band entdeckt. 

67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3