Mist 

Quattara bleibt einfach stehen. Umfassbar.
pfeif ab mit 3:3 bin ich zufrieden
so laaft die Geschichd
godmK hat geschrieben:Sein erstes Tor macht die krebserregnenden pässe und freistöße über ein ganzes jahr nicht im geringsten weg, tschüß und komm nie wieder, danke das du aachen schwächst nächstes jahr.
...und DU hast Recht!!! Sehe ich genauso. Einfach grottenschlecht. Die Bälle weghauen kann ja wohl fast jeder. Und er nicht mal gut.
Abwehr?
hahahhaa...3:4...Super-FCK
Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
Zuletzt geändert von Kse1985 am 24.05.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
scheiße
zu dumm 

3:4 so ein Dreck
Kse1985 hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Sein erstes Tor macht die krebserregnenden pässe und freistöße über ein ganzes jahr nicht im geringsten weg, tschüß und komm nie wieder, danke das du aachen schwächst nächstes jahr.
...und DU hast Recht!!! Sehe ich genauso. Einfach grottenschlecht. Die Bälle weghauen kann ja wohl fast jeder. Und er nicht mal gut.
sorry, aber da sehe ich beispielsweise einen anderen spieler, der unter dem ex-trainer quasi jedes spiel gemacht hat deutlich schlechter. der hat mich null überzeugt und vom demai war schon der ein oder andere gute kick dabei.
FCK
Kse1985 hat geschrieben:Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
100 % Zustimmung!
Blödheit nennt man sowas 

shit war doch noch sehr knapp aber allem in allem ein gutes spiel
edit: aus neutaler sicht
edit: aus neutaler sicht
so laaft die Geschichd
Kse1985 hat geschrieben:hahahhaa...3:4...Super-FCK
Erst Gehirn einschalten, DANN schreiben. Mit dem tollen Ex-Trainer wäs 0:5 ausgegangen
Sieg zum Abschluss mal wieder schön verschenkt... Unfassbar! 

Regt euch nicht auf, wir haben eine gute Saison gespielt!
Klar wäre ein Sieg nochmal ein guter Abschluss gewesen, aber mit 3 Punkten wären wir insgesamt auch nur auf einem 7. Platz geblieben!
Klar wäre ein Sieg nochmal ein guter Abschluss gewesen, aber mit 3 Punkten wären wir insgesamt auch nur auf einem 7. Platz geblieben!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Markie hat geschrieben:Mit dem tollen Ex-Trainer wäs 0:5 ausgegangen
Viel schlechter als Alois hätte es wohl kein Trainer machen können!
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Regt euch nicht auf, wir haben eine gute Saison gespielt!
Die wir mit 3 Siegen zum Schluss erbärmlich beendet haben.
Das lässt hoffen auf nächste Saison.
Bleibt doch mal locker Leute.
Es ging um nix mehr, reiner Sommerfußball. Ich hatte eher mit ner deutlichen Niederlage gerechnet.
Wir sehen uns im Juli wieder!
Es ging um nix mehr, reiner Sommerfußball. Ich hatte eher mit ner deutlichen Niederlage gerechnet.
Wir sehen uns im Juli wieder!
Markie hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:hahahhaa...3:4...Super-FCK
Erst Gehirn einschalten, DANN schreiben. Mit dem tollen Ex-Trainer wäs 0:5 ausgegangen
ach echt? auch 3:5 zu hause gegen MSV? lol.
2 Spiele 9 Tore. LOL
Ich bin mr zu 94% sicher, Sasic hätte gegen MSV und Aache nicht verloren.
Wie kann man nur den Trainer feuern und gar keine Trainer holen. Schwartz ist nicht mal fähig zu sprechen. Der nuschelt nur....Wer weiß, ob die Spieler den überhaupt verstanden haben.
DANKE SASIC!!!!!!!!!
Bester Mann seit Rehhagel! Bester Mann seit 10 Jahren!!!
die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.

einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.

Schade. Verloren, aber war trotzdem ein gutes Spiel.
Nächstes Jahr wird alles gut.
Nächstes Jahr wird alles gut.

deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()

schämt ihr euch nit?
ihr wollt fans vom fck sein?
ihr seid doch alle nur erfolgsfans, geht zum VFL aber HIER HABT IHR NIX ZU SUCHEN !!
zum thema alois: DAS IS NUR EIN INTERIMSCOACH !! er hat seine arbeit find ich nich all zu schlecht gemacht, unter sasic hätten wir höher verloren !
demai: so schlecht fand ich den wirklich nie! Dzaka war für mich die schlechteste neuverpflichtung dieser saison!
UND ZUM SCHLUSS !! LASST DIE SAISON EINFACH AUSKLINGEN! DAS WAR EINE TURBULENTE SAISON MIT HÖHEN UND TIEFEN, ICH KANN SAGEN, ICH BIN STOLZ DARAUF DAS DIE JUNGS SO VIEL GELEISTET HABEN !!
Das ziel war nämlihc am anfang klassenerhalt!
und wenn euch jmd am 18.5.08 gesagt hätte wir spielen um den aufstieg, hättet ihr das nie geglaubt !
Also, Hirn einschalte, Fresse halte !!
Nächste Saison is das ziel klar programmiert !!
bis august, SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVUS =)
ihr wollt fans vom fck sein?
ihr seid doch alle nur erfolgsfans, geht zum VFL aber HIER HABT IHR NIX ZU SUCHEN !!
zum thema alois: DAS IS NUR EIN INTERIMSCOACH !! er hat seine arbeit find ich nich all zu schlecht gemacht, unter sasic hätten wir höher verloren !
demai: so schlecht fand ich den wirklich nie! Dzaka war für mich die schlechteste neuverpflichtung dieser saison!
UND ZUM SCHLUSS !! LASST DIE SAISON EINFACH AUSKLINGEN! DAS WAR EINE TURBULENTE SAISON MIT HÖHEN UND TIEFEN, ICH KANN SAGEN, ICH BIN STOLZ DARAUF DAS DIE JUNGS SO VIEL GELEISTET HABEN !!
Das ziel war nämlihc am anfang klassenerhalt!
und wenn euch jmd am 18.5.08 gesagt hätte wir spielen um den aufstieg, hättet ihr das nie geglaubt !
Also, Hirn einschalte, Fresse halte !!
Nächste Saison is das ziel klar programmiert !!
bis august, SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVUS =)

Kse1985 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()
![]()
Doch wenn die bayern doch meister geworden wären
so laaft die Geschichd
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel