Ouattara spielt, weil Damjanovic gesperrt ist.
2:2 yeees;)
ich will sam behalten:P
ich will sam behalten:P

Ausgleich!!!!

JAWOHL
so laaft die Geschichd
jawoll 2:2 Sam

sam behalten - zu der personalie: vollen einsatz bitte!
FCK
SAM for ever !!!!!!
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hehe, der Aimen!
3:2 

3:2

JAAAAA!!!!
Danke demai
Danke demai
so laaft die Geschichd
Torschütze : Äiiääähmooaaahhh Deimäääh. Die Reporter sollte man alle entlassen!
UP THE IRONS !!
hehe - danke für deinen einsatz aimen!
FCK
Der Demai. Der Antifußballer, der nix kann, der so schlecht ist, der sich verpissen soll, die Null, der Garnix.
Wunderschöne Antwort an all die Penner hier, die ihn zum Teufel wünschen. Top Aimen, ich werde dich vermissen.
Wunderschöne Antwort an all die Penner hier, die ihn zum Teufel wünschen. Top Aimen, ich werde dich vermissen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Schade, dass es uns rein gar nix bringt.
AIMEN Du bist der Größte !!!!!
K-TOWN 666 hat geschrieben:Torschütze : Äiiääähmooaaahhh Deimäääh. Die Reporter sollte man alle entlassen!
du solltest vielleicht eher mal französisch lernen, der Reporter hat bei der Aussprache nämlich recht

Gate13 hat geschrieben:Der Demai. Der Antifußballer, der nix kann, der so schlecht ist, der sich verpissen soll, die Null, der Garnix.
solider mann. nicht mehr und nicht weniger schlecht wie manch anderer rumpelkicker der letzten jahre.
meiner meinung nach auch eher ein verlust.
FCK
Kann sein! Aber es wär zumindest mal ein Anfang wenn die Reporter den Namen einheitlich aussprechen würden! Vielleicht sollten DIE mal französisch lernen! 

UP THE IRONS !!
mb1980 hat geschrieben:solider mann. nicht mehr und nicht weniger schlecht wie manch anderer rumpelkicker der letzten jahre.
meiner meinung nach auch eher ein verlust.
Sollte nicht rüberkommen als sei er der größte Techniker seit Djorkaeff im FCK-Trikot.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ja, sehe ich auch so.
FCK
Sein erstes Tor macht die krebserregnenden pässe und freistöße über ein ganzes jahr nicht im geringsten weg, tschüß und komm nie wieder, danke das du aachen schwächst nächstes jahr.
SO der Käs ist gegesse: de Depp geht hoch
und die Wollitzer dürfen nach 2 weiteren Spielen absteigen
edit sagt: sch*** Idrissou

edit sagt: sch*** Idrissou
fuck 3:3 Mohamadou Idrissou.
Mal schön gepennt vom Amedick.
Mal schön gepennt vom Amedick.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel