Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 14:45

kepptn hat geschrieben:Oder Scarlett folgen, aber nicht stolpern.

wie soll das denn gehen?
Folgen ohne zu stolpern? Bei dem Gedränge...und der Ablenkung ... den Augen und Ohren...
:teufel2:

Beitragvon karsten » 14.05.2009, 14:55

Ich habe geplant um 12.00 Uhr in Kaiserslautern einzufliegen, um eure Nickname's "entschlüsseln" zu können.

Nur muß ich vorab einige (bescheuerte) Fragen stellen.
Ich habe Karten für die Süd. Wenn ich die Wegbeschreibung richtig deute, muß ich durch die West um zum Treffpunkt in der Nord zu gelangen. Läßt man mich durch die West ?
Am 18.05.2008 war ich auch extra eher angereist und wollte euch besuchen, bin aber kläglich gescheitert. Ich wollte von der Ostseite in die Nordtribüne, aber dafür hatte ich "falsche" Eintrittskarten.
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor dem WM-Ausbau erinnern, wo man immer problemlos in die damals neu gebaute Nordtribüne gelangen konnte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erklären könnt wie ich den Treffpunkt erreichen kann. Vielleicht stelle ich mich einfach nur blond an... :nachdenklich:

Beitragvon Paul » 14.05.2009, 15:02

Meines Wissens kann man eigentlich problemlos zwischen den verschiedenen Himmelsrichtungen pendeln. Ich geh auch manchmal mit Westkarten in die Nord oder Süd rein, weil weniger Andrang ist...alles kein Problem. Vielleicht ist direkt von Ost nach Nord schwierig, weil es keine direkte offizielle Verbindung gibt - wegen der Auswärtsfans? Insbesondere beim Spiel gegen Köln natürlich?
Von der Süd über West in die Nord ist NULL Problem, da musst du nichtmal ne Karte vorzeigen. Aber wie gesagt, kannst auch direkt in die Nord reinspazieren :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon karsten » 14.05.2009, 15:07

Paul hat geschrieben:Meines Wissens kann man eigentlich problemlos zwischen den verschiedenen Himmelsrichtungen pendeln. Ich geh auch manchmal mit Westkarten in die Nord oder Süd rein, weil weniger Andrang ist...alles kein Problem. Vielleicht ist direkt von Ost nach Nord schwierig, weil es keine direkte offizielle Verbindung gibt - wegen der Auswärtsfans? Insbesondere beim Spiel gegen Köln natürlich?
Von der Süd über West in die Nord ist NULL Problem, da musst du nichtmal ne Karte vorzeigen. Aber wie gesagt, kannst auch direkt in die Nord reinspazieren :)

Paul,
vielen Dank.
Na, dann werde ich am Sonntag einen neuen "Angriff" starten

Beitragvon derhonkel » 14.05.2009, 15:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,wer mich noch nicht kennt,ich bin auch da :winken:

Ich auch.... bin so'n schmächtiger, schüchterner Typ...

Beitragvon Hellfire » 14.05.2009, 15:12

Bierbauchspalierehrenformation für de OWL :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 15:34

Rosso aber bitte mit deinen neuen:

ROSSA BIANCO LETTEN
kommen. :teufel2:

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 15:36

derhonkel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,wer mich noch nicht kennt,ich bin auch da :winken:

Ich auch.... bin so'n schmächtiger, schüchterner Typ...

un ich de Schäänschte :teufel2:

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 15:37

Steini hat geschrieben:

wie soll das denn gehen?
Folgen ohne zu stolpern? Bei dem Gedränge...und der Ablenkung ... den Augen und Ohren...

Wenn Du ein Kopf größer wärst wüsstest Du es.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Yogi » 14.05.2009, 15:47

karsten hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Meines Wissens kann man eigentlich problemlos zwischen den verschiedenen Himmelsrichtungen pendeln. Ich geh auch manchmal mit Westkarten in die Nord oder Süd rein, weil weniger Andrang ist...alles kein Problem. Vielleicht ist direkt von Ost nach Nord schwierig, weil es keine direkte offizielle Verbindung gibt - wegen der Auswärtsfans? Insbesondere beim Spiel gegen Köln natürlich?

Paul,
vielen Dank.
Na, dann werde ich am Sonntag einen neuen "Angriff" starten

ich hab DK West und geh IMMER hinter der Ost in die Nordtribüne, NUll Problemo!!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon gubi2890 » 14.05.2009, 16:02

Hallo,
ich möchte jetzt doch mal fragen, wo der 12.Mann eigentlich genau ist.
Vermutlich sollte ich es wissen, tue ich aber leider nicht^. :wink:
Ich werde am Sonntag auch versuchen zu kommen, falls mein Wettkampf früh genug rum ist...

Beitragvon Paul » 14.05.2009, 16:05

Das mit dem 12.Mann sollten einschlägig bekannte Dauer(übernachtungs)gäste erklären...da bin ich nun überfragt :wink:

Ganz platt müsste man antworten: Überall dort, wo Lautrer stehn :nachdenklich:

Tipp Nr.1: Wenn du aus dem Haupausgang des Hauptbahnhofes Kaiserslautern kommst und geradeaus schaust, siehst du ihn auf der rechten Strassenseite.
Zuletzt geändert von Paul am 14.05.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 16:05

gubi2890 hat geschrieben:Hallo,
Ich werde am Sonntag auch versuchen zu kommen, falls mein Wettkampf früh genug rum ist...

In LAutenr den Bahnhof raus, nach 50m überm Platz rechts. Aber das Forentreff ist in der Nordtribüne! Net das Du was falsch verstanden hast.

Beitragvon gubi2890 » 14.05.2009, 16:07

kepptn hat geschrieben:

In LAutenr den Bahnhof raus, nach 50m überm Platz rechts. Aber das Forentreff ist in der Nordtribüne! Net das Du was falsch verstanden hast.

Dankeschön, werd ich da doch mal reinschauen.
Nene, das mit der Nordtribüne hab ich schon verstanden :lol: .
Also dort wo immer Pressekonferenz geguckt wird.

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:08

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

wie soll das denn gehen?

Wenn Du ein Kopf größer wärst wüsstest Du es.

Haha ha ha selten so gelacht ... Sagt wer ?

klää aber oho un bigge mussch du disch a nett um mer guten Taa zu saa... :lol:

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:09

gubi2890 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Aber uffbasse ... vorm 12.Mann stehen immer soviel Leit, dass mer glatt dro vorbei laafe konn wonn mer net uffbasst. :lol:

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:11

Paul hat geschrieben:Das mit dem 12.Mann sollten einschlägig bekannte Dauer(übernachtungs)gäste erklären...da bin ich nun überfragt :wink:

Ganz platt müsste man antworten: Überall dort, wo Lautrer .

aber nur die, mit Hängmatte...
:lol:

Beitragvon gubi2890 » 14.05.2009, 16:12

Steini hat geschrieben:
gubi2890 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Aber uffbasse ... vorm 12.Mann stehen immer soviel Leit, dass mer glatt dro vorbei laafe konn wonn mer net uffbasst. :lol:

I'll do my very best... :wink:

Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 16:14

Steini hat geschrieben:...

...

Der, der den Gag verstanden hat. Ich erklär Ihn dir aber gerne anhand einer Skizze.

Beitragvon kadlec » 14.05.2009, 16:15

Steini hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde:

Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg? :lol:

Gruß vum Steini :xmas:

Ja, aber nur wenn du auch den Aufstieg als kleines Mitbringsel im Sack hast. :wink:

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:20

kadlec hat geschrieben:

Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg? :lol:

Ja, aber nur wenn du auch den Aufstieg als kleines Mitbringsel im Sack hast. :wink:

Versprochen : wenn wir doch unser Endspiel in Freiburg bekommen -
falle ich im Breisgau als Frühjahrs Nikolaus ein, wie seinerzeit die Franzsosen in Bruchsal...

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:22

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...

...

Der, der den Gag verstanden hat. Ich erklär Ihn dir aber gerne anhand einer Skizze.

Wie mole konnsch Du a noch? kepptn du hasch jo quasi "verbotene" Talente... :lol:

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 16:24

Also kurze Info zum Forumstreffe:

De kepptn molt eisch alle ä Porträä, ohne sich zu bigge...und erklärt dode dabei warum de JARA immer die Lacher uff soiner Seit g´hat hat. :lol:

Beitragvon kadlec » 14.05.2009, 16:29

Steini hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:

Versprochen : wenn wir doch unser Endspiel in Freiburg bekommen -
falle ich im Breisgau als Frühjahrs Nikolaus ein, wie seinerzeit die Franzsosen in Bruchsal...

Und ich begleite dich als Knecht Ruprecht. :teufel2:

Beitragvon chris-lautern » 14.05.2009, 17:34

Werde auch zum ersten Mal anwesend sein :D

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge