kepptn hat geschrieben:Oder Scarlett folgen, aber nicht stolpern.
wie soll das denn gehen?
Folgen ohne zu stolpern? Bei dem Gedränge...und der Ablenkung ... den Augen und Ohren...

Paul hat geschrieben:Meines Wissens kann man eigentlich problemlos zwischen den verschiedenen Himmelsrichtungen pendeln. Ich geh auch manchmal mit Westkarten in die Nord oder Süd rein, weil weniger Andrang ist...alles kein Problem. Vielleicht ist direkt von Ost nach Nord schwierig, weil es keine direkte offizielle Verbindung gibt - wegen der Auswärtsfans? Insbesondere beim Spiel gegen Köln natürlich?
Von der Süd über West in die Nord ist NULL Problem, da musst du nichtmal ne Karte vorzeigen. Aber wie gesagt, kannst auch direkt in die Nord reinspazieren
Ich auch.... bin so'n schmächtiger, schüchterner Typ...OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,wer mich noch nicht kennt,ich bin auch da
Wenn Du ein Kopf größer wärst wüsstest Du es.Steini hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Oder Scarlett folgen, aber nicht stolpern.
wie soll das denn gehen?
Folgen ohne zu stolpern? Bei dem Gedränge...und der Ablenkung ... den Augen und Ohren...
karsten hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Meines Wissens kann man eigentlich problemlos zwischen den verschiedenen Himmelsrichtungen pendeln. Ich geh auch manchmal mit Westkarten in die Nord oder Süd rein, weil weniger Andrang ist...alles kein Problem. Vielleicht ist direkt von Ost nach Nord schwierig, weil es keine direkte offizielle Verbindung gibt - wegen der Auswärtsfans? Insbesondere beim Spiel gegen Köln natürlich?
Von der Süd über West in die Nord ist NULL Problem, da musst du nichtmal ne Karte vorzeigen. Aber wie gesagt, kannst auch direkt in die Nord reinspazieren
Paul,
vielen Dank.
Na, dann werde ich am Sonntag einen neuen "Angriff" starten
In LAutenr den Bahnhof raus, nach 50m überm Platz rechts. Aber das Forentreff ist in der Nordtribüne! Net das Du was falsch verstanden hast.gubi2890 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte jetzt doch mal fragen, wo der 12.Mann eigentlich genau ist.
Vermutlich sollte ich es wissen, tue ich aber leider nicht^.![]()
Ich werde am Sonntag auch versuchen zu kommen, falls mein Wettkampf früh genug rum ist...
Dankeschön, werd ich da doch mal reinschauen.kepptn hat geschrieben:In LAutenr den Bahnhof raus, nach 50m überm Platz rechts. Aber das Forentreff ist in der Nordtribüne! Net das Du was falsch verstanden hast.gubi2890 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte jetzt doch mal fragen, wo der 12.Mann eigentlich genau ist.
Vermutlich sollte ich es wissen, tue ich aber leider nicht^.![]()
Ich werde am Sonntag auch versuchen zu kommen, falls mein Wettkampf früh genug rum ist...
Haha ha ha selten so gelacht ... Sagt wer ?kepptn hat geschrieben:Wenn Du ein Kopf größer wärst wüsstest Du es.Steini hat geschrieben:
wie soll das denn gehen?
Aber uffbasse ... vorm 12.Mann stehen immer soviel Leit, dass mer glatt dro vorbei laafe konn wonn mer net uffbasst.gubi2890 hat geschrieben:Dankeschön, werd ich da doch mal reinschauen.kepptn hat geschrieben: In LAutenr den Bahnhof raus, nach 50m überm Platz rechts. Aber das Forentreff ist in der Nordtribüne! Net das Du was falsch verstanden hast.
Nene, das mit der Nordtribüne hab ich schon verstanden.
Also dort wo immer Pressekonferenz geguckt wird.
Paul hat geschrieben:Das mit dem 12.Mann sollten einschlägig bekannte Dauer(übernachtungs)gäste erklären...da bin ich nun überfragt![]()
Ganz platt müsste man antworten: Überall dort, wo Lautrer .
I'll do my very best...Steini hat geschrieben:Aber uffbasse ... vorm 12.Mann stehen immer soviel Leit, dass mer glatt dro vorbei laafe konn wonn mer net uffbasst.gubi2890 hat geschrieben: Dankeschön, werd ich da doch mal reinschauen.
Nene, das mit der Nordtribüne hab ich schon verstanden.
Also dort wo immer Pressekonferenz geguckt wird.
Der, der den Gag verstanden hat. Ich erklär Ihn dir aber gerne anhand einer Skizze.Steini hat geschrieben: ...
Haha ha ha selten so gelacht ... Sagt wer ?
...
Ja, aber nur wenn du auch den Aufstieg als kleines Mitbringsel im Sack hast.Steini hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde:
Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg?
Gruß vum Steini
Versprochen : wenn wir doch unser Endspiel in Freiburg bekommen -kadlec hat geschrieben:Ja, aber nur wenn du auch den Aufstieg als kleines Mitbringsel im Sack hast.Steini hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde:
Soll ich diesesmal wieder als "Weihnachtsmann" erscheinen und Euch über die Autobahn führen, wie in Duisburg?
Gruß vum Steini
Wie mole konnsch Du a noch? kepptn du hasch jo quasi "verbotene" Talente...kepptn hat geschrieben:Der, der den Gag verstanden hat. Ich erklär Ihn dir aber gerne anhand einer Skizze.Steini hat geschrieben: ...
Haha ha ha selten so gelacht ... Sagt wer ?
...
Und ich begleite dich als Knecht Ruprecht.Steini hat geschrieben:Versprochen : wenn wir doch unser Endspiel in Freiburg bekommen -kadlec hat geschrieben: Ja, aber nur wenn du auch den Aufstieg als kleines Mitbringsel im Sack hast.
falle ich im Breisgau als Frühjahrs Nikolaus ein, wie seinerzeit die Franzsosen in Bruchsal...