Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 01.02.2007, 00:24


Naja, als Mensch... da kann ich ihn nicht verurteilen. Er sagt, daß er den FCK liebt. Aber Stadionsprecher sein? Das kann der überhaupt net! :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Koblenzer » 01.02.2007, 00:29


Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, als Mensch... da kann ich ihn nicht verurteilen. Er sagt, daß er den FCK liebt. Aber Stadionsprecher sein? Das kann der überhaupt net! :?


bin nicht deiner meinung ... find ihn ganz in Ordnung ...

Der hat schon in mainz bei der bank gearbeitet wo die noch gaaaaaaaaaaaanz klein waren (denk ich doch mal xD ) :D



Beitragvon Mathias » 01.02.2007, 00:34


Koblenzer hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, als Mensch... da kann ich ihn nicht verurteilen. Er sagt, daß er den FCK liebt. Aber Stadionsprecher sein? Das kann der überhaupt net! :?


bin nicht deiner meinung ... find ihn ganz in Ordnung ...

Der hat schon in mainz bei der bank gearbeitet wo die noch gaaaaaaaaaaaanz klein waren (denk ich doch mal xD ) :D


Ja, das mag ja sein. Aber der verbreitet trotzdem keine Stimmung!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer » 01.02.2007, 00:48


@ Frankfurter

Du hast Recht was Du hier schreibst! Wir haben das auch beobachtet, was die Kinder beider Seiten hier boten!
Es ist aber ein Problem unserer Gesellschaft!
Das ganze Fan Verhalten in den letzten 15 - 20 Jahren hat sich verändert! Ist einfach Scheiße geworden.
Keine Stimmung im Stadion, nur alberne Gesänge. Früher brannte der Betzenberg, jede gegnerische Mannschaft hatte hier Schiss zu spielen! Wieviel Punkte hat der FCK durch seine Fans jede Saison mehr geholt??? Das waren einige!
Das einzige was mir in der heutigen Zeit gefällt, das ist die Choreograpfie in den Stadien, speziell auf dem Betzenberg

Und nun noch was zu Dir du guter Frankfurter!

Kehre gefälligst vor deiner eigenen Tür!

War am letzten Samstag mit einigen Freunden aus GE im Waldstadion oder besser gesagt in der Commerzbank Arena!

Wurde man schon vor dem Spiel von "bösen" Ultra Kindern auf dem Parkplatz am Stadion, wo man schon unverschämter Weise 4,50 Euro Parkgebühren bezahlen muss, angemacht!

Bin halt aus KL und da hat man auch das Autokennzeichen KL und glaube das hat den SGE Kindern nicht gefallen! Wollten mit Gegenständen werfen, aber dazu kam es leider nicht, es gab körperliche Platzverweise!

Damit will ich nur sagen, daß ihr Frankfurter auch solche IDIOTEN dabei habt ( das sieht man ja auch in euerem Stadion durch die vielen Proteste gegen die Stadionverbote der Frankfurter Ultra Szene ) und ich glaube diese IDIOTEN gibt es bei jedem Bundesligaverein!

Und ob wir nächstes Jahr gegeneinander spielen, muss man abwarten, denn die Saison ist noch lang, auch in der ersten Liga!!!
[/url]



Beitragvon MainzHasser » 01.02.2007, 09:26


Gibt es noch Stehplatzkarten für Paderborn??? :D
SCHEISS DFL



Beitragvon Snakebite » 01.02.2007, 09:37


Hellfire hat geschrieben:Ist doch genau der Typ der in "seiner" Mainzer VB oder wo der sonst hockt Hohn, Spott und Frotzeleien gegen Lautern kommentarlos hinnimmt. Wahrscheinlich lacht er noch mit darüber.

Udoooooooo!! :weinen:


Wann hast den denn zum letzten Mal gehört? Ich hab den "Messias" Udo am Dienstag in der Kack-Arena gehört und war erschüttert, der klang ja wie total besoffen. Das war grausam was der so alles ins Mikro gelallt hat!
Bild



Beitragvon George the Best » 01.02.2007, 10:13


Jetzt höt doch mal auf mit dieser leidigen Diskussion, die hält mich viel zu viel von der Arbeit ab ;-)

Außerdem dreht sich hier doch alles nur im Kreis. Einige finden die Sache beschissen, andere finden es cool. Rosso, die Jungs haben jetzt ihre erste Schlacht ausgefochten, du hast schon viele auf dem Buckel genauso wie ich. ich brauch das auch nicht mehr und geh mir einfach gerne meinen Verein ansehen.

Auch wir mussten die Regeln lernen und auch bei uns sind so manches Mal Dinge durch die Luft geflogen. Irgendwas anderes zu behaupten ist ein glatte Lüge. Das mit der Strategie werden die Jungs auch noch lernen, wenn sie sich ein paar Mal ein blutige Nase geholt haben...

Es war ein Derby und da gehören manche Dinge halt mal dazu und das ist auch gut so. Solche Sache gibt es nur in den richtigen Derby und nicht in den Spielen gegen Mainz auch wenn viele das als Derby bezeichnen müssen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind immer noch beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat.

Nach der Aktion ist sicherlich eines klar, beim nächsten Spiel mit Konfliktpotential wird es keine Lautrer am Kreisel und dort auch keine Bierbude mehr geben. Grün-Weiß wird das schon räumen, denn die haben ganz bestimmt keine Lust auf eine Wiederholung dieser Geschichte.

Jungs das seid ihr selbst schuld, da könnt ihr euch bei den Flaschen-, Tisch- und Steinewerfern bedanken.

In diesem Sinne
NUR DER FCK!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.



Beitragvon VenomXtrem » 01.02.2007, 11:13


Muss abschliessend auch noch was los werden.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind immer noch beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat.


Sorry, aber zu dieser Äusserung kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir sind hier "nur" beim Fussball und nicht im Krieg
Wenn du so eine Denkweise an den tag legst, dann kannst du kein richtiger Fan sein.
So ein verhalten schadet dem Verein doch mehr als alles andere!
Was ist denn, wenn die Leute, die sich nicht mit diesem Quatsch identifizieren fern bleiben? Immer noch volle Hütte?
Was ist denn, wenn eine dieser Flaschen oder Bengalos mal nicht "nur" Verletzte fordern?
Man kann das ganze für cool halten, ob es allerdings auch noch cool ist wenn man für so nen Flaschenwurf mal ein paar Jahre in den Knast geht oder wegen einem Flaschenwurf sein leben lang blind bleibt?

Durch diesen Hass der hier geschürt wird ist man doch im gesamten Stadionumfeld nicht sicher. Ob West, Ost, Süd oder Nord...da reicht es doch aus einen am Kreisel angestachelten Karlsruher vor sich zu haben.
Habe leider auch schon erlebt, wie Frankfurter Fans einen Vater mit seinem 16jährigen Sohn umkreist haben und nur Polizeieinsatz schlimmeres verhindert hat. Oder 10jährige Schalker die sich mit abgebrochenen Flaschen in der Hand am Bahnhof Rentnern in den Weg gestellt haben. Sorry...das hat im Fussball nichts verloren. Hier muss rigoros dagegen vorgegangen werden, egal aus welchem Lager die Randalieren sind.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass Hass, ob Derby oder nicht, im Stadion nichts zu suchen hat. Verschwendet Eure Energie mit dem anfeuern Eurer Mannschaft, das habe ich am Montag leider schmerzlichst vermisst...

PRO AKTION: KEIN HASS IM STADION, UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon grandmaster » 01.02.2007, 11:20


@frankfurter

he kuhle,bist du wieder am schreiben???

Jungs...vergesst die kommentare des og.schreibers..

oder biste du der frankfurter,der am block 5 den dicken gemacht hat und dann ausgerutscht ist??

gruss



Beitragvon Rossobianco » 01.02.2007, 11:46


Puh, ich schließ es jetzt auch ab.

@Venom und George
Irgendwie habt ihr halt beide recht und es ist eauch nicht so einfach zu sagen wie es besser sein müsste. Aber Venom hat auf jeden Fall recht: Wenn andere Unbeteiligte im oder um den Ground Angst haben müssen, weil ein paar ihre Streitkultur nicht im Griff haben, ist das von Vereinsseite und Polizei nicht zu tolerieren. Und es sollte auch von den Fans nicht toleriert werden. das meinste Venom wohl mit dem Krieg.

Wenn man den Hass, der numal aber auch zum Fussball gehört nicht kanalisiert, dann wird es irgendwann an einer Stelle krachen, an der es keiner wirklich will. Im Stadion selbst darf sich Hass nur durch verbale Übermacht auszeichnen, das ist wohl klar. Ohne Emotion und Antipathie ist es letzlich auch kein Fussball! Und die Regeln sind halt nicht jedem in die Wiege gelegt, da MUSS Führungsqualität rein. Das meinte George wohl mit dem Mädchenpensionat!

Ich finde die beiden Standpunkte daher supergeil, weil die Begriffe den derzeitigen Zustand unserer (Lautrer-) Fankultur ziemlich gut beschreiben:

KRIEG IM MÄDCHENPENSIONAT!


....Rossobianco schleicht aus dem Raum....

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Bää$cht » 01.02.2007, 15:11


Rosso, da ist was wahres dran...

Allerdings möcht ich zu einem noch was sagen...

In den letzten 15-20 Jahren what sich die Fankultur wohl verändert, auch wenn ich nur lediglich die letzten 14-15 mitbekommen hab und anfangs auch alles nicht so wirklich kapiert hab, was da abging. Aber die 4,5 Minuten Ausschreitung und das Gepöble im Stadion sind wesentlich harmlosert als das , was teilweise in vergangenen Spielzeiten, bei weit weniger brisanten Spielen abging. Es besteht heute nur ein größeres Öffentlichkeitsinteresse an solchen Vorfällen, frei nach dem Motto: "Only bad news are good news", denn heute werden Nachrichten und Zeitungen/Zeitschriften meist privat vertrieben und müssen daher auf Ihre Absatzzahlen und Quoten achten.

Zum einen Sensibilisiert es die Leute mehr, vor allem im Bezug Gewalt beim Fussball, die ja bald den Stellenwert des internationalen Terrorismus inne hat. Zum anderen fühlen sich viele, die sich lediglich in Szene setzen wollen dfadurch nin der Lage, dies auf eben diese Art und Weise zu tun.
Und es gibt sogar einen Wirtschaftszweig, der davon profitiert, die Klatschpresse...

Auch, wenn ich vieles "gewaltduldend" (scheiss wort) oder für den ein oder anderen sicherlich verharmlosend darstelle, würde ich doch mal darüber nachdenken. Die Betzefans waren selbst noch nie Kinder von Traurigkeit und werden es auch so schnell nicht werden, auch wenn das der ein oder andere gar nicht so mitbekommen hat (Ich lange auch nicht).

Und zum Abschluss wollt ich noch sagen, dass ich keinem auf der welt, noch nicht mal einem Polizisten irgendeinen Gegenstand am Kopf wünsche, das muss dann m. E. auch nicht sein. (Gute Besserung an dieser Stelle!)



Beitragvon Block 9 » 01.02.2007, 17:43


LOL, also ich hab mir jetzt mal die "Arbeit" gemacht und die ganzen 9 Seiten an einem Stück durchgelesen...

Leute, ich finds faszinierend, wie viele Leute schon geschrieben haben, daß die diskussion sinnlos sei und was weiß ich... Aber krass, daß ihr doch alle euern Senf dazu gebt... Und net nur das, wir sind eigentlich schon an nem Ziel.

Wir haben drei Gruppen...

Die einen, sie mögens mir verzeihen, Verrückten, die alles rund ums Spiel (daraum gehts ja eigentlich) sau geil fanden und das am liebsten bei jedem Spiel dieser Art so abziehen wollen weil sie cool fanden.

Die nächsten fanden es zwar normal, aber machen einfach keinen so Terz drum, ich nenn se mal die Vernünftigen. Die wissen aber auch, dass das net an zu wenig Polizei oder an was auch immer lag, sondern nur, weil die sich kloppen wollten. OHNE unbeteiligte und so weiter.

Und da gibt es noch die, die alles überspitzt sehen und alles Scheiße fanden (Mädcheninternat oder so, ne?!?).

Die drei Gruppen hacken hier schööön feste aufeinander ein. Wie am Montag. Da gehts nur ihr habt unrecht, nein ihr, nein ihr... Haare ziehen, kratzen, petzen... Wie im Kindergarten.

Gehörn wir jetzt alle zum selben Verein oder differenziern wir uns jetzt schon untereinander? Wenn ja, kein Wunder, daß der Betze nimmer brennt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 01.02.2007, 18:00


100% zustimmung! :applaus:



Beitragvon rathinio » 01.02.2007, 18:19


Die guten Jahre sind eh vorbei und werden auch nicht mehr kommen.
Es sind doch auch viele Leute im Stadion die das gar nicht erlebt haben.
Früher würde vom Publikum so ein Druck ausgeübt, dass der Schiedsrichter oft umgefallen ist oder die Spieler der Gegner die Nerven verloren haben. Heute lachen doch die Gegner über die Stimmung auf dem Betze. Es muß ein Vorturner vor der West stehen um die Leute bei Laune zu halten und trotzdem stehen fast alle mit verschränkten Armen dort. Wenn dann der kleinste Fehlpass kommt wird sich ein Spieler im FCK Trikot ausgesucht den man übelst beschimpft und auspfeift.
Diskussionen über Bengalos helfen da nicht weiter und Diskussionen über Flaschenwürfe erst recht nicht.



Beitragvon Muli » 01.02.2007, 19:40


Ich fahre seit nunmehr 30 jahren immer auf den Betzenberg um mir das Derby gegen den Ksc anzuschauen. Aber so schämen wie diesmal musste ich mich für das auftreten der sogenannten Fans noch nie. Sorry FCK ler.
Auf ein Wiedersehen in der Bundesliga.

MFG Muli



Beitragvon Muli » 01.02.2007, 19:44


VenomXtrem hat geschrieben:Muss abschliessend auch noch was los werden.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind immer noch beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat.


Sorry, aber zu dieser Äusserung kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir sind hier "nur" beim Fussball und nicht im Krieg
Wenn du so eine Denkweise an den tag legst, dann kannst du kein richtiger Fan sein.
So ein verhalten schadet dem Verein doch mehr als alles andere!
Was ist denn, wenn die Leute, die sich nicht mit diesem Quatsch identifizieren fern bleiben? Immer noch volle Hütte?
Was ist denn, wenn eine dieser Flaschen oder Bengalos mal nicht "nur" Verletzte fordern?
Man kann das ganze für cool halten, ob es allerdings auch noch cool ist wenn man für so nen Flaschenwurf mal ein paar Jahre in den Knast geht oder wegen einem Flaschenwurf sein leben lang blind bleibt?

Durch diesen Hass der hier geschürt wird ist man doch im gesamten Stadionumfeld nicht sicher. Ob West, Ost, Süd oder Nord...da reicht es doch aus einen am Kreisel angestachelten Karlsruher vor sich zu haben.
Habe leider auch schon erlebt, wie Frankfurter Fans einen Vater mit seinem 16jährigen Sohn umkreist haben und nur Polizeieinsatz schlimmeres verhindert hat. Oder 10jährige Schalker die sich mit abgebrochenen Flaschen in der Hand am Bahnhof Rentnern in den Weg gestellt haben. Sorry...das hat im Fussball nichts verloren. Hier muss rigoros dagegen vorgegangen werden, egal aus welchem Lager die Randalieren sind.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass Hass, ob Derby oder nicht, im Stadion nichts zu suchen hat. Verschwendet Eure Energie mit dem anfeuern Eurer Mannschaft, das habe ich am Montag leider schmerzlichst vermisst...

PRO AKTION: KEIN HASS IM STADION, UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT


wenn es nur mehr Leute mit deiner denkweise geben würde.



Beitragvon frankfurter » 01.02.2007, 20:48


grandmaster hat geschrieben:@frankfurter

he kuhle,bist du wieder am schreiben???

Jungs...vergesst die kommentare des og.schreibers..

oder biste du der frankfurter,der am block 5 den dicken gemacht hat und dann ausgerutscht ist??

gruss


wie kommst du auf kuhle?? glaub du verwechselst mich da, und ich war auch net in block 5 ich sahs in mitten von block 19 bei den karlsruhern, allerdings umringt von den einzigen wennigen lautrern in dem block, scheinst wohl gern gleich wieder leute in irgend einerweise zu beleigen obwohl net mal en plan hast wer sie überhaupt sind, ich hab nur meine meinung dazu gesagt was ich von der aktion halte, und nur weil dir anscheinend meine meinung net passt musst net gleich so kommen, nur weil ich aus frankfurt komme heisst des net das ich gleich auch so en ultra idiot bin, aber heutzusage geht ja alles nur noch über vorurteile, was allerdings viel im leben kaputt macht, mit solchen vorurteilen erreichst du gar nichts im leben, machst die höchstens feinde damit, ab und zu schadet es nichts vorher zu denken bevor mein schreibt, nichts gegen dich aber ist einfach so. gruß



Beitragvon Sven » 01.02.2007, 22:18


frankfurter hat geschrieben:
grandmaster hat geschrieben:@frankfurter

he kuhle,bist du wieder am schreiben???

Jungs...vergesst die kommentare des og.schreibers..

oder biste du der frankfurter,der am block 5 den dicken gemacht hat und dann ausgerutscht ist??

gruss


wie kommst du auf kuhle?? glaub du verwechselst mich da, und ich war auch net in block 5 ich sahs in mitten von block 19 bei den karlsruhern, allerdings umringt von den einzigen wennigen lautrern in dem block, scheinst wohl gern gleich wieder leute in irgend einerweise zu beleigen obwohl net mal en plan hast wer sie überhaupt sind, ich hab nur meine meinung dazu gesagt was ich von der aktion halte, und nur weil dir anscheinend meine meinung net passt musst net gleich so kommen, nur weil ich aus frankfurt komme heisst des net das ich gleich auch so en ultra idiot bin, aber heutzusage geht ja alles nur noch über vorurteile, was allerdings viel im leben kaputt macht, mit solchen vorurteilen erreichst du gar nichts im leben, machst die höchstens feinde damit, ab und zu schadet es nichts vorher zu denken bevor mein schreibt, nichts gegen dich aber ist einfach so. gruß

deine mudda isn ultra idiot ;)



Beitragvon Block 9 » 01.02.2007, 22:23


Sven hat geschrieben:deine mudda isn ultra idiot ;)


Genau, unn dei Vadder unn dei Meerschweinsche a! :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Torben » 01.02.2007, 23:22


Auch wenn es weh tut, weil ein Frankfurter es schreibt. Aber er hat sowas von recht. ich habe das schon ein paar Seiten vorher ähnlich mal geschrieben! Er beschreibt recht neutral genau das was abgegangen ist am Kreisel und generell.

Die Flaschen haben die FCK-Jünger vom Bierstand geschmissen, für die ich mich als wahrer (wenn es so was denn gibt) FCK-Fan einfach schäme! Solch ein Abschaum gehört in kein Stadion und sollte knallhart bestraft werden! Peinlich was da abging für alle, die den FCK unterstützen!

In sofern, scheiß auf Frankfurt aus dem Herzen heraus :teufel2: ("Frankfurter" wird das verstehen, denkt er bestimmt auch andersherum und hier gehts eben einfach nur um den Spaß an der geilsten Nebensachen der Welt), aber er hat Recht und daran sieht man eben wie peinlich das ganze für uns ist!

Torben


frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...

grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann
:teufel2:



Beitragvon Mörserknecht » 02.02.2007, 00:01


Man versteht die Welt nicht mehr!

Das ganze Jahr wird gemeckert von wegen "Repression" und Schikane. Wenn KAler Pyro mit in den Block bringen, wird gejammert, weil zu lasch kontrolliert wird ...
Ok, geht ja noch.


Vor dem Spiel wird auch im hiesigen Forum gehetzt was das Zeug hält mit unterschwelliger "Hoffentlich gibt´s was auf´s Maul"-Vorfreude ... selbstverständlich von Leuten, die hoffen, dass andere sich hauen und dann selbst aus der Distanz oder beim nächsten Internet-Gepöbel "Lutscher, Lutscher" von sich geben können.
Passiert dann wirklich was, regt man sich über das "Badenser-Assi-Schläger-Pack" auf ...
Ok, war auch zu erwarten.


Wenn man sich jetzt Kommentare hier durchliest von wegen "Ich hasse die (alle) Badenser wie die Pest." ... Oh Mann, wie saudumm muß man eigentlich sein, pauschal eine Vielzahl von Leuten zu hassen (oder wißt ihr einfach nur nicht, was Haß ist?)???
Was ist mit den FCK-Fans aus Baden? Alles Assis? Klaro, alles Pack, alles Assis, nur die Leute, die sowas von sich geben sind oberkultiviert, schon klar.
Ich komme aus einem Dorf in der Westpfalz und ich bin stolz darauf. Aber Leute, die so einen Scheiß zusammenschreiben (und das noch mit ihrer Herkunft begründen), haben wohl noch nie ihr pfälzer Kaff verlassen, um auch mal anderen Leuten zu begegnen. Probiert´s einfach aus, schadet nicht.


Was dem Faß aber den Boden ausschlägt, ist, daß der Polizist, der schwer verletzt wurde, jetzt auch noch selbst schuld sein soll. Das Opfer wird zum Täter gemacht. Ich weiß, so etwas hat in Deutschland eine gewisse Tradition, aber mich kotzt sowas an. Und wer schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat und deswegen meint, sein Bedauern halte sich in Grenzen ... was soll man dazu noch sagen? Was unterscheidet ihn von dem Polizeibeamten, der einen Fußballfan unangemessen behandelt, weil er schonmal schlechte Erfahrungen mit Fußballfans gemacht hat?


Aber so ist halt der Zeitgeist. Wenn´s um "Scheiße"-Rufen als Reaktion auf die "Karlsruhe"-Rufe geht, sind plötzlich alle bei der Sache. Bei AWH sowieso. Nur wenn "Kaiserslautern" angestimmt wird, halten 80% ihre Klappe. Außer nach dem Einklatschen, da kriegt man es noch ganze 2x hin, "Kaiserslautern" zu rufen. Respekt.


Vielleicht sehe auch ich einiges falsch oder es ist nur ein Generationenproblem, keine Ahnung.

Mörserknecht
Gislason, wink emol!



Beitragvon Block 9 » 02.02.2007, 00:42


@ Mörserknecht

Nein, siehst du net. Es kann doch echt net sein, Derby hin oder her, daß das Anfeuern der Mannschaft nicht so wichtig ist, wie den Gegner mit Parolen zu putzen, die den net die Bohne jucken!

Vielleicht merken die von dir angesprochenen Personen ja irgendwann, daß es viel geiler ist, zuerst die Manschaft nach vorne und zum Sieg zu kreischen und danach den Gegner zu putzen, ohne daß man denen und vor alem Unbeteiligten gleich auf die Fresse geben muss.

Rund um Lautern gibts so voele schöne Wälder und Wiesen... Verabredet euch doch mal da, wo kein Bulle is, der zwar seinen Job falsch macht, aber euch im Ernstfall vielleicht den Arsch rettet, wo niemand is, der doch noch kommen könnte.

Ein weiser Herr sagte Mal: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Nicht am Kreisel.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon mad » 02.02.2007, 02:01


Ich war persönlich am kreisel dabei!! des war niemas so schlimm wie es hier schon beschrieben wurde!! da sind ein paar flaschen und becher geflogen des mit den bengalos war wirklich net ok wer angefangen hatt is mir persönlich egal!! ein ordentliches begrüßen der gegnerischen fans ist nichts schlechtes!! wenn es nicht ausahtet!! ich würde nie einen menschen verurteilen weil er für eine andere manschaft ist oder ähnliches aber es ihm sagen oder wie das beim fussball so ablaüft im es zuzuschreien darf ich doch!!?? was die karlsruher gemacht ham(bengalos) fand ich geil!! ich war in offenbach dabei un bin tottal ausgeflippt, des war der hammer, wenn da ein dach drüber gewesen wär des wär schlimmer gewesen wie des am montag!!
solche sachen gehören zu einem guten fussballspiel und zu einem gescheiten derby erst recht!!



Beitragvon SuperMario » 02.02.2007, 12:09


@Mörserknecht

Siehe auch meinen doppelt geposteten Beitrag dazu in diesem Thread, grad auch zum Thema Repressalien.

Dorf in der Westpfalz? Da sind wir ja vielleicht Nachbarn und wissen es noch nicht einmal... :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon thorsten » 02.02.2007, 12:42


so erstmal grüsse aus berlin, ich bekomm hier koppschmerz
e beim lese.ach ja auch mal grüsse an den scheiss frankfurter, aber der mann hat recht.
früher war nix besser da war auch ein haufen scheisse, die man dann mit zum fussball getragen hat. und heut isses nett anders. was war denn am kreissel? nix aber auch nix wos aufzuregen lohnt und die leute die wm verhältnisse wollen sollen zu hause bleiben oder zum handball gehen. und hört blos auf mit "was ist wenn mehr passiert beim flaschen oder tischwurf".... wann ist den der letzte unbeteidigte an einem tisch- oder flaschenwurf gestorben? ihr schlauberger moralapostell. UND EIN POLIZIST IST NIE UNBETEILIGT.
normalerweise weis auch jeder wann er wo hingehen kann, ob mit oder ohne kinder. das muss sich jeder in jeder scheiss lebenslage überlegen und da gehört der fussball nunmal dazu. und übrigens haben wir in der westkurve unsre gegnerischen fans früher (ende 70-ende80) aber richtig beleidigt, ich meine richtig, die die damals dabeiwaren werden es noch wissen. hört auf euch wegen nix aufzuregen.

freut euch lieber über unseren herrlichen fussballclub.
und mit dir frankfurter würd ich gern mal ein bier trinken.
[code][/code]
Zuletzt geändert von thorsten am 04.02.2007, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste