Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, als Mensch... da kann ich ihn nicht verurteilen. Er sagt, daß er den FCK liebt. Aber Stadionsprecher sein? Das kann der überhaupt net!
Koblenzer hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, als Mensch... da kann ich ihn nicht verurteilen. Er sagt, daß er den FCK liebt. Aber Stadionsprecher sein? Das kann der überhaupt net!
bin nicht deiner meinung ... find ihn ganz in Ordnung ...
Der hat schon in mainz bei der bank gearbeitet wo die noch gaaaaaaaaaaaanz klein waren (denk ich doch mal xD )
Hellfire hat geschrieben:Ist doch genau der Typ der in "seiner" Mainzer VB oder wo der sonst hockt Hohn, Spott und Frotzeleien gegen Lautern kommentarlos hinnimmt. Wahrscheinlich lacht er noch mit darüber.
Udoooooooo!!
Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind immer noch beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat.
VenomXtrem hat geschrieben:Muss abschliessend auch noch was los werden.Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind immer noch beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat.
Sorry, aber zu dieser Äusserung kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir sind hier "nur" beim Fussball und nicht im Krieg
Wenn du so eine Denkweise an den tag legst, dann kannst du kein richtiger Fan sein.
So ein verhalten schadet dem Verein doch mehr als alles andere!
Was ist denn, wenn die Leute, die sich nicht mit diesem Quatsch identifizieren fern bleiben? Immer noch volle Hütte?
Was ist denn, wenn eine dieser Flaschen oder Bengalos mal nicht "nur" Verletzte fordern?
Man kann das ganze für cool halten, ob es allerdings auch noch cool ist wenn man für so nen Flaschenwurf mal ein paar Jahre in den Knast geht oder wegen einem Flaschenwurf sein leben lang blind bleibt?
Durch diesen Hass der hier geschürt wird ist man doch im gesamten Stadionumfeld nicht sicher. Ob West, Ost, Süd oder Nord...da reicht es doch aus einen am Kreisel angestachelten Karlsruher vor sich zu haben.
Habe leider auch schon erlebt, wie Frankfurter Fans einen Vater mit seinem 16jährigen Sohn umkreist haben und nur Polizeieinsatz schlimmeres verhindert hat. Oder 10jährige Schalker die sich mit abgebrochenen Flaschen in der Hand am Bahnhof Rentnern in den Weg gestellt haben. Sorry...das hat im Fussball nichts verloren. Hier muss rigoros dagegen vorgegangen werden, egal aus welchem Lager die Randalieren sind.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass Hass, ob Derby oder nicht, im Stadion nichts zu suchen hat. Verschwendet Eure Energie mit dem anfeuern Eurer Mannschaft, das habe ich am Montag leider schmerzlichst vermisst...
PRO AKTION: KEIN HASS IM STADION, UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT
grandmaster hat geschrieben:@frankfurter
he kuhle,bist du wieder am schreiben???
Jungs...vergesst die kommentare des og.schreibers..
oder biste du der frankfurter,der am block 5 den dicken gemacht hat und dann ausgerutscht ist??
gruss
frankfurter hat geschrieben:grandmaster hat geschrieben:@frankfurter
he kuhle,bist du wieder am schreiben???
Jungs...vergesst die kommentare des og.schreibers..
oder biste du der frankfurter,der am block 5 den dicken gemacht hat und dann ausgerutscht ist??
gruss
wie kommst du auf kuhle?? glaub du verwechselst mich da, und ich war auch net in block 5 ich sahs in mitten von block 19 bei den karlsruhern, allerdings umringt von den einzigen wennigen lautrern in dem block, scheinst wohl gern gleich wieder leute in irgend einerweise zu beleigen obwohl net mal en plan hast wer sie überhaupt sind, ich hab nur meine meinung dazu gesagt was ich von der aktion halte, und nur weil dir anscheinend meine meinung net passt musst net gleich so kommen, nur weil ich aus frankfurt komme heisst des net das ich gleich auch so en ultra idiot bin, aber heutzusage geht ja alles nur noch über vorurteile, was allerdings viel im leben kaputt macht, mit solchen vorurteilen erreichst du gar nichts im leben, machst die höchstens feinde damit, ab und zu schadet es nichts vorher zu denken bevor mein schreibt, nichts gegen dich aber ist einfach so. gruß
Sven hat geschrieben:deine mudda isn ultra idiot
frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...
grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann
[code][/code]