WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20062007/2bl_karlsruhe_h/fanfotos.php
kann mir mal jemand sagen was das fürn blaues tuch ist, was da über dem gl banner(oberrang der werstkurve an der glaswand) hängt ???
das is ja blau un ich glaub da steht irgendwas mit karlsruhe drauf aba was hat das da zu suchen ?????
Matthew hat geschrieben:ist eine Karlsruher Ultra fahne habe hintendrann gestanden!
Die hängt man drüber um zu zeigen das mann denen ne fahne geklaut hat und wie gut mann ist *ironie*
Achso ich glaube die hatte sie von so Karlsruher kindern am Bahnhof geklaut hatte die nämlich dort gesehen genau die selbe!
kite2fly hat geschrieben:zu allererst ich mein so eine geile pyroshow gabs ewig nicht mehr. trotzdem ist es absolut nicht zu akzeptieren, wenn ein paar assoziale badenser leuchtraketen auf andere zuschauer abfeuern. in so einer großen menge ist das einfach zu gefährlich. also nix gegen ne geile pyroshow aba sowas!? ...is nur noch typishc ksc!!!
was am kreisel war ist mit die schuld von der polizei. das aufgebot war einfach nicht groß genug. ich mein das ein spiel gegen den ksc konfliktpotenzial hat sollte sich auch bei den bullen rumgesprochen haben!
alles für den fck!!!
Laudrer1988 hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:zu allererst ich mein so eine geile pyroshow gabs ewig nicht mehr. trotzdem ist es absolut nicht zu akzeptieren, wenn ein paar assoziale badenser leuchtraketen auf andere zuschauer abfeuern. in so einer großen menge ist das einfach zu gefährlich. also nix gegen ne geile pyroshow aba sowas!? ...is nur noch typishc ksc!!!
was am kreisel war ist mit die schuld von der polizei. das aufgebot war einfach nicht groß genug. ich mein das ein spiel gegen den ksc konfliktpotenzial hat sollte sich auch bei den bullen rumgesprochen haben!
alles für den fck!!!
Wo sind da Raketen in Zuschauer geflogen?Mehr Polizisten hätten die Bengalos etc. net verhindert!
BetzeMax hat geschrieben:Die Bengalos am Bahnhof waren vielleicht mal die richtige Abreibung für die die sich da jedes Heimspiel rumtreiben um gegnerischen Fans anzupöbeln. Würden diese Leute auch im Alltag auf der Straße andere Leute beschimpfen und anpöbeln? Ich glaube nicht! Und warum? Weil sie wissen was die Reaktion sein kann. Nur weil jetzt 30 Bullenautos vor mir stehen kann ich aber ja den großen Draufgänger spielen.
Nun gab es halt mal die Quittung dafür. Mal schauen wieviele das nächste Mal da stehen wenn der nächste ernsthafte Gegner kommt!
frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...
grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann
frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...
grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann
Dustin hat geschrieben:dankesolangsam kommt man hier zur vernunft! Achja wer in Karlsruhe dabei war weiß genau das dort auch ziemlich viele bengalos rauchbomeb etc. auf den straßen rumlagen naja bis gegen rostock....
King-Bushido4FCK hat geschrieben:Also frankfurter du hast schon racht, abber ob die glasflasche von nem lautrer kam weiß man nicht. ich meine es kammen auch glasflaschen zurück!
Und die Drohung nächstes Jahr am Kreisel!!!
Pass nur auf dass das hier kein zweites Italien gibt!!!
Snst leidest du zuerst!!!
frankfurter hat geschrieben:blos eure stadionmensch hat versagt
Mathias (Köln) hat geschrieben:frankfurter hat geschrieben:blos eure stadionmensch hat versagt
Das tut der "Mensch" immer.... is halt en Mainzer...