Die Leute in den diversen Foren schreiben was von Flaschen. In dem Video sehe ich keine Flaschen!
Und ich hab nirgendwo erwähnt, daß es okay ist. Ich sage nur, daß man damit rechnen muss und sich darauf einrichtet, daß es was heikler wird.
Und ganz ehrlich: Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Sorry. Wenn ichn 10-jähriges Kind hab, dann geh ich damit nicht auf die West... sorry... da fehlt mir irgendwie das Verständnis für... vielleicht fehlt mir ja auch so ein gewisses Gen oder so... keine Ahnung... ich würde mein Kind nicht mit auf die West nehmen, wenns noch so jung ist.
Und ich hab nirgendwo erwähnt, daß es okay ist. Ich sage nur, daß man damit rechnen muss und sich darauf einrichtet, daß es was heikler wird.
Und ganz ehrlich: Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Sorry. Wenn ichn 10-jähriges Kind hab, dann geh ich damit nicht auf die West... sorry... da fehlt mir irgendwie das Verständnis für... vielleicht fehlt mir ja auch so ein gewisses Gen oder so... keine Ahnung... ich würde mein Kind nicht mit auf die West nehmen, wenns noch so jung ist.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mann wird sich hier mal wieder kollektiv in die Hose gesch..... was ist bloß aus der alten Westkurve geworden, die Ksc Anhänger lachen sich doch heute noch kaputt wenn sie das hier alles lesen
Lasst eure Agressionen verbal in der Kurve raus da haben dann alles was davon, diese lächerlichen Kloppereien nach dem Spiel waren dermaßen Kindergarten. Wie die kleinen Kinder schön de Mut angesoffen und mehr in der Luft rumgerudert als sonstwas.
Reißt lieber in der Kurve das Maul auf

Lasst eure Agressionen verbal in der Kurve raus da haben dann alles was davon, diese lächerlichen Kloppereien nach dem Spiel waren dermaßen Kindergarten. Wie die kleinen Kinder schön de Mut angesoffen und mehr in der Luft rumgerudert als sonstwas.

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Mann wird sich hier mal wieder kollektiv in die Hose gesch..... was ist bloß aus der alten Westkurve geworden, die Ksc Anhänger lachen sich doch heute noch kaputt wenn sie das hier alles lesen![]()
Punkt!!!
Mein gott! Wir sind halt net mehr bei der WM! So ist es halt bei einem Derby!
???
Sorry, aber du ernstes mein vollstes unverständnis....aber vielleicht überdenkst du deine Meinung nochmal wenn die nächste Rakete direkt in deinem A**** landet.....
Ob Derby oder nicht...es ging hier um ein FUSSBALLSPIEL.
Vielleicht sollte sich das der ein oder andere sogenannte Fan noch einmal hinter die Ohren schreiben....
F U S S B A L L S P I E L ! !
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
@Rossobianco.Du Oberschlauer.Wenn du lesen kannst dann musst du meinen 2.Beitrag lesen in dem ich diesen Part richtig stelle.Ich selbst hab genügend Freunde bei Polizei.Aber wenn ich mich bei dem Getümmel ohne Helm in die Menge begebe dann bin ich selbst dran schuld.Und jeder hat bei seinem Beruf ein Berufsrisiko.Als Schreiner kannst du dir wenn du nicht aufpasst auch die Hand absägen oder sonstiges.Selbstsicherung stehe bei der Polizei und sonst irgendwo an 1.Stelle.Ich begrüße die Gewalt nicht und ich hoff auch dass er da ohne Schäden durch kommt,aber er ist selbst dran schuld,zumal diese Aktionen zu erwarten waren.Und hoch was zu deinem Kommentar.Erst mal ruhig bleiben bevor hier irgendwelche Anschuldigungen und Behauptungen in die Welt gesetzt werden die nicht stimmen.
Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Ach nee....und die Eskalation am Kreisel? War das vielleicht in der West?
Oder war das am Aufgang zum Stadion?
Aha..also sollte man seine Kinder deiner Meinung nach nicht mal mit ins Stadion nehmen?
Dir fehlt anscheinend wahrlich ein Gen....
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 30.01.2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Leute in den diversen Foren schreiben was von Flaschen. In dem Video sehe ich keine Flaschen!
Bevor die karlsruher die pyros geworfen haben, sind von uns flaschen und auch ein tisch rübergeflogen ... das sieht man bei dem video von dr. betze ganz gut....
Am Kreisel würde ich erst recht nicht lang gehen wenn ein Derby diesen Ausmaßes ansteht und ich ein Kind mitnehmen will!!! 

Tolle Diskusion!
Diese Idioten gab es schon immer und das wird sich auch nicht so schnell ändern! Es ist traurig dass die Derbystimmung nur um das Stadion war und nicht im Stadion.
Die WEST ist voll und still. Wann kommt die Anfeuerung wieder? Es macht kein Spass mehr. Es liegt nicht am gößeren Stadion sondern an den Leuten die da stehen. Aber es in unserer digitalen Welt ist kein Platz mehr für Leidenschaft! Entweder Randale oder "Maul halten"!
ES WIRD IMMER SCHLIMMER!
@ owerumer
was macht einer aus klein Rom in der Hölle?
Diese Idioten gab es schon immer und das wird sich auch nicht so schnell ändern! Es ist traurig dass die Derbystimmung nur um das Stadion war und nicht im Stadion.
Die WEST ist voll und still. Wann kommt die Anfeuerung wieder? Es macht kein Spass mehr. Es liegt nicht am gößeren Stadion sondern an den Leuten die da stehen. Aber es in unserer digitalen Welt ist kein Platz mehr für Leidenschaft! Entweder Randale oder "Maul halten"!
ES WIRD IMMER SCHLIMMER!
@ owerumer

so schlimm war das da auch nicht !!!!!!
das wird alles überbewertet !!!!!!!!!!
soclche streßsituationen gabs gegen mainz und frankfurt auch nur der unterschied war, das die karlsruher geschossen haben......
das wars aber auch schon, denn sonst ist nichst passiert, da die fans keinen direkten kontakt hatten......
die polizisten wurden verletzt weil sie auf der karlruher seite waren und es dort eine rangellei gab oder sie wurden von flaschen getroffen aber dafür ham die meisten eh helme ......
das einzige was gestern der unterschied war ist das wir provoziert haben und die karlruher reagiert haben, so geht auch von uns schuld aus ....
aber der rest ist überbewertet !!!!!!!!
außer für die leute die da am bierstand waren bestand für nieman gefahr und die die dort waren waren ja auch freiwillig dort und keiner würde da mit seinen kindern hingehn !!!!!!!!
das wird alles überbewertet !!!!!!!!!!
soclche streßsituationen gabs gegen mainz und frankfurt auch nur der unterschied war, das die karlsruher geschossen haben......
das wars aber auch schon, denn sonst ist nichst passiert, da die fans keinen direkten kontakt hatten......
die polizisten wurden verletzt weil sie auf der karlruher seite waren und es dort eine rangellei gab oder sie wurden von flaschen getroffen aber dafür ham die meisten eh helme ......
das einzige was gestern der unterschied war ist das wir provoziert haben und die karlruher reagiert haben, so geht auch von uns schuld aus ....
aber der rest ist überbewertet !!!!!!!!
außer für die leute die da am bierstand waren bestand für nieman gefahr und die die dort waren waren ja auch freiwillig dort und keiner würde da mit seinen kindern hingehn !!!!!!!!
Ey Leutz Dauerkarte 9.2!!!
War am Kreisel- wie angekündigt waren da locker 2000 lautrer un haben mehr als ne Stunde gewartet um den karlsruhern ma richtig einzuheizen und-- das war echt krass 6 Verletzte- abber ich fands geil.
Bengalos geflogen->Becher(Flaschen) geflogen->und ein fettes Brett hab alles gefilmt. sau geil!!!
War am Kreisel- wie angekündigt waren da locker 2000 lautrer un haben mehr als ne Stunde gewartet um den karlsruhern ma richtig einzuheizen und-- das war echt krass 6 Verletzte- abber ich fands geil.
Bengalos geflogen->Becher(Flaschen) geflogen->und ein fettes Brett hab alles gefilmt. sau geil!!!
King-Bushido4FCK hat geschrieben:Ey Leutz Dauerkarte 9.2!!!
Ey Alder, alles klar?
Ey, find dein Name richtig scheiße!!! Des sagt schon alles über eine Person!!!
Sry, is so!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
außerdem zu der pyroshow kann ich nur sagen ........
wenn es in offenbach ein dach gäb wäre das bei uns noch schlimmer gewesen !!!!!
wenn es in offenbach ein dach gäb wäre das bei uns noch schlimmer gewesen !!!!!
Ein berühmter Mann hat mal gesagt:
"Fußball ist der Krieg in Friedenszeiten"
Und damit hat er nicht ganz Unrecht...
"Fußball ist der Krieg in Friedenszeiten"
Und damit hat er nicht ganz Unrecht...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
wer sich bushido nennt, gehört eh zu diesen kiddys, die für ne tolle zukunft sorgen werden. armes deutschland

noch was zu dem quatsch mit keine kinder mit ins stadion nehmen... ich denke die meisten hier wurden mal als kind mitgenommen, ausser wahrscheinlich die assikinder, die von ner mutter mit kippe im gesicht gefüttert wurden und jetzt liegenden auf den kopf treten und bengalos oder flaschen in die menge werfen... dafür hab ich echt null verständnis! was denkt man sich dabei und wie tief kann die hemmschwelle eigentlich sinken?
...schick sie lieber mir zu (habe nämlich keine) o. hau sie in den Müll (da ist sie besser aufgehoben als in Deinem Besitz) o. geh mal zu einer Anständigen Demo (aber dann wird sich ja sicher ordentlich eingeschissen) anstatt den Fussballsport für solchen Dreck zu missbrauchen.
King-Bushido4FCK hat geschrieben:hab alles gefilmt. sau geil!!!
und...in den nächsten Wochen wird der Film sicher als Wichsvorlage benutzt, würde mich nicht wundern.

Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
Üeigewinner hat geschrieben:
@ owerumer
Ist da noch einer aus der Nähe von Worms??
Hab seit 92 ne Dauerkarte im Block 9. Wo kommst du denn her??

Wenn ich hier so manche Kommentare lesen muss,frag ich mich echt wo manche zur Schule gegangen sind. Egal ob FCK oder KSC "Fan".
Auf Youtube seh ich in der Mitte unsere Walter Elf stehen. Friedlich, umgeben von, naja das schreib ich jetzt nicht, die sich gegenseitig mit Raketen beschießen. Diejenigen, die das gut Finden sollten sich, wenn sie Krieg oder sonstwas spielen wollen, mal überlegen was einige genau dieser Walter Elf erlebt haben. Die hätten besseres zu tun gehabt, als sich wegen eines Fußballspieles, egal gegen wen, die Köpfe einzuschlagen und was besonders schlimm dran ist, andere damit auch noch zu gefährden.
Zur Stimmung: Vor dem Spiel hat dieser unnötige Radiosender die Boxen ja mal wieder so aufgedreht, das keine Stimmung aufkommen kann. Die Höhe waren noch in der HZ die Sisser Sisters (Rechtschreibung ungeprüft)Schwuchteln, die Klopp seinen Jungs in der Kabine vorspielt.
Wo waren eigentlich die Wechselrufe mit der Süd? Das wär gestern mal richtig gut geworden.
Zum Spiel: Wenn wir so weiterkämpfen und auch mal im Strafraum gefährlich werden steigen wir auf. Die Leistung war kämpferisch top, von beiden. Spielerisch haben wir es leider nicht geschaft noch gefährlicher vors Tor zu kommen. Mit Auer haben wir meiner Meinung nach einen hinzubekommen der uns weiterhelfen und sich noch steigern kann. Noch dazu ein Lautrer Bub.
Aber Fußball interessiert einige wohl eh nicht hier.
Auf drei Punkte in Paderborn
Auf Youtube seh ich in der Mitte unsere Walter Elf stehen. Friedlich, umgeben von, naja das schreib ich jetzt nicht, die sich gegenseitig mit Raketen beschießen. Diejenigen, die das gut Finden sollten sich, wenn sie Krieg oder sonstwas spielen wollen, mal überlegen was einige genau dieser Walter Elf erlebt haben. Die hätten besseres zu tun gehabt, als sich wegen eines Fußballspieles, egal gegen wen, die Köpfe einzuschlagen und was besonders schlimm dran ist, andere damit auch noch zu gefährden.
Zur Stimmung: Vor dem Spiel hat dieser unnötige Radiosender die Boxen ja mal wieder so aufgedreht, das keine Stimmung aufkommen kann. Die Höhe waren noch in der HZ die Sisser Sisters (Rechtschreibung ungeprüft)Schwuchteln, die Klopp seinen Jungs in der Kabine vorspielt.
Wo waren eigentlich die Wechselrufe mit der Süd? Das wär gestern mal richtig gut geworden.
Zum Spiel: Wenn wir so weiterkämpfen und auch mal im Strafraum gefährlich werden steigen wir auf. Die Leistung war kämpferisch top, von beiden. Spielerisch haben wir es leider nicht geschaft noch gefährlicher vors Tor zu kommen. Mit Auer haben wir meiner Meinung nach einen hinzubekommen der uns weiterhelfen und sich noch steigern kann. Noch dazu ein Lautrer Bub.
Aber Fußball interessiert einige wohl eh nicht hier.
Auf drei Punkte in Paderborn
Der Dino meldet sich auch mal wieder zu Wort
Was gestern auf und um den Betze abging war Kindergartenkram, tut mir leid , Jungs , ist aber so.Von Derby keine Spur, eher ein Spiel TuS Hohenecken gegen SV Hinterweidenthal oder so.Wir haben im 8.1 versucht Stimmung zu machen , weiter als 3 Reihen rauf oder runter ging gar nix, ausser einem blöden Gesichtsausdruck , als wir alten mal Wolle lass die Teufel raus , angestimmt haben. Traurig traurig , was zur Zeit auf dem Betze und in der West abgeht.Stimmungsmässig war es das schlechteste , was ich bei einem Derby in den letzten 25 Jahren erlebt hab.
P.S.
Zum Thema Kinder in der West
Es gibt einen hier im Forum, dessen erstes Spiel war Pokalendspiel 90 in Berlin gegen Werder, seine erste Dauerkarte für die West war für die Saison 90/91.Dieser jemand ist geboren im Oktober 89 . rechnet mal selbst
und er ist und wird immer Betzefan sein , weil er selbst erlebt hat , wie der Betze sein kann und er versucht zu helfen , das er das wieder wird.
Was gestern auf und um den Betze abging war Kindergartenkram, tut mir leid , Jungs , ist aber so.Von Derby keine Spur, eher ein Spiel TuS Hohenecken gegen SV Hinterweidenthal oder so.Wir haben im 8.1 versucht Stimmung zu machen , weiter als 3 Reihen rauf oder runter ging gar nix, ausser einem blöden Gesichtsausdruck , als wir alten mal Wolle lass die Teufel raus , angestimmt haben. Traurig traurig , was zur Zeit auf dem Betze und in der West abgeht.Stimmungsmässig war es das schlechteste , was ich bei einem Derby in den letzten 25 Jahren erlebt hab.
P.S.
Zum Thema Kinder in der West
Es gibt einen hier im Forum, dessen erstes Spiel war Pokalendspiel 90 in Berlin gegen Werder, seine erste Dauerkarte für die West war für die Saison 90/91.Dieser jemand ist geboren im Oktober 89 . rechnet mal selbst

VenomXtrem hat geschrieben:Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Ach nee....und die Eskalation am Kreisel? War das vielleicht in der West?
Oder war das am Aufgang zum Stadion?
Aha..also sollte man seine Kinder deiner Meinung nach nicht mal mit ins Stadion nehmen?
Dir fehlt anscheinend wahrlich ein Gen....
Es wurde niemand, ja du liest richtig, NIEMAND, gezwungen, am Kreisel zu stehen und die Karlsruher zu empfangen. Denk du lieber mal nach bevor du andere Leute beschuldigst nicht alle Gene im Schrank zu haben

Also langsam krieg ich hier auch die Krise. Warum sollen wir uns mit aller Gewalt mit den gegnerischen Fans dreschen. Die saufen wir doch lieber unter den Tisch (dauert länger und macht mehr Spaß)!! Und wenns dann doch noch handgreiflich wird, dann ist man im Rennen. Is o.k. Aber laßt doch bitte die Grünen in Ruh. Die sind auch für euch da.
Und ich hoff immer noch, daß es dem Polizisten, der das mit dem Auge abgekriegt hat, besser geht.
Bleibt doch mal alle geschmeidig! Wir sind doch hier net im Bürgerkrieg!!
Und ich hoff immer noch, daß es dem Polizisten, der das mit dem Auge abgekriegt hat, besser geht.
Bleibt doch mal alle geschmeidig! Wir sind doch hier net im Bürgerkrieg!!

Betzedino hat geschrieben:Zum Thema Kinder in der West
Es gibt einen hier im Forum, dessen erstes Spiel war Pokalendspiel 90 in Berlin gegen Werder, seine erste Dauerkarte für die West war für die Saison 90/91.Dieser jemand ist geboren im Oktober 89 . rechnet mal selbstund er ist und wird immer Betzefan sein , weil er selbst erlebt hat , wie der Betze sein kann und er versucht zu helfen , das er das wieder wird.
Mit Kinder hab ich für meinen Teil diejenigen gemeint, die nur aus kindischem getue da hoch gehn und keinen scheiß Furz interesse am verein haben. da gehört der von dir genannte garantiert net dazu.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:hier kann man das auch sehn .....
http://www.youtube.com/watch?v=9SD0kpqP79M
Schaut bei dem Video mal ab 1:30. Da zünden die das Ding an und werfens rüber. Wem vor die Füße? Mir natürlich, ich war keinen Meter von dem Ding entfernt. Der andre hats anne Schulter bekommen und hat en Loch inner Jacke. Scheiss Karlsruher Oo
die choreo sah echt super geil aus...nur leider hat unser stadionsprecher alles kaputt gemacht...er hat die choreo viel zu früh angekündigt,als die spieler den rasen betreten haben war es mit der choreo schon vorbei!das hat mich echt geärgert..
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel