Hellfire hat geschrieben:Mann wird sich hier mal wieder kollektiv in die Hose gesch..... was ist bloß aus der alten Westkurve geworden, die Ksc Anhänger lachen sich doch heute noch kaputt wenn sie das hier alles lesen![]()
Lasst eure Agressionen verbal in der Kurve raus da haben dann alles was davon, diese lächerlichen Kloppereien nach dem Spiel waren dermaßen Kindergarten. Wie die kleinen Kinder schön de Mut angesoffen und mehr in der Luft rumgerudert als sonstwas.
Reißt lieber in der Kurve das Maul auf
Mein gott! Wir sind halt net mehr bei der WM! So ist es halt bei einem Derby!
Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Sorry. Wenn ichn 10-jähriges Kind hab, dann geh ich damit nicht auf die West... sorry... da fehlt mir irgendwie das Verständnis für... vielleicht fehlt mir ja auch so ein gewisses Gen oder so... keine Ahnung... ich würde mein Kind nicht mit auf die West nehmen, wenns noch so jung ist.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Leute in den diversen Foren schreiben was von Flaschen. In dem Video sehe ich keine Flaschen!
Und ich hab nirgendwo erwähnt, daß es okay ist. Ich sage nur, daß man damit rechnen muss und sich darauf einrichtet, daß es was heikler wird.
Und ganz ehrlich: Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Sorry. Wenn ichn 10-jähriges Kind hab, dann geh ich damit nicht auf die West... sorry... da fehlt mir irgendwie das Verständnis für... vielleicht fehlt mir ja auch so ein gewisses Gen oder so... keine Ahnung... ich würde mein Kind nicht mit auf die West nehmen, wenns noch so jung ist.
King-Bushido4FCK hat geschrieben:Ey Leutz Dauerkarte 9.2!!!
War am Kreisel- wie angekündigt waren da locker 2000 lautrer un haben mehr als ne Stunde gewartet um den karlsruhern ma richtig einzuheizen und-- das war echt krass 6 Verletzte- abber ich fands geil.
Bengalos geflogen->Becher(Flaschen) geflogen->und ein fettes Brett hab alles gefilmt. sau geil!!!
War am Kreisel- wie angekündigt waren da locker 2000 lautrer un haben mehr als ne Stunde gewartet um den karlsruhern ma richtig einzuheizen und-- das war echt krass 6 Verletzte- abber ich fands geil.
Bengalos geflogen->Becher(Flaschen) geflogen->und ein fettes Brett hab alles gefilmt. sau geil!!!
King-Bushido4FCK hat geschrieben:hab alles gefilmt. sau geil!!!
Üeigewinner hat geschrieben:
@ owerumer
was macht einer aus klein Rom in der Hölle?
VenomXtrem hat geschrieben:Wenn ich immer und immer wieder lese, daß die Leute ihre KINDER mit auf die Westkurve nehmen... da zweifel ich an deren Verantwortungsbewusstsein!
Ach nee....und die Eskalation am Kreisel? War das vielleicht in der West?
Oder war das am Aufgang zum Stadion?
Aha..also sollte man seine Kinder deiner Meinung nach nicht mal mit ins Stadion nehmen?
Dir fehlt anscheinend wahrlich ein Gen....
Betzedino hat geschrieben:Zum Thema Kinder in der West
Es gibt einen hier im Forum, dessen erstes Spiel war Pokalendspiel 90 in Berlin gegen Werder, seine erste Dauerkarte für die West war für die Saison 90/91.Dieser jemand ist geboren im Oktober 89 . rechnet mal selbstund er ist und wird immer Betzefan sein , weil er selbst erlebt hat , wie der Betze sein kann und er versucht zu helfen , das er das wieder wird.
WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:hier kann man das auch sehn .....
http://www.youtube.com/watch?v=9SD0kpqP79M