Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:46

Thommy86 hat geschrieben:Kahn hat Intresse als Sportdirektor und der Lothar als Greenkepper. ( Quelle verwanztes Telefon vom Stefan )

damit scheidet Klinsi als Trainer aus...bitte die Buddas wieder abbestellen

Beitragvon OWL-Teufel » 05.05.2009, 11:46

Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange :lol:

Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?

Beitragvon hardy68 » 05.05.2009, 11:47

@ alle, die gerade irgendwelche Erscheinungen haben. GEHT ZUM ARZT!

Überlasst diesen Dünnpfiff unsrem FCK-Tycoon (lebt der eigentlich noch?)

Die Sache ist viel zu ernst, als dass man hier ein Wechselbad der Gefühle erleben muss. :shock:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon sebiv8 » 05.05.2009, 11:47

Was hatt'n der Sforza am Kreisel gemacht? Den Rasen gemäht? Vielleicht hat er noch en paar Sozialstunden in KL abzuarbeiten!
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:48

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange :lol:

Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?

natürlich nicht..sonst wärst du wegen illegalem Glücksspiel dran

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 11:48

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange :lol:

Sei nicht albern! Elvis sitzt seit gestern im Zack Zack und überlegt ob ihn die Manschaft als Veterfigur akzeptieren würde. Ich hab gemeint das ist eh egal da Kuntz keinen King neben sich dulden würde.

@hardy68: Die Frage ist nicht ob der Tycoon noch lebt. Die Frage ist: Unter welchem Nick schreibt er hier momentan. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.05.2009, 11:49

Vergesst den Ciri. Lothar Matthäus wird ab der nächsten Saison neuer FCK-Trainer. Ich weiss das aus ganz sicherer Quelle. Ich wollte das vorher nicht zugeben, aber jetzt kann ich es ja sagen. Ich bin Lothar Matthäus. Wir sehen uns also bald aufm Betze, Freunde.
- Frosch Walter -

Beitragvon Reitersmann » 05.05.2009, 11:49

simba hat geschrieben:

natürlich nicht..sonst wärst du wegen illegalem Glücksspiel dran

Nicht wenn man um Büroklammern spielt :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Michael » 05.05.2009, 11:49

Ist ja mal langsam gut jetzt.

Finde die aktuelle Situation nicht besonders witzig, Spaß hin, Spaß her ...
Auf ein Neues.

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 11:50

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vergesst den Ciri. Lothar Matthäus wird ab der nächsten Saison neuer FCK-Trainer. Ich weiss das aus ganz sicherer Quelle. Ich wollte das vorher nicht zugeben, aber jetzt kann ich es ja sagen. Ich bin Lothar Matthäus. Wir sehen uns also bald aufm Betze, Freunde.

Das ist ja der dümmst Witze überhaupt? Freunde... :lol:

Beitragvon Gate13 » 05.05.2009, 11:50

Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?

Feldkamp.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:50

Michael hat geschrieben:Ist ja mal langsam gut jetzt.

Finde die aktuelle Situation nicht besonders witzig, Spaß hin, Spaß her ...

Lass uns doch..das tut zwischendurch auchmal gut

Beitragvon CKwon » 05.05.2009, 11:50

Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?

Kalli Feldkamp bis 1992 (lt. Wikipedia). Aber ich denke, da gibt es einige Vereine, bei denen das noch länger her ist...

Beitragvon Betze8.1west » 05.05.2009, 11:51

Zu allererst möchte ich Milan Danke sagen.

Danke dafür das wir nicht in die 3. Liga mußten.
Danke für die guten Spiele zu Anfang der Saison
Danke für die Hoffnung auf eine etwas bessere Zeit
Danke für die kurzzeitige Beruhigung der Nerven und den etwas niedrigeren Blutwerten.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :!:

Kotzen könnt ich aber wenn ich hier den Umgang untereinander teilweise lesen muß, hab mir nicht alles durchgelesen (ist wohl auch zuviel) zumal der Server auch nicht ganz mitspielte 8-)
Warum kann man eigentlich nicht unterschiedlicher Meinung sein und sich dabei nicht gleich Beleidigen und virtuell auf die Fresse hauen? :shock:

Leute denkt mal etwas mehr nach bevor ihr was schreibt !

Wenn ich mir die einzelnen Punkte der Trainerkritik in Ruhe ansehe, wars wohl eine logische Folge das MS gehen muß, das was in Bezug auf den Trainer passieren wird hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht, nur rechnete ich nicht mit dem jetzigen Zeitpunkt, sondern erst nach der Saison damit.

Das Menschen Fehler machen ist was normales, nur sollten sie so einsichtig sein die Fehler einzusehen und versuchen zu korrigieren, zu verbessern und nicht zu wiederholen. Ich kann mir gut vorstellen das Milan auf entsprechnede Mißstände intern angesprochen wurde (was anderes wäre unverzeihbar) aber er sich entweder nicht ändern wollte oder nicht ändern konnte. Im Endeffekt mußte dann SK handeln.

Hoffnung macht mir das gerade von diesen Mannschaftsinternen Mißständen nix oder so gut wie nix an die Presse gelangte, das hatten wir in jüngster Vergangenheit schon anders gesehen. Vielleicht ist auch darum der Überraschungsfaktor, zumindest bei den meisten Anhängern, so hoch.

Mir ist es eigentlich scheißegal ob eine Mannschaft gegen oder für den Trainer spielt, mir ist nur wichtig das eine Mannschaft versucht für den FCK zu gewinnen. Ich hasse Personenkult und werde mich auch diesem nicht anschließen, für mich zählt nur der FCK !

Mir stellen sich noch jede Menge Fragen, warum, wieso jetzt, was ist mit den Cos usw, ich hoffe auf offizielle Aufklärung in der nächsten Zeit, die Geduld muß ich halt aufbringen.

Interessant wird auch sein wer unser "Neuer" wird, die Spekulationen werden wohl ins Kraut schiessen, aber wir sind hier ja in einem Forum und da darf spekuliert werden, macht ja auch Spaß. Nur sollte der Spaß im Rahmen bleiben und nicht schon jeder mögliche "Neue" vorab "verbrannt" werden, immer dran denken "Big Brother is watching you" :lol:
Als Möglicher Berwerber würde ich mir auch erstmal in dem "Sceneforum" einen Eindruck einholen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Slevin » 05.05.2009, 11:51

Thommy86 hat geschrieben:Kahn hat Intresse als Sportdirektor und der Lothar als Greenkeeper. ( Quelle verwanztes Telefon vom Stefan )

RAINER ZOBEL!!!
ERICH RIBBECK!!!
BERTI VOGTS!!!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 11:52

CKwon hat geschrieben:

Kalli Feldkamp bis 1992 (lt. Wikipedia). Aber ich denke, da gibt es einige Vereine, bei denen das noch länger her ist...

Damals waren einige Poster hier noch nichtmal geboren. :nachdenklich:

Hat eigentlich schonmal einer bei den Koblenzern geschaut ob wir da seit gestern als NAchmacher beschimpft werden?

Beitragvon OWL-Teufel » 05.05.2009, 11:52

Ich find es genauso wenig witzig,plötzlich wieder die seltsamsten Namen hier kursieren zu lassen.

Wir werden uns noch wundern,wer plötzlich wieder alles in Kaiserslautern gesehen wird.

Beitragvon kihner » 05.05.2009, 11:53

Also ich hab ja gehört, Udo Lattek sei, als er die Nachricht bekommen hat, direkt aus seinem Sessel im Müncher Flughafen aufgesprungen und hat sich auf den Weg hierher gemacht!

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:53

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find es genauso wenig witzig,plötzlich wieder die seltsamsten Namen hier kursieren zu lassen.

Wir werden uns noch wundern,wer plötzlich wieder alles in Kaiserslautern gesehen wird.

ich finds total witzig, solange man das nicht Ernst nimmt

Beitragvon schnittstelle » 05.05.2009, 11:54

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Es ist schon sehr bemerkenswert, dass Stefan Kuntz, der ja sonst immer so auf eine gute Aussendarstellung achtet nicht bis zum letzten Spieltag abgewartet hat, wo man dann ja vielleicht eine schöne einverständliche Erklärung und einen guten Nachfolger hätte präsentieren können.

Vielleicht, um auch das letzte klitzekleine Fünkchen Hoffnung auf den Aufstieg am Glimmen zu halten und auf eine befreiende Reaktion der Mannschaft in den letzten vier Spielen zu hoffen?!? :shock:

Wenn die ganzen Vorwürfe im "zwischenmenschlichen Bereich" (diktatorischer Führungsstil, Beratungsresistenz, inakzeptable verbale Ausfälle) schon seit Ende der Hinrunde bekannt waren - und dies scheint ja wohl offensichtlich der Fall gewesen zu sein - hat unser VV schon viel zu lange "abgewartet"...

Dann sch... ich auf eine gute Aussendarstellung - denn es kann sowieso keiner von "aussen" exakt beurteilen, was intern (schief)läuft!
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p

Beitragvon Reitersmann » 05.05.2009, 11:54

Gate13 hat geschrieben:

Feldkamp.

Danke
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon 2B » 05.05.2009, 11:54

Danke Milan!

Hoffe das sich die Kurve am Freitag anständig bei ihm bedanken wird und wir ihm zeigen das wir ihn nicht rausgeschmissen hätte!!! :x

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 11:54

kihner hat geschrieben:Also ich hab ja gehört, Udo Lattek sei, als er die Nachricht bekommen hat, direkt aus seinem Sessel im Müncher Flughafen aufgesprungen und hat sich auf den Weg hierher gemacht!

Wer soll DAS bitte glauben? Aufgesprungen... Der Mann braucht nen Zivi um sein Bier aufzumachen.

Beitragvon Playboy-24 » 05.05.2009, 11:55

Offiziell bestätigt: O.Rehagel übernimmt Traineramt beim 1.FC Kaiserslautern. (Pressemeldung Greece Expressus)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 05.05.2009, 11:56

Tex Avocado hat geschrieben:Heisst es nicht immer

"Sobald Sforza nach Deutschland einreist, wird er sofort wegen laufender Verfahren festgenommen"??

Hatte da irgendwie noch so eine Behauptung im Kopf....

Ein laufendes Steuerhinterziehungsverfahren hatte Milan Sasic aus Koblenz auch mitgebracht. Der Manager hieß dort übrigens Stefan Kuntz, also das ist kein Hinderungsgrund beim FCK Karriere zu machen..... 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Zurück zu Neues vom Betzenberg