Zu allererst möchte ich Milan Danke sagen.
Danke dafür das wir nicht in die 3. Liga mußten.
Danke für die guten Spiele zu Anfang der Saison
Danke für die Hoffnung auf eine etwas bessere Zeit
Danke für die kurzzeitige Beruhigung der Nerven und den etwas niedrigeren Blutwerten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Kotzen könnt ich aber wenn ich hier den Umgang untereinander teilweise lesen muß, hab mir nicht alles durchgelesen (ist wohl auch zuviel) zumal der Server auch nicht ganz mitspielte
Warum kann man eigentlich nicht unterschiedlicher Meinung sein und sich dabei nicht gleich Beleidigen und virtuell auf die Fresse hauen?
Leute denkt mal etwas mehr nach bevor ihr was schreibt !
Wenn ich mir die einzelnen Punkte der Trainerkritik in Ruhe ansehe, wars wohl eine logische Folge das MS gehen muß, das was in Bezug auf den Trainer passieren wird hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht, nur rechnete ich nicht mit dem jetzigen Zeitpunkt, sondern erst nach der Saison damit.
Das Menschen Fehler machen ist was normales, nur sollten sie so einsichtig sein die Fehler einzusehen und versuchen zu korrigieren, zu verbessern und nicht zu wiederholen. Ich kann mir gut vorstellen das Milan auf entsprechnede Mißstände intern angesprochen wurde (was anderes wäre unverzeihbar) aber er sich entweder nicht ändern wollte oder nicht ändern konnte. Im Endeffekt mußte dann SK handeln.
Hoffnung macht mir das gerade von diesen Mannschaftsinternen Mißständen nix oder so gut wie nix an die Presse gelangte, das hatten wir in jüngster Vergangenheit schon anders gesehen. Vielleicht ist auch darum der Überraschungsfaktor, zumindest bei den meisten Anhängern, so hoch.
Mir ist es eigentlich scheißegal ob eine Mannschaft gegen oder für den Trainer spielt, mir ist nur wichtig das eine Mannschaft versucht
für den FCK zu gewinnen. Ich hasse Personenkult und werde mich auch diesem nicht anschließen, für mich zählt nur der FCK !
Mir stellen sich noch jede Menge Fragen, warum, wieso jetzt, was ist mit den Cos usw, ich hoffe auf offizielle Aufklärung in der nächsten Zeit, die Geduld muß ich halt aufbringen.
Interessant wird auch sein wer unser "Neuer" wird, die Spekulationen werden wohl ins Kraut schiessen, aber wir sind hier ja in einem Forum und da darf spekuliert werden, macht ja auch Spaß. Nur sollte der Spaß im Rahmen bleiben und nicht schon jeder mögliche "Neue" vorab "verbrannt" werden, immer dran denken "Big Brother is watching you"

Als Möglicher Berwerber würde ich mir auch erstmal in dem "Sceneforum" einen Eindruck einholen.