Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tex Avocado » 05.05.2009, 11:33

fcksince93

Falls 1993 dein Geburtsjahr ist, könnte ich deinen Post ja noch nachvollziehen.
Aber du schreibst Milan Sasic hat ein Teil deines Lebens gerettet (was dann wohl der FCK ist) und dann schreibst du im Eifer des Gefechts eine Email zur Kündigung der Mitgliedschaft in "deinem Leben" weil ein Trainer entlassen wurde?

Wäre er nach dem 34. Spieltag entlassen worden, hättet ihr doch genauso losgepoltert und behauptet er hätte ja das Ziel erreicht.....

Aber das kann nicht sein, wenn ich in nach der Hinrunde knallhart oben dabei bin und danach nur noch Müll rauskommt.

Beitragvon zuluhed77 » 05.05.2009, 11:34

Das Milan nicht der letzte FCK Trainer sein wird,
wusste doch jeder. Die meisten tun hier so als
ob sie mit ihm per du waren....tsssss......
Ich jedenfalls bin auf Stefan´s Seite.

Wenn ich mal kurz die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse,
bleiben bei mir nur 2 Trainer wirklich in Erinnerung.

Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche,
nachdem wir alle gestern für 90 Minuten ein bisschen Duisburg Fans
waren und nun doch noch ein kleine Chance bleibt.

Freitag 18:00 Uhr vs Augsburg :teufel2:
Man sieht sich!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon FCK-Ralle » 05.05.2009, 11:34

Thomas hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo verfolgen, bzw. ist jemand von DBB zugegen?

Über die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr werden wir auf "Der Betze brennt" ausführlich berichten! Voraussichtlich gibt es zwei Artikel mit O-Tönen und Hintergründen sowie Fotos.

Danke Thomas.
Wie immer Superservice hier.
Da bin ich mal gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Slevin » 05.05.2009, 11:34

simba hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:

Es wär das dümmste was er machen könnte.
Würde ihn als größeren Machtmensch darstellen als Milan, bzw. Stefan ist ein Machtmensch, aber auch schlau genug, erstens zu wissen, dass er dass einfach net packt ( Sportdirektor, VV, Trainer .. ) und zudem würde er sich bei Misserfolg auch noch selbst aus dem Verein herauskegeln.

^^

Eine Vereinsikone kann stets nur verlieren wenn er im eigenen Verein Trainer wird, da gibts genug Beispiele

Glaub nicht, dass das viel mit "Machtmensch" zu tun hat.
Ich hätt auch gern Macht. Wer nicht?
Es geht drum, ob ers organisatorisch hin kriegt.
Magath kanns auch...
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon wernerg1958 » 05.05.2009, 11:37

Wir haben jetzt Tag eins nach dem Rauswurf von MS,für mich ist die Sache abgehakt.
Jetzt wird spekuliert wer als Trainer die Mannschaft in die neue Saison führt, und auch zusammenstellt, wohl wissend, daß die Kasse fast leer ist.
Freund ganz ehrlich, es ist mir egal wer es wird, es kann aber nur einer sein, der wenig Verdienen will und der mit jungen und preisgünstigen Spielern erfolg hat, denn ohne Erfolg, greifen die branchenüblichen
Gesetze.
Viel Glück die nächsten vier Spiele und eine sehr glückliche Hand bei der Trainerfindung.

Beitragvon TimWiese » 05.05.2009, 11:38

War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

Beitragvon 4everfck » 05.05.2009, 11:38

wernerg1958 hat geschrieben:Wir haben jetzt Tag eins nach dem Rauswurf von MS,für mich ist die Sache abgehakt.
Jetzt wird spekuliert wer als Trainer die Mannschaft in die neue Saison führt, und auch zusammenstellt, wohl wissend, daß die Kasse fast leer ist.
Freund ganz ehrlich, es ist mir egal wer es wird, es kann aber nur einer sein, der wenig Verdienen will und der mit jungen und preisgünstigen Spielern erfolg hat, denn ohne Erfolg, greifen die branchenüblichen
Gesetze.
Viel Glück die nächsten vier Spiele und eine sehr glückliche Hand bei der Trainerfindung.

man kann nur hoffen das der trainer einschlägt wie ne bombe vlt. auch ein unbekannter wer weiß wen kunz aus seinem zauberhut zieht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:39

TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

ist das jetzt dein Ernst ? Wenn ja glaub ich nicht an so einen Zufall

Beitragvon Seb » 05.05.2009, 11:40

Und ich hab eben Ottmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann in Lautern gesehen, vll wirds ja einer von denen.

Beitragvon Gate13 » 05.05.2009, 11:40

TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?

Wenn man deine restlichen Beiträge anschaut, kann man die Qualität deiner Beiträge bewerten...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Michael » 05.05.2009, 11:40

Stimmt, hab ich auch gesehen.
Direkt neben dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.

Oh man ...
Auf ein Neues.

Beitragvon 4everfck » 05.05.2009, 11:41

Michael hat geschrieben:

Oh man ...

felix magath hatt auch grad an meiner haustür geschellt

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:42

Michael hat geschrieben:

Oh man ...

ich hab eben van Gaal gesehen

Beitragvon Dennis79 » 05.05.2009, 11:42

So,nun isses also Wahr geworden. Was soll man sagen??? Erstmal DANKE für einen geilen Endspurt und einen noch geileren 18.05.08. Das war der Wahnsinn Milan!!!Ohne Dich wär der FCK schon ein Jahr Tot!!!
DANKE UND ALLES GUTE MILAN!!!

Tja, so ist das mit den Gerüchten.Es war also was dran an dem was ich und einige andere vor Monaten schon wussten. Da ja was dran gewesen sein scheint, stellt sich halt nur die Frage warum er erst jetzt gehen musste? Meines Erachtens zu spät.Man muss doch schon seit Winter erkennen das hier nix mehr vorwärts gegangen is. Spielerisch total furchtbar,ein System war keins zu erkennen.Die Leichtigkeit der Vorrunde war auf einmal wie weg geblasen! Kämpferisch war das einzige bis auf das Rostock Spiel was stimmte. Also sportlich gesehn find ich die Entscheidung mehr als Richtig, für das Traumziel Aufstieg in dieser Saison glaube ich aber leider zu spät!!!

Hört auf hier Leute zu beleidigen!!! Jeder kann hier seine Meinung sagen aber vor allem über der Gürtellinie! Den schließlich wollen wir alle nur dasselbe! Erfolg für den FCK!!!
Das wünsche ich auch den neuen Trainern, vielleicht geschieht in Freiburg noch ein kleines Wunder? Wer weiß,ich bin auf jeden fall heiß auf die letzten Spiele die ich zum Glück alle Live im Stadion erlebe!!! Wenns net klappt auch o.k. Dann greifen wir eben neu an!

Beitragvon FockeWulf » 05.05.2009, 11:42

@Tim Wiese

BITTE NICHT SFORZA!!!!!!!!!!!! :shock:

und auch nicht Loddar oder Klinsi.....

vielleicht macht´s ja der Kalli nochmal. :lol:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 05.05.2009, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon 4everfck » 05.05.2009, 11:43

simba hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Oh man ...

ich hab eben van Gaal gesehen

alex ferguson sitzt gard neben mir :D

Beitragvon Slevin » 05.05.2009, 11:44

4everfck hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Oh man ...

felix magath hatt auch grad an meiner haustür geschellt

Mir hat Morinho ein Kellerfenster eingeschmissen. Van Gaal stand Schmiere.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Goldie » 05.05.2009, 11:44

Der Sforza ist zum Kiebitz gefahren, weil er einen Schnitzelgutschein hat.

Beitragvon peter111 » 05.05.2009, 11:44

Leider wird man nie erfahren was denn der Auslöser war, aber trotzdem finde ich es überzogen ihn zu feuern!!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon 4everfck » 05.05.2009, 11:45

Goldie hat geschrieben:Der Sforza ist zum Kiebitz gefahren, weil er einen Schnitzelgutschein hat.

un en getränk gratis

Beitragvon Thommy86 » 05.05.2009, 11:45

Kahn hat Intresse als Sportdirektor und der Lothar als Greenkeeper. ( Quelle verwanztes Telefon vom Stefan )
Zuletzt geändert von Thommy86 am 05.05.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon Reitersmann » 05.05.2009, 11:45

Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon kepptn » 05.05.2009, 11:45

Goldie hat geschrieben:Der Sforza ist zum Kiebitz gefahren, weil er einen Schnitzelgutschein hat.

Ja, der läuft ab, das darf er nicht zulassen, drohende Haft hin oder her.

@Reitersmann, ich bitte Dich! Sowas gibt's bei uns nicht.
Zuletzt geändert von kepptn am 05.05.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 4everfck » 05.05.2009, 11:46

Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?

ich glaub da war ich noch flüsssig

Beitragvon simba » 05.05.2009, 11:46

Thommy86 hat geschrieben:Kahn hat Intresse als Sportdirektor und der Lothar als Greenkepper. ( Quelle verwanztes Telefon vom Stefan )

damit scheidet Klinsi als Trainer aus...bitte die Buddas wieder abbestellen

Zurück zu Neues vom Betzenberg