Danke Thomas.Thomas hat geschrieben:Über die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr werden wir auf "Der Betze brennt" ausführlich berichten! Voraussichtlich gibt es zwei Artikel mit O-Tönen und Hintergründen sowie Fotos.FCK-Ralle hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo verfolgen, bzw. ist jemand von DBB zugegen?
Glaub nicht, dass das viel mit "Machtmensch" zu tun hat.simba hat geschrieben:Eine Vereinsikone kann stets nur verlieren wenn er im eigenen Verein Trainer wird, da gibts genug Beispiele4everfck hat geschrieben: ^^
wernerg1958 hat geschrieben:Wir haben jetzt Tag eins nach dem Rauswurf von MS,für mich ist die Sache abgehakt.
Jetzt wird spekuliert wer als Trainer die Mannschaft in die neue Saison führt, und auch zusammenstellt, wohl wissend, daß die Kasse fast leer ist.
Freund ganz ehrlich, es ist mir egal wer es wird, es kann aber nur einer sein, der wenig Verdienen will und der mit jungen und preisgünstigen Spielern erfolg hat, denn ohne Erfolg, greifen die branchenüblichen
Gesetze.
Viel Glück die nächsten vier Spiele und eine sehr glückliche Hand bei der Trainerfindung.
ist das jetzt dein Ernst ? Wenn ja glaub ich nicht an so einen ZufallTimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
Wenn man deine restlichen Beiträge anschaut, kann man die Qualität deiner Beiträge bewerten...TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
Stimmt, hab ich auch gesehen.TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
Michael hat geschrieben:Stimmt, hab ich auch gesehen.TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
Direkt neben dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.
Oh man ...
ich hab eben van Gaal gesehenMichael hat geschrieben:Stimmt, hab ich auch gesehen.TimWiese hat geschrieben:War vorhin am Kreisel in KL . Ihr glaubt nicht wen ich da gesehn habe : SFORZA !!!!! Vll der neue Trainer ?
Oh man ...
simba hat geschrieben:ich hab eben van Gaal gesehenMichael hat geschrieben: Stimmt, hab ich auch gesehen.
Oh man ...
Mir hat Morinho ein Kellerfenster eingeschmissen. Van Gaal stand Schmiere.4everfck hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Stimmt, hab ich auch gesehen.
Oh man ...
felix magath hatt auch grad an meiner haustür geschellt
Ja, der läuft ab, das darf er nicht zulassen, drohende Haft hin oder her.Goldie hat geschrieben:Der Sforza ist zum Kiebitz gefahren, weil er einen Schnitzelgutschein hat.
ich glaub da war ich noch flüsssigReitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
damit scheidet Klinsi als Trainer aus...bitte die Buddas wieder abbestellenThommy86 hat geschrieben:Kahn hat Intresse als Sportdirektor und der Lothar als Greenkepper. ( Quelle verwanztes Telefon vom Stefan )