Hallo Erstmal,
zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
Schwachköpfe gibt es überall, auch bei uns.
Nur wie die KSC´ler sich gestern gegeben haben war echt unter aller Sau.
Beim Spiel in KA im August wurde auch bei uns im Block gezündelt, daher sollten wir uns nicht so aufregen. Nur was ich total Scheiße find ist die Tatsache, das gerade die KSC´ler und ich kenn nicht wenige (bleibt halt nicht aus wenn man in Karlsruhe wohnt) sich immer wieder beschweren wie scheiße doch die Fans der "anderen" sind und als Beispiel kommt da immer das Spiel mit den Ausschreitungen gegen Dresden im Wildpark, als die Dresdner eine ähnliche Show abgezogen haben die Karlsruher gestern bei uns.
Daher sollten auch mal die KSC´ler etwas denken lernen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn die selbst keinen Deut besser sind.
Das soll aber nicht heißen, das auch auf unserer Seite nicht solche Dinge passieren. Wir sollten auch mal den Ball flacher halten und uns nicht immer aufregen wenn andere solche Sachen tun, solang es bei uns auch noch vorkommt.
Gestern nach dem Spiel gabs auch noch einige Provokationen der Karlsruher. Einer dieser Pisser hat meiner Freundin noch ne Kippe in die Haare geschmissen und beim P+R Route D haben ein Paar der Karlsruher Gegenstände auf Leute und Autos geworfen. Echt jämmerliches Bild was die gestern abgegeben haben.
Was war denn sonst so nach dem Spiel so los, am Kreisel scheints ja nach dem Spiel auch nochmal was gegeben zu haben?
zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
Schwachköpfe gibt es überall, auch bei uns.
Nur wie die KSC´ler sich gestern gegeben haben war echt unter aller Sau.
Beim Spiel in KA im August wurde auch bei uns im Block gezündelt, daher sollten wir uns nicht so aufregen. Nur was ich total Scheiße find ist die Tatsache, das gerade die KSC´ler und ich kenn nicht wenige (bleibt halt nicht aus wenn man in Karlsruhe wohnt) sich immer wieder beschweren wie scheiße doch die Fans der "anderen" sind und als Beispiel kommt da immer das Spiel mit den Ausschreitungen gegen Dresden im Wildpark, als die Dresdner eine ähnliche Show abgezogen haben die Karlsruher gestern bei uns.

Daher sollten auch mal die KSC´ler etwas denken lernen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn die selbst keinen Deut besser sind.
Das soll aber nicht heißen, das auch auf unserer Seite nicht solche Dinge passieren. Wir sollten auch mal den Ball flacher halten und uns nicht immer aufregen wenn andere solche Sachen tun, solang es bei uns auch noch vorkommt.

Gestern nach dem Spiel gabs auch noch einige Provokationen der Karlsruher. Einer dieser Pisser hat meiner Freundin noch ne Kippe in die Haare geschmissen und beim P+R Route D haben ein Paar der Karlsruher Gegenstände auf Leute und Autos geworfen. Echt jämmerliches Bild was die gestern abgegeben haben.
Was war denn sonst so nach dem Spiel so los, am Kreisel scheints ja nach dem Spiel auch nochmal was gegeben zu haben?
Also das Zeug mitreinnehmen, war anscheinend gar nicht so schwer!
Freunde von mir sind durch den Osteingang rein und wurden gar nicht kontrolliert! Ich bin durch den Westeingang und wurde ebenfalls nicht kontrolliert, also war es leicht möglich, da etwas mit reinzunehmen.
Ein Freund von mir hat etwas am Kreisel abbekommen was dort geworfen wurde und es ist einfach unter krank, wenn man allein schon auf die Idee kommt, dass in eine Menge zu werfen!
Von Seiten der Polizei, war ich "enttäuscht", wenn ich mir anschau, wie damals das Aufgebot gegen Ma**z war und was das gestern war, das war ja schon lächerlich!
Freunde von mir sind durch den Osteingang rein und wurden gar nicht kontrolliert! Ich bin durch den Westeingang und wurde ebenfalls nicht kontrolliert, also war es leicht möglich, da etwas mit reinzunehmen.
Ein Freund von mir hat etwas am Kreisel abbekommen was dort geworfen wurde und es ist einfach unter krank, wenn man allein schon auf die Idee kommt, dass in eine Menge zu werfen!
Von Seiten der Polizei, war ich "enttäuscht", wenn ich mir anschau, wie damals das Aufgebot gegen Ma**z war und was das gestern war, das war ja schon lächerlich!
idioten gibts überall.. bei den einen mehr und bei den anderen weniger! 

Eine Strafe für Karlsruhe wäre angebracht, aber den Hammer werden wir bekommen.
Der Security-Dienst hat auf der ganzen Linie versagt, so siehts nun mal aus und das darf gar nicht passieren.
Aber es ist überall so.
Als ich in Bremen immer auf der Haupttribüne immer saß gab es öleichte bis gar keine Kontrollen, das erste mal im Gästeblock und ich hab mich wie bei der Musterung gefühlt.
Das wir auch nicht gerade die harmlosesten sind ist bekannt aber die unzureichende Sicherheit bei diesem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht gegen den FCK
Der Security-Dienst hat auf der ganzen Linie versagt, so siehts nun mal aus und das darf gar nicht passieren.
Aber es ist überall so.
Als ich in Bremen immer auf der Haupttribüne immer saß gab es öleichte bis gar keine Kontrollen, das erste mal im Gästeblock und ich hab mich wie bei der Musterung gefühlt.
Das wir auch nicht gerade die harmlosesten sind ist bekannt aber die unzureichende Sicherheit bei diesem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht gegen den FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Lestat hat geschrieben:Anonymus9.3 hat geschrieben:Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?
Wissen tu ich es nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus der DFB dem FCK eine ordentliche Geldstrafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst draufdrückt.
Und das zurecht!
Aber nicht vergessen: Wir haben auch schonmal in Mannheim ein ganzes Munitionslager abgebrannt! Oder wer in Prag dabei war, weiß auch was eine richtige Rauchbombe ist!
Aber wir haben seit ich mich erinnern - und das ist seit den Endzeiten im First Class - niemals mit Raketen auf menschen geschossen oder Böller in die Menge geschmissen. Gegen Rostock können wir dann wieder sehen, wie solche Sachen geregelt werden - da fliegen keine Böller - sondern Fäuste! Damit kann ich leben!
Ich hoffe das jeder festgenommene Gewaltverbrecher in den Kast muss! Auch damit unsere 15-jährigen Möchtegern-Ultras endlich kapieren, wo's lang geht! manche finden es doch jetzt schon zum Kotzen und überlegen sich, wie sich sich rächen können, mit noch mehr Verletzten und Verhaftungen! Die gehören gleich mit eingesperrt!
Im Übrigen bin ich dafür dass man Auswärtsmannschaften bei Derby's eben die Stehplätze verbieten muss! das ist in Holland auch so seit 10 jahren und funktioniert - auch weil es da eben nicht nur Geldstrafen für die Vereine gibt - sondern lebenslanges stadionverbot, 3 Jahre Knast und wer randaliert geht in die Psychiatrie!
und wer es dann noch nocht kapiert, der fliegt eben aus dem wettbewerb raus oder bekommt Punkte abgezogen! Wer soll denn sonst büßen für seine Fans als der Club? Richtig so!
das ist die einzige Möglichkeit, dass anständige Fans sich intern gegen diese Vollspackos stellen udn sie rausmobben aus ihrem Verein!
Denn auch für den KSC gilt: Das waren keine KSC-Fans! Das waren Schwerverbrecher! Vorsätzliche Köperverletzung unter vorsätzlichem Vollrausch!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Gute Besserung den verletzten Polizisten.

die polizisten ham auch schon genug fans geschlagen.. von daher gehts von mir mim mitleid net so weit.. verletzungen sind immer scheiße, auch gute besserung, aber OFT provozieren sie es!
und auch sonst kann man matzew und george zustimmen, geht zum hallenhalma wenns euch net passt
in die menge werfen is immer scheiße, der rest war ok.. imo. ich hass dieses scheiß volk aus ka einfach.
und auch sonst kann man matzew und george zustimmen, geht zum hallenhalma wenns euch net passt

Zuletzt geändert von Sven am 30.01.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Neutraler hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,
also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin![]()
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!
Mfg
Allerdings haben wir nicht unsere Restbestände von Silvester verschossen...
Die werdet ihr schon vorher aufgebraucht haben!
nein, wir schüren keinen "neuen" Hass - Du ja auch nicht

Ganz ehrlich, die DIskussion ir ist voll lächerlich. In Offenbach zündeln wir wie die Profis ein Rauch nach dem anderen, in Karlsruhe ebenso, in Köln... überall heissts dann wie geil. Karlsruhe hat gestern echt ein geiles Bengalo abgefackelt. Eine der größten feuer seit langem auf den betze. Sah super aus...
Ob das nun erlaubt ist oder nicht, ob es gut ist oder nicht, dazu möchte ich erst mal meine meinung nicht äußern. aber man muss fair bleiben und nicht anderen was vorwerfen,w as wir selbst auch tun.
zweitens, am Kreissel gings schon hoch her, aber auch hier gilt: Die ersten Flaschen flogen aus den reihen der Lautrer über die Polizei hinüber. Unmengen an Flaschen sind dann geschmissen worden. da waren auch volle dabei. Natürlich haben die Karlsruher nen Bengalo geschmissen, abert dieser wurde dan auch postwendend wieder zurückgeschmissen. Allerdings auf nen Einsatzwagen der Pozilei
Also man kann das endlos weiterführen. Wir sind auch in keinem Deut besser als die Karlsuher...
Möchte aer noch klarstellen, as für mich die Leute die sowas anzetteln, keine Fussballfans sind und das ich als langjähriger Fan mich schäme, wenn ich sehe, was da gestern am Kreisel loswar. Keiner weiss wieviele Unbeteiligte da getroffen wurden...
Torben
Ob das nun erlaubt ist oder nicht, ob es gut ist oder nicht, dazu möchte ich erst mal meine meinung nicht äußern. aber man muss fair bleiben und nicht anderen was vorwerfen,w as wir selbst auch tun.
zweitens, am Kreissel gings schon hoch her, aber auch hier gilt: Die ersten Flaschen flogen aus den reihen der Lautrer über die Polizei hinüber. Unmengen an Flaschen sind dann geschmissen worden. da waren auch volle dabei. Natürlich haben die Karlsruher nen Bengalo geschmissen, abert dieser wurde dan auch postwendend wieder zurückgeschmissen. Allerdings auf nen Einsatzwagen der Pozilei

Also man kann das endlos weiterführen. Wir sind auch in keinem Deut besser als die Karlsuher...
Möchte aer noch klarstellen, as für mich die Leute die sowas anzetteln, keine Fussballfans sind und das ich als langjähriger Fan mich schäme, wenn ich sehe, was da gestern am Kreisel loswar. Keiner weiss wieviele Unbeteiligte da getroffen wurden...
Torben
@Torben
Kann mir nicht vorstellen das die vollen Flaschen von uns Lautrern geschmissen wurden.Wäre ja ne Schande;)Es sei denn,da war nur Wasser oder so drin;)
Ansonsten muß ich dir schon Recht geben!!
Kann mir nicht vorstellen das die vollen Flaschen von uns Lautrern geschmissen wurden.Wäre ja ne Schande;)Es sei denn,da war nur Wasser oder so drin;)
Ansonsten muß ich dir schon Recht geben!!
@ Rosso
Natürlich hast du recht und es müssen Exempel statuiert werden, aber übertreiben muss man es auch nicht. Auch unsere 15jährigen Möchtegern Ultras werden es merken wenn sie es übertreiben. Entweder werden sie mal geschnappt oder sie bekommen irgendwo mal richtig auf die Fresse. Das ist wie mit kleinen Kindern, die merken auch erst das die Herdplatte heiß ist wenn sie sich das erste mal verbrannt haben. Das ging uns doch nicht anders...
Aber trotzdem sage ich, dass es zu nem Derby dazugehört dass es auch mal raucht und rauscht. Solche Vorfälle emotionalisieren die Fans und schüren einen besseren Zusammenhalt. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist doch der Grund warum wir alle Woche für Woche ins Stadion fahren und unsere Truppe zum Erfolg schreien (Ok manchmal zumindest
) Das es in einer solchen Gruppe immer wieder Leute gibt die es dann zu sehr übertreiben war schon immer so und wird nie anders sein.
Auf jeden Fall sollte man es mal nicht übertreiben in den Beschimpfungen der Karlsruher. Wir sind nicht besser. ich fands mal wieder schön, dass so richtig was los war und das passiert nicht wenn wir gegen Wolfsburg, Bochum oder Paderborn spielen. Lieber 10 mal ein solches Spiel und es passiert auch mal was als gegen die letztgenannten.
Mein Mitleid für die Herren von der Staatsgewalt hält sich da auch in Grenzen. Die Herren Beamten schreiben das ganze Jahr schön Überstunden bei unseren Spielen und meistens haben sie nix zu tun. Jetzt haben sie einmal was zu tun, können die Situation nicht kontrollieren und werden dabei noch verletzt. Wenn ich so meine Arbeit abliefern würde, hätte ich versagt.
Was die Eingangskontrollen betrifft, läßt sich nur sagen, dass jeder der meint über den Ordnungsdienst zu schimpfen sich lächerlich macht. Egal in welchem Stadion ich bisher war, bestand immer die Möglichkeit solche Dinge reinzubekommen. Wenn jemand das will, dann schafft er es auch.
In diesem Sinne
NUR DER FCK
Natürlich hast du recht und es müssen Exempel statuiert werden, aber übertreiben muss man es auch nicht. Auch unsere 15jährigen Möchtegern Ultras werden es merken wenn sie es übertreiben. Entweder werden sie mal geschnappt oder sie bekommen irgendwo mal richtig auf die Fresse. Das ist wie mit kleinen Kindern, die merken auch erst das die Herdplatte heiß ist wenn sie sich das erste mal verbrannt haben. Das ging uns doch nicht anders...
Aber trotzdem sage ich, dass es zu nem Derby dazugehört dass es auch mal raucht und rauscht. Solche Vorfälle emotionalisieren die Fans und schüren einen besseren Zusammenhalt. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist doch der Grund warum wir alle Woche für Woche ins Stadion fahren und unsere Truppe zum Erfolg schreien (Ok manchmal zumindest

Auf jeden Fall sollte man es mal nicht übertreiben in den Beschimpfungen der Karlsruher. Wir sind nicht besser. ich fands mal wieder schön, dass so richtig was los war und das passiert nicht wenn wir gegen Wolfsburg, Bochum oder Paderborn spielen. Lieber 10 mal ein solches Spiel und es passiert auch mal was als gegen die letztgenannten.
Mein Mitleid für die Herren von der Staatsgewalt hält sich da auch in Grenzen. Die Herren Beamten schreiben das ganze Jahr schön Überstunden bei unseren Spielen und meistens haben sie nix zu tun. Jetzt haben sie einmal was zu tun, können die Situation nicht kontrollieren und werden dabei noch verletzt. Wenn ich so meine Arbeit abliefern würde, hätte ich versagt.
Was die Eingangskontrollen betrifft, läßt sich nur sagen, dass jeder der meint über den Ordnungsdienst zu schimpfen sich lächerlich macht. Egal in welchem Stadion ich bisher war, bestand immer die Möglichkeit solche Dinge reinzubekommen. Wenn jemand das will, dann schafft er es auch.
In diesem Sinne
NUR DER FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
und wer denkt an den flaschensammler....ne menge geld wurde kaputt geschlagen (spass beiseite)
ich wohn in berlin, bin gebürtiger badener und seit 20 jahren betzebub
wenn hier die ostmannschaften spielen, dann ist das flaschenwerfen kindergarten...
solche deppen, gehören raus aus dem stadion....denn die schaden dem verein und der großen vielzahl normaler fussballfans
ich wohn in berlin, bin gebürtiger badener und seit 20 jahren betzebub
wenn hier die ostmannschaften spielen, dann ist das flaschenwerfen kindergarten...
solche deppen, gehören raus aus dem stadion....denn die schaden dem verein und der großen vielzahl normaler fussballfans
Goldie hat geschrieben:
so phrasen lieb ich ja^^ die "idioten "sind oft mehr fan als die wo sie weg ham wolln.. man sollt die leut einfach aktzeptiern wenn sie da sind.. alles andere ist lächerlich...
fand das gepfeife der west auch nur peinlich..
George the Best hat geschrieben:Was die Eingangskontrollen betrifft, läßt sich nur sagen, dass jeder der meint über den Ordnungsdienst zu schimpfen sich lächerlich macht. Egal in welchem Stadion ich bisher war, bestand immer die Möglichkeit solche Dinge reinzubekommen. Wenn jemand das will, dann schafft er es auch.
In diesem Sinne
NUR DER FCK
Ja, aber...
... diesmal, beim "schlimmsten" Spiel des Jahres wurde ich mitsamt meiner Fahne, die ein Innenvolumen im Stock von über 2 Litern hat (habs extra nachgemessen

Und klar is natürlich auch: Wenn ich was mit rein nehmen will, bekomm ich das irgendwie rein, das war schon immer so!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
getroffene hunde bellen
Also 1.) der polizist tut mir nicht leid,fällt unter berufsrisiko.
2.) Auf uns Fans wird ja auch mutwillig eingeschlagen egal wo wir auswärts sind und es kommt zu Rangeleien.
3.) Der Einsatzleiter der Polizei gestern war entweder total besoffen,hat das zum ersten mal gemacht oder war KSCler.Wenn ich mir in meinem Beruf so viele Fehler wie die Polizei gestern leiste,dann werde ich sofort entlassen.Und das vordere ich auch für den Einsatzleiter!!!!
Das aus der Menge am Kreisel noch Flaschen und sonstiges Zeug fliegt kann noch passieren.Dass aber dann am ersten Hochhaus die Polizeisperrung von Karlsruher Hooligans durchbrochen wurde und ca 50-60 von ihnen ohne jegliche Polizeiverfolgung auf uns zustürmen konnte ist absolut lächerlich.Polizei kam erst nach 2-3 Minuten!!!!
Dann die AKtionen im Gästeblock.Wir werden auswärts behandelt wie Tiere, und unser Ordnungsdienst ist nicht fähig offensichtlich gewaltbereite Leute so zu Kontrollieren das so etwas nicht vorkommt.
Und nachdem Spiel hat die Polizei die Kontrolle total verloren!!!!!
Nur mal ein Beispiel.Ich stand mit Kumpels am Bahnhof und zwischen den ganzen Fck-Fans 7 oder 8 Hooligans aus Karlsruhe,jedes kleine Kind hätte erkannt das die auf Stress aus sind(ein FckFan wurde sogar getreten).Und was macht die Polizei??? Die stehen herum und erzählen lachen,als ob sie zum Spaß hier sind.Einfach lächerlich dieser Haufen!!!!
2.) Auf uns Fans wird ja auch mutwillig eingeschlagen egal wo wir auswärts sind und es kommt zu Rangeleien.
3.) Der Einsatzleiter der Polizei gestern war entweder total besoffen,hat das zum ersten mal gemacht oder war KSCler.Wenn ich mir in meinem Beruf so viele Fehler wie die Polizei gestern leiste,dann werde ich sofort entlassen.Und das vordere ich auch für den Einsatzleiter!!!!
Das aus der Menge am Kreisel noch Flaschen und sonstiges Zeug fliegt kann noch passieren.Dass aber dann am ersten Hochhaus die Polizeisperrung von Karlsruher Hooligans durchbrochen wurde und ca 50-60 von ihnen ohne jegliche Polizeiverfolgung auf uns zustürmen konnte ist absolut lächerlich.Polizei kam erst nach 2-3 Minuten!!!!
Dann die AKtionen im Gästeblock.Wir werden auswärts behandelt wie Tiere, und unser Ordnungsdienst ist nicht fähig offensichtlich gewaltbereite Leute so zu Kontrollieren das so etwas nicht vorkommt.
Und nachdem Spiel hat die Polizei die Kontrolle total verloren!!!!!
Nur mal ein Beispiel.Ich stand mit Kumpels am Bahnhof und zwischen den ganzen Fck-Fans 7 oder 8 Hooligans aus Karlsruhe,jedes kleine Kind hätte erkannt das die auf Stress aus sind(ein FckFan wurde sogar getreten).Und was macht die Polizei??? Die stehen herum und erzählen lachen,als ob sie zum Spaß hier sind.Einfach lächerlich dieser Haufen!!!!
Hi @ all !
Jetzt ma ohne Scheiß : Des am Kreisel war ja zu befürchten, wenn man sich bissel in Lautern auskennt, dann weiß man, dass es da immer Stress gibt ! Also die, die dort waren von den lauterer "Fans" hams drauf angelegt , selbst schuld...Die KSC-ler sind halt assozial, aber wenn man des weiß geht man da nich hin !!!
Un zu dem, was die im Stadion gemacht ham : Oben hats schon einer gesagt. Wenn wir des auswärts machen is es geil, wenn Gäste dann des bei uns machen findets ihr scheiße ! Bissel dumm oder ? Die ham einmal richtig losgelegt, dann war Ruhe, fand des jetzt net so schlimm ! Viel schlimmer is, das wir des net gewonnen ham gegen die Wichser, des wär die beste Strafe für die gewesen !!!
FcK 4ever !!!
Jetzt ma ohne Scheiß : Des am Kreisel war ja zu befürchten, wenn man sich bissel in Lautern auskennt, dann weiß man, dass es da immer Stress gibt ! Also die, die dort waren von den lauterer "Fans" hams drauf angelegt , selbst schuld...Die KSC-ler sind halt assozial, aber wenn man des weiß geht man da nich hin !!!
Un zu dem, was die im Stadion gemacht ham : Oben hats schon einer gesagt. Wenn wir des auswärts machen is es geil, wenn Gäste dann des bei uns machen findets ihr scheiße ! Bissel dumm oder ? Die ham einmal richtig losgelegt, dann war Ruhe, fand des jetzt net so schlimm ! Viel schlimmer is, das wir des net gewonnen ham gegen die Wichser, des wär die beste Strafe für die gewesen !!!
FcK 4ever !!!
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
ich fands allein schon unverantwortlich, dass zahlreiche kalrsruher fans nach dem spiel die straße hinter der west runtergelaufen sind! bei so einem spiel sollte man die fangruppen einfach besser trennen!
Ray hat geschrieben:Also 1.) der polizist tut mir nicht leid,fällt unter berufsrisiko.
So so, wenn Dir bei ausübung Deines Berufes einer was aufs Auge gibt ist das Berufsrisiko? Ganz großes Kino!
Ray hat geschrieben:2.) Auf uns Fans wird ja auch mutwillig eingeschlagen egal wo wir auswärts sind und es kommt zu Rangeleien.
Ich bin seit über 30 Jahren Fan. Auf mich hat noch keiner mutwillig eingeschlagen.
Ich fand die Pyro aktionen sehr gelungen ...
Wenn sich leute die Köpfe einschlagen wollen sollen se das machen aber bitte nicht auf kosten von polizisten ....
Aber ist ja nicht so das das außergewöhnlich war für ein derby was gestern so los war
Wenn sich leute die Köpfe einschlagen wollen sollen se das machen aber bitte nicht auf kosten von polizisten ....
Aber ist ja nicht so das das außergewöhnlich war für ein derby was gestern so los war

@Agent 0.dann hattest du wohl glück bisher mir ist schon 2 mal passiert.und das mit dem berufsrisiko haste wohl falsch verstanden.hätte die polizei ihre Arbeit gemacht dann wär das auch nicht passiert.und dann kriegt der polizist nur was ins auge wenn er sein visier nicht vorm gesicht hat.hatte er wohl nicht,und dann ist er selbst dran schuld.Normalerweise steht eigensicherung an erster Stelle!!!!!
Lest mal diesen Artikel in der Ka-news.de Online-Tageszeitung für Karlsruhe. Da schieben sie die Randale auf unsere Fans.
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.ph ... 7130-5964G
Und hier ein Artikel zum Spiel aus der Badische Zeitung Online.
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 50c2c.html
Jungs haut Paderborn weg.
In diesem Sinne
Nur der
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.ph ... 7130-5964G
Und hier ein Artikel zum Spiel aus der Badische Zeitung Online.
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 50c2c.html
Jungs haut Paderborn weg.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ray hat geschrieben:@Agent 0.dann hattest du wohl glück bisher mir ist schon 2 mal passiert.und das mit dem berufsrisiko haste wohl falsch verstanden.hätte die polizei ihre Arbeit gemacht dann wär das auch nicht passiert.und dann kriegt der polizist nur was ins auge wenn er sein visier nicht vorm gesicht hat.hatte er wohl nicht,und dann ist er selbst dran schuld.Normalerweise steht eigensicherung an erster Stelle!!!!!
Ist ja schon schlimm genug dass bei einem "ganz normalen" Fußballspiel die Polizei anrückt um die "Fans" in Schach zu halten. Ob's allerdings daran lag dass der Polizist sein Visier nicht unten hatte kann ich nicht beurteilen.
Ich find's ja O.K. dass die KSC'ler die Pfälzer nicht abkönnen und umgekehrt. Dass jeder seine Mannschaft unterstützt, es im Derby immer angeheizte Stimmung ist, Bengalos gezündert werden... Aber man sollte eines nicht vergessen, es ist nur ein Fußballspiel. Wenn dann aber noch Menschenh verletzt werden hat der Spaß bei mir ein Ende.
Torben hat geschrieben:Ganz ehrlich, die DIskussion ir ist voll lächerlich. In Offenbach zündeln wir wie die Profis ein Rauch nach dem anderen, in Karlsruhe ebenso, in Köln... überall heissts dann wie geil. Karlsruhe hat gestern echt ein geiles Bengalo abgefackelt. Eine der größten feuer seit langem auf den betze. Sah super aus...
Torben
Das unterschreib ich sofort. Lest euch das durch, dann ist denke ich alles gesagt!
war ne fette pyroshow der badener. sowas ist mir 1000 mal lieber, als die mz ler wenn die mit ihren hellblauen luftdingern kommen
allerdings könnte man die leuchtraketen weglassen. ist viel zu gefährlich und verantwortungslos
kreisel ging auch gut ab. wobei man meiner meinung nach der badener net unbedingt en vorwurf machen kann, weil unsre fans auch kaum besser warn, falls überhaupt. und da jetzt entscheiden zu wollen wer angefangen hat is ja lächerlich.
beim nächsten derby einfach die fangruppen besser trennen, wenn man krawalle vermeiden will

kreisel ging auch gut ab. wobei man meiner meinung nach der badener net unbedingt en vorwurf machen kann, weil unsre fans auch kaum besser warn, falls überhaupt. und da jetzt entscheiden zu wollen wer angefangen hat is ja lächerlich.
beim nächsten derby einfach die fangruppen besser trennen, wenn man krawalle vermeiden will
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel