zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
Schwachköpfe gibt es überall, auch bei uns.
Nur wie die KSC´ler sich gestern gegeben haben war echt unter aller Sau.
Beim Spiel in KA im August wurde auch bei uns im Block gezündelt, daher sollten wir uns nicht so aufregen. Nur was ich total Scheiße find ist die Tatsache, das gerade die KSC´ler und ich kenn nicht wenige (bleibt halt nicht aus wenn man in Karlsruhe wohnt) sich immer wieder beschweren wie scheiße doch die Fans der "anderen" sind und als Beispiel kommt da immer das Spiel mit den Ausschreitungen gegen Dresden im Wildpark, als die Dresdner eine ähnliche Show abgezogen haben die Karlsruher gestern bei uns.

Daher sollten auch mal die KSC´ler etwas denken lernen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn die selbst keinen Deut besser sind.
Das soll aber nicht heißen, das auch auf unserer Seite nicht solche Dinge passieren. Wir sollten auch mal den Ball flacher halten und uns nicht immer aufregen wenn andere solche Sachen tun, solang es bei uns auch noch vorkommt.

Gestern nach dem Spiel gabs auch noch einige Provokationen der Karlsruher. Einer dieser Pisser hat meiner Freundin noch ne Kippe in die Haare geschmissen und beim P+R Route D haben ein Paar der Karlsruher Gegenstände auf Leute und Autos geworfen. Echt jämmerliches Bild was die gestern abgegeben haben.
Was war denn sonst so nach dem Spiel so los, am Kreisel scheints ja nach dem Spiel auch nochmal was gegeben zu haben?