Blackhawk86 hat geschrieben:Eben kams auf DSF, Sam hatte Walke kaum berührt.
Zum Glück hat ihm das Zeitschauspiel nix gebracht!
Die bleed Bix, die bleed! Das war neben der Auswechslung kurz vor Schluss das peinlichste was man sich überhaupt erlauben kann. Wieso hat keiner den Schiri auf Knien angefleht abzupfeiffen?
Es gibt immer was zu lachen.
15.000 Nürnberger heute in Frankfurt - nicht schlecht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:15.000 Nürnberger heute in Frankfurt - nicht schlecht...
gebracht hat nichts

10k lautrer zu gast bei 10k freiburger

das bringt uns den aufstieg !!
FloBohn hat geschrieben:Zurück aus der Hölle
Schweinesieg aber Hauptsache 3 Punkte.
Stimmung hat sich etwas verflacht aber spätestens nach der Ergebnismeldung 3:2 Ingolstadt-m1 hat es gebrannt.
Nachdem Wanke geschauspielt hat sowieso.
Da war es wieder das Betzefeeling..dieses Last-Minute-Tor.
Einfach nur geil...
ALLE NACH ROSTOCK
jaa genau!! einfach nur geiles TOR!!

en super tag heute!!
Pfälzer geben niemals auf!!
14:00 Unr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern---SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern Sippel, Dick, Ameidck, Damjanovic, Bugera, Dzaka (ab 78. Pinheiro), Demai, Hesse (ab 59. Sam), Simpson (ab 68. Danny Fuchs), Lakic, Jendrisek
Trainer: Milan Sasic
SV Wehen-Wiesbaden: Walke, Hollmann (ab 89. Nakas), Simac, Thorsten Barg (ab 24. Glibo), Benjamin Hübner, Catic, Panandetiguiri, Siegert, Öztürk, Stroh-Engel, Ziemer (ab 73. König),
Trainer: Sandro Schwarz, assistiert von Hans-Werner Moser
Tore:
1:0 Jendrisek 90.+2 Minute
Zuschauer: 31.054
Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf
Gelbe Karten: Damjanovic, Sam (beide FCK)---Benjamin Hübner, Simac, Hollmann (alle SV Wehen-Wiesbaden)
Eigener Kommentar: Nicht gerade unverdienter Sieg de sfCK, auch wenn der Sieg erst in der Nachspielzeit eingefahren wurde. In diesen Sinne: 3. Liga SV Wehen-Wiesbaden ist dabei.
1. FC Kaiserslautern---SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern Sippel, Dick, Ameidck, Damjanovic, Bugera, Dzaka (ab 78. Pinheiro), Demai, Hesse (ab 59. Sam), Simpson (ab 68. Danny Fuchs), Lakic, Jendrisek
Trainer: Milan Sasic
SV Wehen-Wiesbaden: Walke, Hollmann (ab 89. Nakas), Simac, Thorsten Barg (ab 24. Glibo), Benjamin Hübner, Catic, Panandetiguiri, Siegert, Öztürk, Stroh-Engel, Ziemer (ab 73. König),
Trainer: Sandro Schwarz, assistiert von Hans-Werner Moser
Tore:
1:0 Jendrisek 90.+2 Minute
Zuschauer: 31.054
Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf
Gelbe Karten: Damjanovic, Sam (beide FCK)---Benjamin Hübner, Simac, Hollmann (alle SV Wehen-Wiesbaden)
Eigener Kommentar: Nicht gerade unverdienter Sieg de sfCK, auch wenn der Sieg erst in der Nachspielzeit eingefahren wurde. In diesen Sinne: 3. Liga SV Wehen-Wiesbaden ist dabei.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Ein kleiner Wink an alle, die dachten die Franken würden jetzt einfach so durchmarschieren.
Das gibt ein irres Finale. Und wir sind mittendrin. Geil
Ein kleiner Wink an alle, die dachten die Franken würden jetzt einfach so durchmarschieren.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aber das mit den 15.000 Fans beeindruckt mich!!
Presseschau
1:0-Sieg in letzter Sekunde
Sechs Spiele vor dem Saisonfinale geht es in der Zweiten Liga nun in den Endspurt im Kampf um die Aufstiegsplätze oder um das Verhindern des Abstiegs in die Dritte Liga. Am 29. Spieltag empfing der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg das Tabellenschlusslicht, den SV Wehen Wiesbaden. Milan Sasic musste noch immer auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten. Daneben war eine Umstellung auf der Position von Sascha Kotysch nötig, der sich am Freitag im Training eine Fraktur des linken Wadenbeins zuzog. Dick rückte in die rechte Abwehrposition. Zudem entschied sich Sasic dafür Kai Hesse in der Startelf zu belassen, nachdem dieser zuletzt mit guten Leistungen überzeugte. Auch Srdjan Lakic, für welchen Hesse bei 1860 ins Team rückte, war nach seiner Gelbsperre wieder von Beginn an dabei.
Pünktlich um 14 Uhr pfiff Florian Meyer die Partie im Fritz-Walter-Stadion an. Zu Beginn schaffte es zunächst keine der beiden Mannschaft gefährlich in gegnerische Tornähe. Die Roten Teufel kamen zum ersten Mal durch eine Flanke von Dzaka in den Strafraum der Wiesbadener, Walke erwischte allerdings als Erster den Ball (6.). Hajrudin Catic hatte dann auf der Gegenseite durch einen Freistoß die bis dahin beste Möglichkeit des Spiels, Sippel faustete den Ball aus der Gefahrenzone (15.). (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Niederschlag in letzter Minute
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0) 26.04.09
Der SV Wehen Wiesbaden muss trotz eines großen kämpferischen Auftritts auf dem Betzenberg ohne Punkte die Rückreise antreten. Ein Tor von Jendrisek in der 92. Spielminute entschied die Partie zu Gunsten der Pfälzer.
"WIr sind für ein großes Kampfspiel wieder nicht belohnt worden", so das Fazit von Cheftrainer Hans Werner Moser. Und in der Tat fand der Aufstiegskandidat aus Kaiserslautern lange kein Mittel gegen die gut organisiert stehenden Wehener.
Während der ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, ohne dass sich ein Team entscheidende Vorteile erarbeiten konnte. In der 23. Minute war das Trainerteam zum ersten Mal gezwungen umzustellen, Verteidiger Thorsten Barg musste wegen Problemen an den Adduktoren runter, für ihn kam Kristjan Glibo. Erst nach rund einer halben Stunde nahm das Spiel an Fahrt auf. Zunächst zog Jendrisek aus gut 15 Metern ab, doch der Ball ging knapp links am Tor vorbei (30.). Praktisch im Gegenzug nahm sich Marcel Ziemer ein Herz und schoss aus rund 18 Metern auf das Pfälzer Tor, sein Ball verfehlte den Kasten von Tobias Sippel nur um Haaresbreite (31.). (...) zur Hoempage des SV Wehen-Wiesbaden
Sport: Fußball
Kaiserslautern mit wichtigem Last-Minute-Sieg
Am 29. Spieltag der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern gegen Wiesbaden in der Nachspielzeit noch einen "Dreier" geholt. Erik Jendrisek machte den wichtigen Treffer zum 1:0.
Dank Erik Jendrisek darf der 1. FC Kaiserslautern weiter von der Rückkehr in die Bundesliga träumen. Durch seinen Treffer in der Nachspielzeit (90.) kamen die Pfälzer zu einem glücklichen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden und behielten dadurch den Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Wehen bleibt auswärts als einziger Zweitligist sieglos und abgeschlagener Tabellenletzter. (...) zur Homepage der Rheinpfalz
FCK bleibt oben dabei - Walke mit tollen Paraden
Jendrisek köpft in letzter Sekunde ein
In einer lange Zeit unansehnlichen und tempoarmen Partie holte sich Lautern trotz dürftiger Vorstellung einen Last-Minute-Sieg. Magerkost pur bot der erste Durchgang, in dem jegliches Tempo fehlte. Erst nach einer Stunde nahm das Spiel etwas an Fahrt auf, die Pfälzer blieben trotz einiger Chancen aber den Beweis schuldig, ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu sein. Egal: Jendrisek netzte in der Nachspielzeit ein und sicherte den Dreier.
Kaiserslauterns Coach Milan Sasic brachte nach dem 1:1 bei 1860 München Lakic (nach Gelbsperre) für Kotysch (Wadenbeinbruch). Dick rückte aus dem Mittelfeld nach rechts hinten, der Torjäger wie gewohnt in den Angriff.
Bei Wehen Wiesbaden standen im Vergleich zum 0:1 gegen Fürth drei Neue im Team: Trainer Sandro Schwarz vertraute auf Siegert, Catic und FCK-Leihgabe Ziemer an Stelle von Ziegenbein, Amstätter und Orahovac. (...) zur Homepage des Sportmagazins Kicker
Zweite Fußball-Bundesliga, 29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0
In der Nachspielzeit knackt Kaiserslautern das SVWW-Bollwerk
26.04.2009 18:33 Uhr - KAISERSLAUTERN
Von Henning Kunz
Mit Tränen in den Augen verschwanden sie in der Kabine. Dort: Stille. Kein Mucks, glasige Blicke, die geballte Traurigkeit. In der Nachspielzeit hatte Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden beim 1. FC Kaiserslautern noch mit 0:1 verloren. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist beim Tabellenletzten damit auf ein Minimum gesunken.
Schlimmer geht’s immer. Dieser an sich schon bitteren Erkenntnis folgte die absolute Niedergeschlagenheit. So müsse es sich also anfühlen, von einem Bulldozer überrollt zu werden, sagte Dajan Simac, der als überragender Innenverteidiger 90 Minuten und 116 Sekunden maßgeblich daran beteiligt war, dass der Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden dem Druck des nimmermüden Ungetüms namens 1. FC Kaiserslautern standgehalten hatte.
0:0. Nachspielzeit. „Für die Moral wäre der Punkt wichtig gewesen, für die Tabelle zu wenig“, wusste SVWW-Teamchef Sandro Schwarz, „aber was in der gefühlten 98. Minute passierte, hinterlässt einfach nur ein beschissenes Gefühl.“ Das passierte: Langer Einwurf Florian Dick, Kopfballverlängerung Martin Amedick, Kopfball Erik Jendrisek (von Bewacher Niko Nakas schlicht übersehen) – der bis dahin unüberwindbare Torwart Alexander Walke war geschlagen. (...) zur Homepage des Wiesbadener Kuriers
1:0-Sieg in letzter Sekunde
Sechs Spiele vor dem Saisonfinale geht es in der Zweiten Liga nun in den Endspurt im Kampf um die Aufstiegsplätze oder um das Verhindern des Abstiegs in die Dritte Liga. Am 29. Spieltag empfing der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg das Tabellenschlusslicht, den SV Wehen Wiesbaden. Milan Sasic musste noch immer auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten. Daneben war eine Umstellung auf der Position von Sascha Kotysch nötig, der sich am Freitag im Training eine Fraktur des linken Wadenbeins zuzog. Dick rückte in die rechte Abwehrposition. Zudem entschied sich Sasic dafür Kai Hesse in der Startelf zu belassen, nachdem dieser zuletzt mit guten Leistungen überzeugte. Auch Srdjan Lakic, für welchen Hesse bei 1860 ins Team rückte, war nach seiner Gelbsperre wieder von Beginn an dabei.
Pünktlich um 14 Uhr pfiff Florian Meyer die Partie im Fritz-Walter-Stadion an. Zu Beginn schaffte es zunächst keine der beiden Mannschaft gefährlich in gegnerische Tornähe. Die Roten Teufel kamen zum ersten Mal durch eine Flanke von Dzaka in den Strafraum der Wiesbadener, Walke erwischte allerdings als Erster den Ball (6.). Hajrudin Catic hatte dann auf der Gegenseite durch einen Freistoß die bis dahin beste Möglichkeit des Spiels, Sippel faustete den Ball aus der Gefahrenzone (15.). (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Niederschlag in letzter Minute
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0) 26.04.09
Der SV Wehen Wiesbaden muss trotz eines großen kämpferischen Auftritts auf dem Betzenberg ohne Punkte die Rückreise antreten. Ein Tor von Jendrisek in der 92. Spielminute entschied die Partie zu Gunsten der Pfälzer.
"WIr sind für ein großes Kampfspiel wieder nicht belohnt worden", so das Fazit von Cheftrainer Hans Werner Moser. Und in der Tat fand der Aufstiegskandidat aus Kaiserslautern lange kein Mittel gegen die gut organisiert stehenden Wehener.
Während der ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, ohne dass sich ein Team entscheidende Vorteile erarbeiten konnte. In der 23. Minute war das Trainerteam zum ersten Mal gezwungen umzustellen, Verteidiger Thorsten Barg musste wegen Problemen an den Adduktoren runter, für ihn kam Kristjan Glibo. Erst nach rund einer halben Stunde nahm das Spiel an Fahrt auf. Zunächst zog Jendrisek aus gut 15 Metern ab, doch der Ball ging knapp links am Tor vorbei (30.). Praktisch im Gegenzug nahm sich Marcel Ziemer ein Herz und schoss aus rund 18 Metern auf das Pfälzer Tor, sein Ball verfehlte den Kasten von Tobias Sippel nur um Haaresbreite (31.). (...) zur Hoempage des SV Wehen-Wiesbaden
Sport: Fußball
Kaiserslautern mit wichtigem Last-Minute-Sieg
Am 29. Spieltag der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern gegen Wiesbaden in der Nachspielzeit noch einen "Dreier" geholt. Erik Jendrisek machte den wichtigen Treffer zum 1:0.
Dank Erik Jendrisek darf der 1. FC Kaiserslautern weiter von der Rückkehr in die Bundesliga träumen. Durch seinen Treffer in der Nachspielzeit (90.) kamen die Pfälzer zu einem glücklichen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden und behielten dadurch den Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Wehen bleibt auswärts als einziger Zweitligist sieglos und abgeschlagener Tabellenletzter. (...) zur Homepage der Rheinpfalz
FCK bleibt oben dabei - Walke mit tollen Paraden
Jendrisek köpft in letzter Sekunde ein
In einer lange Zeit unansehnlichen und tempoarmen Partie holte sich Lautern trotz dürftiger Vorstellung einen Last-Minute-Sieg. Magerkost pur bot der erste Durchgang, in dem jegliches Tempo fehlte. Erst nach einer Stunde nahm das Spiel etwas an Fahrt auf, die Pfälzer blieben trotz einiger Chancen aber den Beweis schuldig, ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu sein. Egal: Jendrisek netzte in der Nachspielzeit ein und sicherte den Dreier.
Kaiserslauterns Coach Milan Sasic brachte nach dem 1:1 bei 1860 München Lakic (nach Gelbsperre) für Kotysch (Wadenbeinbruch). Dick rückte aus dem Mittelfeld nach rechts hinten, der Torjäger wie gewohnt in den Angriff.
Bei Wehen Wiesbaden standen im Vergleich zum 0:1 gegen Fürth drei Neue im Team: Trainer Sandro Schwarz vertraute auf Siegert, Catic und FCK-Leihgabe Ziemer an Stelle von Ziegenbein, Amstätter und Orahovac. (...) zur Homepage des Sportmagazins Kicker
Zweite Fußball-Bundesliga, 29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0
In der Nachspielzeit knackt Kaiserslautern das SVWW-Bollwerk
26.04.2009 18:33 Uhr - KAISERSLAUTERN
Von Henning Kunz
Mit Tränen in den Augen verschwanden sie in der Kabine. Dort: Stille. Kein Mucks, glasige Blicke, die geballte Traurigkeit. In der Nachspielzeit hatte Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden beim 1. FC Kaiserslautern noch mit 0:1 verloren. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist beim Tabellenletzten damit auf ein Minimum gesunken.
Schlimmer geht’s immer. Dieser an sich schon bitteren Erkenntnis folgte die absolute Niedergeschlagenheit. So müsse es sich also anfühlen, von einem Bulldozer überrollt zu werden, sagte Dajan Simac, der als überragender Innenverteidiger 90 Minuten und 116 Sekunden maßgeblich daran beteiligt war, dass der Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden dem Druck des nimmermüden Ungetüms namens 1. FC Kaiserslautern standgehalten hatte.
0:0. Nachspielzeit. „Für die Moral wäre der Punkt wichtig gewesen, für die Tabelle zu wenig“, wusste SVWW-Teamchef Sandro Schwarz, „aber was in der gefühlten 98. Minute passierte, hinterlässt einfach nur ein beschissenes Gefühl.“ Das passierte: Langer Einwurf Florian Dick, Kopfballverlängerung Martin Amedick, Kopfball Erik Jendrisek (von Bewacher Niko Nakas schlicht übersehen) – der bis dahin unüberwindbare Torwart Alexander Walke war geschlagen. (...) zur Homepage des Wiesbadener Kuriers
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky hat geschrieben:Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Un dafür das er nen vogel gezeigt hat, inkl. meckern nach dem spiel im kabinengang, dürften 3 spiele sperre drin sein !!

Ich weiß, wir müssen unsere spiele gewinnen, aber solche sachen heitern die laune auf und machen noch ein bisschen optimistischer!!
Paul170 hat geschrieben:Aber das mit den 15.000 Fans beeindruckt mich!!
Das komische ist aber, das er sagte 15.000 Nürnberger und 2.000 Frankfurter, aber es waren nur 16.112 Zuschauer dort....

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
und hier noch ein paar Stimmen zum Spiel (nach dem Liveticker):
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Paul170 hat geschrieben:Aber das mit den 15.000 Fans beeindruckt mich!!
Die Franken hatten auch bei ihrem jüngsten Heimspiel ausverkauftes (!) Haus.
Wanke hat nach seiner Schauspielerei ja von der Westkurve gehört für was wir ihn halten
(Schade dass sies im DSF nicht gezeigt haben)

(Schade dass sies im DSF nicht gezeigt haben)

fuechsje85 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Un dafür das er nen vogel gezeigt hat, inkl. meckern nach dem spiel im kabinengang, dürften 3 spiele sperre drin sein !!![]()
Mit Sicherheit, vor allem, weil es seine zweite Rote in der Saison ist. Mit Mintal steht und fällt bei Nürnberg alles.
FloBohn hat geschrieben:Wanke hat nach seiner Schauspielerei ja von der Westkurve gehört für was wir ihn halten
(Schade dass sies im DSF nicht gezeigt haben)![]()
Ich glaube das war das lauteste AWH aller Zeiten, oder täusche ich mich

Marky hat geschrieben:Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Jetzt heißt es drann bleiben

Am 31. Spieltag spielt Nürnberg gegen Fürth

Marky hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Aber das mit den 15.000 Fans beeindruckt mich!!
Die Franken hatten auch bei ihrem jüngsten Heimspiel ausverkauftes (!) Haus.
Klar, mit dem Erfolg kommen die Fans zurück, das war bei uns ja auch nicht anders. Man darf gespannt sein wie es auf den Rängen aussieht wenn sich das mit dem Aufstieg jetzt wirklich noch erledigen sollte.
Marky hat geschrieben: Und wir sind mittendrin.
....statt nur dabei!!

Montags könnt' ich kotzen!!
FCK for ever hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Bittere Niederlage für Nürnberg. Noch schlimmer als die Niederlage ist die rote Karte für Mintal. Das kann ihnen den Aufstieg kosten.
Jetzt heißt es drann bleiben![]()
Am 31. Spieltag spielt Nürnberg gegen Fürth
Und am 33. Spieltag Mainz in Fürth. Hier müssen wir auf Platz 2 oder 3 vorrücken, den wir uns dann nicht mehr nehmen lassen.
@OWL der wahrscheinlich noch gar nicht zu Hause ist
Hab dir ja ein entspanntes Spiel gewünscht,damit du nicht den (wie du sagst,Erwachsenentod erleidest).War wohl nichts.Und wie ich dich bisher hier im Forum kennengelernt habe,bist du mindestens um 5 Jahre gealtert.Wenn das noch öfters passiert,hast du mich bis Saisonende altersmässig eingeholt.
Hab dir ja ein entspanntes Spiel gewünscht,damit du nicht den (wie du sagst,Erwachsenentod erleidest).War wohl nichts.Und wie ich dich bisher hier im Forum kennengelernt habe,bist du mindestens um 5 Jahre gealtert.Wenn das noch öfters passiert,hast du mich bis Saisonende altersmässig eingeholt.

Sidney Sam
Sidney Sam
du bist der beste Mann!!!
endlich hat er ihn nochma gebracht
die flügel haben bis zu den wechseln einfach stagniert ,
hesse ist eben kein RM
und simpson ... arbeitet sicher net wenig , aber es klappt im spielerischen einfach net
hoffe sasic bringt sam das nächste ma von beginn an
Sidney Sam
du bist der beste Mann!!!
endlich hat er ihn nochma gebracht
die flügel haben bis zu den wechseln einfach stagniert ,
hesse ist eben kein RM
und simpson ... arbeitet sicher net wenig , aber es klappt im spielerischen einfach net
hoffe sasic bringt sam das nächste ma von beginn an
Komm gerade mit meinen drei Mädels aus Lautern zurück, und alle waren total begeistert. Die Stimmung war einfach geil auch auf der Heimfahrt. Jetzt werde ich wol immer mit Anhang fahren müssen.
Haben auf der Heimfahrt bei Würzburg ein paar weinende Club-Fans getroffen.
Grüße aus Unterfranken

Haben auf der Heimfahrt bei Würzburg ein paar weinende Club-Fans getroffen.
Grüße aus Unterfranken

Schärjer hat geschrieben:@OWL der wahrscheinlich noch gar nicht zu Hause ist
Keine Bange, er hat sich gefreut wie ein Kind und hat den Sieg mit Fanta gefeiert. Altern sieht anders aus. Im Gegensatz zu Steini...

Ich finds auch klasse, dass Sasic Sam heute gebracht hat. Aber ich finde, es ist vielleicht sogar besser, wenn man ihn als Joker bringt- Weil wenn der Verteidiger schon ein bisschen müde ist, kommt er mit seinen Dribblings noch besser durch.
Marky hat geschrieben:Ich liebe diesen Verein auch lieber Biguardo, aber vor allem liebe ich dieses Gefühl.
Jaaa ! gefühlte 10 Jahre drauf gewartet - endlich !!! das ist Betze pur !

Der Mythos ist zurück - endlich, endlich wieder so ein erzwungener Sieg in der "allerneunzigsten"...Ich hab so gekrische dass mir schwindlig wurde...ja, ja, jaaaaaaaa verdammt nochmal !
Hat des gutgetan heute.

Am Ende einfach nur Geil 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel