Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1984 » 27.01.2007, 12:42

@icke

du wirst dich auch wundern...neben dem Spiel das wir natürlich mit 2:0 gewinnen haben wir auch

- nen "Stadion"
- nicht solche toiletten wie in KA (wo das letzte mal in BundesligaZeiten sauber gemacht wurde)
- etwas zu essen in der halbzeitpause (in karlsruhe bekommt man dann gesagt "s fleisch is noch net gut" :lol: )
- nen schnellen service.. wenn ich da an euer service denke wirds mir ja auch mega schlecht...

naja.. ein 2:0 vor 47.500 Zuschauern!

Beitragvon nippienoya » 27.01.2007, 12:44

OWL-Teufel hat geschrieben:
icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß
:wayne:

Ach,ist das herzallerliebst...sichere Quelle :lol: Wahrscheinlich BILD-Zeitung,letzte Seite :D

tja, mein lieber OWL-Teufel und alle anderen FCK-Fans, hier kommt die traurige Nachricht:

STADIONVERBOT für ALLE FCK-Fans!

Aus sicherer Quelle wurde mir zugetragen, dass für das Match am kommenden Montag ausnahmslos ALLE FCK-Fans der Zutritt zum Stadion verweigert wird, da die KSC-Fraktion mit mindestens 35.0000 Leuten das Spiel besuchen wird.
Diese Massnahme wurde in Absprache mit der DFL und dem KSC getroffen, da die Sympathieträger aus Baden eine entsprechende grosse Anzahl von Modefans mobilisiert haben und die Vereinsführung des FCK da natürlich nicht widersprechen wollte.

ALLE FCK-Anhänger werden deshalb gebeten, die bereits gekauften Tickets an Kallsruhe zu schicken, da möglicherweise sogar mehr als 40.000 Karlsruher ganz sicher nach KL kommen.

Dies war ja bei den letzten Spielen vs. M**** auch der Fall, auch diese Spassfreunde sind ja mit mehreren 1000 Narren angerückt und mussten teilw. sogar VOR dem Stadion das Spiel verfolgen, weil es keine Karten mehr gab.

Mann Mann Mann...
*ironiemodus aus :lol:
Bild

Beitragvon nippienoya » 27.01.2007, 12:46

Westkurve1984 hat geschrieben:@icke

du wirst dich auch wundern...neben dem Spiel das wir natürlich mit 2:0 gewinnen haben wir auch

- nen "Stadion"
- nicht solche toiletten wie in KA (wo das letzte mal in BundesligaZeiten sauber gemacht wurde)
- etwas zu essen in der halbzeitpause (in karlsruhe bekommt man dann gesagt "s fleisch is noch net gut" :lol: )
- nen schnellen service.. wenn ich da an euer service denke wirds mir ja auch mega schlecht...

naja.. ein 2:0 vor 47.500 Zuschauern!

...oooch, also ich wär´ sogar mit einem 3:0 zufrieden... :lol: :D :teufel2:
Bild

Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 12:51

nippienoya hat geschrieben:
Wupperteufel hat geschrieben:Nee wat geil , wohl Ausverkauft ne Höllenstimmung und hoffendlich ein Sieg . Gebt alles und fegt sie weg :stimmung: . Ich könnt heulen weil ich nie mehr die Betzeatmosphäre erleben werd . :( Aber ich kann wenigstens am TV mitfiebern .

Warum kannst du diese Stimmung nicht mehr erleben?
Was ist dein Problem, Junge?

Weil ich seit 4 Jahren hoch Querschnittsgelähmt bin und deshalb nicht oder nur noch begrenzt Reisen kann , und alles nur weil ein paar Einbrecher mich wegen einem 39 Euro teuren DVD Player zusammengeschlagen und aus dem Fenster meiner Wohnung geworfen haben . Leider war dies die 4 Etage .
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon nippienoya » 27.01.2007, 12:58

Wupperteufel hat geschrieben:
Wupperteufel hat geschrieben:Nee wat geil , wohl Ausverkauft ne Höllenstimmung und hoffendlich ein Sieg . Gebt alles und fegt sie weg :stimmung: . Ich könnt heulen weil ich nie mehr die Betzeatmosphäre erleben werd . :( Aber ich kann wenigstens am TV mitfiebern .

Weil ich seit 4 Jahren hoch Querschnittsgelähmt bin und deshalb nicht oder nur noch begrenzt Reisen kann , und alles nur weil ein paar Einbrecher mich wegen einem 39 Euro teuren DVD Player zusammengeschlagen und aus dem Fenster meiner Wohnung geworfen haben . Leider war dies die 4 Etage .

oooh, so eine scheisse, mann, das wusste ich nicht.
trotzdem bist du ein echter roter, never mind, alter!
ich werde da sein und dir den sieg widmen bei einem schälchen karlsberg hinterher.
gruss aus der pfalz!
Bild

Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 13:05

Teuflische Grüße zurück ausm Tal :teufel2: Dieses Jahr kann für mich die Krönung werden , der FCK steigt wieder inne Erste auf und mein Heimatverein der WSV hat dieses Jahr die große Chance nach 16 Jahren wieder inne 2 Lige aufzusteigen .

Beitragvon Westkurve1984 » 27.01.2007, 13:26

Wupperteufel hat geschrieben:

2

arschlöcher gibt es.. unbegreiflich!!! geht mir auch ziemlich nah wenn ich das mal so sagen darf.. ich werd für dich mitschreien ;) betzeFan4ever

Beitragvon icke » 27.01.2007, 14:33

icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß

Ach,ist das herzallerliebst...sichere Quelle :lol: Wahrscheinlich BILD-Zeitung,letzte Seite :D

tja, mein lieber OWL-Teufel und alle anderen FCK-Fans, hier kommt die traurige Nachricht:

Aus sicherer Quelle wurde mir zugetragen, dass für das Match am kommenden Montag ausnahmslos ALLE FCK-Fans der Zutritt zum Stadion verweigert wird, da die KSC-Fraktion mit mindestens 35.0000 Leuten das Spiel besuchen wird.
Diese Massnahme wurde in Absprache mit der DFL und dem KSC getroffen, da die Sympathieträger aus Baden eine entsprechende grosse Anzahl von Modefans mobilisiert haben und die Vereinsführung des FCK da natürlich nicht widersprechen wollte.

ALLE FCK-Anhänger werden deshalb gebeten, die bereits gekauften Tickets an Kallsruhe zu schicken, da möglicherweise sogar mehr als 40.000 Karlsruher ganz sicher nach KL kommen.

Dies war ja bei den letzten Spielen vs. M**** auch der Fall, auch diese Spassfreunde sind ja mit mehreren 1000 Narren angerückt und mussten teilw. sogar VOR dem Stadion das Spiel verfolgen, weil es keine Karten mehr gab.

Mann Mann Mann...

Modefans jaja ihr pälzer , ich war mal bei nem spiel gegen fREIBURG DA WAR vielleicht ne weltuntergangsstimmung als es nach 30 min 0:0 gestanden hat und als ihr 2:0 geführt habt da war ein kurzes aufflammen und sonst gar nichts also prustet euch mal nicht so und in sachen modefans braucht ihr bloß dieses Forum mal genau durch lesen
da brauch ich als ksc ler nicht mal was sagen eure eigenen fans merken das schon selber naja manche, aber warten wir einfach das spiel ab auf eurem ausgebranntem betze bis montag und gutes spiel

Beitragvon Westkurve1984 » 27.01.2007, 14:42

icke hat geschrieben:

Mann Mann Mann...

Modefans jaja ihr pälzer , ich war mal bei nem spiel gegen fREIBURG DA WAR vielleicht ne weltuntergangsstimmung als es nach 30 min 0:0 gestanden hat und als ihr 2:0 geführt habt da war ein kurzes aufflammen und sonst gar nichts also prustet euch mal nicht so und in sachen modefans braucht ihr bloß dieses Forum mal genau durch lesen
da brauch ich als ksc ler nicht mal was sagen eure eigenen fans merken das schon selber naja manche, aber warten wir einfach das spiel ab auf eurem ausgebranntem betze bis montag und gutes spiel

muhaha.. ich freu mich ;)

karslruh karslruh - wir scheißen euch zu

Beitragvon Betze Power » 27.01.2007, 17:54

Hey Leute,
bin am Montag natürlich auch dabei..aber leider auf der Süd..
hab keine andere Karte mehr bekommen.Hat jemand noch eine für die West zu verkaufen??
Und wenn nicht versuche ich die Jungs eben von der Süd aus zu unterstützen!!
Auf drei Punkte gegen den Ksc
KARLSRUH,KARLSRUH WIR SCHEIßEN EUCH ZU!!! :teufel2:
Einmal Lautrer,immer Lautrer

Beitragvon Roter_Teufel » 27.01.2007, 21:16

@Betze Power

Wenn du auf der Süd bist kannste ja mal ein paar schöne Bilder von der WK (beim einklatschen etc.) machen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Betze Power » 27.01.2007, 21:31

Ja aber is halt doch was anderes dort drüben....

Beitragvon Sven » 28.01.2007, 10:48

Thomas hat geschrieben:
bernieNW hat geschrieben:Btw. weiß jemand, ob Sonderzüge eingesetzt werden ?

Siehe KSC-Homepage, es gibt Sonderzüge (sowohl für FCK-Fans als auch für KSCler): http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... ksc/6.html

PS+AF fahren glaub ich halbe stunde früher...

Beitragvon betzebub1985 » 28.01.2007, 11:46

Ist klar das einige Erfolgs/ Modefans da seinw erden das bleibt nicht aus. Das war ja auch schon in der Bundesliga bei Spitzenspielen so, denoch werden genug echte da sein und die den Betze hoffentlich mal wieder zur Hölle machen
Das 1 2 Ligaderbie gegen Koblenz war schon gut, Ich bin mir aber sicher das kann man noch steigern. In Derbies herscht eigentlich fast immer gute Stimmung

Wenn die Mannschaft von der ersten Minute an kämpfen und Einsatz zeigen wird auchd as Stadion hinter dem Team stehen

noch etwas über 33 Stundend ann ist es endlich soweit

Beitragvon diabOlo78 » 28.01.2007, 14:22

ich freu mich tierisch :D

Beitragvon block8.2 » 28.01.2007, 14:44

weiß nicht,ob es schon geschrieben wurde.
Wann kommen die Karlsruher in Kaiserslautern an?
Gegen den modernen Fußball!

Beitragvon Teufel85 » 28.01.2007, 14:51

Betze Power hat geschrieben:Hey Leute,
bin am Montag natürlich auch dabei..aber leider auf der Süd..
hab keine andere Karte mehr bekommen.Hat jemand noch eine für die West zu verkaufen??
Und wenn nicht versuche ich die Jungs eben von der Süd aus zu unterstützen!!
Auf drei Punkte gegen den Ksc
KARLSRUH,KARLSRUH WIR SCHEIßEN EUCH ZU!!! :teufel2:

ich bin auch auf der süd,weil ich keine karten mehr für die west bekommen habe!in welchem block biste denn?also ich werde auch von der süd mitmachen,leider block 1.4.... :cry:

Beitragvon Wupperteufel » 28.01.2007, 15:26

Ich hoff und glaub fest an unseren FCK , wir werden dieses Spiel mit 3:1 gewinnen und den KSC lern zeigen wo der Hammer hängt :teufel2:
Auf geile Stimmung und nen Sieg :pyro: :stimmung: :pyro:

Beitragvon Betze Power » 28.01.2007, 15:43

ich bin im 3.4 aber steh grad in Verhandlungen für ne Karte im 10.2 vlielleicht klappts ja..

Beitragvon mayk_rlp » 28.01.2007, 15:55

Also bei den momentanen Halbzeit-Ergebnissen ( z.B. Aue - Rostock 1:0,) wird mir schon fast schlecht... Ich hoffe, das geht nicht so aus, wie es momentan steht. Es kämpfen immer mehr Mannschaften um die Plätze 2 und 3.

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!! :pyro:

Beitragvon Wupperteufel » 28.01.2007, 16:16

Iss doch besser als wenns nur noch um Platz 3 gehen würde . Die anderen brechen doch eh wieder ein und so nehmen sie Rostock und Duisburg wenigstens noch ein paar sicher geglaubte Punkte weg :teufel2:

Beitragvon hotter-block8 » 28.01.2007, 16:24

Betze Power hat geschrieben:ich bin im 3.4 aber steh grad in Verhandlungen für ne Karte im 10.2 vlielleicht klappts ja..

wenn du vll. auf der süd bist kannste ja mal auch bilder von der choreo machen!
FCK You´ll never walk alone

Beitragvon devil-nk » 28.01.2007, 16:29

Der Abstand auf Rostock schmilzt dahin und Aue wird meiner Meinung nach nicht um den Aufstieg mitspielen.
Läuft alles sehr gut,aber immer vorrausgesetzt,dass wir morgen nachlegen.

Scheisse.Duisburg führt

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 28.01.2007, 16:38

Duisburg weit in front! (Wir sind besser als Duisburg) Sehr witzig ;)

Beitragvon Betze Power » 28.01.2007, 16:43

Soll es morgen eigentlich eine Choreo geben??

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel