Huch - Betze-Amok hat nicht getippt!
Hätte lieber einen Betze-Amok mit allen Tipps geschlagen...
Damit besteht jetzt eine realistische Chance auf den Gesamtsieg.
Nach meinem Gefühl befindet sich der spätere Sieger bereits unter den Top 20:
Meine Favoriten sind dabei Steffbert, Thomas und vor allem Dingen Diavolo.
Wir bewegen uns nun langsam auf die Zielgerade zu!
Hätte lieber einen Betze-Amok mit allen Tipps geschlagen...
Damit besteht jetzt eine realistische Chance auf den Gesamtsieg.
Nach meinem Gefühl befindet sich der spätere Sieger bereits unter den Top 20:
Meine Favoriten sind dabei Steffbert, Thomas und vor allem Dingen Diavolo.
Wir bewegen uns nun langsam auf die Zielgerade zu!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Zuschauer-Tippspiel ist ausgewertet! Persönlicher Kommentar: Verdammt, den Tipp kurz vor Abgabeschluss noch von ca. 31.200 auf ca. 31.800 hoch gesetzt
------------------------------------
1. März 2009: Das 1:2 gegen Aufstiegskonkurrent Greuther Fürth bedeutete die erste Heimniederlage nach elf Monaten für den 1. FC Kaiserslautern und auch im Zuschauer-Tippspiel ging es drunter und drüber. Die Gesamtwertung nach dem zwölften von 17 Heimspielen wurde heftig durcheinander gewirbelt und die ersten drei Plätze komplett neu besetzt. Der lange Zeit scheinbar uneinholbar Führende Betze-Amok tippte diesmal nicht und rutschte mit 5.000 Strafpunkten auf Platz 4 ab, die vorigen "Medaillen-Kandidaten" diavolo und Kaiserslautern1900 liegen gar nur noch auf den Plätzen 5 und 6. Ganz vorne steht ab sofort Steffbert, gefolgt vom Vorrunden-3. micoors und steffen. Auch Geheimfavoriten wie Marky oder Satanische Ferse konnten sich mit guten Tipps weiter nach vorne arbeiten, beide kratzen nun bereits an den Top 10. Also: Niemals aufgeben und fleißig weiter tippen, in den verbleibenden fünf Heimspielen kann sich auch in der Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels noch einiges ändern, wie der aktuelle Spieltag beweist!
In der Tageswertung setzte sich heute fcktoebi durch, der nur vier Zuschauer daneben lag - auf Platz 2 folgt Lorenz mit dem für dieses Tippspiel mittlerweile doch schon deutlichen und trotzdem immer noch sehr gut getippten Abstand von 22 Zuschauern.

------------------------------------
1. März 2009: Das 1:2 gegen Aufstiegskonkurrent Greuther Fürth bedeutete die erste Heimniederlage nach elf Monaten für den 1. FC Kaiserslautern und auch im Zuschauer-Tippspiel ging es drunter und drüber. Die Gesamtwertung nach dem zwölften von 17 Heimspielen wurde heftig durcheinander gewirbelt und die ersten drei Plätze komplett neu besetzt. Der lange Zeit scheinbar uneinholbar Führende Betze-Amok tippte diesmal nicht und rutschte mit 5.000 Strafpunkten auf Platz 4 ab, die vorigen "Medaillen-Kandidaten" diavolo und Kaiserslautern1900 liegen gar nur noch auf den Plätzen 5 und 6. Ganz vorne steht ab sofort Steffbert, gefolgt vom Vorrunden-3. micoors und steffen. Auch Geheimfavoriten wie Marky oder Satanische Ferse konnten sich mit guten Tipps weiter nach vorne arbeiten, beide kratzen nun bereits an den Top 10. Also: Niemals aufgeben und fleißig weiter tippen, in den verbleibenden fünf Heimspielen kann sich auch in der Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels noch einiges ändern, wie der aktuelle Spieltag beweist!
In der Tageswertung setzte sich heute fcktoebi durch, der nur vier Zuschauer daneben lag - auf Platz 2 folgt Lorenz mit dem für dieses Tippspiel mittlerweile doch schon deutlichen und trotzdem immer noch sehr gut getippten Abstand von 22 Zuschauern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
An die 3000 Freikarten habe ich nicht gedacht. Sonst wäre ich vermutlich näher dran gewesen 
Naja, macht nix

Naja, macht nix

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas hat geschrieben:Ganz vorne steht ab sofort Steffbert, gefolgt vom Vorrunden-3. micoors und steffen.
Ich wäre lieber Letzter, wenn wir dann die 3 Punkte auf dem Betze behalten hätten.

Stop living in the past
Ach du liebe Zeit. Das war doch nur ein Verzweiflungstipp - gleich mein bester und mitten in den Top 100. Ich bin für "abpfeifen"! So gut war ich ja noch nie 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Zuschauertipp-Spieltag ist ausgewertet: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... ertipp.php
Habe Marky wieder überholt
Habe Marky wieder überholt

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yipii-ei-jeah Schweinebacke
Schon 53.! Dass nenn ich aber mal Dusel. Ich muss aber sagen, dass ich lieber wieder schlechter tippe, wenn im Umkehrschluss 5000 Leute mehr kommen.

Schon 53.! Dass nenn ich aber mal Dusel. Ich muss aber sagen, dass ich lieber wieder schlechter tippe, wenn im Umkehrschluss 5000 Leute mehr kommen.
Na fein, meine Schulleitung dreht uns 'ne Weile das Netz ab, ich kassier die Strafpunkte und rutsch aus der Top50 auf die 97 

6. April 2009: 26. Spieltag in der zweiten Fußball-Bundesliga, 14. Runde im Zuschauer-Tippspiel auf "Der Betze brennt": Mit einer Abweichung von 26 Zählern im Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen darf sich diesmal T!mey über den Tagessieg freuen - herzlichen Glückwunsch! Auch in der Gesamtwertung hat sich etwas getan, hier konnte micoors die Führung von Steffbert übernehmen. Und von hinten stürmt schon wieder Herbstmeister Betze-Amok, nach einem vergessenen Tipp zwischenzeitlich auf Platz 4 abgerutscht, in Richtung "Treppchen"...
----------------
Persönlicher Kommentar: Und meine Wenigkeit ist in die Top Ten gerutscht, juhu!
----------------
Persönlicher Kommentar: Und meine Wenigkeit ist in die Top Ten gerutscht, juhu!

bin jetzt erst eingestiegen ...
die nächsten 3 tageswertunen gewinne ich!!!

Zuletzt geändert von Thomas am 07.04.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
Scheiß TuS Koblenz
Rubert 1848 hat geschrieben:bin jetzt erst eingestiegen ...
![]()
Da sind wir aber mal alle sehr gespannt. Du stehst ab heute unter scharfer Beobachtung

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ich will mal sehen,dass ich es noch in die Top 100 schaffe (bin ja bescheiden
)
Zum Oberhausen-Spiel gab es eine Premiere: erstmals seit Bestehen des Tippspiels habe ich die Zuschauerzahl unterschätzt!

Zum Oberhausen-Spiel gab es eine Premiere: erstmals seit Bestehen des Tippspiels habe ich die Zuschauerzahl unterschätzt!
Irre, micoors auf Platz 1 und ich auf Platz 500!
Michael, wir sollten unsere Plaetze mit allen Mitteln verteidigen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will mal sehen,dass ich es noch in die Top 100 schaffe (bin ja bescheiden)
Tja, ich bin trotz guter Tageswertung gerade noch in der Top 100, aber noch weigere ich mich mein Saisonziel zu korrigieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Hm, kepptn, vielleicht überhole ich Dich noch? Obwohl ich - ähnlich wie Werner - zuletzt zweimal zu wenige Zuschauer getippt habe. Aber Platz 98 wird jetzt zumindest eisern verteidigt.
Altmeister hat geschrieben:Hm, kepptn, vielleicht überhole ich Dich noch? Obwohl ich - ähnlich wie Werner - zuletzt zweimal zu wenige Zuschauer getippt habe. Aber Platz 98 wird jetzt zumindest eisern verteidigt.
Wenn ich wieder so einen ausreisser wie vorletztes Mal habe ist das drin.
micoors hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Irre, micoors auf Platz 1 und ich auf Platz 500!
Rudi, wenn der FCK mindestens Platz 3 schafft tausch ich mit Dir die Punkte!! OK??
o.k., dann komm ich auf dem Rueckweg von Freiburg direkt bei dir vorbei, den Umweg gönn ich mir.............
Am Sonntag hatte ich mit dem 4. Platz die AK gezogen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, nein, im Gegenteil: Ich glaube immer mehr dran, wir schaffen es! Genau wie letztes Jahr!
Und so unwahrscheinlich es auch aussehen mag, ich glaube, dass Freiburg es dieses Jahr wieder vergeigt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Habe jetzt den 7.Platz erreicht und werde mich nunmehr natürlich bequem zurück lehnen. Diese Woche mich auch schon zum Essen eingeladen, weil ich ja so erfolgreich war.
Muss nur höllisch aufpassen, dass ich nicht zufällig oder aus Dummheit zu genau tippe. Denn ich möchte auf keinen Fall zum Ende der Saison eine bessere Platzierung einnehmen als mein Verein in der Meisterschaft. Verein geht schließlich vor. Praktizierte Vereinstreue halt.
Der 3. Platz in der letzten Saison war ein unvermeidlicher Ausrutscher in Sachen Vereinstreue. Habs einfach nicht geschafft schlechter zu tippen, wie mein Verein gespielt hat.
Muss nur höllisch aufpassen, dass ich nicht zufällig oder aus Dummheit zu genau tippe. Denn ich möchte auf keinen Fall zum Ende der Saison eine bessere Platzierung einnehmen als mein Verein in der Meisterschaft. Verein geht schließlich vor. Praktizierte Vereinstreue halt.

Der 3. Platz in der letzten Saison war ein unvermeidlicher Ausrutscher in Sachen Vereinstreue. Habs einfach nicht geschafft schlechter zu tippen, wie mein Verein gespielt hat.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
micoors hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Rudi, wenn der FCK mindestens Platz 3 schafft tausch ich mit Dir die Punkte!! OK??
Alle wollen den dritten Platz. Ich auch.

Stop living in the past
26. April 2009: Yes, we can! Bis zur 92. Minute mussten die FCK-Fans im Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden warten, doch dann war die Freude über Erik Jendriseks Siegtor umso größer. 31.054 Zuschauer - ausgenommen natürlich die Wehener - rockten den Betze und einer hatte zusätzlichen Grund zur Freude: Bennik82 lag nur um einen Punkt daneben und errang somit die Tageswertung im Zuschauer-Tippspiel. Glückwunsch zu fünf Litern Karlsberg UrPils! Noch nie in der knapp zweijährigen Geschichte dieses Spiels auf "Der Betze brennt" schaffte es übrigens ein Tipper, die exakte Zuschauerzahl zu tippen.
In der Gesamtwertung wurden die vorderen Plätze im drittletzten Heimspiel der Saison noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. Der Führende micoors versemmelte seinen Tipp und rutschte mit 2.735 Tagespunkten auf Platz 5 ab - neuer Spitzenreiter ist erstmals steffen, dicht gefolgt von Herbstmeister Betze-Amok. So spannend die Liga, so spannend das Zuschauer-Tippspiel!
----------------------------
Ergänzung: Thomas nun auf Platz 7
In der Gesamtwertung wurden die vorderen Plätze im drittletzten Heimspiel der Saison noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. Der Führende micoors versemmelte seinen Tipp und rutschte mit 2.735 Tagespunkten auf Platz 5 ab - neuer Spitzenreiter ist erstmals steffen, dicht gefolgt von Herbstmeister Betze-Amok. So spannend die Liga, so spannend das Zuschauer-Tippspiel!
----------------------------
Ergänzung: Thomas nun auf Platz 7

Ich kann nicht klagen, auch wenn ich die Zuschauerzahl wieder mal überschätzt habe konnte ich Plätze gut machen und mich meinem Saisonziel nähern.
Doch weniger Punkte, als ich gedacht hätte 
1511
für mich diesen Spieltag

1511
für mich diesen Spieltag
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Platz 109...zum Saisonende hin steuere ich doch noch die Top 100 an... 

Diesmal hab ich "uns" sogar unterschätzt. Aber immerhin noch von 53 auf 51 gerückt 

Alter Schwede, wasn mit mir los? 
Letzte Mal nur fast 300 weg und jetzt nur 180
Zählt man man die Mod´s mal mit zum Team ( ja ich darf gewinnen
) dann habe ich wohl mal einen Tagessieg erreicht
Naja, Gesamtwertung aber nur Platz 561

Letzte Mal nur fast 300 weg und jetzt nur 180

Zählt man man die Mod´s mal mit zum Team ( ja ich darf gewinnen

Naja, Gesamtwertung aber nur Platz 561

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de