Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Irish Dream » 05.03.2009, 19:39

Seit wann werdeen Fussballvereine für Polizeieinsätze rund um die Spiele zur Kasse gebeten. Fussball ist wie jede ander Sportart auch dem Innenministerium der Länder unterstellt und damit haben die Länder für die Sciherheit zu sorgen. Also gehen Polizeieinsätze vor, während und nach den Spielen immer zu Lasten des Steuerzahlers.

Der Waldhof ist mir schnurz, ich hab keinen Hass gegen die, werd sie aber auch nicht mit meiner Anwesenheit - und damit Eintrittskarte - finanziell unterstützen.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream

Beitragvon stew94 » 05.03.2009, 19:42

Herr Kuntz!? WAS UM HIMMELSWILLEN SOLL DAS? :o
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Dominik » 05.03.2009, 19:52

was sollen des bitte???? wir helfen denen aus der kriese!!!
ich glaubs net!!!! :nachdenklich:
des kann ich absolut net unterstützen!!!
scheiß waldhof mannheim!

Beitragvon King_Devil » 05.03.2009, 20:24

Also das ist ein schlechter Witz

Scheizzzz Waldhof Mannheim :x :x :x :x :x

Beitragvon fck for live » 05.03.2009, 20:56

Jetzt helfen wir schon den Baraklern? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich werde nicht hingehen und die unterstützen
Aber da gehts sicher gut ab

Hoffentlich verletzt sich dann wenigstens niemand von den Spielern

wobei ich nicht denke das so sowas stattindet
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon tim_price » 05.03.2009, 21:03

Tradition, ja Bitte!
In nem anderen Thread wird auf 34 Seiten darüber abgeledert wie Scheiss der ganze Kundenfussball a la 18,99, Wolfsburg, Leverkusen ist und dann findet möglicherweise ein Turnier mit lauter Traditionsclubs statt und dann ist es auch nicht recht, weil die Kröten zum Waldhof wandern...
Selbst wenn der Waldhof, was unwahrscheinlich ist, mal wieder in Liga 2 aufsteigen würde, wär mir das allemal lieber als so Teams wie RW Ahlen, Ingolstadt, Wehen, Fürth (auch wenn sie 1000 mal ganz gut spielen) und der ganze Käse den niemand braucht. Gleiches gilt für einige Teams aus der ersten Liga gegen die einfach niemand kicken will.
Klar hat die Mehrzahl der Barrackler uns den Ruin gegönnt, aber sind wir nicht der große FCK, der über solchem Kasperletheater stehen sollte ? Sportlich schlagen wir die ohnehin, vor was habt ihr angst?
Spielen wir denen halt 3,50EUR in die Kasse, na und? Der Waldhof wird sportlich eh nicht mehr an uns rankommen (egal wie schlecht wir spielen :lol: ), warum sollte er also sterben? Aus meiner Sicht haben wir bei nem Waldhof-Tod nur zu verlieren. Ein Gegner, ein langjähriges Feindbild würde wegfallen und damit auch potentielle Duelle gegen sie. Was haben wir davon außer dass wir uns ne Weile freuen, dass sich die Waldhoffans schwarz ärgern?
Und nur weil die uns den Ruin gegönnt haben müssen wir ja nicht unbedingt das gleich tun. Haben wir nicht nötig, sie dürfen ruhig neben oder unter uns existieren.

Ähnliches, wenn auch in abgeschwächter Form gilt auch für den FCS und wegen mir auch noch die Kickers, wobei das auch keine Derbys waren.

Beitragvon Satanische Ferse » 05.03.2009, 21:30

So eine Schnapsidee kann doch nur von den Baracklern kommen. Absolut realitätsferne Fehlplanung und schon vom Ansatz zum Scheitern verurteilt.

Wer geht denn zu einem Turnier, dass im Vorfeld als Risikoveranstaltung eingestuft wird. Mehr Bullen als Zuschauer. :kampf:

Von wegen sechsstelliger Gewinn. Vielleicht, wenn man die Nullen hinter dem Komma mitrechnet. Der Konkurs rückt mit dieser Veranstaltung ein Stückchen näher. Gerne! :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Dennis79 » 05.03.2009, 21:38

Also, wenn man bedenkt das uns die Bayern mehr oder weniger auch geholfen haben und hier mit ihrer geilsten Mannschaft aufgetreten sind find ich das so übel net.Klar kann mans vielleicht net ganz vergleichen aber ich finde die Solidarität ganz o.k. In unseren ganz schlechten Zeiten wären/waren wir auch über jede Hilfe froh. Ich hass de Waldhof genauso wie ihr, trotz allem wär ich froh wenn die irgendwann mal wieder unsere Wege kreuzen. Es gibt kein geileres Derby wie Dieses. Allen Jungen sei gesagt das dies mit MZ nicht zu vergleichen ist. Ausserdem sieht sowas nach aussen immer gut aus und schadet unserem FCK wohl eher weniger. Es sei den es wird zuviel
:pyro: :D

Beitragvon K-Townboy » 05.03.2009, 21:46

Warscheinlich hat sich die Polizei beschwehrt das sie zu wenig Spiele im Stadion sind und da haben sich die Herren gedacht lädste mal en paar Vereine ein die sich eh gegenseitig eine auf die Fresse hauen dann können auch genug Polizisten zuschauen. :lol: :D :wink:

aber mal spaß bei seite....
Ich finds ja auch ein Witz das man SO EINEM *****Verein wirklich helfen muss aber ich sehs eher nüchtern.Gute Tests,DeppSF überträgts,ein kühles Bier dazu was gibts schöneres... o.O :D :wink:

Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 05.03.2009, 21:54

Das kann ja wohl nicht sein, dass wir den größten Vollideoten helfen. Davon abgesehen hilft uns doch auch keiner. Jetzt muss sich nur noch ein Spieler unserer Mannschaft verletzen, dann hat es sich mal wieder gelohnt!!!

Gruß aus Niederbayern :teufel2:

Beitragvon kepptn » 05.03.2009, 22:16

SuperMario hat geschrieben:Ich finds geil. Ist doch ne sensationelle Schmach für die Waldhöfer, dass ausgerechnet WIR denen helfen müssen.... *ablach*!!!

Wir sollten Shirts bedrucken: Barackler Hilfsdienst

oder: Arschlöcher Retter
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hellfire » 05.03.2009, 22:25

kepptn hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Ich finds geil. Ist doch ne sensationelle Schmach für die Waldhöfer, dass ausgerechnet WIR denen helfen müssen.... *ablach*!!!

Wir sollten Shirts bedrucken: Barackler Hilfsdienst

oder: Arschlöcher Retter

Köstlich!!!!!!!! :lol:
*Waldoof-Abrisskommando*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Schärjer » 05.03.2009, 22:45

Wenn ich richtig gelesen habe,stehen 90%dem ganzen ablehnend gegenüber.Ich weiss noch aus gemeinsamen BL Zeiten wie brisant die Spiele gegeneinander waren,und was vor während und nach den Spielen immer los war.Aber wenn es Waldhof ,Mainz Koblenz,KSC oder Saarbrücken nicht mehr geben würde,würdet ihr euren Hass verlieren,hättet keine Reizthemen und niemanden,über den ihr ablästern könntet.Wäre doch wohl auch langweilig oder?Hier hat einer behauptet,uns hilft auch keiner.Bayern tat es.Ein anderer sagte,er könne Stefan Kuntz nicht verstehen.Nun die Vereinsführungen pflegen einen anderen Umgang miteinander,als es die Fans tun.Und einer wie Stefan Kuntz weiss nur zu gut,was es heisst kurz vor dem Aus zu stehen.Wenn die finanzielle Misere die Vereinsführung auch selber verschuldet hat,so gibt es doch keinen Unterschied diesbezüglich zu uns.Ich habe Hoffenheim bei den oben genannten Vereinen weggelassen,weil die braucht wirklich niemand.Mag sein,das ich mit meiner Meinung alleine stehe,aber Derbys habe ich lieber als Spiele gegen Ingolstadt,Oberhausen oder Cottbus.

Beitragvon lauternsupporter#98 » 05.03.2009, 22:57

Sach ma, sin die voll oder was ?????!!!!!!!!!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-

Beitragvon Betze-bub28 » 05.03.2009, 23:06

@Schärjer
Soweit hast du ja recht es ist besser so ein Derby zu haben als gegen irgendwelche 30 mann fan-club gegner, auch das die vorstände und alle andere umgangsformen haben wie die fans zueinander ABER eben weil die Lauter und die Waldoof so eine Hass beziehung haben würde ich sie nicht 2 tage hintereinander zusammen spielen lassen,so viel polizisten gibs ned die uns do ruhig halten könnten vorallem weil die deppen auch noch da sind doppelt so viel motivation zu Randalieren.
Also wenn diese tunier wirklich sattfinden sollte wird es richtig rundgehen :teufel2:
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK

Beitragvon born in Palatinate » 05.03.2009, 23:07

"Die Könige des Südwestens grüßen ihre Hofnarren"

"Revanche" für die Schmach beim Harder Cup 13 2008 :lol:

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich halte nichts davon, so brisante Freundschaftsspiele auszutragen. Da kommt nur sowas raus wie gegen Frankfurt (Totalabsage) oder Karlsruhe (Ausschluss der Öffentlichkeit).

Ich meine, es hätte auch mal ein Freundschaftsspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt gegeben mit einem toten Fan...

Beitragvon Schärjer » 05.03.2009, 23:11

Mir ging es weniger um den Sinn 2 so verfeindete Lager aufeinander loszulassen als darum,das ein sogenannte Traditionsverein nicht verschwindet aus meinen oben angeführten Gründen.

Beitragvon rosicky » 05.03.2009, 23:46

Ich glaub die Mehreinnahmen durch uns gehen alle für die zusätzlichen Polizisten drauf. Ob das was wird bezweifle ich wirklich sehr...
Bild

Beitragvon DevilPeschla » 05.03.2009, 23:58

Waldhof helfen??
Mehr wie: "ich kotz gleich" :kotz: kann ich dazu nicht sagen.
Dieser Sch... Verein soll in der Gosse verschwinden.
Nie mehr SV Waldhof, nie mehr nie mehr nie mehr! :herz:
Von außen Fackeln rein werfen, dass die Bude abbrennt.

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon pfalzdeiwel » 06.03.2009, 00:12

Das Schlimme ist doch nicht nur das wir da mitspielen.

Hopp hat angekündigt das er nur noch dann Geld in den SVW pumpt
wenn dieser endlich selbst Geld erwirtschaftet.

Das heißt wir spielen jetzt die Idioten
die die Alibi Einnahmen einbringen
und dann knallt Hopp nochmal richtig Geld da rein.

Kaputt sind die noch lange nicht.
Leider. :D
Aber Stolz haben sie definitiv keinen Funken mehr in sich.

Beitragvon Reddevil1998 » 06.03.2009, 00:40

da kann man sich nur fragen warum
warum dem scheiß svw helfen
die penner haben doch schon geld vom hurensohn hopp bekommen
da sieht man mal das die nicht mit geld umgehen können
es werden spiele gegen eintracht frankfurt abgesagt und gegen den ksc unter ausschluß der öffentlichkeit gespielt aber ein tunier mit lautern,waldhof den depp und koblenz ansetzen das ist doch mal der größte witz und die ganze scheiße soll dan natürlich auch noch im scheiß DSF übertragen werden=OMG

Fußballhauptstadt KAISERSLAUTERN
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 06.03.2009, 00:46

Ich verweisse mal auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ECp-Vt7LX9U
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 06.03.2009, 01:07

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich verweisse mal auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ECp-Vt7LX9U

:D
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 06.03.2009, 01:12

:shock: Bei aller Liebe zu FCK aber dieses Turnier werde ich nicht besuchen. Ich hab doch kein Geld für die Barackler. :kotz:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Hellfire » 06.03.2009, 01:24

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Neues vom Betzenberg