Kaiserslautern: Trainer zeigt sich enttäuscht
Sasic: „Das wird Konsequenzen haben“
Milan Sasic war sauer. Kein Wunder, welcher Trainer verliert schon gerne. Aber die Art und Weise, die beim 1:2 gegen Greuther Fürth zur ersten Heimniederlage der laufenden Saison führte, stieß Lauterns Trainer schon sehr auf. "Meine Enttäuschung ist groß, aber das Wie tut heute besonders weh", so der FCK-Coach.
Von Ausfällen und Sperren beeinträchtigt, gab Sasic vor dem Spiel ein Versprechen, das er nicht halten konnte. Seiner Spieler wegen. "Ich habe mein Wort gegeben, elf hungrige Spieler auf den Platz zu schicken, aber ich habe nur acht gesehen". Namen wollte er keine nennen, dürfte aber in erster Linie Danny Fuchs, Dragan Paljic und den eingewechselten Said Husejinovic gemeint haben.
...weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/505218
Sasic: „Das wird Konsequenzen haben“
Milan Sasic war sauer. Kein Wunder, welcher Trainer verliert schon gerne. Aber die Art und Weise, die beim 1:2 gegen Greuther Fürth zur ersten Heimniederlage der laufenden Saison führte, stieß Lauterns Trainer schon sehr auf. "Meine Enttäuschung ist groß, aber das Wie tut heute besonders weh", so der FCK-Coach.
Von Ausfällen und Sperren beeinträchtigt, gab Sasic vor dem Spiel ein Versprechen, das er nicht halten konnte. Seiner Spieler wegen. "Ich habe mein Wort gegeben, elf hungrige Spieler auf den Platz zu schicken, aber ich habe nur acht gesehen". Namen wollte er keine nennen, dürfte aber in erster Linie Danny Fuchs, Dragan Paljic und den eingewechselten Said Husejinovic gemeint haben.
...weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/505218
Naja der kicker schreibt wie immer das was jeder schon weiss nichts spannendes also ^^
Dann will ich aber auch mal eine Reaktion sehen, bzgl. der Aufstellung. An Simpson führt kein Weg mehr dran vorbei. Er gehört immer zu den besten wenn er spielt und Paljic und Fuchs auf links konnten sich nie wirklich empfehlen! Alles andere wäre eine Frechheit.
Naja ich würde Fuchs mal nicht abschreiben. ich würde ihn gerne mal etwas zentraler sehen. Ich halte eigentlich noch sehr viel von Ihm.
Ich kann es bloß nicht mehr hören von wegen " Das wird Konsequenzen haben..."
Man sollte mal mit der Mannschaft reden an Stelle denen für jede schlechte Leistung einen auf die Nuß zu hauen.
Motivation durch Einschüchterung geht in den meisten Fällen leider nicht gut.
Ich kann es bloß nicht mehr hören von wegen " Das wird Konsequenzen haben..."
Man sollte mal mit der Mannschaft reden an Stelle denen für jede schlechte Leistung einen auf die Nuß zu hauen.
Motivation durch Einschüchterung geht in den meisten Fällen leider nicht gut.
Erst mal die EIGENE Einstellung bzw. Aufstellung ändern!
Klar war die Manschaft schlecht, ABER mit einem Stürmer in Pauli wie auch gegen Fürth ist schon unverschämt!!!
Na ja, mal warten wir mal Frankfurt ab!
Klar war die Manschaft schlecht, ABER mit einem Stürmer in Pauli wie auch gegen Fürth ist schon unverschämt!!!
Na ja, mal warten wir mal Frankfurt ab!
Paljic war für mich 100mal besser als Bugera! Der Sollte eigentlich Ruhe rein bringen, machte aber in Nürnberg ein sehr schlechtes Spiel, auf St. Pauli hatte er auch drei sehr schlechte aktionen und gegen Fürth war er auch keiner der Ruhe rein bringen kann! Sein Vorteil ist halt, das er nach vorne mitspielt!
Das mit den zwei Eckballschützen habe ich langsam auch satt, man sieht vorher schon genau, wer den ball schießt (der Schütze legt ihn sich so hin wie er ihn braucht), also ist das damit auch durchschaubar, und in der mitte "fehlt" der mann!
Meiner Meinung nach sollte Simpson wieder von beginn spielen! Lakic und Jendrisec vorne! Die Leigabe von Bremen würde ich gerne mal von anfang an sehen, damit er auch mal eine Chance bekommt!
Das mit den zwei Eckballschützen habe ich langsam auch satt, man sieht vorher schon genau, wer den ball schießt (der Schütze legt ihn sich so hin wie er ihn braucht), also ist das damit auch durchschaubar, und in der mitte "fehlt" der mann!
Meiner Meinung nach sollte Simpson wieder von beginn spielen! Lakic und Jendrisec vorne! Die Leigabe von Bremen würde ich gerne mal von anfang an sehen, damit er auch mal eine Chance bekommt!
ChrizB hat geschrieben:Sasic: „Das wird Konsequenzen haben“
Na hoffentlich!
SIMPSON in die Startelf ...
egal wie!!!
VORWÄÄÄÄÄÄÄÄRTS 3 Punkte in Frankfurt, dann zu Hause die Fisch Koblenzer weghauen dann sind wir wieder dran ...
FORZAAAAAAAA!!!
egal wie!!!
VORWÄÄÄÄÄÄÄÄRTS 3 Punkte in Frankfurt, dann zu Hause die Fisch Koblenzer weghauen dann sind wir wieder dran ...
FORZAAAAAAAA!!!
SCHEISS DFL
Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Axel könnte dann bei Bedarf etwas weiter hinten links reinrutschen!
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Wenn es nach Leistung geht kann es nur die Austellung laut Red Devil geben.
Red_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Damit könnte ich leben, nur wie du schon angedeutet hast Bello in die Kette links. Aber den Traum dass Sippel wieder im Tor steht wird mir wohl nicht so schnell erfüllt

Ich hoffe von der Mannschaft kommt jetzt eine starke Reaktion, dass die sich anbahnende Unruhe schnell wieder verflacht!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Wenn Lautern so spielt wie in den ersten 10 Min. und den letzten 15 Minuten
des Spiels gegen Fürth, das aber über 90 Minuten und die Chancen dann
aber auch nutzt, könnte es endlich was werden mit nem 3er auswärts.
Aber dafür muss sich die Mannschaft sowas von zerreissen aufm Platz.
Jeder Spieler der mit nem sauberen Trikot am Freitag vom Platz geht, gehört
vom Betze gejagt
des Spiels gegen Fürth, das aber über 90 Minuten und die Chancen dann
aber auch nutzt, könnte es endlich was werden mit nem 3er auswärts.
Aber dafür muss sich die Mannschaft sowas von zerreissen aufm Platz.
Jeder Spieler der mit nem sauberen Trikot am Freitag vom Platz geht, gehört
vom Betze gejagt

Oder im umgekehrten Fall etwas weiter nach vorne rutschen. Also ich fände die Aufstellung auch gut. Offensiv, was bei einem Gegner wie Frankfurt durchaus richtig wäre. Auch auswärts! Auf 3 Punkte!
Ob Sippel (den ich ebenfalls bevorzugen würde weil bessere Kommunikation mit seinen Vorderleuten, was wichtig ist) oder Robles..an sich spielt das keine große Rolle, beide sind sehr gute Keeper!
Der Kicker überzeugt mal wieder mit brandneuen Insider-Infos...
Das stimmt vorallem bei Dzaka. Der darf noch rumgurken solange Sasic hier Trainer ist
.

Amedick und Dzaka werden am kommenden Freitag beim Gastspiel in Frankfurt wieder zur Verfügung stehen, sollten sie bis dahin verletzungsfrei bleiben. Angst um ihre Plätze müssen sich beide nicht machen.
Das stimmt vorallem bei Dzaka. Der darf noch rumgurken solange Sasic hier Trainer ist

hier wird immer nur von 3 Spielern geredet, die schlecht waren. Das ist zwar auch so (mindestens) aber ein "eingeschworenes Team" (so wie wir es in der Hinrunde waren, würde auch 3 "schwarze Schafe" mitreißen oder zumindest leistungsmäßig ausgleichen! Doch das ist genau das, was uns in 2009 fehlt: ein "eingeschworenes Team" 

Red_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Und was ist mit LAKIC

Hoffe den hast du nur vergessen weil er evtl. noch verletzt ist oder

Naja weiß net....haste schon mal 11 gegen 8 gespielt?!?
Wenn 3Spieler Totalausfälle sind,ist das meiner Meinung nach eben nicht so leicht....!

Wenn 3Spieler Totalausfälle sind,ist das meiner Meinung nach eben nicht so leicht....!
Pro Bengalos!
Etwas muss passieren denn ansonsten geht es weiterhin bergab und das sollten wir vermeiden.der Trainer ist nun wirklichgefordert.... 

münchen-teufel hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Und was ist mit LAKIC???????????
Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!
Red_Devil hat geschrieben:münchen-teufel hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Und was ist mit LAKIC???????????
Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!
Ok dann kann ich es verstehen

15Simpson hat geschrieben:Dann will ich aber auch mal eine Reaktion sehen, bzgl. der Aufstellung. An Simpson führt kein Weg mehr dran vorbei. Er gehört immer zu den besten wenn er spielt und Paljic und Fuchs auf links konnten sich nie wirklich empfehlen! Alles andere wäre eine Frechheit.
Ein Simpson allein wird auch nichts für uns gewinnen. Wir müssen schon mit mannschaftlicher Geschlossenheit antreten. Gerade ein Simpson, der grundsätzlich mit dem Ball am Fuß nur auf den Ball/Boden schaut ist nur gut aufgehoben, wenn es um ihn herum auch einigermaßen läuft. Ich kann Sasic da irgendwie folgen; Simpson könnte der perfekte Joker sein.
Falls es in der Mannschaft wirklich nicht stimmen sollte, muß man für das nächste Spiel wohl auch keine Besserung erwarten. Warum sollte sich etwas ändern ??? Entweder(hoffentlich) unser Trainer findet die richtigen Ansatzpunkte oder die Mannschaft lässt es richtig Knallen. Im negativen Sinne.
Ich weiß, dass es immer wieder vorkommt das Spieler gegen ihren CHEF spielen, trotzdem wäre ich in unserem Fall unendlich enttäuscht. Egal wer da keine Courage und keinen Charackter besitzt, sofort weg damit. Alle haben ihre persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen und alles dem Erfolg unterzuordnen.
Es dürfte klar gewesen sein, dass wir das Tempo der Vorrunde nicht bis zum Schluss durchhalten werden. Zu kräftezerrend. Denoch nur schwer zu verstehen, dass derzeit so gut wie garnichts mehr geht. Es gilt Ursachenforschung zu betreiben und daraus gewonnene Kenntnisse umzusetzen.Denn eines muss klar sein, so kann/darf es nicht weiter gehen.
Dass der eine oder andere Spieler sich mal verletzt, gesperrt wird, muss eingeplant sein.Dafür haben wir einen Grossen Kader, mit dem man dies kompensieren muss.Es wurde ja annähernd jede Position doppelt besetzt. Wenn sich im nach hinein Fehleinkaüfe auftuen, so ist dies nicht immer im Vorfeld zu erkennen. Wer nicht dauerhaft mit ziehen kann/will, WEG mit.
Fakt ist aber auch, dass wir im Taktischem zu oft falsch aufgestellt sind. Mit nur einer Spitze, egal ob zu Hause od. Auswärts, dass geht eben nicht. Wo ist unsere Ofensievstärke der Vorrunde?????
Auch ein M.S muss soviel Selbstkritik aufbringen und manche seiner Entscheidungen überdenken.
Seine Lieblingsspieler, welche nicht besser sind wie andere, aber eine Art Spielgarantie haben, kann er gleich in seine Überlegungen mit einbeziehen. U.s.w U.s.w U.s.w.
Dass der eine oder andere Spieler sich mal verletzt, gesperrt wird, muss eingeplant sein.Dafür haben wir einen Grossen Kader, mit dem man dies kompensieren muss.Es wurde ja annähernd jede Position doppelt besetzt. Wenn sich im nach hinein Fehleinkaüfe auftuen, so ist dies nicht immer im Vorfeld zu erkennen. Wer nicht dauerhaft mit ziehen kann/will, WEG mit.
Fakt ist aber auch, dass wir im Taktischem zu oft falsch aufgestellt sind. Mit nur einer Spitze, egal ob zu Hause od. Auswärts, dass geht eben nicht. Wo ist unsere Ofensievstärke der Vorrunde?????
Auch ein M.S muss soviel Selbstkritik aufbringen und manche seiner Entscheidungen überdenken.
Seine Lieblingsspieler, welche nicht besser sind wie andere, aber eine Art Spielgarantie haben, kann er gleich in seine Überlegungen mit einbeziehen. U.s.w U.s.w U.s.w.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Die Rheinpfalz von heute greift das Thema auch auf wirft aber statt Paljic Bugera in den Topf der Totalversager. Kommt meiner Meinung nach auch eher hin. Wirklich gut war bis auf Simpson in Ansätzen keiner. Aber ich denke das Fuchs, Husejinovic und Bugare wirklich die die 3 sind die Sasic mit seiner Kritik am ehesten meint.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ChrizB hat geschrieben:Sasic: „Das wird Konsequenzen haben“
Ich bitte darum!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat hat geschrieben:Die Rheinpfalz von heute greift das Thema auch auf wirft aber statt Paljic Bugera in den Topf der Totalversager. Kommt meiner Meinung nach auch eher hin. Wirklich gut war bis auf Simpson in Ansätzen keiner. Aber ich denke das Fuchs, Husejinovic und Bugare wirklich die die 3 sind die Sasic mit seiner Kritik am ehesten meint.
Sehe ich genau so. Paljic wurde m.M. nach schlechter geredet als er war. Er ist wenigstens gelaufen wie ein Duracell-Hase. Bugera war (mal wieder) ein Ausfall.
FCK 4-life
Zurück zu Neues vom Betzenberg