Damit könnte ich leben, nur wie du schon angedeutet hast Bello in die Kette links. Aber den Traum dass Sippel wieder im Tor steht wird mir wohl nicht so schnell erfülltRed_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Axel könnte dann bei Bedarf etwas weiter hinten links reinrutschen!
Oder im umgekehrten Fall etwas weiter nach vorne rutschen. Also ich fände die Aufstellung auch gut. Offensiv, was bei einem Gegner wie Frankfurt durchaus richtig wäre. Auch auswärts! Auf 3 Punkte!Axel könnte dann bei Bedarf etwas weiter hinten links reinrutschen!
Das stimmt vorallem bei Dzaka. Der darf noch rumgurken solange Sasic hier Trainer istAmedick und Dzaka werden am kommenden Freitag beim Gastspiel in Frankfurt wieder zur Verfügung stehen, sollten sie bis dahin verletzungsfrei bleiben. Angst um ihre Plätze müssen sich beide nicht machen.
Und was ist mit LAKICRed_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Axel könnte dann bei Bedarf etwas weiter hinten links reinrutschen!
Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!münchen-teufel hat geschrieben:Und was ist mit LAKICRed_Devil hat geschrieben:Ja, also ich persönlich würde folgende Elf bevorzugen:
Sippel
Dick-Amedick-Ouattara
Demai-Bellinghausen
Sam-Dzaka-Simpson
Hesse-Jendrisek
Axel könnte dann bei Bedarf etwas weiter hinten links reinrutschen!???????????
Hoffe den hast du nur vergessen weil er evtl. noch verletzt ist oder
Ok dann kann ich es verstehenRed_Devil hat geschrieben:Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!münchen-teufel hat geschrieben: Und was ist mit LAKIC???????????
Hoffe den hast du nur vergessen weil er evtl. noch verletzt ist oder
Ein Simpson allein wird auch nichts für uns gewinnen. Wir müssen schon mit mannschaftlicher Geschlossenheit antreten. Gerade ein Simpson, der grundsätzlich mit dem Ball am Fuß nur auf den Ball/Boden schaut ist nur gut aufgehoben, wenn es um ihn herum auch einigermaßen läuft. Ich kann Sasic da irgendwie folgen; Simpson könnte der perfekte Joker sein.15Simpson hat geschrieben:Dann will ich aber auch mal eine Reaktion sehen, bzgl. der Aufstellung. An Simpson führt kein Weg mehr dran vorbei. Er gehört immer zu den besten wenn er spielt und Paljic und Fuchs auf links konnten sich nie wirklich empfehlen! Alles andere wäre eine Frechheit.
Sehe ich genau so. Paljic wurde m.M. nach schlechter geredet als er war. Er ist wenigstens gelaufen wie ein Duracell-Hase. Bugera war (mal wieder) ein Ausfall.Lestat hat geschrieben:Die Rheinpfalz von heute greift das Thema auch auf wirft aber statt Paljic Bugera in den Topf der Totalversager. Kommt meiner Meinung nach auch eher hin. Wirklich gut war bis auf Simpson in Ansätzen keiner. Aber ich denke das Fuchs, Husejinovic und Bugare wirklich die die 3 sind die Sasic mit seiner Kritik am ehesten meint.