87 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Am Sonntag gehts für die Roten Teufel zum Gastspiel nach Duisburg (14:00 Uhr, MSV-Arena)! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.
Sieg,denn die haben keinen Trainer!
Also für mich wird es wirklich mal wieder Zeit einen Auswärtssieg mitzuerleben. Da ich eigentlich nur sämtliche Spiele im Westen mitnehme (außer ab und zu mal auf den Betze), muss ich sagen, dass das schon ein paar Jahre her ist. Egal ob in Oberhausen, Osnabrück, Gladbach, Essen, Köln, Duisburg, den letzten Auswärtssieg habe ich glaube ich seinerzeit im Pokal in Bochum miterleben dürfen. Wobei die beiden unentschieden in Kön und Gladbach in Unterzahl gefühlsmäßig natürlich viel geiler waren.
Also: Macht mir ein verfrühtes Geschenk, so 3 Tage vor meinem 30. Geburtstag!!!
Also: Macht mir ein verfrühtes Geschenk, so 3 Tage vor meinem 30. Geburtstag!!!
Wieviel kosten die karten für de gästeblock ?
AUF EIN SIEG IN DUISBURG
AUF EIN SIEG IN DUISBURG
Ich hab vorhin mal auf der Seite von Duisburg nachgeguckt. Also Stehplätze gibt es ja nicht mehr. Sitzplätze neben dem Gästeblock liegen bei 20 Euro!
sicher das der gästeblock ausverkauft ist ?! oahhhh ....
Lautern_Floh hat geschrieben:sicher das der gästeblock ausverkauft ist ?! oahhhh ....
Ja so solls doch auch sein!
Heimspiel in Duisburg. Ich hoffe auf eine anständige Leistung, vielleicht kommen ja auch Punkte dabei rum. Der späte Ausgleich gegen Aachen sollte wieder richtig auftrieb gegeben haben, wenn man den in das Spiel mitnehmen kann, sehe ich recht gute Chancen auf einen, oder sogar 3 Punkte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Für Schüler/Studenten/Behinderte usw. liegt der Preis für einen Sitzplatz lediglich bei 15€ und dies ist meines Erachtens nach sehr human.
weis jdm wieviel Karten über unseren FCK weg sind?
Rechne mit 2500-3000 Lautrern, wie sich das gehört wenn wir im Pott spielen.
weis jdm wieviel Karten über unseren FCK weg sind?
Rechne mit 2500-3000 Lautrern, wie sich das gehört wenn wir im Pott spielen.
Zweite Bundesliga
MSV Duisburg will mit Euphorie in die Rückserie
Duisburg, 01.12.2008, Thomas Tartemann
Duisburger Willi in Aktion: http://www.derwesten.de/static/nachrich ... screen.jpg
Duisburg. Olivier Veigneau wittert Morgenluft. Tobias Willi will mit den Zebras einen schwungvollen Jahresabschluss schaffen.
Die Spielquote von 206 Minuten fällt für Tobias Willi, der wochenlang mit einer Meniskus- und Innenbandverletzung ausfiel, beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg bisher gering aus. Doch jetzt scheint der Blondschopf wieder Fahrt aufzunehmen. Unter Neu-Trainer Peter Neururer zählte Willi beim Derbysieg in Oberhausen (3:0) erstmals zur Startformation.
"Natürlich habe ich mich gefreut, dass ich wieder von Beginn an dabei war. Wir haben 30 Mann im Kader, da muss man zwangsläufig Geduld haben und auf seine Chance warten. Niemand kann voraussagen, dass er bei der nächsten Begegnung mit absoluter Sicherheit aufläuft", spürt Willi den Konkurrenzkampf. Momentan hat er gegenüber Serge Branco wieder die Nase vorn.
"Wo der FCK steht, wollen wir mal hin" (...)
Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Hier einige MSV Duisburg Foren:
1. http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=17020
2. http://forum.derwesten.de/viewtopic.php ... cc8ae654e9
MSV Duisburg will mit Euphorie in die Rückserie
Duisburg, 01.12.2008, Thomas Tartemann
Duisburger Willi in Aktion: http://www.derwesten.de/static/nachrich ... screen.jpg
Duisburg. Olivier Veigneau wittert Morgenluft. Tobias Willi will mit den Zebras einen schwungvollen Jahresabschluss schaffen.
Die Spielquote von 206 Minuten fällt für Tobias Willi, der wochenlang mit einer Meniskus- und Innenbandverletzung ausfiel, beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg bisher gering aus. Doch jetzt scheint der Blondschopf wieder Fahrt aufzunehmen. Unter Neu-Trainer Peter Neururer zählte Willi beim Derbysieg in Oberhausen (3:0) erstmals zur Startformation.
"Natürlich habe ich mich gefreut, dass ich wieder von Beginn an dabei war. Wir haben 30 Mann im Kader, da muss man zwangsläufig Geduld haben und auf seine Chance warten. Niemand kann voraussagen, dass er bei der nächsten Begegnung mit absoluter Sicherheit aufläuft", spürt Willi den Konkurrenzkampf. Momentan hat er gegenüber Serge Branco wieder die Nase vorn.
"Wo der FCK steht, wollen wir mal hin" (...)
Hier einige MSV Duisburg Foren:
1. http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=17020
2. http://forum.derwesten.de/viewtopic.php ... cc8ae654e9
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die Holländer sind auch wieder dabei nach das scheißspiel in Oberhausen !
Auf geht's
Auf geht's

Hallo Leute, wann kommt der Zug aus Kaiserslautern in Duisburg an?
einen direkten Sonderzug aus Kaiserslautern wird es nicht geben. Die Fans die mit dem Zug anreisen werden wohl aus verschiedenen Richtungen verteilt ankommen. Ich vermute mal der Großteil der Zugfahrer wird zwischen 11 Uhr 30 und 12 Uhr 30( 2,5 Stunden bis 1,5 Stunden vor Spielbeginn) ankommen
Das meiste was ans Lauternfans vorhanden sein wird, wird dieses mal aber aus Busfahrern und Autofahrern bestehen. Glaube nicht dass all zu viele mit dem Auto anreisen werden.
Insgesamt denk Ich werden wieder über 2000 FCK Fans vor Ort sein. Im Newsletter vor dem letzten Heimspiel wurde ja bekannt gegeben dass zu den Auswärtsspielen bis jetzt insgesamt über 12000 Karten über den FCK abgesetzt worden sind. Bei den Spielen zum Beispiel in Oberhausen oder in Koblenz gab es nicht wenige die sich Karten über den Heimverein besorgt haben so dass die tatsächliche Anzahl an Auswärtsfahrern noch etwas höher liegt als die bisherigen 12000.
Bis jetzt ist die Arena in Duisburg übrigens erst zu 36% gefüllt (Laut OnlineTicketing MSV Duisburg) Karten für spontan entschlossene wird es also auf alle Fälle noch geben
Wie viele es letztendlich sein werden wird denk Ich auch vom Wetter abhängig sein. Bei schlechtem Wetter und eventuellem Schneeschauer wird es sicherlich nicht ganz so viele spontane geben wie bei gutem Wetter.
Was das Spiel angeht irgendwann muss diese schwarze Auswärtsserie ja mal enden. Duisburg ist schwer einzuschätzen und Ich denke s wird vieles von der Tagesform beider Teams am Sonntag abhängen. Beide Teams haben diese Saison schon bewiesen dass sie zu großem fähig sind aber auch mehrmals schon eine nicht ganz so gute Leistung gebracht.
Bei uns denk Ich wird Dick vermutlich von Kotysch oder Hornig ersetzt ansonsten erwarte Ich keine großen Änderungen im Team
Das meiste was ans Lauternfans vorhanden sein wird, wird dieses mal aber aus Busfahrern und Autofahrern bestehen. Glaube nicht dass all zu viele mit dem Auto anreisen werden.
Insgesamt denk Ich werden wieder über 2000 FCK Fans vor Ort sein. Im Newsletter vor dem letzten Heimspiel wurde ja bekannt gegeben dass zu den Auswärtsspielen bis jetzt insgesamt über 12000 Karten über den FCK abgesetzt worden sind. Bei den Spielen zum Beispiel in Oberhausen oder in Koblenz gab es nicht wenige die sich Karten über den Heimverein besorgt haben so dass die tatsächliche Anzahl an Auswärtsfahrern noch etwas höher liegt als die bisherigen 12000.
Bis jetzt ist die Arena in Duisburg übrigens erst zu 36% gefüllt (Laut OnlineTicketing MSV Duisburg) Karten für spontan entschlossene wird es also auf alle Fälle noch geben
Wie viele es letztendlich sein werden wird denk Ich auch vom Wetter abhängig sein. Bei schlechtem Wetter und eventuellem Schneeschauer wird es sicherlich nicht ganz so viele spontane geben wie bei gutem Wetter.
Was das Spiel angeht irgendwann muss diese schwarze Auswärtsserie ja mal enden. Duisburg ist schwer einzuschätzen und Ich denke s wird vieles von der Tagesform beider Teams am Sonntag abhängen. Beide Teams haben diese Saison schon bewiesen dass sie zu großem fähig sind aber auch mehrmals schon eine nicht ganz so gute Leistung gebracht.
Bei uns denk Ich wird Dick vermutlich von Kotysch oder Hornig ersetzt ansonsten erwarte Ich keine großen Änderungen im Team
Na ich hoffe dann mal man trifft noch genug am Bahnhof, weil der Parkplatz da ist immer total überfüllt!!! Hoffen wir auf nen gutes Spiel 

mein tipp:
ein knapper auswärtssieg! 1-2
ein knapper auswärtssieg! 1-2

Hoffe mal wieder auf einen klaren Auswärtssieg
Anel lass nach deinem Interview Taten folgen
Auf 3 Punkte in Duisburg

Auf 3 Punkte in Duisburg

Mein Tipp 2:0 für Duisburg... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
.

Ich gehe davon aus, dass der Gästeblock mehr als prall gefüllt sein wird!
Ein bisschen Farbe schadet der Schüssel keineswegs, da isses ja sonst immer sehr, sehr leer und übersichtlich.
Nicht vergessen, C.M. spielt bei den Zebras. Der Typ, der sich in die Reihe zu Mü*ch, Ga**ino, S**gio und Co. reihen kann.
Spieler, die wir alle sehr gern haben/hatten.
Mit Volldampf zum Auswärtssieg!
Ein bisschen Farbe schadet der Schüssel keineswegs, da isses ja sonst immer sehr, sehr leer und übersichtlich.
Nicht vergessen, C.M. spielt bei den Zebras. Der Typ, der sich in die Reihe zu Mü*ch, Ga**ino, S**gio und Co. reihen kann.
Spieler, die wir alle sehr gern haben/hatten.

Mit Volldampf zum Auswärtssieg!

Ich weiß nicht wohin damit also hier rein:
Der Wirt vom Mülheimer Spielverein 07 macht für alle FCK-Fans ein 30Liter-Fass! D.h. für FCK Fans gibt es etwa 5 Autominuten von der MSV-Arena Freibier. Ins Navi einfach: "Saarnberg 86 - mülheim an der ruhr" eingeben.
So genug der Werbung (sowas ist wichtig
)
Ich hoffe auf nen Sieg... Allein schon um dem Spott zu entgehen, den ich sonst abbekomme...
Der Wirt vom Mülheimer Spielverein 07 macht für alle FCK-Fans ein 30Liter-Fass! D.h. für FCK Fans gibt es etwa 5 Autominuten von der MSV-Arena Freibier. Ins Navi einfach: "Saarnberg 86 - mülheim an der ruhr" eingeben.
So genug der Werbung (sowas ist wichtig

Ich hoffe auf nen Sieg... Allein schon um dem Spott zu entgehen, den ich sonst abbekomme...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Also Freunde der Nacht...
bevor ich jetzt gemütlich kuscheln gehe...
Glaube fest an einen Auswärtssieg
Freue mich riesig auf Sonntag werde gemeinsam mit Kepptn, Suboptimal und Scottland anreisen.
Dann mit OWL, Derhonkel, und den zahlreich anwesenden Kölnteufeln ein gepflegtes Bierchen trinken... und ach ja Kadlec nicht vergessen und all die anderen Fans und User von DBB
(Butz kommst du auch?)
Es kommt nicht darauf an ob wir in Duisburg gewinnen
sondern das wir gewinnen.
bevor ich jetzt gemütlich kuscheln gehe...
Glaube fest an einen Auswärtssieg

Freue mich riesig auf Sonntag werde gemeinsam mit Kepptn, Suboptimal und Scottland anreisen.
Dann mit OWL, Derhonkel, und den zahlreich anwesenden Kölnteufeln ein gepflegtes Bierchen trinken... und ach ja Kadlec nicht vergessen und all die anderen Fans und User von DBB

Es kommt nicht darauf an ob wir in Duisburg gewinnen
Steini hat geschrieben:Es kommt nicht darauf an ob wir in Duisburg gewinnen
Falsch...es kommt darauf an,wie hoch!
So isses. Die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Wir brauchen Rückenwind gegen Freiburg.
Es gibt immer was zu lachen.
Übrigens,wer eine Privat-Audienz wünscht,findet mich ab 11.30 in der Glaskasten-Kneipe im Hauptbahnhof 

Vor dem Duell mit dem 1. FC Kaiserslautern
Christ gegen Rote Teufel im MSV-Kader
Duisburg, 03.12.2008, Thomas Tartemann
Duisburg. Verteidiger Björn Schlicke verlor durch seine Krankheit drei Kilo Gewicht. Stürmer Salou Ibrahim spielt 2008 nicht mehr, weil er nach seinem Platzverweis für drei Begegnungen gesperrt wurde.
Noch zwei Meisterschafts-Leistungsnachweise kann Peter Neururer beim MSV Duisburg neben der täglichen Trainingsarbeit überprüfen. Am Sonntag kommt der 1. FC Kaiserslautern an die Wedau, zum Abschluss der Hinrunde müssen die Zebras zum VfL Osnabrück. „Danach”, sagt Neururer, „setzen wir uns zusammen und entscheiden, mit welchem Kader wir ins Trainingslager in die Türkei fliegen.”
Der Fußballlehrer verdeutlicht: „Ich versuche, so vielen wie möglich eine Chance zu geben. Die effektive Arbeit fängt erst in der Winterpause an, wenn wir mit einem kleineren Aufgebot zielgerichtet in die zweite Serie einbiegen.” (...)
Unter Bommer ausgebootet - jetzt wieder dabei
Nicky Adlers Flügelschlag
MSV-Trainer Peter Neururer sieht den Offensivmann als Beispiel dafür, wie es über Leistung wieder zurück ins Team geht.
Wochenlang spielte Nicky Adler beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg keine Rolle. Sein letztes Meisterschaftsspiel bestritt der Offensivmann beim 0:2 in Freiburg. Anfang Oktober wurde er von Ex-Trainer Rudi Bommer noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Adler: „Das war das erste Mal, dass mir so etwas in meiner Karriere passiert ist. Mich hat es hart getroffen, das war nicht leicht zu verarbeiten. Man kommt natürlich ins Grübeln und macht sich seine Gedanken. Trotzdem habe ich immer wieder versucht, mich im Training anzubieten.”
Unter Bommer, der Adler in einem Gespräch durchaus eine neue Chance in Aussicht stellte, kam es zu keiner weiteren Berücksichtigung. Adler pendelte zwischen Bank und Tribüne. „Die vergangenen Wochen waren nicht einfach”, sagt der ehemalige Nürnberger, „umso schöner ist es für mich, dass ich beim 3:0 in Oberhausen direkt nach meiner Einwechslung getroffen habe.” (...)
Christ gegen Rote Teufel im MSV-Kader
Duisburg. Verteidiger Björn Schlicke verlor durch seine Krankheit drei Kilo Gewicht. Stürmer Salou Ibrahim spielt 2008 nicht mehr, weil er nach seinem Platzverweis für drei Begegnungen gesperrt wurde.
Noch zwei Meisterschafts-Leistungsnachweise kann Peter Neururer beim MSV Duisburg neben der täglichen Trainingsarbeit überprüfen. Am Sonntag kommt der 1. FC Kaiserslautern an die Wedau, zum Abschluss der Hinrunde müssen die Zebras zum VfL Osnabrück. „Danach”, sagt Neururer, „setzen wir uns zusammen und entscheiden, mit welchem Kader wir ins Trainingslager in die Türkei fliegen.”
Der Fußballlehrer verdeutlicht: „Ich versuche, so vielen wie möglich eine Chance zu geben. Die effektive Arbeit fängt erst in der Winterpause an, wenn wir mit einem kleineren Aufgebot zielgerichtet in die zweite Serie einbiegen.” (...)
Unter Bommer ausgebootet - jetzt wieder dabei
Nicky Adlers Flügelschlag
MSV-Trainer Peter Neururer sieht den Offensivmann als Beispiel dafür, wie es über Leistung wieder zurück ins Team geht.
Wochenlang spielte Nicky Adler beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg keine Rolle. Sein letztes Meisterschaftsspiel bestritt der Offensivmann beim 0:2 in Freiburg. Anfang Oktober wurde er von Ex-Trainer Rudi Bommer noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Adler: „Das war das erste Mal, dass mir so etwas in meiner Karriere passiert ist. Mich hat es hart getroffen, das war nicht leicht zu verarbeiten. Man kommt natürlich ins Grübeln und macht sich seine Gedanken. Trotzdem habe ich immer wieder versucht, mich im Training anzubieten.”
Unter Bommer, der Adler in einem Gespräch durchaus eine neue Chance in Aussicht stellte, kam es zu keiner weiteren Berücksichtigung. Adler pendelte zwischen Bank und Tribüne. „Die vergangenen Wochen waren nicht einfach”, sagt der ehemalige Nürnberger, „umso schöner ist es für mich, dass ich beim 3:0 in Oberhausen direkt nach meiner Einwechslung getroffen habe.” (...)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens,wer eine Privat-Audienz wünscht,findet mich ab 11.30 in der Glaskasten-Kneipe im Hauptbahnhof
Privat Audienz

Red_Devil hat geschrieben:Ich hab vorhin mal auf der Seite von Duisburg nachgeguckt. Also Stehplätze gibt es ja nicht mehr. Sitzplätze neben dem Gästeblock liegen bei 20 Euro!
Genau, Block 19 - Preis 20,00 EUR.
Meine 2 sind eben gekommen, wird das 1. Auswärtsspiel meines Sohnes,
freu mich wie Sau, denn der is auf Lehrgang un weis des noch net !!!
Hab ihm nämlich gesagt gegen den Club würden wir das machen

87 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel