Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Travis » 15.11.2008, 09:46

Ich denke das Hauptproblem bei seiner Verpflichtung wäre, dass die Stimmung in der Manschaft leiden würde. Die Manschaft spielt eine Bombensaison, wer hätte denn gedacht, dass wir mitte November zweiter sind. Wenn man jetzt den Jungs einen Erstligaspieler mit hohen Erwartungen vor die Nase setzt, der dann auch noch gleich mehr verdient, gibt das nur Ärger. Also wenn sie noch einen holen, dann einen, der sich hinten anstellt.

PS:Einen der gelbe Kartons sammelt haben wir doch schon
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Steini » 15.11.2008, 13:27

TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.

Kennst Du den persönlich? Oder beurteilts Du Ihn aufgrund medialer Darstellung?

Beitragvon flammendes Inferno » 15.11.2008, 14:49

ich finde auch dass seine verpflichtung völlig unnötig wäre... er ist glaub ich schon 31 und wird dazu ein saftiges gehalt fordern .. und im moment haben wir auch keine "verstärkung" auf dieser position nötig den offensiv läufts ja ganz gut ...

Beitragvon Biguardo » 15.11.2008, 14:51

@steini:

TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.

Serge M. hat geschrieben:Ich frag mich, wie gut du den kennst, um sagen zu können, dass du seinen Charakter nicht magst!? Oder bildest du dir dein Urteil aufgrund seiner blonden Haare?

TEMUL hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht persönlich, aber man kann sich aus Interviews und Gesten schon seine Meinung machen. Zum Beispiel letzte Saison beim ersten Spieltag als er den Ausgleich kurz vor Schluss gemacht hat, hat er eine nicht grad freundliche Geste Richtung Westkurve gemacht. Und so einen Fall gabs ja auch schon bei einem Carsten Jancker, und man sieht was draus geworden ist.

Ausserdem: wenn das
Marky hat geschrieben:Hoffe, dass ich damit SK nicht ins Handwerk pfusche, aber man sollte anmerken, dass sich Rösler im DSF sehr arrogant zu Sasics denkwürder Aktion geäußert hat, die Spieler zum Auspfeifen vor die Westkurve zu schicken.

So etwas würde ER sich nie gefallen lassen, der feine Herr Rösler.

wirklich stimmt, dann KANN der Typ gar kein Thema sein mMn und die Verpflichtung wäre ein klarer Fehler.

Beitragvon **betzeboy94** » 15.11.2008, 14:53

die erfahrenen spieler die wir geholt haben (reghecampf, abel...) fehlen ja schon länger und ohne die läufts sehr gut und jetzt noch einen rösler holen der sich vieleicht auch noch verletzt oder öfter mal gesperrt ist ist nicht wirklich sinnvoll ... ich denke aber auch nicht dass SK den wirklich verpflichten will ...

Beitragvon scheiss fc köln » 15.11.2008, 17:41

Mikaele hat geschrieben:Neuaufbau heißt ja nicht gleichzeitig, dass man auf erfahrene Kicker verzichtet!

Was bedeutet es denn überhaupt Erfahrung zu haben ??? Lange genug dabei zu sein ??? Man kann seine Sache auch über Jahre hinweg schlecht machen. Wenn sowas wie Erfahrung wirklich wichtig ist, dann müssten bei den " großen " Clubs ja mehrheitlich " Alte Säcke " spielen. Die Jungs sollen anständig kicken können. Sonst nix. Wenn ich mir da unser aller " Lieblingserstligist " anschaue ---> komplett ohne Ehrfahrung !!!

Wenn überhaupt, dann einen Spieler holen der seinen Zenit noch nicht überschritten hat. Aber der Rösler ??? Da kommt auch kein zweiter Frühling mehr. Von mir aus soll er zurück nach Ulm.

Beitragvon -=knight=- » 16.11.2008, 08:52

Daniel hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage... :!:

hat er dir persönlich beim käffchen gesagt ?

Stand im Kicker in einem Nürnberg Artikel, da die auch scheinbar Interesse an ihm haben. Und im selben Satz steht das Rösler lieber im Westen bleiben will 8-)

na dann :)

Beitragvon Jääb! » 20.11.2008, 00:49

Mensch, freu ich mich schon auf die Wechselspekulationen in der Winterpause.
Kanns echt kaum noch erwarten.
Kleiner Teaser: Wer kennt noch diesen urintrinkenden, chinesischen Sklavenhund: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 00:58

Jääb! hat geschrieben:Mensch, freu ich mich schon auf die Wechselspekulationen in der Winterpause.
Kanns echt kaum noch erwarten.
Kleiner Teaser: Wer kennt noch diesen urintrinkenden, chinesischen Sklavenhund: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Da war mal was... hatte da nicht ein Oberboss (der mit viel Geld) was dagegen das er zu uns kommt? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kadlec » 20.11.2008, 12:39

Der gute Mann spielt jetzt in Grosny. Liegt das nicht im wilden Tschetschenien? Genau dort, wo schöne Seelen auf esoterischen Hochplateaus unentwegt Friedensgrüße austauschen? Da hätte er es bei uns etwas ruhiger haben können. :teufel2:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon Jääb! » 20.11.2008, 16:27

Oh Mann war das schön!

Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 17:10

Jääb! hat geschrieben:Oh Mann war das schön!

Hey, Mr. Google ist immer für Dich da, such Dir einfach eine Sprache Deiner Wahl aus, geh auf eine entsprechende Homepage und Du hast deinen Spass.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Jääb! » 21.11.2008, 23:00

Naja, so ganz ohne Bezug zum FCK machts halt auch nicht so'n Spass.
Für zwischendurch empfehle ich übrigens das Buch "Happy Aua" von Bastian Sick.

Beitragvon Marky » 22.11.2008, 20:38

Biguardo hat geschrieben:Ausserdem: wenn das
Marky hat geschrieben:Hoffe, dass ich damit SK nicht ins Handwerk pfusche, aber man sollte anmerken, dass sich Rösler im DSF sehr arrogant zu Sasics denkwürder Aktion geäußert hat, die Spieler zum Auspfeifen vor die Westkurve zu schicken.

So etwas würde ER sich nie gefallen lassen, der feine Herr Rösler.

wirklich stimmt, dann KANN der Typ gar kein Thema sein mMn und die Verpflichtung wäre ein klarer Fehler.

Biguardo, zweifelst du etwa an meiner Seriosität? :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Thomas » 08.01.2009, 17:33

Sascha Rösler geht zu 1860: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502643/

Kann man sicher drüber diskutieren, aber meine Meinung: Gut so! Hätte zwar nicht gerade ein Ligakonkurrent sein müssen, aber die Löwen werden wohl eh kein Aufstiegskonkurrent mehr werden - auf dem Betze hätte ich den Rösler jedenfalls nicht gewollt.

Beitragvon Jääb! » 08.01.2009, 18:01

Thomas hat geschrieben:Sascha Rösler geht zu 1860

Und das ist auch gut so.

Beitragvon Red Devil » 08.01.2009, 18:45

München: 1860 präsentiert Gebhart-Ersatz
Rösler schließt die Lücke

"Ziel ist es, im offensiven Bereich noch was zu tun." Manager Stefan Reuter ließ der Ankündigung im kicker vom Montag am Donnerstag die erwarteten Taten folgen und zog Sascha Rösler an Land. Bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, wird Rösler nach erfolgreicher sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 30. Juni 2010 bei den "Löwen" unterschreiben.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Sascha Rösler können wir die durch den Transfer von Timo Gebhart zum VfB Stuttgart entstandene Lücke adäquat schließen", freut sich Reuter auf den Neuzugang, der für ihn "ein im Offensivbereich vielseitig einsetzbarer Spieler" ist, der den Sechzigern mit "seinen Spielmacherqualitäten" weiterhelfen soll. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502643/

Bitte schließen!!!! :danke:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 08.01.2009, 20:15

Danke, sechzich, daß ihr ihn uns weg gekauft habt :danke:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Marky » 08.01.2009, 22:16

Die guten Nachrichten reisen nicht ab! Gottseidank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen. Oder danken wir besser unserer Vereinführung!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon scheiss fc köln » 08.01.2009, 22:20

Mathias (Köln) hat geschrieben:Danke, sechzich, daß ihr ihn uns weg gekauft habt :danke:

Sowas wie den Sascha R. wünscht man seinen Freunden aber eigentlich auch nicht...

Beitragvon Steini » 08.01.2009, 22:22

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Danke, sechzich, daß ihr ihn uns weg gekauft habt :danke:

Sowas wie den Sascha R. wünscht man seinen Freunden aber eigentlich auch nicht...

Kennst Du den persönlich? :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2009, 10:44

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen :teufel2:

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 11:27

OWL-Teufel hat geschrieben:Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen :teufel2:

Muss ja ein böser Junge sein :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2009, 11:27

Ich sags mal so: Ich halte ihn für einen undisziplinierten Aufrührer!

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 11:37

so eine Marke wie - ach lassen wir dass.
Der kann jetzt woanderst Aufrühren...
Wieviele Tage und Stunden sind es eigentlich noch?

Zurück zu Transfergerüchte