hey leuts was tippt ihr eigentlich wie viel zuschauer da sind ?
ich sag ma so net mehr als 34 000 +-1000 leute^^

ich sag ma so net mehr als 34 000 +-1000 leute^^

Ich würde dem Sam einfach sagen das er mal bis zur Grundlinie gehen soll anstatt immer vorm Strafraum in die Mitte zu ziehen. Das würde schon deutlich effektiver sein. Die Vorlage zum fast 1:0 durch Jendrisek kam doch von Sam oder nicht???
ich glaub 24000
FCK 4-ever
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
25000 hieß es vorhin
SCHEIß DFL! SCHEIß PELE KANNIX! SCHEIß ARMVERLETZUNGEN! SCHEIß WALDHOF MANNHEIM!
SCHEIß DFL! SCHEIß PELE KANNIX! SCHEIß ARMVERLETZUNGEN! SCHEIß WALDHOF MANNHEIM!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
bin jetzt gerade erst da... kann sippel jetzt weiter spielen???
was ist überhaupt passiert?
was ist überhaupt passiert?
scheiss Anstosszeit...
Jetzt geht auch noch der livelink bei mir net
Und dazu noch 0:0 und sippel verletzt

Jetzt geht auch noch der livelink bei mir net
Und dazu noch 0:0 und sippel verletzt

Zuletzt geändert von St.Patrick am 29.10.2008, 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Der Sippel ist beim rückwertslaufen gestolpert und muss jetzt raus weil er auf den Arm gefallen ist
HSKTeufel hat geschrieben:Der Sippel ist beim rückwertslaufen gestolpert und muss jetzt raus weil er auf den Arm gefallen ist
aha

herzderpfalzfan hat geschrieben:bin jetzt gerade erst da... kann sippel jetzt weiter spielen???
nein, er spielt nicht mehr
Laut Diagnose in der HZ kein Armbruch! Also hoffentlich nächstes mal wieder dabei.
26.212 Zuschauer 

Bvor der Sam geht sollte eher Dick gehen der gefällt mir weniger. Der letzte Pass kommt bei dem nie an im Moment
naja englische woche was will man machen ? kla is es scheiße aber naja...
ich hab denen ne email geschrieben ob die lautern mainz auf sonntag verlegen
weil da kann ich hoch un da ham die spasten gesagt:
"Auf die Spieltagverlegung haben wir keinen Zugriff"
SCHEISS VERLOGENES PACK! un sowas nennt sich DEUTSCHE!! fussball liga
ich hab denen ne email geschrieben ob die lautern mainz auf sonntag verlegen

Westkurvler hat geschrieben:naja englische woche was will man machen ? kla is es scheiße aber naja...
ich hab denen ne email geschrieben ob die lautern mainz auf sonntag verlegenweil da kann ich hoch un da ham die spasten gesagt:
Das Spiel ist denke ganz klar Topspiel, also Montag !!!
Sippel ist auf dem weg ins Krankenhaus
Hoffentlich nichts schlimmes. Drücke die Daumen für Dich Tobi

hightower hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:naja englische woche was will man machen ? kla is es scheiße aber naja...
ich hab denen ne email geschrieben ob die lautern mainz auf sonntag verlegenweil da kann ich hoch un da ham die spasten gesagt:
das hinspiel war freitags

Westkurvler hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:naja englische woche was will man machen ? kla is es scheiße aber naja...
das hinspiel war freitags
Nach dem derzeitgen Tabellenstand, jetzt aber schon und ich denke das beide Teams unter den Top 3 sind am Ende der Hinrunde

leute, leute, wird das noch was? hoffentlich fällt nicht der tabellenrang, wenn die blätter fallen.
Mann was ein Scheiss Spiel. Das geht mir aufn Sack. Ich will endlich n Tor von uns sehn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
oh man die abschlussschwäche jetzt geht die scheiße weiter !!!
boah man seit dem 0:5 in koblenz un der trotzreaktion gegen ahlen spielen die schon UNTERIRDISCH ...
SAM der kleine depp echt ey so ein scheiß ego gott sei dank nur auf leihbasis
man der typ soll weg
scheiß ego´s kann zu den deppen nach mainz gehn!!
denk er wär germanys next cristiano ronaldo ! alda geht mir der aufn sack, MILAN SAM RAUS PALJIC REIN !!
boah man seit dem 0:5 in koblenz un der trotzreaktion gegen ahlen spielen die schon UNTERIRDISCH ...
SAM der kleine depp echt ey so ein scheiß ego gott sei dank nur auf leihbasis
man der typ soll weg
scheiß ego´s kann zu den deppen nach mainz gehn!!
denk er wär germanys next cristiano ronaldo ! alda geht mir der aufn sack, MILAN SAM RAUS PALJIC REIN !!
Zuletzt geändert von Westkurvler am 29.10.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schuss-Verhältnis mittlerweile 11:4 - unglaublich.
Osnabrück is aber auch assi schlecht !!!
Wenn mer wenigstens jeden 10 Schuss reinmachen würden, müssten wir bald schon 2:0 führen !!!
Wenn mer wenigstens jeden 10 Schuss reinmachen würden, müssten wir bald schon 2:0 führen !!!
man der sam alles alleine ! sowas würd ich doch net anfeuern, scheiß hsvler ! 1.60 m groß un denkt der könnt alles ! riesen hass momentan auf den
endlich dragan is drinnnn e
jetzt fällt des tor !!!
aber natürlich erst wenn sam raus is !
endlich dragan is drinnnn e

aber natürlich erst wenn sam raus is !
Zuletzt geändert von Westkurvler am 29.10.2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
oberhausen war noch schlechter, leider.
So und der Sam den sieht man wenigstens wo war Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel