Mist, ich hatte das befürchtet.Altmeister hat geschrieben:So Leute! Neuigkeiten von Markus Merk! Ich hatte ihn per e-mail gefragt, ob er antreten werde bei der JHV, um für einen AR-Posten zu kandidieren.
Er schrieb mir sehr freundlich zurück, dass er nicht antreten werde, mir aber für meine Kandidatur alles Gute wünsche. Sicherlich bedauerlich, dass Markus Merk nicht antreten wird, aber damit hören diesbezügliche Spekulationen dann auf.
Hat er dafür Gründe genannt? Die würden mich mal interessieren...Altmeister hat geschrieben:So Leute! Neuigkeiten von Markus Merk! Ich hatte ihn per e-mail gefragt, ob er antreten werde bei der JHV, um für einen AR-Posten zu kandidieren.
Er schrieb mir sehr freundlich zurück, dass er nicht antreten werde, mir aber für meine Kandidatur alles Gute wünsche. Sicherlich bedauerlich, dass Markus Merk nicht antreten wird, aber damit hören diesbezügliche Spekulationen dann auf.
Altmeister hat geschrieben:TDFCK:
Es werden 5 Kandidaten in den AR gewählt. Das können natürlich auch die bisherigen 5 sein. Was so hinter den Kulissen gemunkelt wird, deutet darauf hin, dass 2-3 der bisherigen Aufsichtsräte wieder antreten wollen.
Allerdings werden es wahrscheinlich am Ende schon noch ein paar mehr Kandidaten werden, ob es allerdings wieder 20-30 werden, wie in den letzten Jahren üblich, weiß ich auch nicht. Zu den 5 gewählten Kandidaten können dann 2 weitere bestimmt werden und 2 weitere kraft ihres Amtes in den AR einziehen, nämlich der OB von KL und der Sportminister (Innenminister) von RLP.
Das bestimmt nicht. Das kann er nicht, er braucht eine Bühne von der er abgehen kann, das wird sicher nicht einfach so nebenbei geschehen. Alles andere als eine Brandrede mit gewissen Schwerpunkten würde mich sehr überaschen.Paul hat geschrieben: ...
Wird er einfach nur seinen Bericht vorlegen und gehen?
Ja, das glaub ich allerdings auch.kepptn hat geschrieben:Das bestimmt nicht. Das kann er nicht, er braucht eine Bühne von der er abgehen kann, das wird sicher nicht einfach so nebenbei geschehen. Alles andere als eine Brandrede mit gewissen Schwerpunkten würde mich sehr überaschen.Paul hat geschrieben: ...
Wird er einfach nur seinen Bericht vorlegen und gehen?
Paul, genau das ist ja die Scheiße. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.Es gibt ja genug Leichen im Keller, also muss einer da sitzen, der alles schön flach hält. Dieser wiederum besorgt sich seine leute um sich, damit auch ja nichts raus kommt.Paul hat geschrieben:Und würde belegen (bei allem Respekt davor, dass er eigentlich schon Fan des FCK ist), dass es bei ihm nicht nur alleine und ausschließlich um den FCK geht.
Diese scheiß Machtspiele allerorten. Wenn ich mir schon ansehe, wer so ganz generell in allen möglichen Aufsichtsräten hockt, wer da wem den Rücken freihält und alles nach dem Motto: Wenn du bei mir "beaufsichtigst", möchte ich das aber bei dir auch tun *kotz*
Es geht alleinig um den F C K, nicht um einen ehrenwerten Abgang eines Herrn Buchholz (mal abgesehen davon, dass beim FCK schon immer jeder genug Applaus bekam, wenn er nur seine Arbeit vernünftig getan hat!)
jo bis bei euch mal der Postbote durch die Mosel geschwommen ist .....Thomas hat geschrieben:Hat zufällig schon jemand das Betze Magazin von morgen und könnte kurz die Tagesordnung der JHV abtippen (oder zumindest die wichtigsten Punkte in Stichworten)? Bei mir ist leider mal wieder die Post zu langsam
Wieso, liefert bei Euch der Paketservice das Magazin?TDFCK hat geschrieben: ...
Obwohl, bei uns daert es auch immer so lang, nehme mal an, das ich das Betzemagazin erst morgen abend habe.
Ohja, die RegioPost, die ist mittlerweile berühmt für die neue Deffinition der Langsamkeit. Ganz klar am falschen Ende gespart, da kann man sich gleich ein Fahrrad kaufen und nen Praktikanten beauftragen damit das Magazin bundesweit auszufahren, ist zuverlässiger.Tex Avocado hat geschrieben:Nebenbei bzgl Betzemagazin.
Das Magazin erscheint für Mitglieder NICHT mehr am Vortag sondern 1 Tag nach dem Spiel.
Der FCK hat bei der Regiopost den Verteiler geändert (um Geld zu sparen) und deshalb kommt dies nun mit Verzögerung.
Halte es deshalb eigentlich auch für Quatsch das Magazin überhaupt noch zu verschicken...
Ohh, du Sackkepptn hat geschrieben:Wieso, liefert bei Euch der Paketservice das Magazin?TDFCK hat geschrieben: ...
Obwohl, bei uns daert es auch immer so lang, nehme mal an, das ich das Betzemagazin erst morgen abend habe.