Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deBuzz » 19.09.2008, 11:49

War ja nur so`ne Idee von mir, vielleicht habe ich die Fanfreundschaft als Ganzes einfach nur überschätzt. Ich für meinen Teil pflege sie noch, das hängt vielleicht damit zusammen, dass in meinem näheren Umfeld, d.h. hier im „Feindesland“, von beiden (FCK & 60) einige am Start sind. Zum anderen hatte ich einfach geile Erlebnisse was diese Fanfreundschaft betrifft!
Es ist halt so wie mit allem, wenn was gut sein soll, muß man es pflegen. Aber diese Diskussion taucht alle paar Jahre auf.
Auf 3 Punkte aus dem „Playmobil Stadion :lol: "
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon kepptn » 19.09.2008, 12:15

deBuzz hat geschrieben:War ja nur so`ne Idee von mir, vielleicht habe ich die Fanfreundschaft als Ganzes einfach nur überschätzt. Ich für meinen Teil pflege sie noch, das hängt vielleicht damit zusammen, dass in meinem näheren Umfeld, d.h. hier im „Feindesland“, von beiden (FCK & 60) einige am Start sind. Zum anderen hatte ich einfach geile Erlebnisse was diese Fanfreundschaft betrifft!
Es ist halt so wie mit allem, wenn was gut sein soll, muß man es pflegen. Aber diese Diskussion taucht alle paar Jahre auf.

Du bist auch hier nicht allein! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon baeckerman83 » 19.09.2008, 12:34

Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW. :) Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 19.09.2008, 12:44

baeckerman83 hat geschrieben:Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW. :) Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth. :teufel2:

Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werder

:teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Yves » 19.09.2008, 12:45

Der alter FCKler hat geschrieben:Es ist schoen, dass wir nicht mehr diese negativen Zeilen ueber unseren Verein lesen muessen, o.k.

Was mich ein wenig stoert: Vor einem dreiviertel Jahr waren taeglich mehrere Berichte in Zeitungen, Illustrierten usw. zu lesen, wie "scheisse" der FCK ist. Jetzt bringt wohl jedes Blatt zumindest zweimal die Woche eine Lobeshymne auf uns.

Wie der Wind so das Blatt, alles Faehnchen, schnell mal draufhauen, schnell mal mitschwimmen auf der Euphoriewelle: Das wird gelesen, das wollen die Leser sehen!

Naja, wenn wir mal ehrlich sind.... über was positives hätte man denn vor einem dreiviertel Jahr berichten können? Da war ja nicht allzu viel. Weiss aber schon was Du meinst. Es wird teilweise etwas zu stark polarisiert. Positive Dinge werden etwas überbewertet (bisher haben wir 4 Spiele in der Saison hinter uns und manche schreiben davon, dass wir nächstes Jahr einen Durchmarsch in der Liga machen wie anno 98). Wenn es dann man nicht so gut läuft, dann wird auf alles drauf gehauen.

Beitragvon fck-stein » 19.09.2008, 13:04

Ich pflege auch die Fanfreundschaft zu Depp. :lol:
Ich pflege immer meine beiden Mittelfinger den 05 Depp zu zeigen. :teufel2:

:stimmung:

Beitragvon deBuzz » 19.09.2008, 13:59

kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:War ja nur so`ne Idee von mir, vielleicht habe ich die Fanfreundschaft als Ganzes einfach nur überschätzt. Ich für meinen Teil pflege sie noch, das hängt vielleicht damit zusammen, dass in meinem näheren Umfeld, d.h. hier im „Feindesland“, von beiden (FCK & 60) einige am Start sind. Zum anderen hatte ich einfach geile Erlebnisse was diese Fanfreundschaft betrifft!

Du bist auch hier nicht allein! :prost:

War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)
Wie wärs mit : Die neue Kultfigur ROY RED mit seinem Song: Wir sind nicht allein` :lol:

ROY BLACK ist tod - Es lebe ROY RED :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 19.09.2008, 14:19

deBuzz hat geschrieben:War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)
Wie wärs mit : Die neue Kultfigur ROY RED mit seinem Song: Wir sind nicht allein` :lol:

Oh Mann deBuzz, Du Freund des gepflegten Wortspiels.
So etwas unterirdisches sei Dir verziehen. Bild :shock:
Aber ich wage mal die Prognose, dass Du mit dem Stefansdom erheblich erfolgreicher sein dürftest. Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 19.09.2008, 14:43

kepptn hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW. :) Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth. :teufel2:

Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werder

So isses!

Habe auch hier auf der Arbeit nen Kollege der Werder-Fan ist. Der ist immer an meiner Seite, wenn wir gegen unsere Kollegen FCB- oder KSC-Fans frotzeln. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon deBuzz » 19.09.2008, 15:37

dem fritz seine erben hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)

Oh Mann deBuzz, Du Freund des gepflegten Wortspiels.
So etwas unterirdisches sei Dir verziehen. Bild :shock:
Aber ich wage mal die Prognose, dass Du mit dem Stefansdom erheblich erfolgreicher sein dürftest. Bild

Asche auf mein Haupt :oops:
So etwas unterirdisches sei Dir verziehen. [img] (ROY BLACK ist tod ) ist in diesem Zusammenhang aber auch nicht schlecht :lol:

Beitragvon Kevin Friedt » 19.09.2008, 17:56

Der FcK wird niemals untergehn :teufel2:
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE

Beitragvon Lautrerbote » 19.09.2008, 18:16

kepptn hat geschrieben:

Yep, exakt so halte ich es auch! :D
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!

Beitragvon mephistoKS » 19.09.2008, 18:47

@ honkel, gib mal bitte das genaue Kennzeichen durch, werde mich persönlich drum kümmern :teufel2: :lol:

There are red devils everywhere :doppelhalter:

Gruß nach B-Town an der Weser :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2008, 09:03

kepptn hat geschrieben:

Wie,die Bundesliga gibts noch?Ich dachte,die wurde nach unserem Abstieg mangels Fankultur eingestellt :?: ?

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.09.2008, 09:31

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie,die Bundesliga gibts noch?Ich dachte,die wurde nach unserem Abstieg mangels Fankultur eingestellt :?: ?

Abstieg? Welcher Abstieg?
Wo wir sind, ist es top, oder!! :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2008, 09:37

dem fritz seine erben hat geschrieben:Abstieg? Welcher Abstieg?
Wo wir sind, ist es top, oder!! :teufel2:

Stimmt,ich vergaß :D

Beitragvon Dragan83 » 20.09.2008, 17:23

also wenn ich mir die leistungen der ersten liga ansehe (speziell bayern heut :lol: ) dann können die uns eh net das wasser reichen... die würden in liga 2 klamm und heimlich untergehen :teufel2:

WIR SIND DER FCK

ECHTE LAUTRER KÄMPFEN UND GEBEN NIEMALS AUF :love

edit...

wir brauchen gegner und keine opfer^^

Beitragvon Fellatio » 21.09.2008, 11:31

ich sitz hier mit nem breiten grinsen und bin so stolz auf diese mannschaft.

Lautern steht wieder für alles, was uns berühmt gemacht hat! :love
wer gut schmiert, der gut fiährt!

Zurück zu Neues vom Betzenberg