Unter dem Vorsatz das alles so gesagt wurde, bzw auf die Fragen so geantwortet wurde, find ich am Beeindruckendsten das sich wohl der Mr. Oberdepp bei unserem Oberboss entschuldigt hat

Das in den Führungsetagen der Vereine eine gewisse gegenseitige Akzeptanz und respektvolle Umgangsweise unumgänglich ist, sollte auch jedem klar sein, oder glaubt hier irgendwer das sich SK negativ über irgendeinen anderen Vereinsbosse äussern würde? Dazu ist Stefan ein viel zu feiner Kerl mit genug Anstand um zu wissen was geht und was nicht.
Wenn wir Fans einen Hopp oder einen Depp beschimpfen ist das unsere Sache aber von einem FCK-Oberboss (auch ohne Geld) erwarte ich einfach einen respektierlichen Ton.
Das man Hopp mit einem der Russen oder einem der Scheichs vergleichen kann sehe ich auch nicht so, ich unterstelle ihm auch kein Gewinnstreben oder schlechte Absichten. Das was er macht und gemacht hat ist aus organisatorischer und strategischer Sicht eine Meisterleistung, hat alles Hand und Fuß und ist sehr gut durchdacht und geplant.
Was ich absolut daneben find und was mich ehrlich gesagt ankotzt ist einfach die Tatsache, das er einen Retortenclub, ohne irgendwelche Tradition oder Grundlage, aus dem Nichts in die erste Liga etablieren will und über kurz oder lang, wohl auch den Bayern den Rang ablaufen wird. Solche Vereine werden längerfristig dem deutschen Fußball schaden und ich befürchte einfach, das einige sogenannte "Gönner" mit weniger Integeren Absichten als Hopp, ihn als gutes Beispiel betrachten und ihm Nacheifern wollen. Hab schon an anderer Stelle geschrieben, das es durchaus möglich ist mit mehreren Vereinen alla Hoppenhausen in der 1. Liga zu rechnen ist. Tolle Aussicht in der Sportschau dann zu sehen wie Hoppenhausen gegen Lindau spielt und als Spitzenspiel eventuell dann Hoyerswerda gegen Günzburg (vor 9843 Zuschauern) angekündigt wird.

In der 2. Liga spielt dann halt Schalke gegen Dortmund im letzten Spiel um den Abstieg (vor 80000 Leuten).
Das hat nix mit Neid zun tun sondern ist eher beängstigend, was sich da anbahnt,....