Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scouser » 12.04.2025, 18:42

Der FCN spielt normalerweise mit Spielern wie Justvan, Castrop und Jander sehr zentrumslastig und weniger über die Flügel, deshalb würde ich heute wohl auch eher die Mitte verstärken und dort die laufstärksten Spieler aufbieten.

Gut für uns ist natürlich dass Jander gelbgesperrt fehlen wird, Abwehrchef Knoche ebenfalls verletzt ist und Millionenbursche Tzimas mit muskulären Problemen offensichtlich auch ausfallen wird, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Der Betze muss nachher ab der ersten Minute einfach brennen, das hätte ich auch ohne die guten Ergebenisse der Konkurrenz an diesem Spieltag geschrieben, einfach weil der Auftritt in Magdeburg so dermaßen mies ausgefallen ist, dass ich mich tatsächlich gefragt habe, ob ich dort tatsächlich einer FCK-Mannschaft zugesehen habe.

Aber zu uns und unserem bisherigen Saisonverlauf würde gut passen, dass wir das Ding nachher relativ gefahrlos mit einem 2:0 / 3:1 ziehen, nur um dann nächste Woche in Braunschweig gleich wieder eins auf die Mütze zu bekommen. Ich bin gespannt, ob es denn so kommt.

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 18:43

Trainer Anfang und die Mannschaft wird es schon richten :teufel2:
Es kann doch nicht sein dass Elversberg auf dem dritten Platz bleibt :x

Beitragvon Benny2106 » 12.04.2025, 19:01

Laut Kicker gibt Tzimas heute sein Comeback. Nach den Vorlagen unsere Konkurrenten kann es eigentlich nur 1 Ziel geben

Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2025, 19:22

Ja wie, ich dachte der 25 Mio Mann fällt aus? Egal, lasst den Betze brennen!!!
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Scouser » 12.04.2025, 19:33

Ich weiß nicht was der Kicker da offenbar herausgefunden haben will, aber Tzimas steht nicht einmal im 20-Mann-Kader der Nürnberger.

Beitragvon Thomas » 12.04.2025, 19:33

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Gyamerah, Kaloc, Breithaupt, Redondo - Hanslik, Ache, Ritter

Bank FCK: Simoni, Heuer, Zimmer, Kleinhansl, Wekesser, Robinson, Ranos, Alidou, Yokota

Aufstellung FCN: Reichert - Drexler, Gruber, Karafiat - Janisch, Lubach, Castrop, Schleimer, Yilmaz - Justvan - Emreli

Bank FCN: Mathenia, Villadsen, Soares, Flick, Valentini, Serra, Seidel, Forkel, Joachims
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 19:36

Aha ein Ex Franke Gyamerah anstelle Zimmer :teufel2:
Gebt Vollgas der 3. Platz ist wieder zu vergeben :pyro:
Und Kralle wieder im Tor
Und Kleinhansl und Wekesser auf der Bank :teufel2:
Leck mich am Arsch :lol:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 12.04.2025, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Benny2106 » 12.04.2025, 19:38

Dann spielt er wohl doch nicht ich gut auf 3 Punkte

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 19:40

Scouser hat geschrieben:Ich weiß nicht was der Kicker da offenbar herausgefunden haben will, aber Tzimas steht nicht einmal im 20-Mann-Kader der Nürnberger.

Der liegt zu Hause im Bett :teufel2:

Beitragvon Ereborn » 12.04.2025, 19:41

Hm, wieso Kleinhansl UND Wekesser auf der Bank? Dass er einen bei möglicher Verletzung braucht, ok? Aber wieso beide? Wir haben somit für LV und RV - 3 Auswechselspieler auf der Bank.
Bin mal gespannt, ob Redondo dann tatsächlich LV spielt, oder ob wir vielleicht mit 4er Kette spielen. Und Kaloc ist rechtzeitig zurück aus Malaga und beginnt. :wink:
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon carpe-diabolos » 12.04.2025, 19:42

Unser "Taktikfuchs" glaubt mit dem Exnürnberger Gyamerah den Miro austaktieren zu können. Wir haben noch am Mittag geunkt, er könne ihn bringen u hofften, einen Spaß gemacht zu haben.

Damit sind auch die Einwechslungen absehbar:
Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Anfang ist so ausreichender u das ist unsere Achillesferse in Summe mit den unnötigen Leihen. Aber trotzdem danke an alle für eine angstfreie Saison!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 19:43

Ereborn hat geschrieben:Hm, wieso Kleinhansl UND Wekesser auf der Bank? Dass er einen bei möglicher Verletzung braucht, ok? Aber wieso beide? Wir haben somit für LV und RV - 3 Auswechselspieler auf der Bank.
Bin mal gespannt, ob Redondo dann tatsächlich LV spielt, oder ob wir vielleicht mit 4er Kette spielen. Und Kaloc ist rechtzeitig zurück aus Malaga und beginnt. :wink:

Klimakleber verhinderten den Abflug aus Deutschland :teufel2:

Beitragvon Ingo » 12.04.2025, 19:48

Bild

Krahl gibt Comeback: Die FCK-Startelf gegen Nürnberg

Der 1. FC Kaiserslautern kann im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder auf Julian Krahl zurückgreifen. Außerdem rücken Jan Gyamerah, Filip Kaloc und Daniel Hanslik neu in die Startelf.

Lauterns Nummer eins Krahl zog sich am 26. Spieltag im Spiel in Paderborn (3:5) eine Bänderverletzung im Knie zu und wurde in den letzten beiden Partien von Simon Simoni vertreten. Simoni nimmt gegen Nürnberg wieder als Nummer zwei auf der Bank Platz. Gyamerah, Kaloc und der zuletzt gelbgesperrte Hanslik spielen anstelle von Jean Zimmer, Florian Kleinhansl und Daisuke Yokota.

Top-Spiel und Top-Kulisse auf dem Betzenberg

Da keines der in der Tabelle vor dem FCK postierten Teams gewonnen hat, der HSV und Magdeburg sogar komplett leer ausgingen, könnten die Lautrer zum großen Gewinner des Spieltags werden und mit einem Sieg gegen den "Club" zurück auf Rang 3 springen. Dabei mithelfen wollen einmal mehr auch die Fans der Roten Teufel. Mit 49.327 Zuschauern ist das Fritz-Walter-Stadion am Samstagabend komplett ausverkauft. In der Westkurve laufen bereits die Vobereitungen für die nächste große Choreographie.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Krahl - Elvedi, Sirch, M. Bauer - Gyamerah, Breithaupt, Redondo, Ritter, Kaloc - Hanslik, Ache // Ersatzbank: Simoni, Heuer, Zimmer, Kleinhansl, Wekesser, Robinson, Yokota, Alidou, Ranos

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK - FCN | Faustpfand Heimstärke (Der Betze brennt)

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.04.2025, 19:59

carpe-diabolos hat geschrieben:Unser "Taktikfuchs" glaubt mit dem Exnürnberger Gyamerah den Miro austaktieren zu können. Wir haben noch am Mittag geunkt, er könne ihn bringen u hofften, einen Spaß gemacht zu haben.

Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Anfang ist so ausreichender u das ist unsere Achillesferse in Summe mit den unnötigen Leihen. Aber trotzdem danke an alle für eine angstfreie Saison!

Was ein käse!
Was Anfang aus diesem Kader herausgeholt hat ist unfassbar stark!
Wäre er nicht Trainer würden wir niemals soweit oben stehen!

Beitragvon Ultradeiweil » 12.04.2025, 20:00

carpe-diabolos hat geschrieben:Unser "Taktikfuchs" glaubt mit dem Exnürnberger Gyamerah den Miro austaktieren zu können. Wir haben noch am Mittag geunkt, er könne ihn bringen u hofften, einen Spaß gemacht zu haben.

Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Genau da wünschen wir uns doch den Schuster zurück..oder gleich den Taifun,saibene war auch kein schlechter..

Anfang stellt die jungs wieder perfekt ein...die Mannschaft sollte man in die Pflicht nehmen die Leistung von Magdeburg vergessen zu machen !
:pyro:

Beitragvon cruzeiro » 12.04.2025, 20:07

Ich kann heute nicht im Stadion dabei sein und schaue das Spiel im TV, habe aber selten vor einem Spiel ein schlechteres Gefühl gehabt…
Wär auch zu schön, wenn man nach den Patzern der Konkurrenz wieder auf Platz 3 kommt…
Hut ab vor Elversberg!
Souveräner Trainer, ruhiges Umfeld, Entwicklung junger Talente.

Beitragvon since93 » 12.04.2025, 20:09

Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Selten solch einen Quatsch gelesen. Wie oft haben wir Spiele gesehen, bei welchen einer unserer Ex-Spieler eine übertrieben gute Tagesform hatte? Und genau diese Form wird Gyamerah heute haben.

Den Taktikfuchs brachst du auch nicht in " " setzen. Ohne Anfangs taktische Fähigkeiten würden wir wohl kaum in Reichweite der Aufstiegsplätze liegen.

So und nun auf drei Punkte heute Abend.

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 20:11

Ultradeiweil hat geschrieben:

Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Genau da wünschen wir uns doch den Schuster zurück..oder gleich den Taifun,saibene war auch kein schlechter..

Anfang stellt die jungs wieder perfekt ein...die Mannschaft sollte man in die Pflicht nehmen die Leistung von Magdeburg vergessen zu machen !

Hör mir auf mit Schuster und seinem Defensiv Gebolze

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 20:13

Rotweisrotsaar hat geschrieben:

Yokota
Robinson
Alidou
Heuer ...

Was ein käse!
Was Anfang aus diesem Kader herausgeholt hat ist unfassbar stark!
Wäre er nicht Trainer würden wir niemals soweit oben stehen!

Doch mit einem Lieberknecht wären wir schon aufgestiegen :teufel2:

Beitragvon Sagida » 12.04.2025, 20:25

wir haben es jetzt in der Hand aufzusteigen. Alle Spiele gwinnen und wir sind mindestens 2er.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 20:51

Fängt schon wieder gut an :nachdenklich:
Kann nicht wahr sein

Beitragvon KL78-94 » 12.04.2025, 20:52

Nicht unverdient für die Nürnberger.
Bislang spielen die so ersatzgeschwächten Clubberer überraschend stark auf.

Wir finden ja mal überhaupt nicht ins Spiel.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.04.2025, 20:55

Finde auch das nürnberg das bis jetzt clever macht.
Allerdings sollten wir die Mittel haben trotz rückstand heute einen 3er einzufahren .

Beitragvon KL78-94 » 12.04.2025, 20:58

Diese Mittel sollten die Nürnberger halt auch habe

Beitragvon Seit1969 » 12.04.2025, 20:58

Redondo hat einfach keinen Zug von außen. Das sieht immer so halbherzig aus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Zurück zu Das aktuelle Spiel