Scheiß drauf. Vollgas! Offensivpower und macht das 2:1. Alle kämpfen für den Heimsieg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Im Moment hoffe ich daß es noch ein Punkt gibt. Auf Krahl zu schimpfen ist erbärmlich. Er steht unter Dauerbeschuss weil wir defensiv zu schwach sind und vorne die Chancen nicht nutzen. Dazu verstehe ich unsere Aufstellung auch nie so wirklich
Es ist leider ein sehr verfahrenes Spiel und nicht wirklich gut. Aber egal wie es muss noch ein Tor für uns her. Das wären wichtige Punkte.
Nach ich flippe aus!!! Habe ich nicht mehr mit gerechnet!
Betze!!!!
Betze!!!!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Abpfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abpfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Und genau so… — ich sag‘s lieber nicht
*sing* 91, 97, 98, 2025
Und genau so… — ich sag‘s lieber nicht

*sing* 91, 97, 98, 2025
Geiler Konter, super Abschluss von Sirch !!!!
Warum zeigen sie nicht den Hildmann, würde gerne sein Gesicht sehen !!!

Warum zeigen sie nicht den Hildmann, würde gerne sein Gesicht sehen !!!

Wie geil ist das denn. Der Sirch ist einfach phänomenal. Klasse aufgelegt von Alidou.
Zuletzt geändert von Willofser Teufel am 02.02.2025, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gönne es allen beim FCK aber besonders dem Sirch, ein Top-Sportsmann. Gut so FCK
Schalala
Lautern!
Marlon!
Aufstieg!
Yes!
Wuttke
Lautern!
Marlon!
Aufstieg!
Yes!
Wuttke
Jaaaaaaaaaaaa... Sirch du geile Sau!
Kämpfen und Siegen.
Kämpfen und Siegen.
FCK 4-life
Der Schiri ließ 5 min statt nur 4 nachspielen !!!
Wieso bitte schön !!!
Wieso bitte schön !!!
Anfang is on fire.
Weiss jemand, worüber er sich so aufgeregt?
Weiss jemand, worüber er sich so aufgeregt?
Ich glaube Anfang gefiel das was seitens des Schiris gar nicht.
Wahrscheinlich die wiederholte Ecke…

Wahrscheinlich die wiederholte Ecke…
Auweia. Das ist knapp gewesen.
Unentschieden wäre eigentlich in Ordnung gewesen.
Unentschieden wäre eigentlich in Ordnung gewesen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Sirch in der Nachspielzeit: FCK siegt 2:1 gegen Münster
Auch im dritten Spiel der Rückrunde holt der 1. FC Kaiserslautern den Dreier und beißt sich in der Spitzengruppe fest. Matchwinner beim 2:1 (0:0) gegen Preußen Münster war Luca Sirch mit seinem Treffer in der Nachspielzeit.
Mit zwei Änderungen im Vergleich zum Sieg in Fürth schickte FCK-Trainer Markus Anfang seine Elf gegen Preußen Münster auf den Rasen. Für den gelb-rot-gesperrten Jan Gyamerah startete Jean Zimmer, zudem begann der diese Woche ausgeliehene Maximilian Bauer in der Innenverteidigung, Afeez Aremu musste dafür auf der Bank Platz nehmen. Von dort sah er mit den 42.901 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion einen zähen Beginn, in dem die Preußen auf dem schwer bespielbaren Geläuf nach einer Abtastphase besser ins Spiel und zu ersten Abschlüssen kamen. Doch bis zur ersten dicken Torchance sollte es 34 Minuten dauern: Während der bislang besten Phase der Roten Teufel konterten die Gäste mit David Kinsombi und Florian Pick, dessen Schuss Julian Krahl aber überragend abwehren konnte. Wenig später musste der Lautrer Keeper wieder gegen Pick ran, der frühere Lautrer blieb aber wieder zweiter Sieger (37.). Eine Minute später meldete sich auch der FCK im Preußen-Strafraum an, den Fernschuss von Filip Kaloc konnte Morten Behrens entschärfen.
Die zweite Halbzeit begann ganz nach dem Geschmack der Betzefans mit dem 1:0 vor der Westkurve: Lautern setzte sich am Preußen-Strafraum fest, am Ende spitzelte Erik Wekesser den Ball zu Marlon Ritter, der aus spitzem Winkel zur FCK-Führung vollendete (50.). Im Anschluss hatten die Lautrer das Spiel im Griff, hielten die Preußen besser als in der ersten Halbzeit vom eigenen Tor fern. Nach vorne passierte allerdings weiterhin nur sporadisch etwas, große Chancen blieben Mangelware. Und so reichte Münster eine Nachlässigkeit und Kinsombi stellte auf 1:1 (79.). Als alle Zuschauer schon mit einer Punkteteilung rechneten, machte sich Luca Sirch auf nach vorne und legte den Ball nach Doppelpass mit Faride Alidou an Behrens vorbei zum vielumjubelten Siegtreffer (90.+2). Nach Abpfiff kassierte Markus Anfang noch eine glatte rote Karte.
Durch den Heimsieg gegen Münster bleiben die Roten Teufel oben dran und etablieren sich in der Spitzengruppe. Nächste Woche Samstag geht es mit dem Abendspiel (20:30 Uhr) bei Hertha BSC weiter.
Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Heimspiel gegen Preußen Münster.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster 2:1
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Luca "Kaiser" Sirch.
.............................
.............................
Unglaublich auch von Ache, dass er den nochmal zurück spielt zu Sirch. Das musst Du erstmal in so einer guten Position als Vollblut-Mittelstürmer und bis dahin ohne eine einzige gute Schussposition nach seiner Einwechslung bringen.
Klare Leistungssteigerung nach der Pause wie in Fürth. Die 1. HZ war enttäuschend dagegen.
Ritter , Krahl, Sirch und Yokota die Besten. Robinson im MF viel stärker als in der LIV , vor allen Dingen ist er kopfballstärker als Aremu.
Ritter , Krahl, Sirch und Yokota die Besten. Robinson im MF viel stärker als in der LIV , vor allen Dingen ist er kopfballstärker als Aremu.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 02.02.2025, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Laut kicker-Ticker hat sich Anfang gerade auch noch beim Schiri nach Schlusspfiff die rote Karte eingefangen. Ist wie irre auf den Platz gestürmt, war auch von Zimmer und weiteren Spielern nicht aufzuhalten - und muss was zum Schiri gesagt haben - Rot.
Mann, da muss er sich besser im Griff haben - gewonnen haben wir doch, jetzt müssen wir mindestens ein Spiel ohne ihn an der Seitenlinie auskommen.
Mann, da muss er sich besser im Griff haben - gewonnen haben wir doch, jetzt müssen wir mindestens ein Spiel ohne ihn an der Seitenlinie auskommen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Trainer Anfang ist ultra sauer auf den Schiri 
Und bekommt die rote Karte
Was war den da los?

Und bekommt die rote Karte
Was war den da los?
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 02.02.2025, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hat jemand mitbekommen weshalb MA rot bekommen hat?
elfusca hat geschrieben:Unglaublich auch von Ache, dass er den nochmal zurück spielt zu Sirch. Das musst Du erstmal in so einer guten Position als Vollblut-Mittelstürmer und bis dahin ohne eine einzige gute Schussposition nach seiner Einwechslung bringen.
Das war Alidou, ganz stark von ihm

Früher konnte man mit einem Heynemann, Krug, Merk reden heutzutage bekommt man sobald man sein Missgefallen an den Schiris äußert Rot. Siehe Ole Werner und Markus Anfang.
Das zeigt wie schlecht es um die neue Schiri Generation gestellt ist. Weit weg von Weltklasse sind die neue Schirigeneration, eher Provinzklasse
Das zeigt wie schlecht es um die neue Schiri Generation gestellt ist. Weit weg von Weltklasse sind die neue Schirigeneration, eher Provinzklasse