Lieber Gott Erlöse uns von Abiama, Zimmer und Wekesser.
Anfang bringt es ja anscheinend nicht fertig.
Dieser Grottenkick ist unserer ganz schlechten Rinkaufspolitik geschuldet, und der null Bock Mentalität einiger Spieler.
Anfang bringt es ja anscheinend nicht fertig.
Dieser Grottenkick ist unserer ganz schlechten Rinkaufspolitik geschuldet, und der null Bock Mentalität einiger Spieler.
Tiger26
Tut mir leid, aber es ist mir ein Rätsel wieso die seit längerem offensichtlich Kaderbaustellen noch immer Baustellen sind.
Es gruselt mich jetzt schon vor den Panikkäufen im Winter!
Es gruselt mich jetzt schon vor den Panikkäufen im Winter!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rubert 1848 hat geschrieben:Viele Mannschaften, die schlechter sind als Münster, wirst du in dieser Liga nicht finden. Und wir sehen kein bisschen besser aus als die.
Der Aufstiegs Kandidat H96 hat hier 0:0 mit glueck gespielt.
Auswärts 1punkt ist immer ok.
Das ist positiv.
Negativ ausser Krahl und Heuer keiner in Normalform. Auswechselspieler nicht gemeint
Zuletzt geändert von Yogi am 24.08.2024, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Unfassbar
ACHE LÄSSTS KRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHE LÄSSTS KRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sorry, wenn ich hier lese das sich manche mit ihren Plautzen wieder auf die Couch setzen sollen. Also unsere Spiele wären mal besser von der Couch aufgestanden.
Das ist ein Forum wo man seine Meinung kundtun darf. Darfst gerne eine andere haben.
Aber heute war wirklich Nix. Von Anfang bis Ende. Mega viel Glück bei vielen Situationen, da pennt die Abwehr. Nach vorne gar nix. Null.
Natürlich kann das mal sein. Aber man sieht, wenn ein zwei Spieler ausfallen können wir diese nicht ersetzen.
Abiama, Zimmer unterirdisch.
Wekesser puhh. Tu ich mich schwer. Heuer auch nicht immer souverän. Hanslik gar nix.
Da muss eigentlich noch was passieren. Andere Mannschaften nutzen vorne solche Chancen.
Mehr Glück als Verstand.
Aber der Coach weiß das auch….
Das ist ein Forum wo man seine Meinung kundtun darf. Darfst gerne eine andere haben.
Aber heute war wirklich Nix. Von Anfang bis Ende. Mega viel Glück bei vielen Situationen, da pennt die Abwehr. Nach vorne gar nix. Null.
Natürlich kann das mal sein. Aber man sieht, wenn ein zwei Spieler ausfallen können wir diese nicht ersetzen.
Abiama, Zimmer unterirdisch.
Wekesser puhh. Tu ich mich schwer. Heuer auch nicht immer souverän. Hanslik gar nix.
Da muss eigentlich noch was passieren. Andere Mannschaften nutzen vorne solche Chancen.
Mehr Glück als Verstand.
Aber der Coach weiß das auch….
Wir dürfen Ache einfach nicht verkaufen. Das ist wieder mal der Unterschied ob wir punkten.
Kaum kommt Redondo... 
Yes!!!
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Yes!!!
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
5 Millionen?
Nein Danke für kein Geld der Welt lassen wir Ragnar irgendwohin ziehen.
Nein Danke für kein Geld der Welt lassen wir Ragnar irgendwohin ziehen.
jetzt wird heiß ....
endlich ist es soweit ! geilofant!
endlich ist es soweit ! geilofant!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Und wer rettet uns wiedermal den Hintern??
Die am wenigsten verdienten 3 Punkte seit der Rückkehr in die 2. Liga, wenn es so bleibt.
Die am wenigsten verdienten 3 Punkte seit der Rückkehr in die 2. Liga, wenn es so bleibt.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Uups und schon sieht man was Ache wert ist. Lebensversicherung.
Gerade teurer geworden
Gerade teurer geworden

HANSLIK/Man of the important Goals
Für kein Geld der Welt dürfen wir Ragnar verkaufen. Das ist unsere Lebensversicherung. Wüsste nicht wer hier hätte heute sonst ein Tor erzielen sollen...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ache Goldjunge.
Ihr seid ja verrückt wenn er geht.
Ihr seid ja verrückt wenn er geht.
Herr Hengen
Bitte beachten - ACHE IST DER UNVERKÄUFLICH
KEIN GELD DER WELT IST ES WERT …
Bitte beachten - ACHE IST DER UNVERKÄUFLICH
KEIN GELD DER WELT IST ES WERT …
Alle Transfergespräche bezüglich RA direkt im Keim ersticken. Wenn er tatsächlich noch verkauft werden sollte, verliere ich den Glauben an unsere Führung.
Einfach stark wie er immer und immer wieder trifft.
Einfach stark wie er immer und immer wieder trifft.
Orsini hat geschrieben:Wir dürfen Ache einfach nicht verkaufen. Das ist wieder mal der Unterschied ob wir punkten.
Stimme ich voll zu. Er ist unsere Lebensversicherung. Ja nicht verkaufen

Yogi hat geschrieben:Uups und schon sieht man was Ache wert ist. Lebensversicherung.
Gerade teurer geworden
Preisschild ist jetzt ab, unverkäuflich.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Ache mal wieder der Erlöser nach diesem ungenießbaren Kick. Ein klassischer Ache. Auch guter Eckstoß von Klement.
Wenn es heute der Auswärtssieg wird, wäre es trotzdem schmeichelhaft, verdient hat die drei Punkte heute im Prinzip keiner.
Wo wir ohne Ache und Krahl stehen würden, kann sich ja jeder selbst ausrechnen...
Wenn es heute der Auswärtssieg wird, wäre es trotzdem schmeichelhaft, verdient hat die drei Punkte heute im Prinzip keiner.
Wo wir ohne Ache und Krahl stehen würden, kann sich ja jeder selbst ausrechnen...
Bei so einem Auswärtsspiel geht es auch mal darum Ruhe zu bewahren und auf die Chance zu lauern.
Wie oft haben wir in den letzten Jahren schön nach vorne gespielt und wurden ausgekontert.
Die Jungs machen vielleicht nicht alles richtig, aber sehr clever!
Hört auf gegen unseren Trainer zu schimpfen, ich lobe lieber unseren Torwart - eine wahre Stütze für unser Team.
Wie oft haben wir in den letzten Jahren schön nach vorne gespielt und wurden ausgekontert.
Hört auf gegen unseren Trainer zu schimpfen, ich lobe lieber unseren Torwart - eine wahre Stütze für unser Team.
du kannst dir auch den eigenen Vereinstod einkaufen - siehe Hertha - mit aller macht Ragnar halten - es gibt da keine Kompromisse oder was wäre wenn - HALTEN! oder den Hertha weg gehen und abschenken
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Otto Rehagel hat geschrieben:Bei so einem Auswärtsspiel geht es auch mal darum Ruhe zu bewahren und auf die Chance zu lauern.
DANKE !
Das ist wahrlich kein schöner Kick. Bei jeder anderen Mannschaft spricht man von "solche Spiele gewinnen nur abgewichste Mannschaften"
Nur bei uns ist alles schlecht und madig.
Ich feiere diesen dreckigen Sieg gerade total (sofern es dabei bleibt)

Klement auf Ache: FCK siegt 1:0 in Münster
Nach spielerisch überschaubaren 90 Minuten schienen sich Preußen Münster und der 1. FC Kaiserslautern torlos zu trennen. Doch dann kam Ragnar Ache und traf spät zum 1:0 (0:0). Der FCK setzt sich oben fest.
Drei Wechsel nahm FCK-Coach Markus Anfang vor, überraschend war vor allem das Startelfdebüt von Dickson Abiama. Dieser war nach neun Minuten, in denen Münster offensiv auffälliger war, auch an der ersten Torannäherung der Roten Teufel beteiligt, als sein Steckpass Jannik Mause fand, der an Johannes Schenk scheiterte. Viele Ungenauigkeiten sorgten in der Anfangsphase aber dazu, dass Lautern wenige Akzente nach vorne setzen konnte, während die Gastgeber zu deutlich mehr Abschlüssen kamen. Die gut aufgelegten Fans des FCK mussten im Anschluss bis zur 26. Minute warten, um einen Torschuss der ihren zu sehen, wieder behielt Schenk gegen Mause die Oberhand. Bis zur Hälfte passierte in den beiden Strafräumen nicht mehr viel – Münster kam vor allem nach Standards zu wenigen halbgefährlichen Abschlüssen, während Mause per Kopf noch einmal für ein wenig Gefahr sorgte.
Nach dem Seitenwechsel bot sich bei hohen Temperaturen im ausverkaufen Preußenstadion vor 12.422 Zuschauern, darunter rund 1.500 Betzefans, erst einmal ein unverändertes Bild. Auch diesmal kamen die Preußen zum ersten gefährlichen Torschuss, doch Julian Krahl konnte den Fernschuss von Joel Grodowski entschärfen. Während Lautern vor dem gegnerischen Tor weiterhin ungefährlich blieb, näherte sich der Aufsteiger immer wieder gefährlich an. Auch die Hereinnahmen von Philipp Klement und Ragnar Ache brachten vorerst keine zusätzliche Power, allerdings verpuffte auch die Zwischenoffensive der Münsteraner, sodass die Partie leistungsgerecht mit einem 0:0 zu enden schien – bis sich Ache in eine präzise Ecke von Klement schraubte und den Ball mustergültig zum 1:0 ins Tor köpfte (85.). Durch den späten Siegtreffer setzt sich der FCK erst einmal oben fest.
Am nächsten Samstag begrüßt Lautern die ebenfalls siegreiche Hertha zum Topspiel des Wochenendes. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr.
Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei Preußen Münster.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern 0:1
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sprachlos ----------------------------------------
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Also in dieser Saison stimmen vor allem mal die Ergebnisse. Das nehme ich. Und ich werde so enttäuscht sein, wenn Ache geht.
Wenn er bleibt, sind wir in dieser Runde wettbewerbsfähig. Ohne ihn?
Wenn er bleibt, sind wir in dieser Runde wettbewerbsfähig. Ohne ihn?
Sehe ich auch so !
7 Punkte aus 3 Spielen - toller Start
Bei Leverkusen sagt auch keiner was, wenn sie in der 95.min gewinnen ...
7 Punkte aus 3 Spielen - toller Start

Bei Leverkusen sagt auch keiner was, wenn sie in der 95.min gewinnen ...