Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sancho&Pancho » 29.08.2008, 18:54

Ja, genau das hab ich erwartet. Mein Gott Sippel.....

Kein Spiel ohne Gegentor, nach vorne fehlt die Präzision, nur 1 Chance...

Alles in allem aber souverän bis zur 44. Minute.

Das kommt vom Tabelle präsentieren im eigenen Stadion... gleich gesagt, die sollen den Mist lassen!

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 18:54

Westkurvler hat geschrieben:sippel raus !! es spielt sich genauso ab wie vor 2 jahren, macho war schlecht/verletze fromlowitz rein, letze saison fromlowitz verletzt sich, sippel kommt rein !! sipper bester torhüter 07/08 ! diese saison 2 torwartfehler sippel raus, trapp rein und trapp hält auch weiter gute dinger !! so wie es aussieht haben wir nur 1-jahres-torhüter :x :x

fromlowitz hätte niemals gehen dürfen !!!

sry tobi deine zeit is jetzt auch abgelaufen !!

rofl. ich schmeiß mich weg. das war das beste was passieren konnte das fromlowitz weg ist. der hat uns fast im alleingang in liga 2 gebracht mit seinen fehlern !

Beitragvon Totto » 29.08.2008, 18:54

So eine verdammte Kacke!

Das zweieinhalbte Tor in drei Spielen, das auf die Kappe von Sippel geht!
Wenn's so ausgeht, muss de Gerry sich den mal schön zur Brust nehmen!
:x

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 18:55

Westkurvler hat geschrieben:sippel raus !! es spielt sich genauso ab wie vor 2 jahren, macho war schlecht/verletze fromlowitz rein, letze saison fromlowitz verletzt sich, sippel kommt rein !! sipper bester torhüter 07/08 ! diese saison 2 torwartfehler sippel raus, trapp rein und trapp hält auch weiter gute dinger !! so wie es aussieht haben wir nur 1-jahres-torhüter :x :x

Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon FCKtreu » 29.08.2008, 18:55

Naja...mal halblang.
Der Sippel hats drauf, das hat er oft genug bewiesen.
Der scheint mir, warum auch immer, verunsichert, unkonzentriert.

Beitragvon Basti91 » 29.08.2008, 18:56

Riesenbock von Sippel! Das darf nicht passieren!!! Schon wieder... :nachdenklich: Er ist echt außer Form. Sorry ist so kann jetzt jeder Sippel Fan sagen was er will!

Trapp kann nicht eingewechselt werden für alle die das fordern oder fordern sollten :wink: Es sitzt nämlich Robles auf der Bank.

Über Sippels Rolle kann man auch nach dem Spiel noch reden!

Glaube allerdings nicht das wir das noch drehen :(

Beitragvon Westkurvler » 29.08.2008, 18:57

Diego182 hat geschrieben:rofl. ich schmeiß mich weg. das war das beste was passieren konnte das fromlowitz weg ist. der hat uns fast im alleingang in liga 2 gebracht mit seinen fehlern !

was laberst du?! der flo hat sau gut gehalten !!! genauso wie halfar !! ganze jugend wurde kaputt gemacht wegen dem fetten jäggi un dem dummen göbel GOTT SEI DANK SEIT IHR WEG !!!

naja 1 chance hat der noch der tobi ! 2 torwartfehler in 3 spieln is miserabel...

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 18:57

Lautern lebt.
Es ist einfach geil - alle wollen auf dem Teppich bleiben und dann wird zur HZ bei 0:1 Rückstand schon rumgekammert, als wäre Hopfen und Malz für immer verloren.

Ehrlich Leute, das ist wirklich irgendwie geil!

Anstatt den Sippel auszuwechseln, würde ich ihm mal den Rücken stärken. Der Junge ist noch sehr jung und wir wussten alle, dass er Fehler machen würde...auch das wird wieder, weil wir den besten Torwarttrainer in Deutschland haben - jetzt bleibt mal locker :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 18:58

Basti91 hat geschrieben:Glaube allerdings nicht das wir das noch drehen :(

Warum das denn nicht Basti??? Wir waren doch besser, ist doch nicht so, dass wir froh sein müssen, dass es nur 1:0 steht!! Bitte mehr Herzblut 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCK for ever » 29.08.2008, 18:59

jetzt erst recht und alle für Tobi :pyro:

Kämpfen Lautern kämpfen :pyro: :stimmung:

Beitragvon Mäggus » 29.08.2008, 18:59

Jetzt lass ma den Jungen. Das wird schon wieder. Wir wissen doch was er kann :doppelhalter:

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 18:59

ist ja nicht so dass der sippel verunsichert wirkt. der steht da rum als wäre der im schlafwagen bei der DB. :|

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 19:00

Paul hat geschrieben:Lautern lebt.
Es ist einfach geil - alle wollen auf dem Teppich bleiben und dann wird zur HZ bei 0:1 Rückstand schon rumgekammert, als wäre Hopfen und Malz für immer verloren.

Anstatt den Sippel auszuwechseln, würde ich ihm mal den Rücken stärken. Der Junge ist noch sehr jung und wir wussten alle, dass er Fehler machen würde...auch das wird wieder, weil wir den besten Torwarttrainer in Deutschland haben - jetzt bleibt mal locker :teufel2:

Danke Paul!!!! Unglaublich was jetzt hier an Kritik und Pessimismus zur Halbzeit abgeht :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon betzebub1985 » 29.08.2008, 19:00

Das Tor ist natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen denn man sich vorstellen kann. Direkt vor der Pause. Aber ein 1:0 ist in 45 Minuten aufholbar. An die eigenen Stärken glauben und sich auf die nächsten 45 Minuten konzentrieren. Noch ist nichts verloren. So überragend war Ingolstadt nicht was man im Ticker beziehungsweise Konferenz sehen beziehungsweise lesen konnte das wir jetzt schon aufgeben müssten
Das im Moment ausgerechnet Sippel der letzte Saison noch bester Mann im Kader des FCK war im Moment der Pechvogel ist bei dem wenig läüft ist natürlich alles andere als erfreulich. Aber nun gilt es weiter hinter ihm zu stehen. Nun ist vorallem Gerry gefragt. Ich bin mir sicher es wird ihn wieder aus dem Tief zurück holen.. Übrigens Fromlowitz sah letztes Jahr bei seinene rsten 2 Spielen auch nicht gut aus. Danach aber hielt er bis zu seienr Verletzung überragend. Hoffen wir dass es bei Tobias auch so ist.

Ihn jetzt gleich gegen einen anderen auszutauschen halte Ich noch für verfrüht. Damit würde man ihn nur noch mehr verunsichern. Deswegen gilt es jetzt hinter ihm zu stehen und die Leistungen weiter zu beobachten und nur dann zu reagieren wenn keine Besserung in Sicht ist.

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 19:01

angeldust hat geschrieben:

Danke Paul!!!! Unglaublich was jetzt hier an Kritik und Pessimismus zur Halbzeit abgeht :!:

naja gegen die mannschaft sagt ja keiner was aber wenn der hochgelobte torwart 4x in 3 spielen ein tor verschuldet/mitverschuldet dann darf man sich schonmal an den kopp fassen !

Beitragvon Lautre-Fan » 29.08.2008, 19:01

Vielleicht hat das Tor dem Spiel ja gut getan. Da hört dieses blöde Mittelfeldgeplänkel auf. Gibt dann vielleicht mehr Raum für Ingolstadt zu Kontern, aber für uns geht da dann endlich mal mehr über die Aussen auf unsere Spitzen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Sancho&Pancho » 29.08.2008, 19:01

Wir haben 35 Minuten das Spiel in der Hand und spielen uns EINE Chance raus...... Standards sind heute leider wieder miserabel......

Beitragvon hilpat » 29.08.2008, 19:02

Sippel Sippel Sippel Sippel!!!

Mach dir nix draus Tobi! Ich weiß das du ein verdammt guter TW bist und fehler passieren auch den besten Torhütern! Siehe Oli Kahn in der CL gegen Real Madrid! Das Freistoß Tor von Roberto Carlos war es glaub ich!
Alles für Lautern!!!

Beitragvon Sebastian » 29.08.2008, 19:02

betzebub1985 hat geschrieben:Das Tor ist natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen denn man sich vorstellen kann. Direkt vor der Pause.

Ich finde nicht, dass dies der ungünstigste Zeitpunkt ist. Direkt NACH der Pause ist viel ungünstiger, denn jetzt kann Sasic noch reagieren und was ändern, mit den Spielern sprechen. Nach der Pause ist es viel schlechter, denn da ist die Reaktionsfähigkeit weitaus beschränkter. Pushen und motivieren klappt in der Kabine besser als auf dem Platz. Gar kein Gegentor ist natürlich noch besser ;)

Ich glaube, dass wir das noch biegen. Zumindest ein Unentschieden sollte da drin sein, Ingolstadt spielt nun nicht unschlagbar. Los Jungs, beißt!

Beitragvon angeldust » 29.08.2008, 19:02

Diego182 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

naja gegen die mannschaft sagt ja keiner was aber wenn der hochgelobte torwart 4x in 3 spielen ein tor verschuldet/mitverschuldet dann darf man sich schonmal an den kopp fassen !

Ja aber vergiss doch bitte nicht wie JUNG der Tobi ist! Da ist es fast normal dass Formschwankungen vorkommen! Sind wir ihm für letzte Saison dankbar und akzeptieren wir sein momentanes Tief, aber ihn gleich fallen lassen wie einige hier schreiben ist nicht der richtige Weg!

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 19:04

ich will ja auch nciht dass man ihn fallen lässt. man soll den jungen nur zur richtigen zeit nen schuss vorn bug geben damit er aufwacht und an die letzte saison anknüpft.

Beitragvon Nummer20 » 29.08.2008, 19:05

Weiß jemand, warum man bei justin.tv die meldung bekommt not broadcasting und die zweite hälfte nicht gezeigt wird?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 19:05

Ich ärgere mich doch auch über seine Fehler, auch weil ich weiß, dass er es ja viel besser kann!

Aber dennoch stehe ich voll hinter ihm, wir haben 2.5 Spiele gespielt, genauso aussagekräftig wie Tobis Patzer ist der Tabellenstand.
Vielleicht gibt es eine Tendenz, aber man hat noch alle Zeit, dass es sich ändert. Bei Tobi hoffen wir es, bei der Tabelle vor diesem Spieltag natürlich weniger.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Travis » 29.08.2008, 19:06

Das glaub ich jetzt net. Letzte Saison vergöttert und nach 2 1/2 Saisonspielen solle seine Zeit abgelaufen sein, wir wissen doch alle was er kann. :shock:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Fragile X Factor » 29.08.2008, 19:07

Leutz, ihr babbelt und labert... und es ist erst Halbzeit...

Heulsusen-Ecke hinten rechts und schämen !1!
Vergesst nicht wer ihr seid !!
Ist ja nicht auszuhalten ...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel